herbstreise: schlusspunkt(e) im artemis
vor gut zwei wochen: im arte eingetroffen bleibt ein rundumscan erfolgslos, kein bekanntes gesicht (stimmt nicht ganz, sarah sitzt vor dem spielautomaten, hat nur augen für diesen...), zum glück kollegen backstage erblickt. er orientiert über das heutige angebot (danke, kollege). ich entscheide mich dafür ANTONIA (RU) und SCHIRIN (D/Tunesien?) zu testen. die letztere sieht aus wie ein klasse rennpferd, trägt auch einen pferdeschwanz, hat meistens ein tuch um den nacken gelegt. guter service, vielleicht etwas unpersönlich. mit antonia ists anders, ein fünkchen springt über.

eine woche später wieder im artemis: diesmal ist ROSIE bulgarien (erfahre später, dass sie den spitznamen fickfrosch hat) anwesend. wir verschwinden für eine stunde aufs zimmer. wohl die vierte oder fünfte begegnung, finde ihren service gut, wenn auch nicht absolute spitze aber irgendwie gefällt mir die frau. werde sie wieder buchen. später dann mit einer weiteren dame aufm zimmer. keine erinnerung an den namen. war aber ok.

und wieder zwei tage später mein diesherbstlicher arte-spitzentag. zuerst die spanierin ROMY, die ich vor längerer zeit mal angetestet hatte. eine superstunde mit allem drum und dran (lecken, lecken, das lieb ich ja), inklusive interessantem AST.

dann eine frau, der ich im atmos begegnet war, die ich aber mangels geld trotz grossem interesse nicht mehr buchen konnte (die konnten mir nix auf meine kreditkarte geben...).sie hatte mich gleich nach meinen eintritt angefasst und -gesprochen: wir haben uns doch in hamburg gesehen! ich vertröstete sie auf später. nach einer erholungsphase sah ich sie wieder und winkte ihr zu. sie setzte sich zu mir. nennt sich hier PATRIZIA (in HH anders...), hat portugiesische wurzeln, aber in D aufgewachsen. recht gross, rassiges gesicht, braune haut (wohl nicht nur von der sonne(nbank), b-cups. wir vereinbaren ein testhalbstunde. auch bei ihr beginne ich mit meinem verwöhnprogramm. das mag sie sehr, macht riesigen spass mit ihr. als sie meint, die vereinbarte zeit sei bald um verlängere ich. bald bin ich dran und da gibts dann gar nix zu meckern.

hochbefriedigt setze ich mich später auf eine bank im hintergrund und beobachte das treiben, auch das ist wie immer ein vergnügen.
mein heutiges schusskaptel soll ANTONIA sein. bin hin und weg von ihr. sie ist ja winzig (1.59), macht solchen spass mit ihr (natürlich habe ich mit meinem verwöhndings begonnen), dass sie immer grösser wird, als sie mich verwöhnt, spüre ich sie überall um mich rum. wir ficken in allen stellungen (der blauen pille sei dank). am schluss liege ich zufrieden auf dem rücken, ziehe sie über mich und drücke sie. danke, antonia!

und wieder 48 stunden später mein diesjähriger arte-schlusstag. klar für mich: ANTONIA muss es wieder sein. und es klappt. in jeder beziehung. hoffe, sie ist wieder da, wenn ich im märz vorbeikomme.

dann musste ich noch was nachholen: ich hatte die ganzen tage eine frau beobachtet, die mir bekannt vorkam, die ich aber nicht einordnen konnte. ich fragte antonia. die antwort: das ist LAVINIA, auch rumänin. ich hatte gerade einen historischen krimi gelesen, der zur römerzeit in köln spielt. die (gift-) mörderin trug den namen lavinia. davon liess ich mich aber nicht abschrecken und sprach sie (die artemis-dame) an. da wurde klar, warum sie mir bekannt vorkam: stella hatte sie mir mal vorgstellt.

damals war es nicht zu einer begegnung gekommen, dies musste nun nachgeholt werden. schöne testhalbstunde, schöner artemis-abschluss.

Helveter
Zitieren
sollte schlusspUnkt(e) heissen, kann aber titel nicht ändern...

H.
Zitieren
Zitat:sollte schlusspUnkt(e) heissen, kann aber titel nicht ändern...
Und ich wollte schon googlen. Smile
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Schöner Bericht aus dem Arte, Kollege.

Danke an Mr. Leck .Big Grin

Hmm Romy und Rosie sind wieder im Arte: Tja lief halt zuwenig im Swiss.

Gruss Sagesesam, der momentan in heimischen Gefilden seine Arschkarten entsorgt ...
Zitieren
sagesesam schrieb:in heimischen Gefilden

da war ich mittwoch auch schon wieder: in gisikon. schöne nummer mit kristina (cz) und später mit einer spannenden dame aus domreppp: carina.

H.

der etwas schreibmüde ist
Zitieren
Helveter schrieb:diesmal ist ROSIE bulgarien (erfahre später, dass sie den spitznamen fickfrosch hat) ....

Warum hat sie diesen Namen Verwirrt
Schöner Bericht den du verfasst hast Smile
Zitieren
hab ich (noch) nicht gefragt, hab ich erst erfahren, als ich prasktisch auf dem nachauseweg war. wenn mann frösche mag, kann mann in rosie durchaus ein fröschlein sehen...

Helveter
Zitieren
Schade, interessiert hätte es mich.
Dennoch, Danke für die Antwort. Wink
Zitieren
Jaja - Antonia kann schon was, die Kleene Augen Roll Und viel unzickiger als Palace-Denisa. Aber nicht dem Cowboy erzählen, sonst fährt der nächstens durch Hessen durch bis nach Berlin Wink

Hando schrieb:Warum hat sie diesen Namen Verwirrt
Weil Rosi(e) ein quirliges Mädel ist, das selten still sitzen kann, also immer rumhüpft, und auch noch ein wenig "quakisch" spricht. Den Nick haben ihr aber ihre Kolleginnen verpaßt.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren