Neue Software im FKK Basel
Was seh ich denn da? Daniela und Nadja im FKK Basel gelistet und auch sonst tonnenweise neue Mädels da. Du muss Sesam im M-Budget-Laden (in Du würde man wahrscheinlich "Aldi" schreiben) doch mal vorbeischauen.

Beim Eintreten läuft mir mal gerade Mic3's Daniela Sabber entgeben, was mich wieder mal fast zum Fall bringt: Die verdammte Türschwelle.

Tatsächlich über 20 Mädels vor Ort. Unentschlossen

Die hübschen Selena, Samira, Adelina, sowie die ein bisserl weniger hübschen Alehandra und Chanel sind nimmer die. Die anderen Girls von meinem letzten Besuch https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60941 sind noch da.

Dafür hat es unter den neuen Mädels wahrliche einige Sabber

Insgesamt wohl 10 ziemlich griffige, melonige KF 38-42. ca. 5 hübsche KF 34-38 und ca. fünf Granaten erster Güte. Lineup, wie immer ungefähr absteigende Optik für Sesams Geschmack:

Vanessa, Sabber Der optische Overkill schlechthin, meine, Fresse, meine Fresse, meine Fresse Sabber Sabber sieht genau wir Shakira aus. Mann könnte meinen sie wär's, siehe unten
Danja, Sabber, verschissene Fotos auf der Homepage, hat schwarze Haare, Optik Miss Romania Style Sabber Rattttttttttenscharfes Teil
Nadja, RO "Miss Body" schlechthin Sabber ertklassiger Service aus eigener Erfahrung
Virginia, superhübsche HU
Daniela, superhübsche Skinny RO, siehe unten
Vera, sehr hübsche RO- Girl next Door. Siehe unten
Eine blonde kleine, recht hübsche RO, ev. Nathalie??
Eine weitere Shakira-Style, Schwester von Vanessa, aber ein wenig griffiger, ev. Mirella??
Vicky, LT, guter Body, KF 34, A-B Titten, schaut mit den Nüssli-Zähnen wie ne Holländerin aus
Flori, RO, KF 36 (hat sie 2 Pfund zugelegt?), geile B-Titten, sehr hübsches Gesicht, erstklassiger Service aus eigener Erfahrung
Jasmina, BG, geiler Service aus eigener Erfahrung
Corinna, RO, siehe unten
Silvia, RO, hübsches Girl next Door
Francesca, RO, 3-4 Pfunde zuviel, geile stehende Titten, hübsches Gesicht
Leyla, TK, junge alte Bekannte aus der Sakura BB
Jessica, Venezuela, recht hübsch, ziemlich griffig
Jeniffer, BG, hübsch, griffig
Katalina, RO, griffig
Eva, RO, griffig
Rosa, GRC/BG, griffig
Denise, TK/BG, griffig

Ahrmm muss mal weg. Fickbericht folgt ...
Zitieren
Mensch Sesam, dass kannst du nicht bringen. Uns erst anfixen und dann gehst du wieder, du gemeiner Schuft... Aufsmaul Heul

Beeil dich endlich, ich halts doch nimmer aus, schreib schneller, ich muss alles wissen... sofort.... Mad Big Grin

Gruß
MIC3 Winke
Zitieren
Ja, ja Kollege: Ich komme ja schon. Engel

Tja also: Wie bereits geschrieben unterschiedliche Optik. Auf den ersten Blick mal ziemlich viele Melonenbräute KF 38-42 da. Aber da sitzt ja auch noch Mic's süsse Daniela da:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid453577

Der Kollege hat sie schön beschrieben:

(21.07.2010, 10:23)MIC3 schrieb: Es waren ca. 12 hübsche Mädels anwesend, drei davon absolut Sesam-Style (jung, schön, zierlich, schlank, schöne kleine Hupen, kleiner Knackarsch). Eine davon war sogar Hyper-Sesam-Style, es handelte sich dabei um Daniela aus Rumänien.

Selten so ein hübsches und nettes Mädel gesehen. Sie ist ca 1,68, dunkelblonde schulterlange Haare, sehr schlank und sehr zierlich, kleine und schöne Hupen, kleiner süßer Kackarsch. Die Bilder auf der HP kann man vergessen, sieht live viel besser aus. Sie hat übrigens ein Lächeln drauf, da schmilzt selbst das Eis in einer Gefriertruhe dahin…. 100% MIC3-kompatibel also.

