Fkk Neunkirchen,ein Abgesang
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich trauere den alten Zeiten im Fkk Neunkirchen nach.Wo sind alle die tollen Frauen geblieben,wie zb Dascha,Bianca,Linda,Nina um nur einige zu nennen, früher konnte mann dort hingehen und die Entscheidung mit welcher tollen Frau mann ein ,zwei oder 3 Stunden verbrachte fiel schwer.Heute gibt es nur noch Rumäninen,sorry aber meine Erfahrungen mit diesen Damen,sind mittelmässig bis schlecht.
Ich als bekennender Latina und Asia Fan bin doch sehr enttäuscht von der Besetzung.Der Laden ist immer gut besucht,scheint so das andere das anders sehen.Auch der Eintrittspreis von 55 euro ist keinesfalls berechtig,und andere Clubs bieten für 30-50 euro warmes Essen(kein kaltes aldi buffet) und guten Service,was mann in Nk nicht behaupten kann,da steht mann manchmal ne Viertelstunde bis man ein getränk erhält.Würde mich interessieren ob andere es ähnlich sehen.Unentschlossen
Grübel Was soll ich dazu sagen Grübel .

Nö mir geht es nicht so.

Kann keinen Deiner Kritikpunkte bestätigen.
War im letzten Jahr; ich meine; 10 mal dort. OK die ein oder andere Nummer hätte besser sein können. Überwiegend bin ich aber zufrieden bis sehr zufrieden aus dem Zimmer.

Letztens gab es noch Häppchen mit Lachs und Forellenfilet, Garnelen,
und Ähnliches. Auf Getränke musste ich noch nie warten. Eher des Öfteren ablehnen.

Ich weiß jetzt nicht wie die alten Zeiten waren. Darüber kann ich keine Meinung äußern.
Die neuen Zeit sind für mich aber voll in Ordnung.

Aber wie in jedem Bereich des Lebens. Jeder hat andere Ansichten und Meinungen und Bedürfnisse. So auch 1 Frau 100 Meinungen über sie.
Thats Live.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
(21.10.2010, 12:37)descartes schrieb: Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich trauere den alten Zeiten im Fkk Neunkirchen nach
Komisch: zum FB ist kein einziger Bericht von Dir zu finden, nur jetzt dieser Rundumschlag.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Das liegt daran das ich die letzten Jahre in einer Beziehung war und erst wieder kürzlich solche Clubs wieder aufsuche.Ausserdem war das kein Rundumschlag sondern nur die Frage ob andere das genau so sehen,was die leckeren Häppchen die von HORUS angesprochen werden die gibt es einmal in der Woche donnerstags.Was die Besetzung 90 Prozent rumänisch angeht sprechen die Tatsachen ihre eigene sprache.Wer das anders sieht bitteschön jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Also über "die alten Zeiten" kann ich leider auch nichts sagen, da ich erst seit diesem Jahr das FKK in Neunkirchen besuche.

Aber bei allen meinen drei Besuchen, habe ich jedesmal völlig entspannt und sehr zufrieden das FKK verlassen.

Sowohl die Auswahl an Mädels war ausreichend, die von mir gebuchten Mädels sehr nett, und auch der Service an der Bar lies bisher keine Wünsche offen.

Mein nächster Besuch ist auf jeden Fall schon in Planung :-)
(21.10.2010, 12:37)descartes schrieb: Wo sind alle die tollen Frauen geblieben,wie zb Dascha,Bianca,Linda,Nina
Die Dascha kannst Du gelegentlich noch erleben: hinter der Theke. Lachen Soweit ich informiert bin, ist sie mit einem der Besitzer liiert.
Wenns die Dascha ist die ich meine,der Mann hat Geschmack!!!
(22.10.2010, 12:56)Toscana schrieb:
(21.10.2010, 12:37)descartes schrieb: Wo sind alle die tollen Frauen geblieben,wie zb Dascha,Bianca,Linda,Nina
Die Dascha kannst Du gelegentlich noch erleben: hinter der Theke. Lachen Soweit ich informiert bin, ist sie mit einem der Besitzer liiert.
#8
auch ich war diese Woche wieder dort,
es waren nette und hübsche Mädels da, auch ein paar neue Gesichter, und die Versorgung mit Getränken lies nichts zu wünschen übrig.

gruss Muggel
Konnte mich auch noch nie beschweren im FKK-Neunkirchen...

Zu den Kritikpunkten von descartes :

Tolle Frauen : Also ich finde dass da immer 2-3 Mädchen sind die voll meinen Geschmack treffen, und wenn mal eine da ist die nicht so klasse aussieht, hat sie das bis jetzt immer mit einem tollem Service kompensiert.

Essen : Nunja, ausser Donnerstags ist dass essen ehrlich gesagt, sagen wir mal mittelprächtig, aber hey, du bezahlst 55 euro eintritt und sagen wir mit 2 x50 euro für mädchen.. das sin dann im Schnitt 72,50 pro Mädchen, für dir halbe Stunde mit Küssen und FO, dazu Essen, trinken, Sauna, Sky, Whirpool, hinzu... also da kann man einfach nicht meckern! Preisleistung (zumindest in der Umgebung von mindestens 300km) für mich unschlagbar.

Bar, warten : Habe schon mal 5min auf ein Getränk gewartet ja stimmt, aber ist das wirklich so schlimm wenn man währendeem die nackten Oberkörper der Mädchen bestaunen kann ? Hast du noch nie in einem Cafe oder Restaurant ein paar Minuten warten müssen ?

Was die Frauen betrifft ist natürlich Geschmacksache Smile

Für MICH, sind die Kritikpunkte also nicht gegeben !
War bis jetzt immer sehr bis überzufrieden in dem Schuppen Smile

LG Hitchcox
Ich schließe den Thread ab. Schreibt doch bitte über Eure Besuche vollständige Berichte - die zeigen am besten den persönlich empfundenen Eindruck.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)