H20 Daisy EG, rechts, zweite Tür, ca 22 ?
Frage 
Hi,

nachdem ich gestern schon Michaela besuchte blieb mir beim verlassen des Hauses fast der Mund offen, eine wunderhübsche schwarzhaarige (die blauen Augen blitzten mich an) saß im EG, letzte Tür.

Spricht absolut perfektes Englisch, kein Deutsch und sah zum anbeisen aus.
Fast wäre ich trotz der Doppelentsaftung bei Michaela zu ihr rein aber das hät ich dann nicht mehr geschafft...

Kann jemand über sie berichten? Die hier im Forum genannte Daisy kommt zwar vermutlich von der Größe hin aber die gestern gesehene hat eher sehr helle Haut als die bereits bekannte, auch die Sprachkentnisse deuten auf ne neue Daisy hin.

Wäre klasse wenn jemand was berichten könnte, hab ne weite Anfahrt und da ist es schön wenn man im Vorfeld nen Eindruck hat was auf einen zukommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Hmm, war ja schon lange nicht mehr dort, aber die Original-Dessy arbeitete noch vor ein paar Monaten in Haus 9. Hübsch ist sie auch , ja, aber sie hat eher dunkle, braune Augen und ist immer sehr gut gebräunt.
Wird wohl ne andere sein...
Zitieren
Die "Original-Daisy" ist immer noch in Haus 9. Vor zwei Tagen habe ich im Eingang zum beschriebenen Zimmer im LH 20 auch eine schwarzhaarige, recht hübsche junge Frau gesehen, ihr Name ist mir unbekannt. Sie war ganz vertieft in ein Buch, während sie auf dem Hocker vor dem Zimmer saß. Es ist also definitiv eine andere Frau, auch ist sie neu in der Lupi.
Zitieren
Daisy ist 22 jahre alt, 1,64 m groß, hat kurze schwarze Haare, eine Muschi wie gemalt, recht freundlich, wie zuvor schon beschrieben, spricht sie kein Deutsch, aber in Englich kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, gab ihr 40,-€ für Französisch und fingern ( nur mit Gummi ) und war recht zufrieden mit ihrer ersten Darbietung bei mir. Sie ist Bulgarin. Wiederholungsgefahr besteht.

Grüße flow
Zitieren