Die Angaben auf der Homepage sind fast alle falsche. Ausser die Grösse stimmt 1.71. Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich. Sicher nicht KF 36, sondern wie Mic schreibt KF 32-34, 50 kg leicht. Hübsche Teeny-Tittchen A-. 27 Jahre jung. Auf dem Sofa ist wirklich sehr, sehr nett. Und das Lächeln. Schmelze dahin wie Butter an der Sonne.Unentschlossen Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Bis ich dann dränge.

Streichle den wunderschönen Teeny-Körper. Sie hat wirklich kein Gramm fett dran. Sabber Die Tittchen mit den geilen Nippeln sind einfach Klasse. Die ZK sind vorerst ein wenig zurückhaltend. Aber ob des Anblicks bin ich sowieso schon lange rattenscharf. Schönes Gebläse. Ich liebe es einfach, wenn sie seitlich neben mit kauern und ich das Knackärschle und die Tittchen streicheln darf. Einfach nix Bäuchlein oder so.

Dann aufgesattelt. Uff eng, eng eng, Mit dem gehockten Reiter hat sie Probleme wegen den Knien oder so. Aber reitet auch so sehr gut und ausdauernd. Dann in der Missio gevögelt. Ist einfach nur wunderschön. Und zum Schluss grandios abgeritten. Unentschlossen 70 Franken auf die Hand.

Typisches Mic3-Style Mädel. Optisch und Servicetechnisch. Sicher nix für den harten Bums Aber sonst gibt's echt nix zu bemängeln. Habe aber das Gefühl, dass der Service bei ihr ein bisserl Sympathie-abhängig sein könnte. Darum vielleicht auch die unterschiedlichen Meinungen über sie. Wahrscheinlich nicht für jeden geeignet. Sesam kommt halt mit den Mic-Mädels immer klar. Vielen Dank für den Tipp! Hätt ihn zwar gar nicht gebraucht: Hätt sie sowieso gebumst.Dodgy WHF bei mir auf jeden Fall 100%.

Dann gab's auf was zu essen. Tja schon nicht gerade so der Brüller. Aber bringe sowieso fast nix runter. Denn neben mit sitzt Shakira ähhh. Vanessa. Pfffff Sabber pffff Sabber erstaunlicherweise aus Bukarest. Schaut jetzt 100 pro wie Shakira auf diesen Fotos aus:

[Bild: th_78562_shakira1_123_62lo.jpg] [Bild: th_78564_shakira2_123_11lo.jpg]

Aus RO.Grübel Hätte ihr jetzt ganz sicher eine Latina gegeben. Dieselben Haare, Augen und Gesicht wie Shakira auf den Fotos.

Fresse fast die Gabel auf. Und ein Temperament hat die: Schüttelt immer wieder im Takt der Musik ihre Titten vor meinen gebeutelten Augen rum.Unentschlossen Sind einfach perfekt, die Dinger. Kugelförmige Natur-B-Titten mit hammergeilen Nippel. Absolut flacher Bauch auch in Sitzen. Nicht mal Spaghetti! Und der Knackarsch erst. Einfach nur Scheisse so was beim Essen. Bringe keinen Bissen mehr runter. Und dann ist sie auch noch so .... nett. Das Gesicht. Einfach verschissen. Grauenhaft so was anschauen zu müssen. Heiliger Strohsack.

Aber noch verschissener ist, dass dann so ein Kerl auftaucht, der sie anscheinend gebucht hat und dann verschwindibus fidibus. Ward nimmer gesehen. Heul

Ein wenig geknickt an die Bar und dann mit Danja und Vera angebandelt. Danjas Fotos auf der Homepage sind verschissen. Vor Ort rattenscharfes Teil, schwarze und nicht blonde Haare. Stehen ihr viel besser.

Hat auch unter N&D Berichte über sie:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60955

Irgendwie war dann ihre Kollegin Vera aber forscher und schneller. Ein freches Teil. Optischer eher so "hübsches Girls next door", RO, 22, 1.70, KF 34, hübsche A-B Titten, kurze schwarze Haare. Tja kann ja dann die Danja noch nachher ... Also ab mit der Vera.

