Steffi - Speyer Erfahrung???
Frage 
Kontaktdaten
Steffi
Siemensstraße 8c
Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe heute bei Speyerladies die Anzeige von Steffi entdeckt.

http://www.speyerladies.de/Aktuelles/Spe...775-1.html

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt? Sie scheint schon öfters im Lande gewesen zu sein.

Viele Grüße
Franky
Zitieren
#2
Zitat:STEFFI

...ist eine schlanke, dominante, aber doch
zärtliche Traumfrau. Ihre Vorlieben sind:

RS aller Art, Lack, Leder, Stiefel, High-Heels
sowie VE und FE. Ihre fordernden Hände leiten
Dich gekonnt durch ihre Fantasiewelt, die kaum
Grenzen kennt. Gebe Dich ihr ganz hin
und Du wirst mit prickelnder Erotik belohnt.

[Bild: 3031949-y7oqtj.jpg] [Bild: 3031949-y1vtib.jpg] [Bild: 3031949-y2jsqn.jpg] [Bild: 3031949-y3gs7w.jpg] [Bild: 3031949-y4vraf.jpg] [Bild: 3031949-y56tlj.jpg] [Bild: 3031949-y61qc7.jpg]
Zitieren
Hi,

ich war vor ca. drei Wochen mal da. Hab mir noch überlegt, ob ich berichten soll, war es aber m.E. nicht wert. War ne halbe Stunde für 100€ dort. Dame ist schon was älter -und das sieht man ihr auch deutlich an, hat (Operations?)narben, spult ihr Programm ab - mehr aber auch nicht.
Muss sagen: Sissy, die ich dort schon besucht hatte, war da um Klassen besser!
Grüße, E.
Zitieren
Hi eddy,

du siehst doch, dass Interesse an deiner Erfahrung besteht. Mach bitte einen Bericht daraus. Danke

PS: Sissy - ein weiterer Bericht! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war dieses Jahr auch mal bei Ihr 30 Minuten leichtes SM......

Habe nach 15 Minuten die Session abgebrochen weil irgendwas nicht gepasst hat. Ob die Duddelmusik war, Ihre Stimme weiß ich nicht.

Gehe davon aus das es daran gelegen ist das der Funke nicht übergesprungen ist bei mir und halt im Gegensatz zum Studio besuch alles bekannt war. Ich wusste genau "oh gleich kommt das , dann das ... etc.... Und dann viel mein am Anfang noch stramm stehender Freund in sich zusammen....

Sie wollte selber wissen warum ich abgebrochen habe.. konnte es aber damals spontan nicht in Worte fassen.... Sie ist wie schon beschrieben bisschen älter aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.

Wiederholungsgefahr bei mir nicht vorhanden. Da gehe ich dann doch lieber in ein Studio wo keine Duddelmusik im SM Zimmer läuft und ich nicht weiß auf die Lady heute Lust hat Rot werd

Ich weiß das nicht viel aber vielleicht doch erwähnenswert ....
Zitieren