Deluxe Baden-Baden, Trilogie des Unglaublichen
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

wieder einmal hast es black-forest beruflich gezwungenermaßen in die Baden-Badener Ecke verschlagen. Und da ich total einfach gestrickt bin könnt selbst ihr euch denken, dass ich erneut im Deluxe gelandet bin....
Startzeit von meiner einem war wochentags ca. 15.00 Uhr.
WGs waren folgende anwesend:
Seline, Gallien
Jasmin, Romulanien
Carol, Polska
Maeva, Kapverdische Inseln (Häh?)
Roxy, Romulanien
Samira, Iranien-Germanien..... ist noch länger da Smile
Daniela(?), Ro
. . . . . . ., . . .
Chalid, Egy (außer Konkurenz)

Angenehmes 3-Beiner / WG Verhältnis

Sodele jetzt genug an trockenen Faken....

Trilogie Teil 1


Ein Mann sieht Schwarz


Unser lieber black-forest war wieder eimal in einer geheimen Mission unterwegs. Also unbemerkt in den Club geschmuggelt und vollkommen unauffällig, taktisch klug, zwischen den WGs paltziert. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt fiel der filigrane Schwarzwälder zwischen der holden Weiblichkeit absolut nicht auf, so kam es, dass er von etlichen Mädels vollkommen unabsichtlich bedrängt wurde. Nach Luft ringend reckte er seinen Hals aus der Menschentraube hervor...... und ihm wurde schwarz vor Augen. Black-forest war selbst sehr erstaunt, dass nach diesem schwarz werden nicht unausweichlich die erlösende Ohnmacht folgte..... Nein! Das Schwarz vor Augen fügte sich langsam aber sicher zu einer afrikanischen Schönheit zusammen. Nach dezenter Kontaktaufnahme konnte ich ihr folgende Informationen entlocken. Maeva, jung, (für meinen bescheidenen Geschmack) brutalst schön, schwarze zarte Haut, ca. 172 cm groß, längere leicht gelockte Haare, traumhafter Kf 34 Body, fantastische B-Cups, spricht gut galloromanisch mit etwas heftigem kapverdischem Küstendialekt, ganz passabel englisch und außerdem fließend senegalesisch. Und wenn ich hier so voll des Lobes über dieses holde Geschöpf bin, dann ist das schon etwas besonderes...... denn wie es MEINE Freunde wissen hatte der kleine blacky in seiner Pay6 Anfangszeit ein traumatisches Erlebnis mit einer Schwarzafrikanerin, und seitdem meidet er diese WGs. Aber hier konnte er nicht anders als Anbeißen Rot werd.

Also ab ins Zimmer Nr. 5 (harte Matratze) und nackig gemacht. Jesses nei, da hats mir glatt die Sicherungen rausgehauen, als diese Schwarze Perle neben mir gelegen ist. Sie hatte zuerst den unbändigen Drang sich mit mir auf galloromanisch über die senegalesischen Hochlanddialekte Grübel zu unterhalten. Ich konnte ihr jedoch nicht lange folgen, da mein Gehirn an meine Hände folgendes Signal sendte.....anfassen, streicheln! Jetzt war dann auch die Zeit gekommen wo sich mein Gehirn vollkommen abmeldete und ich von meinem Schwanz gesteuert wurde. Es folgten zarte weiche Küsse (ohhhhh diese Lippen), dezente Streicheleinheiten, und langsam wanderte ihr Kopf Richtung klein black-forest . Verwirrt Hähhh, jetzt kramte sie einen Präser raus und wollte den kleinen Freund eintüten. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass mein kleiner Freund eine "Natur Behandlung" wünscht.... hat sie dann auch brav gemacht. Uiuiuih, das Fo war dann ganz nach meinem Geschmack und wunderbarst ausgiebig. Doch in mir keimte langsam der Wunsch auf mich, von dieser schwarzen Gazelle, mit einem senegalesischen Ritt verwöhnen zu lassen. sie hat sich auch redlich bemüht, doch an die romulanischen Reiterkünste kommen eben nur sehr wenige heran. Aber was soll ich sagen..... dieser Anblick, dieser Körper Unentschlossen. Da die Zeit schon fortgeschritten war fogte ohne Umschweife MEINE Missio, die sich mit zumehmender Dauer als immer erfreulicher entwickelte. Ich hatte richtig meinen Spaß und ließ mich auch durch die, für mich ungewohnte , afrikanische Geräuschentwicklung nicht aus dem Konzept bringen. Natürlich bin ich wie immer mit deutlichem Abstand ERSTER geworden.

