BG29 Gül, 4. OG, Zimmer B
Heute gegen 18 Uhr angetestet---Geblaese wirklich eine glatte 2,aber leider laesst die Optik zu wuenschen uebrig!jemand der auf ehrliche Fickerei steht ist hier richtig---Optikficker sind hier falsch!!!
Zitieren
War letzt auch bei Gül und hab mir einen blasen lassen. Das war mit das beste an Blasen was mir bis jetzt untergekommen ist.

Kleine hängende A-Titten, ließ sich auch nicht an der Muschi abgreifen.

Aber für 20 Euro FO war def. ok in meinen Augen.

Man konnte die saugen...

mfg
Kolbenhub

P.S.: Am besten danach zu Erika. Unschlagbares Doppel!
Zitieren
War bisher nur 1x in der BG29, und auch nur um mir dieses Weib anzuschauen. Als ich Gül erblickte und sie mir mit rauchiger 40+ Stimme ein "Hi" entgegen hauchte erwiderte ich mit "Gude" und ging weiter ins nächste Haus. Optisch ist sie wirklich, auf den 1. Blick, nicht der Kracher.
Jedoch werde ich die Tage mal bei Gül ein FO buchen. So viele Leute hier können sich wohl nicht irren =).
Zitieren
#24
Also, gestern um 21:30 zum zweiten Mal dort gewesen, nachdem ich mir beim ersten Mal reines FT gegönnt hatte. Nette Begrüßung, Waschung, Verhandlung per Abnicken, 25 EUR.
Gebläse, Wahnsinn. Lutschte und kraulte mit Ihrer Zunge meine Eier und meinen kleinen Freund. Kniete neben mir, meine Hand wie gewohnt an ihrer Pussy kraulend. Dann Misio, ich kniend, sie beckenkreisend und ohen Schmiere.
Dann dachte ich, was solls. Rausgezogen, mit dem Daumen im knien die Clit verwöhnt, mit der anderen die Titten, die liegend natürlich mehr hermachen (Erdanziehungskraft). Sie: Augen zu und sanftes Stöhnen. WowUnentschlossen. Schritt 2: Finger weg von den Brüsten, und auch die zweite Hand ins Bermudadreieck. Und siehe da, Finger rein und das Stöhnen wurde etwas heftiger. Dann deutete sie mit ihrem Becken an, dass Er nochmal rein soll. Getan. Aber dann weiter Handarbeit. Gekommen ist sie sicherlich nicht, aber vermutlich mit einem Blick oder Gedanken an die Uhr zog Sie plötzlich meinen Kopf zu sich an ihren - Küssen war aber nicht (hätte ich auch nicht gewollt), aber mir schien es wie eine Mischung aus "Danke" und "time is up!". Dann das ganze, Sie auf allen vieren, als FT abgeschlossen.
Wiederholungsgefahr 100%. Gedankt und rausmarschiert.
Zitieren
Hallo rombolobombo,

ein gelungenes Date und ein gelungener Einstandsbericht!
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
hallo mitficker
war am samstag bei ihr
sie aß chip und bot mir welche an
also rein in die gute stube ?
waschung folgte durch sie erst mich dann sich selbst brust und die möße
legt mich aufs bett sie begann meine brustwarzen zulecken nach und nach langsamm tiefer in die schöne region erst die innenschenkel dann die eier meinen kleinen der größer wurde schluckte ihn ganz tief mit schmatzenden tropfendem lauten
immer heftiger in der zeit habe ich schön gefingert kitzler und ihre lippen
sie fragt mich ob icg sie nicht lecken will
sei roch sehr gut sauber lecker leckte sie sie wurde auch leicht feuscht...
gann gummi drauf sie fing an zu reiten erst langsamm dann schneller heftiger
es kamm ein zucken von ihr und irgend etwas aus bulgarisch....
sie kamm ob es gespielt oder echt war ?
runter von mit zog das gummi ab fing wieder an zu blasen aber mit sehr viel grip konnte mich schwer zurück halten irgendwann gings nicht mekr pummpte alles in ihren geilen mund rein
liß ihn auszucken bis der letzte tropfen raus war
sie stand auf gings ans waschbecken entsorgte meine nachkommen putzte sich die zähne danach mundwasser etc waschung
ich lag noch ne weile
danach ging ich an den waschbecken wusch den mittelkleinen schön sauber ab mann weiss ja net wer oder was über den weg läuft
sie kamm mit zewa- trocknete den kleine ab spielte etwas mit ihn küsste ihn
small talk

