Bianca KuFü: heute mal bei ihr zuhause
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca
Kurfürstenstrasse 30-32
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich vor ein paar Wochen mal wieder in Berlin war und meine übliche Runde über die KuFü/Genthiner zog, fiel mir eine BS auf, die fast völlig in mein Beuteschema passt: 170 cm, geschätzte 50 kg, Körbchengröße (wie sich später herausstellte) etwa B-Niveau, wenn auch schon deutliche Schwerkraftopfer (aber Wahnsinns-Nippel). Und zum Beuteschema: fast zivil gekleidet (Jeans, Turnschuhe, T-Shirt seinerzeit) UND: kurze, hellblonde Frisur mit viel Gel wild durchgestyled. Ich also Blinker gesetzt, kurze Verhandlung (die üblichen Tarife, 30 für GVm/FO in ner halben Stunde).

Ich war sowas von dem Gesicht fasziniert, daß ich nicht weiter nachgedacht hatte, also ab in die Pension, und ne ganze Stunde gebucht.

Es hätte mich eigentlich stutzig machen sollen, aber statt erstmal zu kassieren, find die Dame gleich mit tiefen ZK an und hat mir erstmal noch im Stehen den Rücken gestreichelt/massiert. Gegenseitiges Ausziehen, ab auf die Matratze, und da ist mir die Sicherung rausgesprungen: Ich hab sie auf den Bauch gedreht und habe ihr erstmal ne viertel Stunde den Rücken massiert.

Die Investition hat sich gelohnt. Erst Blowjob vom Feinsten, dabei auch schön vorsichtig die Eier geknetet, und als ich Alarm gab, hat sie mich erstmal wieder Luft holen lassen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich erneut ganz vorsichtig gestreichelt, bis sie dann doch irgendwann wieder gelandet war und meinen Johnny wieder aufgeblasen hatte.

Tüte rüber, Missi, und es hat nicht lange gedauert, bis meine Nachkommen Auslauf hatten...

Das hatte alles in allem etwa 40 Minuten gedauert, und danach sind wir so ins Quatschen gekommen, daß wir von der Pensionswirtin irgendwann rausgeschmissen wurden (eigentlich wollte ich noch mal ne Runde FO nachlegen).

Danach angezogen, und jetzt erst habe ich gefragt, welchen Preis sie sich denn vorstellen würde (in einem etablierten Haus hätte ich für DEN Service bestimmt 120 EUR abgelascht)...."na, ja, ich dachte da an 50....ist das OK für Dich" kam von ihr zur Antwort. Sorry, das ging gar nicht, ihr also 70 in die Hand gedrückt, nochmal geknutscht und dann haben sich unsere Wege getrennt, nicht ohne daß sie mich gefragt hatte, ob ich ihre Telefonnummer haben wolle (na klar).

Heute hatte ich wieder in Berlin zu tun, wollte mir das selbe Mal Zwei gönnen (ich hatte heute auch etwas mehr Zeit), habe also gestern abend bei ihr angerufen, und sie meinte, ab Mittag könne ich auch zu ihr nach Hause kommen ;-). Sie hat mir dann noch ihre Adresse gegeben (sorry, sie hat mich gebeten, weder Tele-Nr. noch Adresse weiterzugeben, sie macht das alles eher Hobby-mäßig) und gegen späten Mittag stand ich dann bei ihr vor der Tür.

Jetzt trägt sie ihre Frisur (die oben) rot, was ich noch geiler finde. Ab ins Schlafzimmer (ok, ziemlich chaotisch alles) und erstmal wieder gegenseitig abgeknutscht. Gestern abend hatte ich schon nachgefragt, ob auch zwei Stunden bei ihr reinpassen würden, na klar kam zur Antwort.

Da sie mich und meine Vorlieben nun schon kannte, hat sie noch etwas Öl geholt bevor sie sich ausgezogen hatte und legte sich auch prompt bäuchlings aufs Bett. Ich mir das Öl geschnappt, mich auf ihren total süßen Hintern gesetzt und ihr den Rücken, die Schultern, den Nacken massiert. Nach einer Viertelstunde, in der sie immer wieder zufrieden grunzte, langsam Richtung Süden gewandert, und erst ihre Oberschenkel, dann die Waden mit Öl massiert.

Kurz bevor sie am Einschlafen war, hat sie sich umgedreht, mir tief in die Augen geschaut und meinte zu mir "das kann ich auch....leg Du dich mal hin". OK, Befehl ist Befehl, und danach habe ich die nächsten 25-30 Minuten nur genossen.

Irgendwann hatte ich dann genug vom Kuscheln und hab mich auf den Rücken gedreht, und was dann kam....

Leute, ich hab noch nie einen so geilen Deepthroat ohne Gummi erlebt wie heute! Hätte Bianca einfach weitergemacht, wäre ich nach drei Minuten komplett leer gewesen. Ich ihr das gesagt, danach kurze Zigarettenpause, dann erneut FO, dann erste Tüte drauf, kurz Missi...und wieder frühzeitig abgebrochen.

Auf meine Frage, was sie denn gerne hätte, hat sie nur meinen Kopf genommen und in Richtung ihres Bauches geschoben. Ich also mit meiner Zunge ganz langsam Richtung Süden, und an ihrem Eingang angekommen, habe ich alles gegeben.....bis sie sich erst im Bettrahmen festkrallte, verspannte, fast verkrampfte und auf einmal ganz locker wurde ;-)

Anschließend hat sie mir noch ein letztes Mal ihre Blaskünste demonstriert und mich mit frischem Gummi einlochen lassen....und das bis zum Schluß mit extrem guten Gegenhalten.

Nachdem wir uns gegenseitig den Schweiß von der Stirn gewischt hatten und die Tüte im Müll war, noch ein netter Talk, ich zum Portemonnai gegriffen, 120 Euronen für die 1 3/4 Stunde in die Hand gegeben und zurück auf die Autobahn.......

Das war definitiv nicht das letzte Mal. Wenn ihr sie auf der KuFü (Ecke Potsdamer) trefft, seid nett zu ihr. Die ist eigentlich viel zu nett für den Job.
Zitieren
klingt ja dufte,
glückwunsch zum guten Erlebnis

Trotzdem klingt es für mich so, dass da von Anfang die Chemie sehr stark stimmte.

So wie in diesem Fall wird das wohl nur selten sein, in so fern kannn ich uns andere davor warnen zu große Hoffnungen zu haben. Die Wahrscheinlichkeit dass wir den gleichen geilen Service wie du bekommen halte ich für eher unwahrscheinlich.

Trotzdem natürlich:
gut geschrieben und danke für den tipp
Zitieren
Chemie stimmt sehr stark....ja, gefährlich gut, da gebe ich Dir recht.

Und ich habe jetzt nach vielen Jahren Suche meine Entspannerin gefunden, bei der ich wohl auch bleiben werde, wenn ich in Berlin zu tun hab, in Niedersachsen, wo ich herkomme, hab ich die noch nicht gefunden.

Aber mir war der Hinweis wichtig, daß die Mädels grundsätzlich auch etwas Respekt verdient haben, schließlich sind sie ja auch nur Dienstleister. Und einem Dachdecker, der gute Arbeit geleistet hat, drückt auch jeder von uns nen Zehner Trinkgeld in die Hand, und jenem, der nur gepfuscht hat, den lässt man gehen.
Zitieren