Griff ins Klo - Anastasia aus Bulgarien !
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anastasia
Herschelstrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ein Autofick - das sollte es heute sein.Wink

Also ein paar Runden auf der Acht gedreht und das Material besichtigt.Da es heute mal was Neues sein sollte hielt ich in der Herschelstr., bahndammseitig, so ziemlich mittig der Nuttengalerie, bei :

Anastasia aus Bulgarien, ca. 1,70, rötlich - braune Haare, kf 34 , mitte bis ende zwanzig,schwarze Stiefel, hellblaue Jeans, schwarze Lederjacke, Kragen mit Pelzbesatz,kleines Nasenpiercing links.

30 Euro rief die Gute auf für BFA, auf Nachfrage natürlich FO und Komplett ausgezogen. Ja,ne is klar! Dann steig mal ein, sollst nun meine Gespielin sein .

Auf dem Weg zum VO noch nett unterhalten, konnte recht gut deutsch, aber als angekommen wurde es schon schwieriger.Unter komplett ausziehen verstand sie: Jacke aus, einen Stiefel aus, ein Hosenbein und Schlüppi runter und alles auf dem anderen Bein angelassen.FO? da war ja gar keine Rede von - kostet 10 Euro extra.Nee,nee kostet gar nichts extra, wie abgesprochen.Kurz bevor die Stimmung restlos umschlug fiel es ihr dann doch wieder ein - scheiß Gedächtnis...........

So, nun fing sie an in der unendlichen Tiefe ihres Schlampenbeutels herumzukramen, was dann ein Gummi und ein Pack mit Feuchttüchern zu Tage brachte.Damit wurde dann der Lurch penibelst gereinigt, das ist natürlich ganz Brav
Wer jetzt mit einem Kräftigen und ausdauernden Blankogebläse gerechnet hat, weit gefehlt - der Prügel wurde nur minimal ins Hurenmaul eingeführt und dann noch mit nahezu null Grip bearbeitet.Aber das beste ist, das dann nach ca. einer halbe Minute kommentarlos ein Gummi montiert wurde.Verärgert
Das Gebläse wurde jetzt zwar ein wenig kräftiger kam aber über ein mangelhaft nicht hinaus.
Um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten forderte ich sodann Fuckin ein.
Also in der Missi eingelocht und so gut es ging angefangen die Hure durchzunageln.Dabei habe ich dann mal das Oberteil gelüftet. Ein paar schlaffe A - Moppen kamen zu Tage - die jedoch ohne Murren auch mal etwas härter angepackt werden konnten.
Im Schweiße meines Angesichts und mit höchster Konzentration gelang es mir, auch wenn sie jetzt mit einem völlig überzogenem Gestöhne anfing, die Tüte zu füllen.

Kurz gereinigt, Klamotten an und die Gute fix wieder weggebracht.

Fazit: Ne Männers, dat war nix...............
Zitieren
#2
Mich hat Madame heute Abend auf meinem Spaziergang über die Acht ebenfalls angesprochen. Im Vergleich zu den meisten ihrer bulgarischen Kolleginnen, die an dieser Straße ihre Dienste anbieten, ist sie eine echte Schönheit.

Die halbe Stunde in der Pension sollte mit 50 Euro zu Buche schlagen. Ich aber lehnte dankend ab, denn ich wollte mir nur noch etwas die Beine vertreten zumal ich kurz zuvor meinen Sack bereits in einem Wohnungspuff entleert hatte...
Zitieren