angezogen danach raus
ab nach hause
bis zum nächten mal
war super sehr guter service
Zitieren
Tja, mit manchen DL krieg ich einfach nicht den richtigen Draht.
Bei dieser hier bin ich nun schon zum zweiten Mal gewesen, auch inspiriert durch die fast ausschließlich positiven Berichte im Forum.
Beide Male kam ich mir wie als Serienkunde abgearbeitet vor. Stimmung passte nicht, schleppende Smaltalkversuche, irgendwie auch abwartend-zurückhaltend.
Der Abtörner beim ersten Mal dort war die Aktion, den Wasserkran schon aufzudrehen, als ich mich noch aus den Socken bemühte. Das heißt undezent rübergebracht: beeil Dich.
Der damit verbundene Unterhaltungswert hielt sich dann bei mir allerdings in engen Grenzen. Danach auf die frisch bezogene Matratze, gefolgt von Brustwarzenlecken bis zu den Schenkeln. Gekonnt verabreichtes FT, insbes die Drehungen beim Einsaugen.
So gesehen gar nicht schlecht.
Nur eben die komische Stimmung – ich dachte erst, die hätte vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Kann ja mal sein. Ich bin ja auch nicht immer nur 100% gut drauf.

So habe ich dann vor ein paar Tagen einen zweiten Anlauf gestartet. Das war wieder keine „Wohlfühlnummer“ wie von anderen Kollegen hier beschrieben. Irgendwie spannungsgeladen. Ich wurde noch schneller abgearbeitet wie beim ersten Mal. Sofort ohne Vorarbeiten mit dem BJ angefangen. Dazu kam dann, dass die schon aufsprang und zum Waschbecken lief, als ich noch gar nicht ganz fertig war. So ein Mist-

Hat ja keinen Zweck, in so einer Situation zu reklamieren. Wenn eine erfahrene DL so was nicht von selbst merkt, kann man das abhaken.
Habe mich dann freundlich verabschiedet und Tschüß – nie wieder.

CJ
Zitieren
Gül hat sich die Haare färben lassen... öfter mal was Neues.... jetzt istz sie schwarz..... vorher war sie blond... macht ja nichts, Sie hat ja ihren Namen an der Türe... so kann man sie nicht verfehlen.
Sie ist eine etwas kleinere Persönlichkeit, die aber wohl weiß, was sie will...
Ihr wisst, sie macht einen geilen Blow Job und ficken kann man sie auch gut.
Meine Empfehlung - uneingeschränkt.... FT bis zum Ende ... das ist echt geil bei ihr
Zitieren
Hallo CJ, schade für deine nicht allzu positiven Erlebnisse mit Gül. Wir sind ja alle nur Menschen. Und da stimmt die Chemie mal mehr und mal weniger.

Ich mach ihr z.B. das eine oder andere echt gemeinte Kompliment über ihren kleinen Poppes - der hat schon was. Und es scheint ihr auch zu gefallen Smile
Zitieren
Gül ist umgezogen.

Ich traf sie diese Woche zwar im selben Zimmer, aber in einem anderen Haus, der BG1 nämlich, vierter Stock, Zimmer B.

Für 25€ gab´s einen super, duper Blowjob, ohne Gummi und den üblichen Dreistellungskampf mit Gummi, den ich abbrechen musste, weil ich noch woanders hin und mir keinen Ausfall erlauben wollte.

Alles andere ist ja schon gesagt.

Gruß, SBM
Zitieren
Gül ist weg- sie ist seit Mitte Februar leider nicht mehr da.... schade schade schade Ich habe sie immer gerne gebumst....Weiß jemand wo sie hin ist?
Popper1
Zitieren
(29.04.2011, 09:27)Popper1 schrieb: Gül ist weg- sie ist seit Mitte Februar leider nicht mehr da.... schade schade schade Ich habe sie immer gerne gebumst....Weiß jemand wo sie hin ist?
Popper1

Die ist im Februar in die BG1 gezogen....siehe mein update. Schau mal im obersten Stock nach. Vielleicht isse noch da.
Zitieren
(30.04.2011, 13:52)Schweinebärmann schrieb:
(29.04.2011, 09:27)Popper1 schrieb: Gül ist weg- sie ist seit Mitte Februar leider nicht mehr da.... schade schade schade Ich habe sie immer gerne gebumst....Weiß jemand wo sie hin ist?
Popper1

Die ist im Februar in die BG1 gezogen....siehe mein update. Schau mal im obersten Stock nach. Vielleicht isse noch da.


Da hatte ich sie letzte Woche leider nicht getroffen! Schade ...
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter!

Hat jemand in den letzten Stunden die liebe Gül gesehen?

Ist BG1 noch aktuell, oder wieder in die gute alte BG29?

Gruß
Zitieren
Weiß jemand ob die Dame noch irgendwo in Frankfurt werkelt?
Zitieren