young hot Lissy/Lilly
Hi,
hier der link von ladies: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Ich hoffe mir kann jemand was zu diesesem fantasy girl erzählen. Ansonsten seh ich mich gezwungen die Sache selbst in die Hand zu nehmen Big Grin

PS.: Hab ma n Screen von der anzeige gemacht, mit den Bildern hats net so ganz geklappt, vllt. kann ein Mod ja aushelfen.


[Bild: thumb-DC63_4A5B4245.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ein paar Fuckten zu Lissy/Lilly Wink

Darmstadt
bitte telefonisch erfragen
nur besuchbar
06151-8606981
Zeiten nach Abfrage

ladies.de schrieb:NEU *** NEU *** NEU *** NEU
ab So., 12.07. für Dich in Darmstadt

LISSY
xxxxxxxxx

Ich bin eine kleine, zierliche, deutsche Elfe
mit exotischem Aussehen (Deutsch/Thai)

Ich bin echte 19 Jahre alt & empfange Dich
mit einem bezaubernden Lächeln...
Warten wir ab, was dann weiter geschieht,
denn ich werde dafür sorgen, dass Du
Deinerseits mit einem gewissen Lächeln von mir gehst.

In der Zwischenzeit lassen wir es uns gut gehen,
ich werde Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, s
o wie Du es am liebsten magst, auch können wir gerne
etwas Neues ausprobieren. Und vielleicht möchtest Du
Dein heißes Erlebnis mit einer Thai-Massage abschließen?

Bis bald, Deine Elfe Lilly

ORIGINALBILDER

06151-8606981

[Bild: th_95474_2413452-Y6_123_1188lo.JPG] [Bild: th_95478_2413372-F1_123_1113lo.JPG] [Bild: th_95490_2413452-Y1_123_525lo.JPG] [Bild: th_95505_2413452-Y2_123_482lo.JPG]
[Bild: th_95510_2413452-Y3_123_426lo.JPG] [Bild: th_95511_2413452-Y4_123_198lo.JPG] [Bild: th_95489_2413372-F2_123_529lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
was ist das besondere an einer Thai-Massage ? was weiß ich schon wieder nicht ? oder ist das dann so wie bei den ruhepunktmassagen beschrieben ? die kleine ist echt süß ..wer geht da mal hin und berichtet ? vor donnerstag kann ich leider da nicht hin...
Zitieren
Hallo,

war gestern abend bei ihr. Sie ist wirklich eine Süße, sieht genau so aus wie auf den Fotos: Nicht zu dünn, aber auch nicht dick, schöne straffe und sehr gleichmäßige Haut (Null Zellulitis). Die Brüste sind sehr schön, der Po ein Traum.

Wie in der Anzeige beschrieben ist sie Deutsche mit Thai-Einflüssen, spricht auch etwas Thai. Allerdings war es das auch schon: Mit einer zierlichen Thai ist sie nicht vergleichbar. Auch ihre Art ist sehr "deutsch", eher etwas distanziert, emotionslos oder unterkühlt. Sie nimmt ein Parfum, das ich bisher nur bei Deutschen roch - hat einen etwas strengen Duft, aber nicht aufdringlich.

Zu den Preisen:
Quickie 50 Euro; 30 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro, Aufschlag FO 20 Euro, Aufschlag AV keine Ahnung. Sie macht nach eigenen Angaben AV.

Zur Action:
Reinkommen, ausziehen, gehe nicht über "Bad", weil "Bad" angeblich klein, häßlich und schmutzig, sondern direkt aufs Bett. Auf dem Bett leichtes Anblasen, aber kein übermäßig gutes FO. Dann erst Missio und anschließend sie auf dem Bauch. Der Po ist wirklich schön, für eine Thai geradezu riesig. Habe mir die Rosette angeschaut und mich gefragt, wie das wohl mit AV klappen soll - aber ich stehe nicht so sehr darauf. Bin dann leider viel zu schnell gekommen.

Dauer insgesamt ca. 25 Minuten mit Smalltalk. Sie ist eine Nette aber sicher keine Herzliche. Küssen / Leidenschaft ist nicht, GF6 ist was anderes. Aber sie sieht klasse aus und zockt definitiv nicht ab. Im Zimmer war es trotz abendlicher Stunde extrem warm. Die Location ist in der Bleichstraße in Darmstadt. Sie arbeitet von 10 - 23 Uhr. Ab Sonntag ist sie wieder weg.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren