Brigitte aka Aida, Jasmin - Rodgau, Gießen, KO, HU, MZ, HN
Kontaktdaten
Aida
Max-Eyth-Str. 12
Giessen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi, erstmal sorry das die Bilder fehlen aber ich kriegs net hin...
Habe auf Ladies.de AIDA gefunden und angerufen, weder Deutsch noch Englisch kann sie richtig. Naja egal ich fuhr hin.
Angekommen die 20 Minuten Nr, gebucht zum Gießen Standardpreis.
Wie gesagt kaum Deutsch und Englisch, komunikation war daher fast nicht mgl. aber braucht man ja auch nicht.
Also ihre Preise erklären konnte sie und das sie Anal macht sagte sie auch, naja also bezahlt gewaschen und auf die Matte.
Erstmal bischen geknutscht und gefummelt, dann ihren Kopf richtung Schwanz geführt, "selbst verständlich" FO, schön blasen lassen sie dann in die 69 umgelenkt und erstmal geniessen. Danach hingelegt und schon fast eingelocht aber da fiel mir ein da fehlt noch was, (mein untertitel "AO" ist nicht mein wunsch) wäre wohl aber mgl gewesen ich zeigte ihr das da noch was fehlte und wir suchten den gummi auf der Matte, gefunden sie gummierte auf und ab in die Misio. sie war zu beginn zwar feucht aber scheinbar nicht so richtig, es schien ihr unangenehm, also bat ich sie um gleitgel. hatte sie nicht was von anal gesagt... naja gleitgel und finger ab in den po, dann gleitgel aufs glied und rein mit dem ding. Sie ist aber scheinbar nicht so geübt aber sowaohl muschi als auch anus waren schön eng und ich geil ohne ende, ich miemte den netten kunden und erlöste sie vom ficken und bat sie zum blasen, gummi runter und rein in den Mund, es brauchte nicht lange und sie bekamm meine gesammelte Ladung in ihr Mäulchen. Leider nahm sie nicht alles auf so das die letzen Tropfen auf dem Bett landeten. Kurze Waschung, kleines Trinkgeld noch für den Top-Service drauf gelegt und gegangen.

Was ich geboten bekam haute mich um, im Programm mit drin FO,AV und am Ende im Mund abgespritzt. Hammer Preis/leistung. Aber sie braucht auch etwas anweisung, scheint noch recht neu im Gewerbe zu sein. Seit lieb zu ihr!

Gruß
Harder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hammer Preis/leistung
Zitat:Nun mal Butter bei die FischeGrübel

Friese,Wink
Zitieren
50 € für 20 Minuten mit FO,AV und Aufnahme und hinterher freiwillig von mit noch ein Trinkgeld.
Zitieren
Kontaktdaten
0157-78417293
bei Winter
Aida zur Galerie

Zitat:Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, Badeservice

NEU NEU NEU
AIDA

Diese rassige Schönheit verwöhnt mit
einem wunderschönen Körper und einem
tollen Service.

Sie verwöhnt mit:
franz., GV, HE, Intimmassagen, Körperküssen,
Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice,
Masturb* u.v.m.
Besuche sie!

Aida

[Bild: 1bdly.jpg] [Bild: 2dfn2.jpg] [Bild: 11rigf.jpg] [Bild: 12zhl7.jpg] [Bild: 13yikt.jpg] [Bild: 14lhgk.jpg] [Bild: 15bc1i.jpg] [Bild: 166ejx.jpg] [Bild: 17tcvn.jpg] [Bild: 3ufq1.jpg] [Bild: 4odg4.jpg] [Bild: 58cbn.jpg] [Bild: 6aigb.jpg] [Bild: 7wivo.jpg] [Bild: 8bi7x.jpg] [Bild: 9khuu.jpg] [Bild: 104hif.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
welche Sprache spricht sie?
Zitieren
Hi,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe ehrlich gesagt vergessen zu fragen wo sie her ist.
Gruß
H.
Zitieren
Also ihr wolltet es wissen also bin ich nochmal hin.
Also sie ist Rumänin.
Habe sie natürlich nochmal genommen, die B-Probe war so gut wie der erste Test. Achso der Badeservice aus der Ladies.de Anzeige gibt es wohl nicht, sie hat keine Badewanne..
Aber sie macht auch Deepthroat, bis sie bricht Smile geil Smile sie ist sehr devot und macht was Mann brauht/ will, einfach Hammer.
Zitieren
#8
Zwinker 
Kontaktdaten
Aida
Dresdnerstr. 1a
63450 Hanua
Hessen
Deutschland
06181 249723
Karte Anzeigen
Moin,

hatte heute Abend Lust mal wieder lust auf Tiefenbohrung. Also kurz gecheckt, was geht und auf Aida in Hanau Kesselstadt gestoßen

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

AIDA
Hanau - Hostessen - Aida
[Bild: Hanau-Aida-3193234-1-A.html]
Diese rassige Schönheit verwöhnt mit
einem wunderschönen Körper und einem
tollen Service.

