Türkische Wochen im Palace!
Wieso ist es mir nicht schon vorher aufgefallen, dass man die türkischen Frauen im Palace alle buchen kann.

Angefangen hat alles mit Gülcan. Sie ist vielleicht 160cm klein, KF34, schwarze, schulterlange Haare. Die kleine, gute Laune Fee; Gülcan fällt auf, weil sie immer auf gute Laune macht, mit den Gästen schäkert und damit ist sie sehr erfolgreich. Sie erkannte mich als den Kollegen des Kollegen, den sie beim ersten mal erkannte.
Auf dem Zimmer hielt sie mir ihre Muschi von Hinten zum Lecken hin. Danach wurde geknutscht geblasen und gepoppt. Anschließend 69 und es ihren kleinen Mund beendet.
Alles sehr engagiert ausgeführt.
Letzte Wochen war ich noch ein zweites mal mit ihr auf dem Zimmer. Dieses mal war der Schwerpunkt mehr auf gegenseitiges abknutschen. Lange, feucht und ausdauernd. Dann nach dem Blasen so rumgevögelt, dass es im Spiegel gut aussieht.
Ich finde die Kleine spitze.
Nur für längere Buchungen ist sie nicht so geeignet, die 40 Minuten bekommt sie gerade mal noch so voll.

Dilara
Das bringt bei ihr überhaupt nichts, wenn ich zu ihr schreibe, wir haben das und dann haben wir noch das gemacht. Entscheidend bei Dilara ist, dass sie es etwas anders macht, als viele andere Frauen. Das macht es bei ihr interessant. Das letzte mal hatte ich mit Bee diese Art Aha-Erlebnis. Ich kann mich mit ihr zusammen sehr wohl fühlen und man vergisst bei ihr leicht, dass es nur Service ist.
ich denke Dilara ist einer der wenigen Frauen, die man jedem empfehlen kann.

Dann wäre da noch Emel (keine Ahnung, wie sich der Name schreibt, es wird M.L. ausgesprochen). Sie ist mitte 20 dunkle Haare, KF36 mit allen Rundungen an den richtigen stellen, mandelförmige Augen, positive Ausstrahlung. Ich hatte ihr schon öfters hinterhergeschielt, aber ich war der Meinung, die sieht sooo gut aus, das kann gar nichts werden... aber von wegen, auf dem Zimmer hat sie sich richtig Mühe mit mir gegeben. Sehr gut hat mir gefallen, dass sie sehr zeigefreudig ist. Sie achtet immer darauf, dass sie diese richtige Pose hat und sogar dann, wenn sie auf dem Sessel steigt um die Klimaanlage zu bedienen, reckt sie einem näckisch ihren Hintern entgegen Sabber
Beim Französisch geht sie richtig gut ab und ich durfte es bis zu Ende machen. :cute:
Naja, sonst halt was man so macht, alles ohne Zeitdruck, die Stunde hatte sehr gute 60 Minuten gehabt.
Die Wiederholung mit ihr ist 100% sicher

Bis denn

BW :fuck
Zitieren
#2
Emel ist schon richtig..stimmt die kann was..könnte aber ne 38er Konf.habenWink
Zitieren
Jupp Emel ist richtig,
deiner Meinung ueber die Dilara kann Ich nur zustimmen!!! Die Frau kann was!! (Nur nicht Anal Wink )
Guelcan kann ich mich nicht erinnern, aber die Emel hat eine langbeinige Freundin die heist Cagla oder Ebru (vielleicht auch nicht!?), die ist auch mal einen versuch wert!

gruss

Muratlale4
Zitieren
muratlale4 schrieb:deiner Meinung ueber die Dilara kann Ich nur zustimmen!!! Die Frau kann was!! (Nur nicht Anal Wink )

@muratlale4: Seit wann bietet denn Dilara auch anal an? Eek Verwirrt Das wäre ja nun wirklich was ganz, ganz neues!!!


babeliron, diesbzgl. doch sehr, sehr verwundert
Zitieren
Türkische Wochen sind ja schön, aber ein türkischer Tag würde mir auch reichen. Werd ich wohl bald mal wieder einlegen müssen. Big Grin

Gülcan ist wirklich ein kleiner Wirbelwind mit scheinbar stets guter Laune und sehr hohem Illusionsfaktor. Nur scheint Ihre Uhr etwas anders zu gehen. Oder vielleicht hats ihr ja noch niemand gesagt, dass eine Stunde 60 min. hat.Wink Dafür entschädigt aber ihre Leistung. Da gibts wirklich nichts zu meckern.Augen Roll

Diese Emel hab ich schon gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Recht groß und hübsch. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

@babeliron
Vielleicht meint der Kollege muratlale4 damit, weil Dilara es nicht anbietet, kann sie es auch nicht. Sollte auch wohl eher ironisch gemeint sein.
Aber ob sie es anbietet oder nicht ist mir sowieso egal. Schließlich hat sie genug andere Vorzüge. Augen Roll

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
muratlale4 schrieb:Nur nicht Anal Wink

Habe gerade meine Freudsche Fehlleistung selber bemerkt! :o

@Spider: Danke für Deinen Hinweis. Smile


babeliron, der heute auf Arbeit schon soviel lesen mußte und daher wohl das "entscheidene" nicht von muratlale4 wohl überlesen hat
Zitieren
Friese schrieb:Emel ist schon richtig..stimmt die kann was..könnte aber ne 38er Konf.habenWink

Ah, deswegen kenn ich die nicht.

