Messel - Hannah, oder für alles gibts nen fetisch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hannah
Messel
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute möchte ich hier von dem trashigsten Berichten, das ich je erlebt habe.
Man könnte sagen, ich bin ja offenen Auges ins Verderben gelaufen aber ich dachte, mehr als Geld verbrennen kannst ja nicht.

Also, bei den ladies gestöbert und auf die Anzeige von Hannah gestoßen. Billig, verspricht alles...naja, anschreiben kann man ja mal. Also per WA nachgefragt was es kostet die Stunde. Prompt kam auch die Antwort in sage und schreibe 55!!! Nachrichten. Hierbei war vieles merkwürdiger Text, ein Haufen Bilder und 2 Videos. Aussage war 2 Frauen machen alles für 50 die Stunde.
Hier kommt jetzt wieder das mit dem offenen Auge ins verderben  Lachen .
Trotzdem...versuch macht kluch....Termin für 11.30 Uhr ausgemacht.....wieder kamen 33!!! Nachrichten mit allem möglichen und schließlich die Zusage , nochmal die Beschreibung, 21 Jahre aus Polen und die Info, ich würde jetzt in WA geblockt und bis später.
Nun, wer sich die Anzeige schon zu Gemüte geführt hat, wird erkennen das die Beschreibung nicht passt. Werde hier auch keine Fotos hochladen, da diese eh ein komplett falsches Bild vermitteln.
Also pünktlich dort gewesen, Parkplatz kein Thema. Hannah werkelt in einer Kellerwohnung unter dem in Messel bekannten Freudenbunker.
Also ab in den Keller und erstmal im Bad geparkt worden. Waschen nur am Waschbecken und Dusche ist Tabu.
Habe ihr gesagt, das sie so gar nicht der Anzeige entspricht, dies hatte sie aber komplett überhört hat was von der zweiten Frau gefaselt, welche angeblich noch zu tun hätte und wollte die 50 Euronen.
Ich weiß nicht, für wie blöd sie die Männer hält, aber wer hier noch an eine zweite Frau geglaubt hätte.....
Aber als sie dann hinausging dachte ich mir nur, auch die schlechten Tänze müssen getanzt werden.

Also dann irgendwann im Bad abgeholt worden und ins Verrichtungszimmer geführt worden, wo ich mich schon mal hinlegen sollte. Meine Klamotten sollte ich dort auf den Sessel in der Ecke legen. Hat schon ordentlich herumdelegiert, die alte.

Apropos Alte....ganz vergessen eine Beschreibung zu liefern, würde sie auf Ende 50 schätzen, langes blondes Haar, schon dicke Hupen (denke ein gutes C kommt hin), nicht zu dick und nicht zu dünn. Denke so vor 30 Jahren war sie mal eine mördermässige Fackel. Wusste übrigens gar nicht das der polnische Akzent genauso klingt wie Hamburger Platt.  Lachen
Um es mal freundlich zu sagen, sie kommt schon rüber als ob sie nicht alle Tassen im Schrank hat oder aber sie war extrem auf irgendwas drauf. Ständig dieses geplappere....aber naja, kommen wir mal zum eigentlichen Akt.

Den kleinen mit der Hand auf Betriebsgröße gebracht und dann etwas an ihm herumgenuckelt. War nix dolles, aber auch nicht schlecht. Danach hat sie reverse aufgesattelt. dreimal hoch und runter und schon isse wieder abgestiegen. Da ich jetzt nicht extrem gebaut bin da unten, eher der etwas unterdurchschnittliche habe ich gar nichts gespürt, sie wohl auch nicht, deswegen ist sie wohl wieder abgestiegen. Also hat sie ihn schön eingeölt und wieder massiert, während sie in ihrem Hamburger Dialekt ständig was von Mama hat Durst, spritz mir ins Maul geblubbert hat.
Jetzt meinte sie auch noch, mir eine Prostata-Massage verpassen zu müssen. Also generell ist ja gegen eine gute und sanfte Massage im Mokkabunker nichts einzuwenden, bei Ihr war es einfach nur zum fürchten, hart gestoßen und ohne jedes Gefühl, so das ich mehrmals zurückgewichen bin.
War dann so gestresst, das ich ihn selbst in die Hand nahm um es schnell zu beenden. Hierbei wurde ich von ihr heftig angefeuert und mehrmals wurde wiederholt, das Mama ja Durst hat.
Umso erstaunter war ich als ich dann gekommen bin, das sie es geschickt in ein Zewa umgeleitet hat.
Ja, ich weiß, ich bin echt ein harter Hund, da ich das alles bis zum Ende durchgezogen habe  Megalach Megalach Megalach

Jetzt der Hammer...ich lag auf dem Bett und ihr war warm, also öffnete sie das Fenster sperrangelweit. Ich hatte einen schönen Blick nach draußen, bis mir einfiel, wenn ich nach draußen alles sehe, dann kann auch jeder von draußen reinschauen.
Wurde dann zur Waschung ins Bad beordert.
Als ich wieder kam, erzählte sie wieder von ihrer Kollegin, die, was ein Zufall, immer noch zu tun hätte. Sie würde mir jetzt auch nen Gutschein eintragen fürs nächste mal (ganz bestimmt)
Zur Info, das ganze hatte bisher keine halbe Stunde in Anspruch genommen.

Ich war ja auch irgendwie froh, das sie mich nun schnell loswerden wollte, also rein in die Klamotten und nichts wie raus aus dem Keller. Hatte noch überlegt im Obergeschoss einzukehren, als ein dort werkelndes Mädel erschien und um Einlass bat. Da diese nun auch nicht so der Bringer war, bin ich lieber ins Auto und ab nach Hause.
Meine Bedenken, welche ich auf der Fahrt zu Hannah hatte, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Dachte dabei an solche Sachen wie ich werde betäubt und wache dann ohne meine Organe wieder auf oder ähnliches. Bei so einem Angebot weiß man ja schließlich das irgendwo ein Haken ist.

Fazit: Für mich ein irrwitziges(ich lache immer noch) und trashiges Erlebnis der besonderen Art.
Für alle die auf so einen Trash stehen....viel Spaß, man kann auch sicherlich mehr Kohle verbrennen.

So, ich hoffe, ihr hattet Fun beim lesen dieses Berichtes.
Hätte gerne noch einen Bericht über eine hammermässige Thai in Hanau geschrieben, allerdings inseriert diese nicht öffentlich und da würde ich gleich Dudu von den Admins bekommen. Wer dennoch Infos mag, diese dann gerne per PN

Euch allen wünsche ich ein schönes und spritziges Wochenende

Gruß vom Buckligen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,haumiblau,Black,Checkka,Homer J,Wiesbaden69,BigBoobLover,R.-heimer,toemi,Lord_V,Erich1951,Cervix67
Wie kann man nur so ne Nummer durchziehen? ... und deshalb macht die wohl bekannteste AZF, Melanie Engel, immer noch Kohle ...

Zur weiteren Lektüre: https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=179471
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V