nochmal hof!
es hat sich doch noch mal ein alibi ergeben: ein kollege feierte seinen abschied vom berufsleben (yardbird im samya,köln. davon ein andermal).
klar dass ich auf dem weg dorthin einen abstecher nach lichtenberg mache.
bin nach 14 uhr dort, erblicke beim runtergehen, nach dem umziehen. KATJA. die ist ganz verblüfft, ich hatte mich nicht angekündigt. setze mich gleich neben sie, nicht dass sie mir wieder von andern weggeschnappt wird.

wie immer haben wir einiges zu beschwatzen, nie wird mir dabei langweilig. und bald kommt sie mir näher und näher und mein kleiner wird erst liebkost und verschwindet dann - unter dem aufmerksamen blick von kollegen, die heute ziemlich zahlreich sind - in ihrem mund. einfach klassebläserin die frau. und im zimmer wirds dann wieder wunderbar - wenn auch: irgendwie kommen wir nur auf 96 von 100 punkten. ist es der abschied, der mich dran hindert, mich ganz gehen zu lassen?

uff, schöner anfang, doch, wie weiter? anna, rita, leonie stehen neben andern zu diensten. aber eigentlich weiss ich ja, was ich will: rauf, BABSIE ansprechen, fragen wo MARA ist. die kommt auch bald und die beiden hüllen mich auf der couch bald mit allem ein, was sie haben: körper, brüste, schenkel, münder... ein vorgeschmack auf das paradies, das ich zweifellos verdient habe. dort gehts 24 stunden am tag, sieben tage die woche so zu und her! im zimmer ists überwältigend, ich löse mich in reinem genuss auf, stosse ungeahnte laute aus, explodiere.

wenns mein letzter besuch im hof war - es war, wie immer, toll!

Helveter

der dann noch mit einer kollegin zum nachtessen verabredet war, die es dann auch noch (unerwartet) wissen wollte. keine ahnung, wie ich das geschafft habe. zum glück sind ja "private" frauen oft nicht ganz so anspruchsvoll, resp. mit guter technik, die sie wohl nicht so oft erleben, zufriedenzustellen.
Zitieren