Abrechnungstechnisch noch die Hilfe von Marcia (MEINE Chefin) in Anspruch genommen, und alles zu aller Zufriedenheit geregelt. Wenn jetzt hier der Eindruck entstanden ist, dass die Nummer noch verbesserungswürdig gewesen wäre, dann habt ihr Recht! ABER Maeva ist noch jung und ganz neu im Club Deluxe. Sie hat noch echtes Potential und mit etwas gutem Willen kann sie ein Top-Shot werden!!! Von mir bekommt sie garantiert nochmal eine Chance........... ich fang jetzt schon an zu sabbern wenn ich nur daran denke Mad.

Ende Teil 1
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na, da bin ich aber wirklich auf Teil 2 gespannt Smile


Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(19.10.2010, 15:29)tylerdurden schrieb: Na, da bin ich aber wirklich auf Teil 2 gespannt Smile

Ja ich auch. Mad

Amüsier mich köstlich über Deine Berichte.
Gallo-Romanisch. Lachen

Das senegelische Hochlandrind tönt ja noch echt Sesam-geeignet. Unentschlossen

Sagesesam, wartet auf die Fortsetzung ...
Zitieren
Trilogie Teil 2


Werte 3-Beiner!

Unglaublich, unerhört was black-forest an diesem Tage erleben Unentschlossen musste. MEINE geschundene Seele wurde spontan von ihrer Schwarz-Phobie geheilt, ich konnte mich mit aller letzter Kraft aus einer lebensbedrohlichen Agglomeration von schmachtenden WGs befreien und nicht zuletzt die Jubelgesänge, die mir immer noch in den Ohren klingen, black-forest DU bist der BESTE Verwirrt, brachten mich wieder einmal an den Rand meiner Belastbarkeit. Als letzte Rettung und Insel der Glückseeligkeit tauchte vor MEINEN Augen die Massageliege auf. Dort empfing mich Chalid aus Ägypten. Auf angel-sächsisch, mit dem typisch kehligen ägyptischen Dialekt, fragte er mich nach meinen Beschwerden und bot mir dann verschiedene Massagen an, z.B. Sportmassage, Schwedische Masage, Aromaölmassage und, und, und. Also Fakt ist, dass er es wirklich drauf hat, denn ich spreche aus Erfahrung! Er hat es tatsächlich geschafft, dass ich mit einem wohligen, entspanntem Gefühl von der Massageliege aufgestanden bin und bereit war für neue Heldentaten. Um diese Heldentaten zu verbringen, musste ich nur auf dem Sofa nebenan Platz nehmen. Dort saß nämlich eine romulanische Schönheit, die mir schon das letzte mal ins Äuglein gestochen ist. Dieses holde Geschöpf wird mit Namen DIANA gerufen (nicht wie im Line up fälschlicher Weise Daniela, Anmerkung der Redaktion). Nach eigenen Angaben zufolge ist sie eine Mischung aus RUS und RO, die wirklich gelungen ist. Helle weiche Haut, dunkle längere Haare, Augen zum drin versinken, Kf 34, exorbitante natürliche B-Cups, ca. 168 cm groß, Zungenpiercing, spricht gut englisch und anderweitige osteuropäische Idiome. Sie ist sehr kommunikativ und schaut einem dabei immer tief in die Äuglein (seufz....). Nachdem ich mit ihr über Stuttgart 21, die Mehrwertsteuer-Erhöhung in Romulanien und über die Gebietsreform auf Papua-Neuguinea gesprochen habe meldete sich MEIN kleiner Freund vehement. Dass dieser unerhörte Kerl nicht noch HALLO! gerufen hat, hat noch gefehlt Rot werd. Um peinlichen Situationen vorzugreifen empfahl ich den Zimmergang.

Im Zimmer wurde dann freudig weiter kommuniziert, ohne dabei das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren. Tja, das eigentliche Ziel war definitiv nicht mehr zu übersehen Dodgy. DIANA hat mich mit unerhörten ZKs verwöhnt und auch die Streicheleinheiten waren auf der "Boah-eh"-Skala ganz weit oben angesiedelt. Es folgte noch ein hammermäßig, ausdauerndes, zärtliches Fo, sodass ich mich als Gentleman bei ihr revangieren musste. Natürlich wie immer Hopa-Hopa, und auf meinen Wunsch hin folgte sehr bald MEINE Missio. Doamne! Das war eine Wöhli-Missio Rot werd der Major League Class die ich dann nach längerer Zeit erfolgreich abgeschlossen habe. Wenn der erfahrene 3-Beiner jetzt denkt, dass die Sache jetzt vorbei war, weit gefehlt! Die holde DIANA ließ mir einen "After Sales Service" (After hat in diesem Fall aber nichts mit Anal zu tun!) angedeihen, dass ich die Englein singen Engel hörte.