Sie verwöhnt mit:
franz., GV, HE, Intimmassagen, Körperküssen,
Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice,
Masturb* u.v.m.

Besuche sie!

0157-78417293


Normalerweise eine grenzwertige Adresse und der zuvor getätigte Anruf ergab dann zumindest, dass Sie weder deutsch, englisch oder spanisch sprach. Nagut, zumindest ihren Service konnte sie halbwegs beschreiben. Übliche Preise, 20min 50, 30 min 80 und 1 h 130 €.

Trotzdem hatte ich Lust auf die Kleine. Wollte sie mir zumindest mal anschauen und dann vor Ort entscheiden, ob das zwischen uns was wird.

Dort angekommen wurde mir auch gleich geöffnet. Mit dem Aufzug in den 6. Stock und dann stand sie vor mir. Eine junge Frau, mit langen schwarzen Haaren, einer durchaus schlanken Figur, kleinen Titten und einem hübschen Hintern. Kommunikation verlief wie am Telefon. Allerdings macht sie Pauschal-Service, der auch AV beinhaltet. Irgendwie möchte ich das Mädel und entscheid mich für 80 zu bleiben.

Sie verstaute das Geld im Flur und und kam dann mit einem schwarzen String bekleidet ins Verichtungszimmer. Durchaus ansehnliche Figur. Ich hatte mich zwischenzeitloch ins Adamskostüm gezwangt. Ich schnappte mir die Kleine und testete erst einmal aus, ob ZK für sie in Ordnung sind. War kein Problem, wobei sie dabei - wie auch bei dem rest - eher passiv blieb.

Na gut dachte ich mir, sie aufs Bett gesetzt, ich mich davor gestellt und sie erst einmal blasen lassen. Da habe ich durchaus schon besseres erlebt. Zuviel Handeinsatz und nicht tief genug eingesaugt. Kein Problem, ihr erst einmal klargemacht, dass die Hand am Schw... nichts verloren hat. Akzeptierte sie auch und mit ein bißchen hilfreicher Unterstützung mit meiner Hand an ihrem Kopf klappte das dann auch schon deutlich besser. Trotzdem hatte ich jetzt mehr Lust drauf, die Kleine mal ein wenig zu penetrieren. Also, Pirelli montiert, sie auf den Rücken gelegt und erst einmal problemlos in sie reingefahren. Nach kurzer Zeit den Schw... rausgezogen und ihre Mokkastube mit Gleitgel einmassiert. Schön tief mit meinen Fingern in ihre beiden Löcher eingedrungen. Sodann meinen knüppelharten Schw... an ihrem Hintereingang angesetzt und nach anfänglichen Wiederstand dann doch schön tief in ihren Hintern eingedrungen. Sie lässt sich schön hart in ihren Ars... fic... Zwar hatte ich manchmal den Eindruck, dass ihr das etwas unangenehm war, aber sie machte keine Anstalten den AV zu beenden. Fragte aber lästigerweise immer wieder, ob alles gut sei. Natuerlich war alles gut, ich dachte, dass wuerde man hören.

Die Nummer dauerte dann etwas länger, weil einer von Euch ständig anrief und mich im schönsten Akt immer wieder aus dem Konzept brachte. Hey Leute, wenn die Dame nicht ans Telefon geht, dann braucht ihr nicht jede Minute wieder probieren und auch das ständige Gebimmel an der Haustüre ging mir irgendwann auf die Nüsse (ich glaube ihr auch). Das alles hat mich aber dann doch nicht davon abgehalten, mein Ding durchzuziehen.

Raus aus dem brauen Salon - kurzer Reifenwechsel - und dann noch mal diverse Stellungen vaginal getestet. Die Kleine ist zwar passiv bis zum umfallen, aber macht zumindest alles brav mit.

Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr (die 30 min waren eh lämgst rum), und zog mein bestes Stück aus ihr raus. Kauschukhülle runter und ab in den Mund. Sie ließ sich jetzt richtig gut in den Mund fic... Nach kurzer Zeit spritzte ich ihr meine Ladung (von fast einer Woche) in ihr kleines Mündchen. Sie nahm alles schön auf, nur schlucken wollte sie nicht (ist mir aber auch egal). Entsorte alles - mehr oder weniger diskret - in einem Zewa.

Eigentlich hätte ich gerne noch eine Runde verlängert, aber einer unser Mitstreiter klingelte ununterbrochen an der Tür. Ich zog mich deshalb an und wollte dann zumindest noch eine Zigarette rauchen, da klopte es sogar an der Tür - ok habe ich mir gedacht, da muss es aber einer ziemlich nötig haben. Aida machte nicht den Eindruck, dass sie es eilig haette , den anderen Kunden zu empfangen. Also ging ich an die Tür und wollte dieser Nervensäge mal ordentlich die Meinung sagen - Aida kann das ja mangels Sprachkenntnisse nicht. Als ich die Türe schwungvoll öffnete, sah ich nur noch, wie irgend ein Kerl um die Ecke flitzte. Wo die Tür schon mal offen war, verabschiedete ich mich von der Kleinen.

Fazit:
Anschaffungsgegend: grenzwertig
Wohnung: gefegt
Service: Preis-Leistung war ok. Wer allerdings mit passiven Frauen nicht umgehen kann, kommt dort sicher nicht auf seiner Kosten.
Konversation: kaum möglich.
Nervig: ihr ständiges gefrage, ob alles ok/gut sei (ich glaube die einzigen deutsch Wörter, die sie beherrscht.
Wiederholungsgefahr: 80 % (ist wohl nur bis kommenden Samstag vor Ort und zeiht dann weiter).


Bis demnaechst
Euer AO1977OA
Zitieren
Danke für Deinen Einstandsbericht und willkommen bei der schreibenden Zunft des LSHWink
Zitieren
Schreib doch bitte Arsch und ficken aus. Wir sind hier in einem Fickforum und nicht bei den Betschwestern.

Stuart, danke
Zitieren
Dann wollen wir mal noch ein paar Pics festhalten, solange die Anzeige noch geschaltet ist...

[Bild: bildschirmfoto2010-11-mt6j.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-utw9.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-msdd.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-wpy1.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-ds9p.png] [Bild: bildschirmfoto2010-11-3tq0.png]
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06131-732772
Karte Anzeigen
Das Mädel hat es über die Grenze nach Rheinland-Pfalz verschlagen:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
auf Anfrage
Darmstadt
06151-8606981
Karte Anzeigen
Hallo!

Da mein Besuch bei Julia in MZ-Kostheim nicht sehr befriedigend verlaufen ist, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen. Bin auf Aida in Darmstadt aufmerksam geworden und habe zu ihr einen (ganz positiven) Bericht im LSH-Forum gefunden. Also mal angerufen und erkundigt wie Preise und Service sind bzw. ob sie nett am Telefon ist. Vorweg: Verständigung in Deutsch schwierig, aber in Englisch klappt es ganz gut. Die Preise sind Pauschalpreise (50, 80, 130) und da soll immer ihr gesamter Service inklusive sein (ZK, FO, FT, GB und AV). Ich war einigermaßen überrascht bis mißtraurisch, aber da es in meiner Nähe ist und ich sowieso in der Ecke was zu erledigen hatte bin ich mal vorbei.

Also einige Stunden später vor Ort gewesen und ich muss sagen, dass es die übelste Örtlichkeit ist wo ich bisher war. Da ich aber ein abenteuerlustiger Geselle bin habe ich mich mal nicht abschrecken lassen und bin im Dunkeln durch den dortigen Flur "gefallen". Vor der Tür musste ich mal mein Handy "aktivieren" um das Namensschild gut lesen zu können (man möchte ungern bei irgendeiner Familie in den Flur fallen). Soweit so gut. Hat gestimmt und somit geklingelt. Von drinnen kam laut ein: "Moment!" Irgendwie hatte ich ein ganz mieses Gefühl und habe (trotz des Berichtes) erwartet das die "Dame" beträchtlich älter ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass sich ne hübsche Dienstleisterin in so ner Absteige arbeitet.