Stuart, Big Grin
Zitieren
babeliron schrieb:Habe gerade meine Freudsche Fehlleistung selber bemerkt! :o

@Spider: Danke für Deinen Hinweis. Smile


babeliron, der heute auf Arbeit schon soviel lesen mußte und daher wohl das "entscheidene" nicht von muratlale4 wohl überlesen hat

Kein Problem!!Big Grin
Ich wuenscht Dilara wuerde Anal machen (Den hintern dafuer haette sie ja!).
Naja, warten und hoffen, mehr kann man nichtGott

Gruss
Muratlale4
Zitieren
Friese schrieb:Emel ist schon richtig..stimmt die kann was..könnte aber ne 38er Konf.habenWink

Von der Firgur her hat sie Ähnlichkeit mit Kim aus Deutschland, aber ihre Brüste sind etwas kleiner.

Ihre knackige Freundin habe ich auch schon gesehen (Figur ähnlich Sarah) und angsprochen. Sie macht einen netten Eindruck und scheint mir einen Versuch wert.
Zitieren
lda #00 schrieb:Von der Firgur her hat sie Ähnlichkeit mit Kim aus Deutschland, aber ihre Brüste sind etwas kleiner.

Ihre knackige Freundin habe ich auch schon gesehen (Figur ähnlich Sarah) und angsprochen. Sie macht einen netten Eindruck und scheint mir einen Versuch wert.
Ich hab beide oben auf meiner liste fuer ein menage a trois!
Das letzte mal als ich beide zusammen gesehen war ich zu muede fuer ein Doppel :wein
Zitieren
#11
ich hatte auch ma das vergnügen mit gülcan echt hammer die sau Smile
Zitieren
#12
Dann hau doch mal rein in die Tasten und schreib uns einen saugeilen Bericht.

Geht doch sicher noch weiter,oder?Big Grin

Friese,auch mit Gülcan zufriedenWink
Zitieren
Ich hatte dieser Tage auch ein längeres sehr nettes Gespräch mit Gülcan.

Sie ist richtig symphatisch, allerdings hatte ich im Hinterkopf auch noch eine schlechte Erinnerung, und siehe da, ich hatte recht, siehe hier.

Sie hat sich auch während des Gesprächs überhaupt nicht mit Streicheleinheiten und sonstigen körperlichen Annäherungen rangemacht.
So sind wir halt wieder mit einer freundlichen Verabschiedung wieder auseinander.

Würde mich interessieren, ob die fehlenden Zungenküsse bei Ihr auch bei anderen gelten?

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
#14
Fehlende Zungenküsse bei GülcanVerwirrt Da hab ich andere Erfahrungen gemachtWink

Hab mal versucht auf den von mir gestarteten Thread vom 01.04.2009 zu verlinken.Kann ich nicht wieder findenUnglücklich
Suche ich allerdings nach Gülcan ist der Thread wieder daVerwirrt

Friese,Verwirrt
Zitieren
Über fehlende Zungenküsse kann ich mich bei Gülcan auch nicht beklagen. Ganz im Gegenteil, dass kann sie wirklich gut, aber nicht nur dasAugen RollBig Grin. Vielleicht hast du den Kusstest zuvor nicht bestanden!Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Friese schrieb:Hab mal versucht auf den von mir gestarteten Thread vom 01.04.2009 zu verlinken.Kann ich nicht wieder findenUnglücklich
Suche ich allerdings nach Gülcan ist der Thread wieder daVerwirrt

Friese,Verwirrt
Geht doch[url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57846&highlight=g%FClcan][/url]

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=g%FClcan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Neumodischer Kram hierAugen Roll..bedankt.

Friese,der die kleine Kölner Osmanin wieder buchen würdeWink
Zitieren
Gülcan ist knapp über 1,50m, macht aber nix, die Leistung entschädigt. Hübsches Ding, tiefe und ausgiebige ZK kein Problem, bläst in der 69 schön freihändig, lecken und fingern nimmt sie gerne mit, hat Spaß am Ficken. FT war Pflicht - sie hat sich ein wenig verschluckt. Kann man gerne mal wiederholen. Einziger Negativpunkt: Sie wollte 150 EUR, wir wären ja ne Stunde gewesen. Waren aber knapp unter 30min, sie hat sich dann ohne Widerworte mit den ihr zustehenden 100 EUR zufrieden gegeben und mich auch später am Abend noch freunlich angelächelt.

Stuart, viel Spaß mit der Kleinen
Zitieren
#19
Jetzt hast du dir aber das Hirn raussaugen lassenBig Grin
So klein ist das Mädel nun wirklich nicht.

Friese,der auch viel Spaß mit Gülcan wünscht.
Zitieren
Grössenangabe stammt von dem kleinen Dönertier persönlich.

Stuart, Wink
Zitieren