Summa summarum erneut ein Top Erlebnis Unentschlossen der Nocken-Paule Klasse (Es gibt keine Grenzen!), das nach Wiederholung schreit.

Was dann folgte verursacht mir jetzt noch einen trockenen Mund........

Ende Teil 2
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Abähhh jetzt machst mich aber langsam fertischhh...... MadMadMadUnentschlossenUnentschlossen

Sagesesam, will den Rest gar nicht mehr lesen ....
Zitieren
Och sagesesam,

(20.10.2010, 11:37)sagesesam schrieb: Sagesesam, will den Rest gar nicht mehr lesen ....

den 3.Teil solltest du sowieso nicht lesen Aufsmaul, denn der ist nur was für echte Männers Lachen
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
#7
(19.10.2010, 15:24)black-forest schrieb: ...diese schwarzen Gazelle...

Natürlich bin ich wie immer mit deutlichem Abstand ERSTER geworden.

Schwarzer Wald rennt schneller als schwarze Gazelle? Respekt! Wink

Also black-forest, schreib bloß weiter so! Is ja köstlich Smile .

Gruß, Elmar
Zitieren
Trilogie Teil 3

Was dann folgte verursacht mir jetzt noch einen trockenen Mund........

Wie black-forest so auf dem Sofa im Kontaktanbahnungaraum so am Rumlümmeln war näherte sich schräg von hinten Jasmin aus Romulanien. (NEIN, Jasmin kam nicht direkt aus Romulanien zu mir, sondern sie stammt da her! Alles klar?). Sie legte ihre zarte Hand auf MEINE Schulter. Doch komischer weise kam mir diese Berührung wie ein elektrischer Schlag mit 150.000 Volt vor. "Was spielt sich hier ab?" dachte ich, aber zum weiter Sinnieren blieb mir keine Zeit Verwirrt, denn sie setzte sich neben mich und verwickelte mich in ein tiefschürfendes Gespräch. Immer wieder berührte sie mich "unabsichtlich", was MEINE Nervosität steigerte, dann machte sie sich zärtlich an MEINEM Genick zu schaffen....... plötzlich fühlte ich mich willenlos und schmachtete in ihren Armen. Doch was ich dann erblickte, lässt mir noch Tage danach das Blut in MEINEN Adern stocken. Ihre blonde Lockenpracht rutschte zur Seite und zum Vorschein kam eine Tätowierung, die mir irgend wie bekannt vorkam. HILFE Heul, das war das Wappen der Securitate Aufsmaul, ihres Zeichens ehemaliger geheimster Geheimdienst in Romulanien, der nach wie vor im Untergrund tätig ist und rücksichtslos nach der Weltherrschaft trachtet. In MEINER aussichtslosen Situation wurde mir auf einmal klar, dass mir MEINE romulanischen Sprachkenntnisse zum Verhängnis geworden sind, da ich wahrscheinlich schon seit längerem als Sicherheitsrisiko für die Securitate Agentinnen galt. Bisher konnten sie unauffällig über Planungen zur Erringung der Weltherrschaft reden, doch seit ich dieser überaus difficilen Sprache mächtig bin war ich diesen gnadenlosen Geheimdienstmitarbeiterinnen im Wege.

Jasmin musste nur leicht mit dem Kopf nicken und ich folgte ihr willenlos aufs Zimmer. Mein Verstand sagte: "NEIN, bring dich in Sicherheit", doch wie ein halb gelutschter Lolli trottete ich hinter ihr her, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird Wein. Doch plötzlich erinnerte ich mich an meine 2 jährige Ausbildung in einem Zen Kloster in Japan. Dort erlernte ich die Kunst Körper und Geist zu trennen um so auch größte Qualen und Folterungen zu ertragen. MIt gestähltem Willen legte ich mich aufs Bett..... und nun begann der Kampf Gut (ich) gegen Böse (Securitate Agentin).

