City-Relax / Isabelle
Dear all;

nach langer Zeit schaute ich gestern im City-Relax (www.city-relax.de) vorbei, um dort auf eine mir unbekannte "neue Kollegin" namens Isabelle zu treffen.

Fotos von ihr sind (noch) nicht online; sie passt jedoch voll in das typische City-Relax-Profil. Will heißen:
- Jung (nach eigenen Angaben 19, was zutreffen könnte),
- groß (ca 1,74),
- große Titten (C-D, Natur),
- braune Haare bei etwas kaukasischen Gesichtszügen,
- osteuropäischer Hintergrund (Moldau),
- eingeschränktes Deutsch und kein Englisch, aber dafür:
- ein echt waffenscheinpflichtiger Body.

(Wo kann man eigentlich solches Personal akquirieren ?)

Zur erbrachten Dienstleistung:

Nach Empfang und Vorstellung wartete ich eine gute Viertelstunde auf die Gute und begann, mir Sorgen über ihr Wohlbefinden zu machen.Dann Dusche und erneutes Warten, dann erschien sie und bereitete wenigstens die Matratze, so dass ich im Liegen - erneut - warten durfte. Irgendwas stimmte an der Situation nicht.

Dann begann eine merkwürdige Geschichte: Eine erste Massage bestehend aus unsinnig gesetzten, aber sehr vehement ausgeführten Druckpunkten führte dazu, dass ich mich weitaus früher als sonst umdrehte, um das ganze von einer etwas schief laufenden Massage wenigstens in eine Kuschelorgie zu switchen. Daraufhin große Unverständnis, eine Anweisung "Relax" ! und relativ eindeutige Körpersprache, was das Anfassen an Po, Brüsten und Scham anging. Dezenter, aber nicht ungeübter Körpereinsatz mit wesentlicher diesseitiger Verletzungsgefahr: Irgendwas stimmte wieder nicht.

Ich entschloss mich zum schnellen Schuss und war auf das weitere gespannt. Gesagt, getan; Schuld war allein der physische Reiz.

Kurzer Smalltalk.

Dann geschah das Wundersame. Um dem Abend wenigstens noch eine kurze Rettung zu verschaffen, dachte ich an eine Rückenmassage. Was ich dann erlebte, ließ mich an meine vergangene Sportlerkarriere zurückdenken. Fieseste Physios wurden klein gegenüber der nunmehr sehr resolut auftretenden jungen Dame, die gute zwanzig Minuten jeden Schulterblattadduktor per Ellenbogen beharkte, wie es die berüchtigtsten Physiotherapeuten meiner Bundesligazeit nicht gewagt hätten. Dann wurden allerdings die Wirbel einzeln durchgedrückt und ich bekam es kurzfristig etwas mit der Angst zu tun. - Sie habe all dies in einer Schule gelernt, und ich solle mir keine Sorgen machen. Irgendwie gefiel mir die klare Ansage (obwohl sie mir nicht genau erklären konnte, welche Schule es denn GENAU war) und sie ließ es bei mir noch ein Weilchen krachen. Buchstäblich.


Fazit: Für echte Massageinteressierte, Sportverletzte, Bandscheibenvorfälle und leicht submissive Bürohengste eine sicherlich krachende Erfahrung. Für denjenigen, der Erotik sucht, eher nicht. Wiederholungsfaktor: Mal sehen.

Gruß,
Vertigox.
Zitieren
Schöner Bericht, der einem wirklich hilft das Mädel zu beurteilen. Danke.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren