Bergisch Gladbach, Stresemannstr., Arschherrle Shari
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Shari
Stresemannstraße
Bergisch Gladbach
0 22 02 - 20 99 60
Karte Anzeigen
Ich sach mal so... Spitzenweib. Herz

Die Gute werkelt in Bergisch-Gladbach und ich habe sie schon sehr lange auf dem Schirm. Das wirklich bescheuerte an der Situation ist eigentlich, obwohl ich jetzt ja mal bei ihr gewesen bin, dass ich nur 400m entfernt ziemlich oft zu tun hatte und ohne es genau zu wissen, hätte ich da meine Riemigkeit sehr schön bekämpfen können. Nun gut... Unentschlossen

Ich mag es ja, wenn eine Nuttensession zu so ner Art erotisches Intermezzo ausartet, wo dann irgendwie alle Sinne und vorallem alle kaputten Hirnströme zu 100% bedient werden. So wie es mal dem guten Hausmeister im LK ergangen ist, einfach treiben lassen und gucken was passiert. Ok, die Grundvorraussetzungen bei Shari sind natürlich erheblich besser als bei den Trullen, bei denen HM damals gewesen ist. Am Ende der Session habe ich mich nämlich noch mit Shari unterhalten und was meinte sie nur trocken? Damals im RLD (Amsterdam) hat sie ne Mordskohle nur mit ihrem Arsch gemacht. Maxx weiß was ich meine, ich sage nur mal Reitgerte... hehehe Pst

So, ich war also irgendwie irgendwo in Südwestdeutschland unterwegs und das schönste an dieser erquickenden Situation war, ich hatte Tagesfreizeit. Warum? Weil ich schlau genug war, meine Tätigkeit möglichst schnell über die Bühne zu bringen. Da stand ich also, den Web n Walk Stick im MacBook und übelste Nuttenseiten geöffnet. Ich hatte ein paar Nutten zur Auswahl, drei davon waren in Saarbrücken und dann halt Shari. Meine Topauswahlnutte habe ich dann erstmal angerufen und was war los? Die Traummaid geht zwar ans Telefon, ist aber leider erkältet. Naja, man muß auchmal so richtig Pech haben und das war echt Pech. Die Käufliche hat nämlich doofe Arbeitszeiten, hört eigentlich viel zu früh auf mit ihrer Tagesarbeit. Diesmal hätte alles gepaßt und dann doch nicht. Frustriert habe ich dann auch den anderen Weibern in Saarbrücken abgeschworen. Haut doch ab, habe ich lauthals im Auto gerufen, haut doch ab, dann eben nicht. Gemein oder? VerärgertRot werd

Dann also Shari. Diesen Hollandexport oder -import wollte ich immer schonmal besuchen, immer war irgendwas. Entweder bei mir hat es länger gedauert und ich bin nicht mehr rechtszeitig hingekommen oder sie war besetzt und/oder hatte nen übelstlangdableibenden Stammgast oder schlimmeres. Diesmal ging es scharf... angerufen, Shari geht ran, wir plauschen schonmal etwas wie ein Liebespaar, verabreden uns für später, machen geheime Handzeichen zur Erkennung aus. Man könnte quasi sagen, der Tisch war gedeckt, das Feld bestellt, der Lachs gelutscht oder war es der Drops? Kommt immer alles von Artorns ihmseine Transengeschichten. Weia

Wir waren also verabredet. Ich die Karre aktiviert, Adresse ins Navi gehämmert und losgedroschen. Ich sach mal so, Großraum Köln ist auch immer so ne Sache und das wo ich doch immer so viel an Nutten denke. Was habe ich denn wohl auf dem GPS gesehen? Richtig, Bonn... letztens war ich in Bonn in der Immenburg und da hatte ich ein sensationelles Erlebnis mit Michelle. Interessiert euch eh nicht, deshalb habe ich auch nichts geschrieben, logo oder? Was interessieren einen auch Berichte zu Kf34 Weibern mit dicken Titten und Knackarsch? VerwirrtGrübelDodgy

Weiter im Text. Ich bin nicht abgebogen, ich habe keinen Umweg in Kauf genommen. Ich bin direkt nach Bergisch-Gladbach gefahren und habe artig bei der angegebenen Adresse geklingelt. Eine nette, prallärschige Stute aus den östlichen Gefilden hat mir geöffnet, mich ins Wartezimmer gebracht und mir ihren Wackelarsch präsentiert. War ja auch nicht schlecht... ich also im Wartezimmer gesessen und ne Coke gesoffen. Kein Wunder das hier alle Coke saufen, die Dr.Pepper schmeckt ja auch zum fürchten. Drüben, ja drüben saufen viel mehr Dr.Pepper. Nicht nur viel mehr, nö, der Ole auch... und wenn es heftig wird, dann sogar Dr. Pepper Cherry... so... Winke