Schöne ZK, geiles FO. Geiler Ritt. Titten geknetet. In die Missio geknallt und voll Hammer durchgefickt. Nochmals geritten und nochmals volle Kanne bis zum Unentschlossen. Ficken könnens einfach die Karpatenmädel. 70 Franken auf die Hand. Ein richtig geiler Bums mit einem hübschen Mädel.

Tja und nachher war die Danja dann halt auch weg.Heul Lustigerweise mit Corinna ins Gespräch. Die vom letzten Mal. RO, 21, KF 38, 1.70, D-Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Ist halt nicht sooo Sesam-Style. Aber doch straffer Body und halt so eine nette kuschelige Art. Auch wieso denn nicht! Und ich sollte es wahrlich nicht bereuen. Auf dem Zimmer GFS auf allerhöchstem Niveau. ZK, FO und wunderbares Gevögel eng umschlungen, Aligator-Style.

Au Mann das hat jetzt gepasst im FKK Basel. Erstaunlich was der für Schweizer Verhältnisse Billig-Laden bietet.

Mann muss schon bis nach Zürich fahren um noch besseres zu erleben. Dann aber halt auch für den doppelten Preis.

Sagesesam
Zitieren
Ahrmm muss mal weg. Fickbericht folgt ... Big Grin

Danke für die Infos, Sesam, hast du mal wieder super gemacht! Brav

Gruß
MIC3
Zitieren
(19.10.2010, 10:34)sagesesam schrieb: Aber noch verschissener ist, dass dann so ein Kerl auftaucht, der sie anscheinend gebucht hat und dann verschwindibus fidibus. Ward nimmer gesehen. Heul

Tja das isser halt nicht gewohnt unser Arschkartensammler, das Essen im Club. Bringt die gesammte Jagd-Strategie durcheinander.

Solltest vielleicht mal Deine Prioritäten überprüfen. Entweder so ein Durchschnitts-Essen oder so eine leckere Schnitte vernaschen.

Wie soll das erst werden, wenn das Essen excellent ist. Lachen

Dann wird unser Sesam auch noch abstinent???

carolusMAGNUS, der den FKK B(l)asel jetzt mal auf die persönliche Watchlist setzt [Bild: 7_2_126.gif]
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Basel
Amerbachstr. 4
4057 Basel
CH
Karte Anzeigen
Die sind schnell da in Basel mit den Pics.

Vera:

[Bild: th_98018_vera1_123_571lo.jpg]

Eines der dämlichen Fotos aus dem N&D von Danja:

[Bild: th_98493_danja1_123_94lo.jpg]

Von Vanessa hat es keine Fotos gegeben: ist heute nimmer im Club. Heul Erst grad am Samstag aus einen spanischen Club eingetroffen.

Wird wohl nimmer da auftauchen. Heul Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Teil da bleibt.

Vielleicht darf ich sie dann anderenorts für den doppelten Preis ficken. HeulHeul

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Heul

Sagesesam
Zitieren
Von Nadja hats auch neue PicS gegeben:


[Bild: th_01474_nadja2_123_201lo.jpg] [Bild: th_01476_nadja1_123_115lo.jpg]

Sie hat einfach einen unglaublich scharfen Körper.

Sagesesam
Zitieren
Nachdem mich Sesam völlig heiß gemacht hat mit seinen Traumfrauen, musste ich natürlich schnellstens mal wieder im FKK Basel einchecken.

Das Line-Up war sehr breit gefächert, von der zierlichen KF32-Gazelle bis hin zum KF44-Dinosaurier waren alle Gattungen vertreten.

Alle Mädels hübsch bis sehr hübsch, die Stimmung im Club war auch gut.

Als erstes erblickte ich dann Nadja Unentschlossen, sehr hübsches Mädel, tolle zierliche Figur. Hab dann die ersten Smiles mit ihr ausgetauscht, und sie wollte gerade zu mir kommen, da kam Daniela zur Tür herein Sabber, und ich hatte eine Traumfrau links und eine rechts. Am liebsten hätte ich ja beide genommen, aber da hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen oder wäre an optischen Overkill gestorben.

Daniela hab ich ja schon ein paar mal beschrieben, Sesam hat sie oben im Bericht ja auch wieder erwähnt.
War wie immer sehr schön mit ihr, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Tja, dann saß ich an der Bar zum chillen. Ups, was ist denn das? Die Barfrau schaut nach unten, und spricht mit ihren Titten???Eek
Ach, die hat da ein Mikro für den Hausfunk hängen, alles klar, bin zuerst ganz erschrocken...

