H18 H18 Natalie (oder so ähnlich)
*** Präfix gesetzt ***

Hallo,

Hier mein erster Bericht aus der LUPI. War gestern Vormittag bei Natalie in der Lupi. Dachte mir, dass ich mir den Morgen versüßen sollte bevor der normale Stress beginnt. Also einmal hin und wieder zurück durch die Straße, es war leider noch nicht allzuviel los. Dann habe ich N. gesehen und bin zu ihr ans Fenster. 30,- als Standardpreis und mitgegangen. Habe dann aber 50,- gegeben und bin knapp über 30 Minuten bei ihr gewesen. Sie ist eine eher kleine und mollige. Wollte das schon immer mal ausprobieren. Mal etwas zum anfassen. Es war klasse. Erst schmusen im Stehen. Ich konnte meinen kleinen Freund schön an ihren Rundungen reiben. Dann ab auf das Bett und auf den Rücken gelegt. Sie auf mich und mit ihren Brüsten meinen Freund und meinen Bauch verwöhnt. Konnte dabei toll ihren Hintern anfassen und kneten. Dann lutschte ich an ihren Knospen was mir und hoffentlich auch ihr gut gefiel. Wir haben dann die Possition gewechselt. Sie auf den Rücken, ich neben sie und weiter geforscht. Weiter unten war für die Finger aber kein Zutritt; SCHADEHeul. Dafür durfte ich sie lecken was super war. Ihr Becken ging echt gut mit und man schmeckte dass sie feucht wurde. Es war einfach nur geil. Wie gesagt war es mein erster Besuch bei einem molligen Mädchen; sicher aber nicht der letzte. Zum Schluss habe ich ihr dann meinen Teil auf den Bauch geschossen was sie nicht störte.
Zitieren
Ola,

als ich unlängst durch die Lupi marschierte ist sie mir auch als sehr nett aufgefallen. Aber mollig...naja, vielleicht etwas kräftig, KF 38-40 denke ich.
Arbeitet glaub ich bis 18 Uhr.
Prima Bericht.

gruß

zap, der zur Dame wollte die nach 18 Uhr da ist
Zitieren
hi, mag sein, dass das am Fenster so aussieht. Aber sie hat sicher größer 40. Aber was solls; das wollte ich ja so ;-)
Zitieren