Nach einer Weile, einigen Bäuerchen meinerseits, kam dann Shari ins Zimmer. Uiuuiui... schon schön und dann hat sie sich umgedreht und da kam dann nochmal eine Fasterektion meinerseits. Was hat die denn für einen Arsch? Weia... die Sache war gebucht. Unheimlich schnell habe ich ausgepellt auf dem Bett gelegen, echt unheimlich schnell und unheimlich zeitlupenmäässig, jedenfalls wurde das von mir so wahrgenommen, kam Shari dann ebenfalls prallarschig zu mir. Die fackelt ja nicht lange, die setzt sich glatt gleich aufs Gesicht und zwingt einen die Zunge in die Möse zu schieben. Da stimmt doch was nicht. Irgendwie hatte ich aber auch gleich ne Latte. Shari ist ne Blankobläserin, Shari ist ne Blankobläserin... entsprechend war mein Ständer gleich in ihrem Maul verschwunden. Anschlag, leichtes Würgen. Atemnot bei mir, weil sie mir ihren Arsch voll aufs Face gedrückt hat. Im Ganzen eine vollkommen geile Situation, vorallem weil auch etwas funktionierendes Poppers im Spiel war, beidseitig... immerhin. Unentschlossen

Schön ist auch, wenn sich so eine tolle Frau in deinen Arm schmiegt, dir tief in die Augen guckt, die innige Zungenküsse verpaßt, du dabei zwei Finger im Poloch der Frau versenkst, sie dabei leicht aufstöhnt und dir absolut unkeusche Dinge ins Ohr flüstert. Schön ist es auch, wenn dann mal ein wenig funktionierendes, absolut mildes Poppers benutzt wird, die Arschbacken der Frau in meiner Hand liegen, es weiter innigen Blickkontakt gibt, die Zungenküsse fortgesetzt werden und dann wieder, wie durch Zauberhand, ein paar Finger tief in den göttlichen Anus der Traumfrau eindringen. Schön ist es auch, wenn danach der prall aufgepumpte Penis wieder bis zum Anschlag im blaselippenumrandeten Nuttenmaul verschwindet und man selber seine Zunge unheimlich tief in die Rosette der Angebeteten schiebt. Schön ist es auch, wenn man irgendwann, maximal erregt jubelnd abspritzt. Engel

Unheimlich schön... die Kleinigkeit von der wilden Arschfickerei habe ich unterschlagen, wollte nämlich keinen Stilbruch begehen. Winke

Selbstredend wurde dann geduscht, sich herzallerliebst Verabschiedet...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Shari für die Galerie

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Bizarrlady Shari" aus Bergisch Gladbach

Bist du bereit deine dunkelsten Fantasien zu verwirklichen!? Dann bist du bei mir richtig! Ich bringe dir Demut und Gehorsamkeit bei. Wenn du nicht unbedingt ein Liebhaber von klassischer Dominanz bist, steht meine Tür für dich offen.
In meinem stilvollen, sehr privaten Ambiente empfange ich den anspruchsvollen,
vielseitig auslebenden Herrn. Du hast vielseitige Möglichkeiten alle deine heißen Fantasien mit mir auszuleben!!!

Ich freue mich schon jetzt auf ein aufregendes Treffen mit dir.

Deine Shari

Ich bin Shari,
Herkunftsland: Belgien, 39 J. alt, 167 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, teilrasiert, vielseitig, nymphoman, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.

Mein Service:
Anal Analmassagen Auch für Damen / Paare Begleitungen Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich Bürobesuche Dildospiele Dreier Erotische Massagen
Erziehung / SM Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung, Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche Intimrasur Körperbesamung, Lack & Leder Lesbenspiele NS Aktiv Rollenspiele Sandwich, Schmusen Spanisch Striptease Verbalerotik

Shari

[Bild: 14lj8.jpg] [Bild: 2mz5c.jpg] [Bild: 36xa9.jpg] [Bild: 4uyfr.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
[Bild: th_60082_2_123_113lo.jpg] [Bild: th_60084_3_123_420lo.jpg]

Für eine (fast) 40jährige MILF sieht sie echt geil knackig aus [Bild: respekt.gif]

[Bild: th_60092_11_123_608lo.jpg] [Bild: th_60086_7_123_386lo.jpg] [Bild: th_60087_8_123_486lo.jpg] [Bild: th_60089_9_123_561lo.jpg] [Bild: th_60091_10_123_180lo.jpg]
Zitieren
Hallo,

wer weiß wo Shari jetzt werkelt?
Zitieren
Moin,

das ist eine wirklich sehr gute Frage. Ich war letztens auch in der Gegend und dachte mir, Shari kannste mal wieder besuchen und was ist... nix mit Shari. Schade eigentlich.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Neue Info zum Arschherrle... sie inseriert wohl unter www.nrwerotik.de und da unter Köln.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Wie hat mich die Info gefreut, jedenfalls so lange, bis ich bei der (erfolglosen) Suche gescheitert bin Wein
Ich war ein paarmal mit Shari zu gange, und es war jedesmal sensationell, kann also den Bericht nur bestätigen, leider leider find ich sie nicht auf der angegebenen Seite... Ist hier jemand weniger doof als ich? Hilfe!!! ;-)
Life, the universe, and everything...
Zitieren
- www.nrwerotik.com
- Girls
- Köln
- letzte Seite
- Shari
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Gefunden!!! Danke dir... war wohl zu blöd ;-)
Life, the universe, and everything...
Zitieren