Und dann betritt Dunja die Bühne, boahhhhhaaa, was für eine Supergazelle ist denn das?Unentschlossen Saugeile Figur, etwa 1,70 groß, sehr zierlich und sehr schlank, schöne A-Cups, sehr geiles knackiges Ärschle, völlig makelloser Körper, sehr hübsches Gesicht, halblange braune Haare.

Bin dann mit Lichtgeschwindigkeit zu ihr auf die Couch gekommen, bevor einer schneller ist. Noch ein wenig blablabla, und dann gleich aufs Zimmer, obwohl sie komplett durch den Couchtest gerauscht ist. Aber die Optik halt....Sabber

Auf dem Zimmer gabs kurze aber schöne ZKs, schönes Standard-FO, GF6-Feeling kam auch ein wenig auf, aber halt nicht so ganz großes Kino. Könnte aber auch an mir gelegen haben, ich kam irgendwie nicht so richtig in Fahrt (und das bei der Optik Weia).

Der absolute Hammer war dann aber als Dunja im Reiter auf mir gesessen hat. Sie streckte sich dabei manchmal vollkommen nach hinten durch, sodas ihre tolle schlanke Figur voll zur Geltung kam, das war wirklich ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde. Unentschlossen Auch ansonsten war es eigentlich eine runde Sache mit Dunja, aber zwischendurch war dann immer wieder mal so ein wenig die Luft draußen. Aber wie gesagt, das kann auch nur an mir gelegen haben. Ich werde bei ihr auf jeden Fall noch mal die B-Probe machen.

Eine Empfehlung ist Dunja auf jeden Fall wert. Vielleicht ist noch ein wenig Potential nach oben möglich, kommt halt wahrscheinlich ein wenig auf den jeweiligen Partner an.

Ansonsten war es ein schöner Clubtag, das Essen war eigentlich ganz ok, nur bei der Gabel die ich hatte waren die Zinken krumm. War wahrscheinlich die wo der Sagesesam drauf rumgekaut hatte, als er vor ein paar Tagen die Vanessa sah... Lachen

Gruß
MIC3
Zitieren
Das oben beschriebene Mädel heißt übrigens Danja, und nicht Dunja, sorry...

Gruß
MIC3
Zitieren
(21.10.2010, 16:05)MIC3 schrieb: Das oben beschriebene Mädel heißt übrigens Danja, und nicht Dunja, sorry...

Gruß
MIC3

Tja haben Dir die Gazellen grad den Kopf verdreht, dass Du die Namen nimmer weist. Lachen

Tut mir leid, das mit der Gabel .... Rot werd

Sagesesam, schöner Bericht ....
Zitieren
(20.10.2010, 19:39)sagesesam schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Heul

Die Hoffnung ist gestorben: Heul

Vanessa ist ganz von der Homepage verschwunden. Heul

ich Depp ich .... Heul

Hätt ich mir denken können: So eine Frau würde sogar im Globe noch für grosses Aufsehen sorgen. Und die bleibt dann wohl kaum in so einem FKK Basel. Heul

Sagesesam
Zitieren
Man Sage, davon geht die Welt nicht unter... die Maus wird schon mal wieder irgendwo auftauchen, und so lange fickst du halt mit der Nadja oder Daniela oder Corinna oder Danja, oder, oder oder...

Die in Basel wissen schon warum sie nicht dauernd was zum fressen hinstellen, lenkt die Jungs nur vom wesentlichen ab - und schwupps sind die geilen Mädels schon wieder weg...Lachen

Gruß
MIC3 Heul Winke
Zitieren
Kürzlich wieder mal im FKK Basel aufgetaucht.

Ca. 20 Mädels vor und auch recht viel Kerle. Kaum mehr Platz in der Bar. Das Essen. Tja.... oöhhh. immerhin gibt's was. Aber Oase Niveau erreicht es kaum. Lachen

Das Lineup:

