Besuch im 7. Himmel
#1
Kontaktdaten
7. Himmel
Steinwaldstr. 86
Neunkirchen
im schönsten Bundesland der Welt
0176-75968567
Karte Anzeigen
ich war kürzlich mal dort zum reinschnuppern wie es in so einem Laden vor sich geht.

Eingetroffen am Nachmittag, nach dem klingeln dauerte es noch etwas bevor mir geöffnet wurde.
Man fragte mich ob ich schon mal da war, ich verneinte und man teilte mir mit ich hätte 2 Optionen, einmal mit einem Mädel aufs Zimmer für 40 Euro, oder pauschal für 79 Euro.
ich entschied mich dann für die Pauschale, man führte mich in die Umkleide und überliess mich mir selbst. Weitergehende Erklärungen wo was wäre gab es nicht.
Badetücher gibt es auch nicht, das sind Handtücher!
Die Spinde sind aus Spanplatten zurechtgezimmert, sehen alle gleich aus und haben auch keine Nummern.
Ich begab mich dann bald in den Barraum wo sich mittlerweile 5 Mädels eingefunden hatten. Ich bekam meine Cola, von essbarem war nix zu sehen.
Kollegen die ich etwas fragen könnte waren keine da.
Ich setzte mich dann kurz zu den Mädels, wir redeten ein paar Worte und ich entschied mich für Andrea:

[Bild: th_01470_3139204_F13_123_409lo.JPG] [Bild: th_01473_3139204_F11_123_457lo.JPG] [Bild: th_01476_3139204_F12_123_492lo.JPG]

Sie ist noch sehr jung, Anfang 20, hat blonde Haare, ca 1,70m Kf 32-34 und hat A-Cups, Piercings und Tattoos hab ich keine festgestellt.
Etwas Deutsch kann die Rumänin auch.
Sie führte mich dann vom Keller nach oben wo sich die Zimmer befinden.
Das Zimmer war schön gross, sehr ordentlich eingerichtet und sauber.
Andrea lies mich dann noch ein paar Minuten allein.
Als sie dann zurückkam zog sie ihren Bikini aus un es ging sofort aufs Bett und gleich zur Sache,
Zk ist nicht, Fo auch nicht, nur mit Gummi, und Ficken nur mit Flutschi,
(ich war zwar noch nie in einem Laufhaus, aber ich stelle mir vor dass es dort ähnlich ist)
sie wixte muggel junior gleich hoch, und schob ihm dann gleich den Gummi über, etwas mittelprächtiges FM (fingern oder so war nicht, sie positionierte sich immer so das man garnicht erst rankam) und dann begab sie sich in den Reiter.
Der Fick mit ihr war nicht schlecht, sie gab sich richtig Mühe und hielt auch schön Blickkontakt, ich durfte ihre schönen Nippel dann auch saugen.
Nachdem der Gummi dann gefüllt war verpasste sie mir noch eine Ordentliche Zewa-Endreinigung ™ und brachte mich nach unten.
Mir hat das dann völlig gereicht um zu erfahren wie es wohl in Clubs dieser Art zugeht.

Ich zog es dann vor den Club schnell wieder zu verlassen.
Zitieren
Danke Muggel für´s antesten im Himmel Wink

himmlisch war diese Erfahrung wohl leider nicht Heul

konntest dir das Handtuch wohl nicht umwickeln Grübel

und bist so wahrscheinlich unfreiwillig zum Zuhälter geworden Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Danke dir für den Bericht, muggel. Smile


Aber da haste ja 39,-- unverfickt verfallen lassen. Eek Bist halt kein Schwabe... Wink


Grüße, Chris33, leider gerade mit P6-Zwangspause Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren