Kalinigrad - Infos + Tips ?
Liebe Kollegen,

kennt sich jemand in Kaliningrad aus ???

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Was willst du denn wissen.?
Zitieren
#3
(09.03.2011, 23:33)mdom schrieb: Was willst du denn wissen.?

Das Ding ist aus 2009Grübel...wenn du Infos hast.dann her damitPst

Friese,Wink
Zitieren
Also ich bin seit über 10 Jahren immer wieder dort..Mittwoch zum nächsten mal. aber was du mit dem Ding aus 2009 meinst ist mir ein Rätsel
Zitieren
@mdom

Friese meint damit die Anfrage wurde im Juli 2009 erstellt, doch wenn Du Informationen für uns hast würden wir uns freuen, wenn Du die hier einstellt, selbst wenn die Anfrage schon über ein Jahr alt ist.

Gruß Cyper Wink

......der hoffentlich Frieses verwaschene Sprache verständlich übersetzt hat Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also ich finde nur eine Anfage fürd Baltikum allgemein.Mann aber die Lettland,Litauen und Estland nicht mit dem Oblast Kaliningrad vergleichen. Als erstesTonguerostition ist mal grundsätzlich verboten. Jedoch überall vorhanden. Einen Club wirst dort aber nicht finden. Eh eine Streaptese Bar wo du dann das Mädel im Separee " Tanzen " läßt. Was da passiert ist Verhandlungssache.Z. B. gibts einen im Keller Vom Sax ( Standesamt) falls der Taxifahrer damit nix anfangen kann es ist eine sehr große Samsung Werbung aus dem Dach.Wenn du in einen der großen Touristenhotels wohnst(z.B. Hotel Kaliningrad oder Moscow). Dann braust nur am Abend mal in den Aufzug gehen. Dort stecken die Nachwächter Kärtchen rein. Sie lassen auch nur Damen dieser Agenturen (gegen Entgeld natürlich) durch. Kurse liegen so bei 50 Euro die Stunde. In den Hotelbars sitzen auch einzelne Damen.Eine "anständige" Russin würde nie dort ohne Mann sitzen. Ich rate aber von den Damen ab. Wollen oft 150 Euro und mehr und sind nicht die jüngsten.Wenn du in ein Restaurant z.B. Planieta oder Shelf gehst dann merkst schon welche Dame dort nicht nur essen will. Es gibt dort viele Saunas. Kosten ungefähr15-25 h Stunde. Dort kannst dann mit deiner Dame alles machen was ihr wollt. Ansonsten steigst in ein Taxi und fragst den Fahrer nach Girls. Er wird dann irgendwo eine Nummer finden und anrufen. Dann triffts du irgentwo ein anderes Auto in dem 2.3 oder 4 Damen sind und suchst dir eine aus. Sie wissen auch wo es ungestört abgehen kann. die Dame wird dann wieder abgehohlt und ich empehle den Taxifahrer wieder zu bestellen. Wenns ne eigene Wohnung da hast..(juhu..ich habe) gehst natürlich alles einfacher.
Habe da noch einen Tipp +79114564269 ist Swetlana aus Gusev. Blond. 1,90 groß und geht ab wie ne Granate. Aber nicht nächsten Mittwoch...da isse schon gebucht...Wenn sie in der Agentur ist dann ist sie sehr zurückhaltend sage ihr dann das der Chef dich anrufen soll. Sie spricht aber nur russisch und englisch.

Viel spass..und nicht erwischen lassen
Zitieren