Danja, RO, 21, KF 34, hat glaub ein bisserl zugelegt? Aber immer noch scharfes Teil
Nadja, RO "Miss Body" schlechthin, erstklassiger Service aus eigener Erfahrung, laut Kollegen aber auch schon weniger gut.
Daniela, RO, 27, 1.71, KF 32-34, hübsch und Skinny, guter Service
Tedy, BG, 24, KF 36, hübsches Mädel, neu da, soll guten Service machen
Adriana, RO, 22, KF 36, schöne B-Titten, sehr hübsches Gesicht, bescheidener Service aus eigener Erfahrung
Vera, RO, 22. 1.65, KF 36, schöne A-B-Titten, , hübsches, freches Gesicht, kurze schwarze Haare, geiler Service aus eigener Erfahrung
Flori, RO, KF 36 (hat sie 2 Pfund zugelegt?), geile B-Titten, hübsches Gesicht, kurze braune Haare, erstklassiger Granatenservice aus eigener Erfahrung
Jasmina, BG, geiler Service aus eigener Erfahrung
Corinna, RO, 22, KF 25, C-D Titten, wunderschöner Kuschelsex aus eigener Erfahrung
Silvia, RO, 20, KF 36, hübsches Girl next Door, spezieller Service aus eigener Erfahrung
Adelina, RO, 21, KF 36, hübsches Gesicht, Service unbekannt
Francesca, RO, 3-4 Pfunde zuviel, geile stehende Titten, hübsches Gesicht
Christina, RO, 22, recht griffig, neu da
Leyla, TK, junge alte Bekannte aus der Sakura BB, ziemlicher Arsch …
Simona, BG, griffig
Jeniffer, BG, griffig, glaub ein wenig versaut
Rosa, GRC/BG, griffig
Denise, TK/BG, griffig, mächtig

Tja ein wenig gevögelt hat der Sesam auch noch. Engel Ein bisserl langweilig. Fast alles B-Proben.

Eigentlich immer noch dieselbe Stammbelegschaft. Auch ein paar neue Mädels da. Z.B. Adriana, RO, 22. 1.65, KF 36, schöne B-Titten, ein bisserl Speck, aber sehr hübschen Gesicht und lange schwarze Haare. Tja keine ZK, gar nix! Und blasen: Wichst mit der Hand und passt auf, dass die Lippen ja nicht mit Sesams Schwanz in Kontakt kommen. Heul Tja dann halt wieder mal Sesams alter Leitspruch: Wer nicht knutschen und blasen will, muss ficken. Leider ist auch da nicht gerade soviel zu holen. Nach 20 Minuten lass ich sie dann in Ruhe und schiesse ab.

Ein bisserl unbefriedigt wieder an die Bar und dann läuft mir die freche Vera über den Weg. Sabber Hat sich irgendwie ein wenig verändert: Frecher und geiler schaut sie jetzt aus. Jetzt kurze Haare Nicht mehr so nur "hübsches Girl next door", RO, 22, 1.70, KF doch wohl eher 36, hübsche A-B Titten, kurze schwarze Haare. Wieder Schöne ZK, geiles FO. und wieder so ein richtig geiler Bums mit einem wirklich hübschen Mädel. Das hat jetzt wieder gepasst.

Ein bisserl rumgeklönt und voll wieder an Silvia, RO, 21, 1.65, KF 36, hübsche A-B-Titten, recht hübsches Gesicht hängen geblieben. Sie ist halt wahrlich nur so ein "Girl next door." Aber eben steh halt auf Mauerblümchen. Ein bisserl gestreichelt, blasen ausgelassen. Setzt sich auf mich drauf und massiert ihre Spalte wie besessen auf meinem Schwengel rum. Noch riskant, was sie da so macht. Grübel Dann Wahrlich wunderschönes Gevögel. Sie hat glaub grosse Freude an Sesam. Engel Ja weiss schon, nicht jedermanns Sache. Aber Sesam steht zwischendurch total darauf. So Gefühl wie damals, wo wir 16 waren. GFS im urtümlichsten Sinne. Freudig die 140.- für das wunderschöne Stündchen überreicht.

Tja und dann bleib der Sesam doch voll wieder an Corinna, RO hängen. Sie hat halt schon KF 38. Aber alles schön straff. Keinerlei Wienerle am Bauch, nicht mal wenn sie sitzt. Sie ist auch bedeutend hübscher geworden. Mann merkt, dass die Mädels halt langsam ein wenig was verdienen. Auf dem Zimmer dann wunderbares Geknutsche. Ist wahrscheinlich die beste Küsserin im Laden. So um die 30 Minuten mit den Griffeln ihre Spalte poliert. Die Gute dreht fast durch. Dann noch wunderbares leidenschaftliches Gevögel. Wir passen einfach 100 pro zusammen. Nochmals 140.- für das Stündchen los.

