Sonne, Strand, Tauchen, und Ficken
#1
Wie bekomme ich es von Deutschland aus organisiert, einen Strandurlaub in einem schönen Tauchgebiet mit netter phillipinischer Begleitung zu machen? War schon in AC (kein Strand und kein Tauchen) und Boracay (keine Mädels). Möchte keine Professionelle, sondern ein liebes Mädel aus der "Province", das vielleicht Geld fürs Studium braucht, und mehr Bock hat auf einen gemeinsamen Urlaub mit einem Deutschen, denn als Bargirl in AC das gleiche Geld zu verdienen. Gibt es Vermittler, die Treffen vor Ort in Manila oder Cebu oder AC oder ... organisieren können, und ich mir dann aus einer Auswahl an Mädels eins aussuchen kann? Antworten gerne per PN.
Zitieren
Wenn Dir die Mädels auf Boracay nicht reichen, nimm eine aus Angeles mit. Es gibt keine "nicht professionellen Mädels", alle, die Geld nehmen, sind Nutten, auch wenn Du noch so schöne Worte dafür suchst. Und dann noch mit "Vermittler" aus dem Katalog. Aua! Ihr Studium wollen alle finanzieren, alle sind lieb, und alle kommen aus der Provinz.

Nichts für ungut, aber Deine Vorstellungswelt ist nicht ganz der Realität angepasst.

Hätte Dir gern bessere Nachrichten geschickt, aber nicht per PN, das hier ist ein Forum, welches davon lebt, dass Infos offen weitergegeben werden. Private Debattierclubs aufzumachen bringt nichts.

Nichts für Ungut.

Grubert
Zitieren
Geh einfach auf ne online Dating Seite. Mit ein bisschen Geschick hörst Du raus, wie professionell sie ist. Mir ist es egal wie professionell eine ist. Oft sind die erfahrenen Nutten auch besser im Bett.
Zitieren
#4
Welche Urlaubsregion in den Phillipinen würdet Ihr mir denn empfehlen (unabhängig von der Frage, wie ich jetzt mir mein Mädel organisiere) bei meinen Vorstellungen? Infrastruktur sollte schon stimmen inkl. bezahlbarer Hotels und Gastronomie, Traumstrände natürlich, gut zum Tauchen, ... . Mit anderen Worten, wo fahren die Phillipinos hin, diejenigen, die sich überhaupt sowas leisten können? Boracay ist mir zu kommerziell.
Zitieren
Flieg nach Cebu. Von da aus kannst du eine Rundreise machen. In Dumaguettte gibt es Tauchbases und in der Stadt hast du Vergnügen Herz
Zitieren