Jessica, geile Nummer mit deutschem Girl
Hallo Leute!

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einem hübschen jungen Girl.
Im Moment findet man davon einige in der Mehlstraße. 2 bis 3 Girls aus Ungarn sehen ganz geil aus. Leider haben die echt irre Vorstellungen von ihren Preisen her.

Dann sah ich aber ein mir bekanntes Gesicht. Es war Jessica, die ich vor etwa 1 Jahr schon mal mitgenommen hatte. Das ist ne richtig hübsche deutsche Hure. Ca. 175 cm groß, lange Beine, lange Haare und sehr hübsch. Sie stand in der Andreaestraße in der Kurve zur Mehlstraße.
Sie ist eine wirklich hübsche Person und auch noch nett dazu.
Ich hielt an und wir kamen ins Gespräch.
Leider hat sie ihre Preise angezogen. Für GV und FO will sie 40 Euro haben.
Nun gut. Dann soll es so sein. Ich war geil auf sie und bereit das zu zahlen.
Unterwegs erfuhr ich, daß sie 1 Jahr pausiert hatte. Sie sah einfach total geil aus. Das Jahr hat ihr gut getan.
Am Platz angekommen wurde das finanzielle geregelt und wir zogen uns aus. Dann wurde rumgeknutscht und der Boddy mit den Händen erkundet.
Hey. Die Titten sind etwas gewachsen und sind geil anzuschauen.
Dann fing sie mit Blasen an und verschlang den Lurch komplett in ihrem süßen Mund. Das war geil anzusehen. Der Pimmel wurde schön bis Anschlag aufgenommen und ich war schon fast am Abspritzen.
Ich mußte sie also einbremsen und ließ ein Gummi aufziehen.
Dann legte sie sich hin und spreitzte ihre langen Beine. So konnte ich schön in ihre geile Muschi eindringen.
Man ist die schön eng. Das machte richtig Spaß. Das künstliche Gestöhne war eher belustigen. Aber egal. Gibt sicher schlimmere Macken.
Auf jeden Fall war sie voll bei der Sache und lag nicht so teilnahmslos rum wie einige andere Trinen.
Zwischendurch wurde wieder rumgeknutscht und ich verwöhnte ihre süßen kleinen Titten. Lange ging das nicht gut. So kam was kommen mußte. Ich schoß ab und füllte das Gummi. Abschließend machten wir uns sauber und fuhren zurück in die City.

Jawoll. Das hat Spaß gemacht.

Ort: Hannover,Andreaestraße/ Ecke Mehlstraße
Name: Jessica
Alter: ca. 22 - 24 Jahre
Größe: 175 cm
Haare: brünett und sehr lang
Figur: Kf 34/36
Tittengröße: 75 A-B
Herkunft: Deutschland

Gesicht: 1-2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
FO: 2
GV: 2
Zitieren
Ich habe Jessica nun bereits zweimal mitgenommen.

Jessica ist ein deutsches sehr schlankes Mädel, vielleicht sogar schon zu schlank (man kann die Rippenbögen zählen). Ist eigentlich nicht so mein Fall, ich hab's lieber etwas rustikaler mit was zum Anfassen dran. Aber Aussehen ist ja nicht alles, gelle, Hauptsache ficken kann'se. Sie ist vielleicht Mitte 20, hat ein hübsches Gesicht, ist locker 1,75 m groß (ohne Hackschuhe), A-Tittchens, kleiner strammer Popo, ihre langen dunklen Haare gehen fast bis zu besagtem. Für die Strasse ist sie schon ein Optikhighlight.

Ich habe sie für 80 Flocken die Stunde gebucht und mir lange und tief einen blasen lassen und sie anschließend anständig durchgefickt. Netto waren wir 45 Minuten auf der Matratze. Die gesamte Übung lief gummiert ab, was mich nicht mal störte.

Die Aktion war gut, vielleicht ein wenig zu teuer. Nervend war das ewig klingende Handy, wo ihr Mack ihr und mir auf den Sack ging.

Greetz, Gz.

*** Korrektur User-Wunsch, limbo ***
Zitieren