Zuerst versuchte mich Jasmin mit brutalst schönen ZKs zu Schweigen zu bringen. Das ging dann soweit, dass ich regelrecht nach Luft ringen musste. Gleichzeitig machte sie sich noch am kleinen black-forest zu schaffen, in der Hoffnung mir jetzt schon den Garaus zu machen. Doch MEIN willenloser Körper bäumte sich auf, was sie wiederum schamlos ausnutzte um mir mittels einem Fo regelrecht das Lebenslicht auszublasen Unentschlossen. Als diese Aktion wirkungslos blieb, sattelte sie auf und startete das berühmt, berüchtigte romulanische Hopa-Hopa. Doch sie erreichte genau das Gegenteil. Anstatt ich willenlos das Zeitliche segnete sammelte ich all MEINE verbliebenen Kräfte im Genitalbereich. Ich nutzte eine Unkonzentriertheit von ihr aus, warf sie ab, drehte sie mit einem Hebelgriff auf den Rücken und startete zu einem Gegenangriff in der Missio. Ich kam mir in diesem Augenblick vor wie Prinz Eugen, der die Osmanischen Truppen vor Wien abwehrte (schöner Vergleich, gell?). Diese Schlacht wogte hin und her doch nach sage und schreibe einer Stunde, 1,5 Liter Schweiß und 3685 verbrauchten Kalorien, ging ich als strahlender Sieger hervor.

Ich habe ja schon hin und wieder diverse Totmacher Nummern geschoben, doch hier wurde erneut Nocken-Paule (Es gibt keine Grenzen!) bemüht. Wer also mal richtig tolle Action will sollte unbedingt ein Date bei Jasmin buchen. Einfach SUPER!

Und wenn ichs mir mal so recht überlege, sollte ich doch wieder mal ins Deluxe Rot werd.....

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch heute!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Na das ist jetzt ja wirklich unglaublich und unerhört.

Also in das Deluxe getrau ich mich nicht. Unentschlossen Ist dem armen Sesam zu gefährlich ...Unentschlossen

Gruss Sagesesam
Zitieren
(21.10.2010, 13:53)black-forest schrieb: Jasmin musste nur leicht mit dem Kopf nicken und ich folgte ihr willenlos aufs Zimmer. Mein Verstand sagte: "NEIN, bring dich in Sicherheit", doch wie ein halb gelutschter Lolli trottete ich hinter ihr her, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird Wein. Doch plötzlich erinnerte ich mich an meine 2 jährige Ausbildung in einem Zen Kloster in Japan. Dort erlernte ich die Kunst Körper und Geist zu trennen um so auch größte Qualen und Folterungen zu ertragen. MIt gestähltem Willen legte ich mich aufs Bett..... und nun begann der Kampf Gut (ich) gegen Böse (Securitate Agentin).

Einfach nur köstlich.

Blow (... der heute an die Front muß)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zunge 
Werte 3-Beiner,

manchmal macht der black-forest so Sachen, die er dann hinterher selber für unglaublich hält Mad. So ist es ihm auch mit Diana ergangen. Ihre optischen Reize und ihr unerhörter Service ließen mich an dem Erlebten zweifeln.... oder wurde mir heimlich das sinnvernebelnde Pfeilgiftfroschextrakt in MEIN Tonic gemischt? Fragen über Fragen, die mir keiner beantworten konnte. So entstand tief in MEINEM Inneren der unerhörte Wunsch eine erneute Session mit Diana zu starten.

Nachdem ich MEINE Anstandswauwaus gekonnt abgelenkt hatte konnte ich mich ungestört UNSERER (isch des so ok rallye?) Diana widmen. Nach einem tiefen Blick in ihre brutalst schönen Äuglein (ochii mei) und netter Konversation auf angel-sächsisch, trotte ich ihr wie ein Schoßhündchen hinterher.

Auf dem Zimmer gabs dann wieder volle Dröhnung leidenschaftlichen GF6 der Extraklasse. Absolut ohne Fehl und Tadel Unentschlossen. Es erübrigt sich den Hergang nochmals detailiert darzustellen, denn es war einfach wieder 5stern.

Jetzt habe ich aber leider wieder ein Problem! War das jetzt echt, oder habe ich das wieder nur geträumt. Tja, da gibts nur eins Rot werd, ich muss unbedingt wieder mal ins Deluxe, um dieser unglaublichen, unerhörten Angelegenheit erneut auf den Grund zu gehen!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
#12
Zwinker 
JAWOHL!!! Werter Kollesche! So isch's brav! Dein Beitrag hat mich jetzt aber wieder so wuschig gemacht das meinereiner wieder demnächst die Pferde sattelt um UNSERER Diana auch mal wieder die Sporen zu geben.
Zitieren