"Neuer" Club: FKK-Hautnah, Speyer (Hinweis)
Ausruf 
Kontaktdaten
FKK-Club Hautnah
Heinkelstraße 3
67346 Speyer
06232 - 623142 / Infoband 06232 - 62314
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

in den Räumen des ehemaligen Penthouse eröffnet am 28. Oktober 2010 ein "neuer" FKK-Club. Verwirrt

Anzeige bei ladies.de:

[Bild: th_25966_a12_123_701lo.JPG]


Die HP ist schon auffällig professionell und fertiggestellt. Da einige der Mädels-Pics aber (meines Erachtens) aus dem FB in Worms sind, denke ich mal, der neue Bums ist ne FB-Zweigstelle. Was ja mal gar nicht so schlecht wär. Dodgy

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
hallo Chris,

das scheint tatsächlich so zu sein. Wenn man die hp penthouse-speyer eingibt kommt man zu dem 25 € Club aus Heidelberg oder so. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Also beim Interieur hat sich hier jemand viel Mühe gegeben. Der Nutznießer wird ein anderer sein. Ich war selbst mal drinne und fand es sehr gut, wenngleich es mit dem fb qualitativ nicht zu vergleichen war.

gruß

zap, der ersma ins point auslagern wird
Zitieren
#3
Prima, wenn die "Wormser" das übernehmen, gibt es endlich einen weiteren akzeptablen FKK-Club in der Region.
Zitieren
Interessant ist ja folgende Aussage:

Zitat:der Fkk Club mit freien Eintritt für Männer

Ob das nicht eine Mogelpackung ist, und man muss extra zahlen für Handtücher, Badeschlappen, Getränke, etc. Grübel

Ansonsten erstaunlich vollständige Homepage, und das schon seit einigen Wochen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(16.10.2010, 17:59)carolusmagnus schrieb: Interessant ist ja folgende Aussage:

Ob das nicht eine Mogelpackung ist, und man muss extra zahlen für Handtücher, Badeschlappen, Getränke, etc. Grübel

carolusMAGNUS Cool

CM......
wer lesen kann.... ist klar im .... Grübel genau

Es ist lediglich ein Kostenbeitrag
für ein Handtuch und ein paar Badeschuhe zu entrichten. 10 EURO
jedes weitere Handtuch 3 EURO
Sie können auch gerne einen Bademantel von uns leihen. 5 EURO

Getränkepreise entnehmen Sie bitte unserer Getränkekarte.

da geh ich.... lieber in... Grübel
... genau
in nen Club wo das all in ist... für weniger EUROs Rot werd
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(16.10.2010, 18:50)andi04 schrieb: CM......
wer lesen kann.... ist klar im .... Grübel genau

Es ist lediglich ein Kostenbeitrag
für ein Handtuch und ein paar Badeschuhe zu entrichten. 10 EURO
jedes weitere Handtuch 3 EURO
Sie können auch gerne einen Bademantel von uns leihen. 5 EURO

Getränkepreise entnehmen Sie bitte unserer Getränkekarte.

Erwischt,
die Preise hatte ich gar nicht gesehen.Dodgy

Wenn mann dann noch die Getränkepreise dazunimmt, jetzt mal nur das was anderswo für umme zu haben ist:
Zitat:Alkoholfreie Getränke:
je 3,50 €
Cola/Fanta/Wasser/Bitter Lemon 0,2 L
Kaffee 1 Tasse

Bei 6 Stunden Aufenthalt sind 5 Getränke nichts ungewöhnliches:
macht 17,50 EUR

Wenn da bei jedem Duschen 3 Euro fürs Handtuch fällig werden, läppert es sich schon zusammen:
Normalerweise bei mir
1 x Grundreinigung beim Betreten des Clubs 10 EUR

3 x Duschen nach jedem Zimmergang
1x Duschen nach dem Saunagang
1x Handtuch zum Umbinden
= 5 Handtücher = 15 EUR

Dann addiert sich da schon einiges zusammen, also nix mit kostenlos!
Getränke: 17,50
Handtücher: 25 EUR
Summa summarum: 32,50 EUR

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
he CM

jetzt sei ma nich so pingelig.

Mußt halt woanders weniger ausgeben, ganz einfach.

zap, der sich heut abend nen Puffbesuch gespart hat
Zitieren
Mir geht es nicht um die Höhe des Preises, sondern um die Preistransparenz.
Und da ist halt der Begriff "freier Eintritt" auf der Startseite mißverständlich.

Und beim Ficken sparen, wäre ja auch nicht die richtige Idee.

Vielleicht sollte ich den Pfälzer Wein weglassen.Verwirrt

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ach was, ein, zwei Gläschen Wein gehen immer Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hoffentlich werden die Frauen dann nicht aufgeteilt. In der letzten Zeit war in Worms riesen Auswahl,man konnte sich die schönsten rauspicken.
Wenn die jetzt alle auf zwei Läden verteilt werden, wär das sehr schade.
Gut natürlich für die Mädels, die kommen schneller auf ihren Schnitt.
Aber ich mag Auswahl! Ob die Besten jetzt erst mal in Speyer arbeiten??
Gruß vom Rustler
Zitieren
(16.10.2010, 11:47)Chris33 schrieb: Hallo Mitstecher,

in den Räumen des ehemaligen Penthouse eröffnet am 28. Oktober 2010 ein "neuer" FKK-Club. Verwirrt

Anzeige bei ladies.de:

[Bild: th_25966_a12_123_701lo.JPG]

Mal sehen, wann die ersten Berichte einlaufen...
Auf der Homepage gibt es sogar schon Mädels-Bilder.