Tja und dann kann's Sesam nicht sein lassen und mit Flori angebandelt. RO, hmm sie hat schon ein wenig Speck, aber vor Ort schaut sie bedeutend hübscher aus als auf den Fotos. Die Titten sind Hammergeil. Wie mit Sili ausgestopft. Tja und dann auf dem Zimmer. Au Mann au Mann. Geile ZK und das Gebläse. Heilandzack da spürt sogar der Sesam wieder mal was. Keine Hände und einen Zungeschlag hat die. Macht den armen Sesam ganz kirre.Mad Und dann come on Fuck me Baby. In der Missio eingefahren. Geht ab wie Sau. Geiler Dirty Talk. FFFFuckkkkk, FFFFFFuckkkk. Sabber Haut dem armen Sesam wieder mal alle Sicherungen raus. Aufgesattelt, geritten wie der Wahnsinn. Und dann nachmals durchgefickt wie blöd. Sesam viel zu hart gefickt. Unentschlossen Muss nach 30 Minuten bedingungslos die Segel streichen. Fickt sich sonst zu Tode. Au Mann was für eine Granate. Unentschlossen Hockt da immer so griesgrämig und unnahbar auf dem Barhocker rum und auf dem Zimmer geht sie ab wie die Sau. Da wo andere schon lange nimmer wollen, wird sie erst so richtig rallig. Sie kennt da irgendwie gar keine Grenze. Einfach unglaublich, was sie da für die lumpigen 70 Franken hinlegt.

Au Mann ein geiler Abend im FKK Basel.

Tja hmmmm. Jetzt kommt natürlich wieder der Vergleich zum Club History. FKK Basel ist ja wirklich nur ein kleiner Laden. So vergleichbar mit dem Point oder FKK 66. Die Frauen sind im History schon viel gediegener. Im FKK Basel sind's halt mehrheitlich einfache Karpatenmädels vom Bus. Aber sie haben da jetzt eine richtige Stammfrauschaft beieinander. Hat schon noch die eine oder andere, wo's nicht so bringt. Der Servicelevel insgesamt ist aber im Vergleich zu den Anfängen eindeutig gestiegen. Auch die Mädels ein wenig gepflegter als am Anfang. Verdienen halt jetzt auch was. Einige Mädels wie z.B. Corinna und Flori bieten einen Service, der auch den besten Globe-Ladies absolut ebenbürtig ist. Allen Unkenrufen zum Trotz geht der Billig-Laden glaub seinen Weg. Gut für uns in der Schweiz.

Sagesesam
Zitieren
Tja der Sesam seit längerer Zeit wieder mal zu Basel. Aha: Der Laden hat einen neuen Innenanstrich bekommen. Das doch sehr düstere Rott musste einem freundlichen Gelb weichen.

Diesmal nur etwa so 12 Gretels vor Ort. Daniela, Vanessa, Adriana und Anna genügen optisch hohen Ansprüchen. Sabber Die Bilder auf der Homepage sind echt schlecht geschossen. Corinna und Silvia sind auch nicht schlecht. der Rest KF 38 und grösser. Auch zwei echte Elefantenbabies drunter. Aber immerhin keine Hausfrauen und Omas da. Ja, ja ich weiss: Sesam immer noch traumatisiert von Böblingen. Muss jetzt dann das langsam sein lassen, das Thema. Aber eben ....Engel

Tja und gerate voll an die Catalina, RO, 19, 1.70, C-Titten, mittellange dunkelbraune Locken, hübsches Gesicht. Ist zwar wirklich hübsch und hat geile Titten. Aber von Hinten könnte der Anblick schon besser sein. Ist nicht gerade sooooo Sesam-Style.Rot werd Aber Sesam fickt je eh nicht von hinten.Engel Also was solls?Dodgy

Sie ist halt auf der Couch so lieb und dermassen entzückt vom Knacker. Ist glaub verliebt.Grübel Staune immer wieder wie die das hinkriegen. Ist ja noch nicht mal ne Woche im Geschäft. Auf dem Zimmer gehts dann so verliebt weiter. Erstklassige wunderbare ZK. FO ist dann eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Heul. Lasse dann bald den Gummi montieren, solange das Teil da unten noch einigermassen heil ist. Unentschlossen Auf den Rücken gelegt, die Gute ohne Flutschi penetriert. Boahhhh schon nach zwei Stössen gemerkt: Das kommt gut, verdammt gut. Nach allen Regeln der Kunst gefickt. Sesam gibt sich echt Mühe und so ist die Kleine nach gut 10 Minuten nur noch ein bebendes, zitterndes zuckendes, wimmerndes, stöhnendes Stück pure Geilheit. Einfach unglaublich wie die rumänischen Teenager abgehen können, wenn sie los gelassen. Sucht auch immer wieder meine Zunge. Der Knacker langsam ein bisserl KO. Darum mal aufsatteln lassen. Reitet sich fast zu Tode die Kleine. Behandle ihr dafür zum Dank die strammen Möpse. Sabber Ganz übel! Drehe darob schiergar durch, knall sie auf den Rücken und ficke sie ganz übel durch, worauf sie dann endgültig durchdreht und dem Knacker den Arsch versohlt. Jetzt hauts dem armen Knacker endgültig die letzten Sicherungen raus. Gibt wirklich alles. Schwitzen wie die Säue auf der Schlachtbank. Oh my God, oh my god, Oh my God, wimmerts von unten. Mein Schweiss tropft ihr ins Gesicht und auf die Titten. Ist ihr egal. Ist eh nur noch ein bebendes Stück Fleisch. Geht jetzt ab wie die Sau.

Habe dann echt fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, nur 70 Franken für die gut 40 Minuten auf dem Zimmer zu überreichen. Geb ihr deshalb noch 10 Fränkli Tipp. Au Mann. Der Hammer das Mädel: Rumänische Teenager-Naturgeilheit. Unentschlossen

Anna, RO, 21, 1.60, KF 34-36, sehr schöne spitze Teenie-Titten, mittellange braune Haare, hübsches Gesicht. Gefällt mir ausserordentlich, das Mädel. Superschöner straffer Körper und hübsches Mädchengesicht Herz Fotos eher schlecht auf der Homepage.

Schwache ZK, schönes Gebläse und echt geiles Geficke. Ausser den den schwachen ZK ein einwandfreier Service. Wo sonst lässt sich in der CH für 70.- ein dermassen hübsches Mädel ficken?

Wollte dann eigentlich die wohl schärfste Gretel im Laden ficken: Die Adriana. Sabber Ist eine andere Adriana wie die vom letzten Mal. Blieb dann aber an alten jungen Bekannten hängen: Daniela ist noch bedeutend hübscher geworden. Herz Die Fotos auf der Homepage sind echt mies. Ist einfach unglaublich, wieviel Zeit die sich läss auf der Couch. Und der KF32-34 Body. Auf dem Zimmer ist sie eher was für die Baumkuschler. Ist halt auch schön.

Corinna hat auch noch gehübscht. Mann merkt halt, dass die Mädels jetzt schon ein wenig Kohle für mehr Styling haben. Auf dem Zimmer ist dann alles OK. Aber weit entfernt von den wunderschönen Sessions, die ich schon mit ihr hatte. Wein Tja sag ja immer, Mann sollte eine höchstens dreimal ficken.

Aber da ist ja noch Vanessa, RO, 22, 1.55, KF 32, 45 kg, kleine Tittchen, lange schwarze Locken, melancholischer Gesichtsausdruck. Au Mann: Schneewittchen gone bad.

[Bild: vanessa21mpg.jpg] [Bild: vanessa1hm12.jpg]

Sesam hin und weg und hinüber. Herz Spricht gut deutsch. Ist zwar neu im FKK Basel, aber schon länger im Geschäft.

Wunderbares anflirten und dann ab aufs Zimmer. Dort ist sie dann zuerst mal schön kuschelig. Dann wird geblasen und der Knacker darf das Ärschle und die Tittchen streicheln. Sabber Schaut den Sesam immer wieder mit ihren melancholischen Augen an. Drehe schiergar durch. Wunderschönes Sesam-Style Gevögel. Völlig entsaftet und verwöhlt die 140 Franken für die Stunde überreicht.

Au Mann, was für ein Topact im FKK-Basel! Wenn Mann gerne sehr zierliche Mädels hat, kann Mann da gar nix falsch machen. GFS von allerhöchster Güte, aber bumst auch sackgeil.

Au Mann, das hat jetzt schon wieder gepasst im M-Budget Laden da zu Basel.

Sagesesam
Zitieren