Veronika, Polen 08.10.10
Daumen hoch 
Ich traff gegen 16 Uhr in Nk ein und hatte Glück :-) auf dem Weg zur
Umkleide traff ich Sie und konnte Sie gleich klar machen. Schnell unter
die Dusche und dann zu Veronika auf das Sofa. Kurzer Small-Talk und dann ab auf's Zimmer.

Dort angekommen folgten weiche jedoch fordernde, tiefe und nasse Zungenküsse die ihresgleichen suchen. Einstieg perfekt gelungen ! Ihr Body fühlt sich klasse an. Nach einigen Minuten des knutschens, kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund.

Das nun folgende FO war sehr kräftig. Dieses Schauspiel genoss ich.

Nach guten 10 Minuten wechselten wir die Position. Ich wollte ich sie auch ausgiebig verwöhnen und bat sie sich zu entspannen. Beim Blick auf ihre Zuckerdose stockte mir vor Geilheit der Atem. Veronika hat eine supergeile Spalte, die äußeren Schamlippen stehen deutlich hervor und sind für „Lutschfreunde“ seeeeehr geeignet.

Mit kurzen Stöhnlauten schien sie mir gestikulieren zu wollen das es ihr wohl gefällt, jedoch zweifle ich etwas an diesem Zustand. Anschließend wurde wieder das orale Verwöhnprogramm eingeläutet, denn ich wollte ficken.

Gummi drauf und ab ging die sprichwörtliche Post. 3 Stellungskampf, es folgte der Hoppe, hoppe Reiter, der Missionar und die absch(l)ießende Doggy !!!

Eines hat mich bei jedem Stellungswechsel jedoch etwas irritiert, da sie die Stellungen wie „vorprogrammiert“ wechselte, wurde das ganze etwas hektisch, so mein Eindruck. Beim füllen des Tütchens hatte ich jedoch noch ausreichend Power und stieß weiter in sie hinein.

Alles in allem, war die Nummer wider erwarten geil. Alleine schon wegen ihren aufgespritzten Lippen, mit ihr zu knutschen, das FO zu genießen, war es die Buchung alleine schon wert !!!

Ich würde Veronika empfehlen, jedoch sollte man vorher ihre Laune abchecken, denn sie kann und wirkt auch schon einmal anders.

Act:
Name der DL: Veronika
Nationalität: Polin
Alter: 24
Größe: ca. 1,70 m
Konfektion: 36
Körbchengröße: straffe B ( C ) – Cups
Haarfarbe: lang ((Extensions) schwarz
Augenfarbe: blau (?)
Rasur: blank
Illusionsfaktor (Optik): kann durchaus als Top Optik Schuss bezeichnet werden.
Illusionsfaktor (Sympathie): gelegentlich launisch, jedoch absolut nicht unnahbar, wie sie manchmal leider wirkt bzw. rüber kommt

erhaltener Service:

FO von kräftig bis zärtlich alles dabei, wenn man ihr sagt wie man es gerne hätte, stellt sie sich drauf ein EL Ja
Augenkontakt: Jein, noch verbesserungswürdig Lecken geile, lange Schamlippen, für Lutschfetischisten ein absolutes MUSS ZK bei diesen Lippen, auch wenn nachgeholfen, ein Genuß, tief, weich, nass, fordernd persönlicher Wiederholungsfakor 100%,

Dauer: ca. 60 Minuten für 100€
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000