Sunny aka Cassandra aka Shayenne - Sankt Ingbert (vorher: HN,...)
Kontaktdaten
wie gesagt: Sunny
Südstr. 127
Heilbronn
BaWü
0174-5176558
Karte Anzeigen
Hi Folks

heute Abend hab ich ein Date. Bei dieser Schoko-Praline: Unentschlossen


[Bild: th_82593_Sunny1_123_50lo.JPG][Bild: th_82593_Sunny2_123_577lo.JPG][Bild: th_82594_Sunny3_123_499lo.JPG]
[Bild: th_82595_Sunny4_123_208lo.JPG][Bild: th_82596_Sunny5_123_335lo.JPG]


Und so wirbt sie bei den ladies:

Zitat:Ganz neu!
Zum 1. Mal in Heilbronn.

Hübsche,junge Nymphomanin.
Dieser süsse Wirbelwind sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch einfach bombastisch an!
Ihr geiler 1,70 grosser Körper (KF32-34) schmiegt sich perfekt an deinen und bringt dich so richtig in Fahrt.#
Ihr Service wird dir den Atem rauben.
ALLES NATÜRLICH SAFER !!!

Bericht folgt !
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#2
aka Shayenne






http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de
Zitieren
Bin mal gespannt.....die Adresse verheisst nix Gutes!


...aber leckere Bilder sind das schon...wenn die nicht gefaked sind.

Viel Glück wünscht Schlegger!
Zitieren
Hi
so: gestern war es also so weit: meine Geschäftlicher termin in HN war rum, ich freute mich schon auf den jetzt folgenden Sex mit der Schoko-Praline.
Ich malte mir schon den geilen Anblick aus, der gleich folgen würde, wenn mein weißer Schwanz in ihrem schwarzen Körper verschwinden würde ...

Als ich meinen Wagen in der Seitenstr. abstellte klingelte mein Handy. Kunde von eben hatte noch was vergessen, ich sollte nochmal kurz bei ihm vorbei. "eigentlich gerne, aber ich geh grad ´ne Schwarze Mumu ficken" antwortete ich ihm!
Nein, natürlich sagte ich das nicht. Bin ja ein Guter.
Dennoch wollte ich wenigstens kurz das Aussehen der Lady verifizieren. Bin also flux in die HausNr. 127 und Schoko-Crossi öffnete mir auch die Türe.
WOW. In dem Halbdunkel der bekannten Siffbude sah ich erst nur weiße Dessous und weiße Zähnchen blitzen. Der Rest war dunkel. Schwarz. Es roch siffig. Nach Rauch, Essen, Mief, was weiss ich. Dass dies keine Luxusadresse ist, weiß ja jeder hier.
Dennoch: SUNNY aka SHAYENNE ist wirklich sehr schlank mit dem typischen drallen Arsch eines KE. Geiler Body, keine Frage. Typisch negride Gesichtszüge, spricht gut deutsch mit diesem typischen Akzent.
Frz und GV ab "fümsisch Euro" Lachen

Mein Entschluß steht fest: die MUSS ich haben. Sie bietet ihre Liebesdienste die ganze Woche bis Mitternacht an.

Das hab ich über sie gefunden: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?...t=Shayenne

Und so ähnlich sieht se aus, die SUNNY aka SHAYENNE:Unentschlossen
he he he
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
So. Ich war bei UND auch in ihr.
Zu wahren Begeisterungsstürmen hat sie mich nicht gebracht. Sie SUNNY. Oder SHAYENNE.
Ihr Body ist erste Sahne! Schlank, stramm, geil.
Ihre Titten sind zu klein. Und auch ein bissle schlaff. Aber das wusste ich ja von den Bildern bzw. von meiner ersten Inaugenscheinnahme vor 2 Tagen.

Ihr Serive? was soll ich sagen: also ich geh nimmer zu ihr. So viel steht fest.
Gebucht hatte ich meinen obligatorischen Fuffi. Blasen und Ficken. Beides hat sie auch gemacht. Keine Frage. Aber es war mehr so ein " ich stelle dir meinen Körper und seine Öffnungen zur Verfügung und warte bis alles vorbei ist" wenn ihr versteht was ich meine.
Von der Optik her klasse, für den der drauf steht zuzusehen, wie ... (siehe oben ) sonst eher Durchschnitt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Leider das Übliche in der Südstrasse!

Danke für den Bericht!

Viel Glück beim nächsten Besuch wünscht Schlegger
Zitieren
#7
Information 
Kontaktdaten
Shayenne / Sunny / Cassandra
Blessenstätte 49
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
01515-6212361
bei Sommer, täglich 10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
´
Shayenne/Sunny/Cassandra (24)

Dann will ich das Luder etwas bewegen ... ab dafür!

Wie auch bei Nachtfalke oben unter aktuellen Bedingungen zu sehen,
haben die Bilders eine antiquarische Tendenz, denn von 2010 bis hin zu 2013 hat sich da nicht viel geändert.

Zumindest bei den Bildern. Smile

Mal so als Tip, dass zu erwarten ist, geblasen wird nur mit Tüte. Heul

Und ZK lässt sie sich auch schon mal mit 40 Stück€n extra honrieren ... Kiss

Den Hannover-Standard übersetzt sie vermutlich mit Assi-Tarif. Pst

Bitte dennoch beachten, dass es mit Gage-Akzeptanz auch zufriedene Schwanzlurche gab.
Zitieren
Kontaktdaten
Shayenne
Graben 2
Schweinfurt
0151-56212361
1. Stock
Karte Anzeigen
Nächster Halt: Schweinfurt

Zitat:SHAYENNE

Dieser süsse Wirbelwind sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch einfach bombastisch an!
Ihr geiler 1,70 grosser Körper (KF32-34) schmiegt sich perfekt an Deinen und bringt dich so richtig in Fahrt. !!
Ihr Service wird dir den Atem rauben.
ALLES NATÜRLICH SAFER !!!


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, das
Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0151-56212361

SEDCARD
Shayenne
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
85 B, fest
Typ:
afrikanisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
[Bild: th_383067965_3235546_F1_123_543lo.JPG] [Bild: th_383073368_3235546_F2_123_260lo.JPG] [Bild: th_383078715_3235546_F3_123_800lo.JPG]
[Bild: th_383083453_3235546_F4_123_258lo.JPG] [Bild: th_383090408_3235546_F5_123_659lo.JPG] [Bild: th_383097956_3235546_F6_123_950lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Shayenne
Blieskasteler Str. 155
Sankt Ingbert
0151 56212361
bei Braun klingeln
Karte Anzeigen
Shayenne jetzt in Sankt Ingbert, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren