Thai Nancy, an der Römerbrücke 3
Kontaktdaten
Nancy
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Saarland
3. Stock bei Happy
Karte Anzeigen
Hallo,

War am Wochenende an der Römerbrücke bei Nancy gewesen, Anzeige ist ja schon länger bei SL. Ist im 3 Stock und nicht im 2ten wie es in der Anzeige steht.
Die Kleine sieht hübsch aus, Bilder sind echt, keine fakes. Ich schätze die Dame auf etwa Ende 30, und fuer eine Thai hat sie recht grosse natur Titten, so zwischen B und C.
Preise sind Standard 50€ fuer 20 Minuten, 80€ fuer 30 Minuten usw.
Habe fuer den Erstbesuch die 50€ variante genommen, Getraenk wurde mir auch angeboten.
FO+GV beides mit Gummi, auf Frage ob sie auch ZK macht verneinte sie das, sollte ich sie aber ein zweites mal besuchen, wuerde sie das machen.
Fand den GV echt gut da sie von sich aus oefters die Stellung gewechselt hat. Bevor wir uns verabschiedeten hat Nancy noch gesagt das Ich bei meinem naechsten Besuch auch noch eine Massage von Ihr bekomme.

Räumlichkeiten sind nicht so toll, der bau ist ziemlich alt und der Teppichboden im Verrichtungszimmer etwas dreckig. Dafür war aber das wichtigste Mobelstück, nämlich das Bett sauber und ganz neu. Badezimmer ist auch ziemlich alt aber zum Waschen reicht es.
Zitieren
Zitat:NANCY

Ein 24-jähriges Luder mit schwarzen langen Haaren.
Mit ihren braunen Augen wird Sie dich in ihren Bann
ziehen. Nancy ist 155 cm groß, hat eine knackige
KF 36 und eine schöne Oberweite von 75B.
Laß Dich in das Reich der prickelnden Erotik
verführen.
Ihr Service verspricht vieles:
Franz., Franz, beidseitig, spanisch, EL,
NS aktiv, D*ldospiele, ZK, Striptease,
erotische Massegn und vieles mehr.


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.


[Bild: 1287439040_g168.gif] Die Fotos sind sehr reizend...Big Grin



[Bild: th_39346_nancy_123_486lo.JPG] [Bild: th_39347_nancy2_123_186lo.JPG] [Bild: th_39348_nancy3_123_482lo.JPG]
[Bild: th_39349_nancy4_123_550lo.JPG] [Bild: th_39350_nancy5_123_126lo.JPG] [Bild: th_39351_nancy6_123_242lo.JPG]
[Bild: th_39352_nancy7_123_542lo.JPG] [Bild: th_39353_nancy8_123_141lo.JPG] [Bild: th_39354_nancy9_123_165lo.JPG]
[Bild: th_39355_nancy10_123_153lo.JPG] [Bild: th_39356_nancy11_123_58lo.JPG] [Bild: th_39357_nancy12_123_804lo.JPG]

Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0160-91837471
0160-91837471
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Nancy
Zweibrücker Straße 25
Homburg
Saarland
Deutschland
06841 994886
Karte Anzeigen
Nancy werkelt jetzt im Haus 25 in Homburg. Fotos sind noch aktuell!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Das ist doch nicht die Nancy aus Saarbrücken, die so gute Kritiken bekommen hat - oder?
Zitieren
#6
da fehlen ein paar tattoos auf dem bauch die hat nancy
Zitieren
Zitat:da fehlen ein paar tattoos auf dem bauch die hat nancy

Du meinst wohl diese Nancy.
Leider ist sie bisher nicht wieder aufgetaucht. Zum Bedauern vieler Saarlandforum-User und mir. Heul
Die Dame aus diesem Thread ist eine andere und zur Zeit wieder in SB, An der Römerbrücke tätig.
Zitieren
Soll mal einer diese Thainutten verstehen:
Nancy ist immer noch an der Römerbrücke und nennt sich jetzt laut Saarladies: Nana
Ich werde da nicht ganz schlau draus welchen Sinn sie damit verfolgt.
Ist aber auch egal, wen interessieren schon die Namen.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Pawana aka Nana aka Nancy
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
0160-91837471
1. Stock bei Pawana klingeln
Karte Anzeigen
War schon einer bei der Dame???
Zuvor als Nancy und danach als Nana "bekannt", jetzt als Pawana zu finden.

Der ständige Namenswechsel und das noch an gleicher Verrichtungsstätte zeugt nicht grade von gutem Service. Das würde ich jetzt mal so behaupten, ohne getestet zu haben.
Aber es gibt ja immer wieder welche, die nur ab und zu die Werbeanzeigen lesen und dazu vielleicht noch ein schlechtes Gedächnis haben. Auf diese Tour kann man den ein oder anderen Kunden (erneut?) gewinnen.

Zitat:BRANDNEU IN SB
Sexy Thai Pawana!
0160-91837471

Zitat:**NEU** **NEU**
PAWANA
attraktive, heiße Thailady mit Temperament im Blut!

Pawana verzaubert Dich mit Ihren strahlenden Augen und Ihrer verführerische Ausstrahlung. Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst und verwöhnt Dich und Dein bestes Stück mit allem drum und dran!

Sie ist 26 Jahre jung und wird dich mit Ihrem Service nicht hängen lassen!
Komm und lass dich von dieser Naturschönheit rundum beglücken.
!!!Hier erwartet Dich!!! Top Service zum Top Preis!!!

Service: Franz., Franz, beidseitig, spanisch, EL, NS aktiv, D*ldospiele, ZK, Striptease, erotische Massegn und vieles mehr.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf ww.ladies.de gesehen hast.
Zitieren