Der Webmaster ist jedenfalls schon mal auf Zack!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(28.10.2010, 19:17)carolusmagnus schrieb: Auf der Homepage gibt es sogar schon Mädels-Bilder.


Die Bilder waren schon vom ersten Tag auf der HP... Pst Wobei die Bilder aus dem FB in Worms sind... Dodgy


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Danke für die Klarstellung.

Freuen würde ich mich aber jetzt ehr über einen Bericht.

Also wer hat den Club und die Mädels von innen gesehen?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(16.10.2010, 16:05)Brasili schrieb: Prima, wenn die "Wormser" das übernehmen, gibt es endlich einen weiteren akzeptablen FKK-Club in der Region.

Jo das sind die Wormser, schaut uns Impressum ein Geschäftsführer und eine Steuernummer Winke Geil dann kann ich endlich auch mal wieder FICKEN gehen. ( in Worms bin ich leider zu Bekannt)
MFG
EdHardy
Zitieren
Moin Jungs,
bei meinem letzten Besuch in Worms hat mir die Empfangsdame auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie mit Speyer nichts zu tun haben.
??

Tom
Zitieren
Das ist normal, wenn das Personal keine Ahnung hat, erst mal alles abstreiten!

Mach ich auch immer! [Bild: unschuldig.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(31.10.2010, 16:45)tom123deins schrieb: Moin Jungs,
bei meinem letzten Besuch in Worms hat mir die Empfangsdame auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie mit Speyer nichts zu tun haben ??

... hatte auch mit einer der Empfangsdamen und einigen Mädels gesprochen ... "Speyer soll eine Wormser Zweigstelle sein".
Club ist wohl deutlich größer wie FB, anbei der Link zur jetzt aktiven Homepage, die neben div. anderen Bildern auch schon Fotos zu Girls enthält.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(31.10.2010, 21:53)blow69 schrieb:
(31.10.2010, 16:45)tom123deins schrieb: Moin Jungs,
bei meinem letzten Besuch in Worms hat mir die Empfangsdame auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie mit Speyer nichts zu tun haben ??

... hatte auch mit einer der Empfangsdamen und einigen Mädels gesprochen ... "Speyer soll eine Wormser Zweigstelle sein".
Club ist wohl deutlich größer wie FB, anbei der Link zur jetzt aktiven Homepage, die neben div. anderen Bildern auch schon Fotos zu Girls enthält.

Blow

Es ist so, schaut ins Impressum ein Geschäftsführer und eine Steuernummer Winke
MFG
EdHardy
Zitieren
also ich bin leidenschaftlicher FB-Gänger in Worms.
jetzt wo ich gelesen habe dass hier der gleiche betreiber am werk ist, muss ich mal am freitag abend hier ne runde drehn und mir das mal anschauen.
ja und von den konditionen her auch ganz nett, wie im FB also.

denke auch mal dass die mädels zwischen FB und Hautnah hin und her pendeln. da wird man bestimmt wieder bekanntschaft machen mit der einen oder anderen aus dem FB.

na dann viel spaß euch allen in der neuen zweigstelle :-)


Achtung die Wormser machen sich breit :-)
Zitieren
Smile 
Da für mich recht verkehrsgünstig ... und weil ich neugierig war/bin ...
Vom Ambiente her sehr gelungen, wenn auch von der Aufteilung etwas sehr weitläufig und manchmal unverständlich. Die mickrige Dusche neben der Riesensauna; da hätte man vielleicht etwas zugunsten der Duschen aufteilen können. Aber wie gesagt: ganz nett und speziell die Einzelzimmer sehr gut gelungen.
Aber die meisten von uns gehen ja nicht nur zum Sightseeing in einen solchen Club. Wobei mirs fast so passiert wäre. Falls ein Austausch mit den Ladies von Worms stattfinden sollte, hat man nur die 2.Wahl transferiert. Das Angebot in Worms oder in Bruchsal ist doch sehr viel ansehlicher !!! Ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde auch im Gespräch mit einem anderen Dreibeiner bestätigt. Anwesend waren so ca 12-15 CDLs (abends so gegen 20 Uhr) und eine ähnliche Anzahl 3-Beiner.
Mein Gesprächspartner ist ungepoppt wieder von dannen gezogen und das hätte ich besser auch gemacht. Leider hat mir doch noch eine Dame ganz gut gefallen und so ganz ohne Test wollte ich dann doch nicht gehen.
Meine Wahl fiel auf Melissa aus BG, ca 30, ca 165, 36er Figur, dunkelblond mit Pferdeschwanz, B-Cups: Obwohl ich gedacht hatte, es wäre im Kino eigentlich alles verabredet gewesen, im Zimmer ein Nachkobern ohne Ende (Mund spritzen ? Anal ?). Und da mich das besonders anmacht, hab ich es schnell und ohne grossen Lustgewinn hinter mich gebracht.
Schade dass die Dienstleisterinnen optisch (und zumindest in diesem Fall auch servicemässig) mit dem schönen Ambiente nicht mithalten können.
Und noch ein kleiner Tipp an das Management: ich bevorzuge eigentlich, dass sich das Peronal, das nicht unmittelbar mit der Betreuung der Gäste zu tun hat, im Hintergrund hält. Mir sind da etwas zuviel 'Angezogene' rumgelaufen/-gestanden. U.a. auch an der Eingangstheke.
Bis auf weiteres fühl ich mich im Point besser aufgehoben.
Zitieren