Als die Tür aufging wurde ich eines besseren belehrt. Die Bilder sind eher schlechter und Aida ist wirklich hübsch. Sie hatte schwarze Dessous, halterlose Strümpfe und hohe Schuhe an. Das Gesicht ist hübsch und der Körper echt nett. Keine absolute Granate, aber eine absolut positive Überraschung. Irgendwie schien sie von meiner Person auch positiv eingenommen. Fragte ob wir vorhin telefoniert haben und wiederholte sogar meinen Namen. Auch nett. Aufgrund meiner letzten Erfahrung war ich immer noch mißtraurisch und habe "nur" den Quickie gewählt. Sie nahm nett das Geld entgegen, bedankte sich und bot mir das Bad an. Ich dorthin und frisch gemacht. Das Bad ist (wie das Zimmer) auch keine Offenbarung. Ist aber alles sauber. Soweit keine Beanstandung.

Als ich nackt ins Zimmer kam, stand Aida ebenfalls nackt dort und erwartete mich. War im Halbdunkel ein sehr schöner Anblick und die B-Brüste stehen wirklich sehr schön. Kamen uns dann näher und haben die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dabei fand ich sie gar nicht so passiv. Nach einigen Minuten (habe eben nur den Quickie gebucht) habe ich sie auf das Bett gesetzt und sie hat angefangen meinen harten Schwanz zu lutschen. Dabei kam keine Hand zum Einsatz und ich empfand es als bemüht und zärtlich. Im Vergleich zu einigen anderen Mädels (z.B. Vanessa, Darmstadt; Sonia, Frankfurt) nur Durchschnitt, aber ich habe auch schon schlechteres erlebt. Habe ihr dann etwas geholfen indem ich ihren Kopf führte und sie lies das ohne Widerstand mit sich geschehen. Wobei ich auch zärtlich war und sie fragte, ob das "ok" ist. Sie bejahte und fragte mich, ob ihr Blowjob "gut" sei. Ich bedankte mich und sie machte weiter.

Habe sie dann immer wieder meine prallen Eier lecken lassen. Hier ist sie wohl noch nicht so erfahren, aber sie bemühte sich auch hier. Ich war vollauf zufrieden und mittlerweile war mein Schwanz knallhart. Habe dann bei einer Unterbrechung überlegt, ob ich sie noch ficken (AV wollte ich nicht machen, weil ich das für 50,- Euro "unfair" finde; falls sie es gemacht hätte) möchte oder sie fertig blasen lasse. Habe mich für letzteres entschieden und ihr am Ende meine Ladung auf die schönen Titten gespritzt. Während ich kam schaute sie lächelnd zu mir nach oben und fragte, ob es "gut" sei. Klar war es geil!

Danach noch ein netter und ausgedehnter AST und Aida schien mich nicht los werden zu wollen. Dabei bemerkte ich das ihr Englisch doch nicht so gut ist. Aber ausreichend. Danach nett verabschiedet und nach Hause. Denke ich werde sie (vllt. sogar in dieser Woche) noch mal besuchen.

LG
Mannik
Zitieren
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin Selbstgespräche zu führen. Ich war heute noch mal bei Aida und das Erlebnis war sehr "zwiespältig". Nach einer freundlichen Begrüßung, der Übergabe von 80 Euro und Badbesuch haben wir dann mit Kuscheln, Küssen usw. angefangen.

Nach etwas einleitendem FO wollte ich sie heute in der Doggy ganz konservativ GV nehmen. Plötzlich habe ich "etwas" gerochen. Ich bin zwar kein Experte, aber ich nehme an, dass einige Vorstecher sie mit AV "beglückt" haben und das Poloch nicht ganz zu war. Jedenfalls war ich ziemlich irritiert und abgetörnt, weil mir sowas weder privat noch im P6 bisher passiert ist. Ich habe es sie dann am Ende mit FT zu Ende bringen lassen (das FO hat heute ziemlich gezahnt), aber irgendwie war meine Stimmung dahin.

Muss sagen, dass es nicht mal der Ekel war (habe mal Zivildienst gemacht; das härtet ab), sondern mir Aida eher Leid getan hat. Das ist wohl die negative Seite von günstigen All-inclusive-Preisen. Vor allem war sie danach noch ziemlich anhänglich und sie hat mir sogar noch mal "Blasen" angeboten. Ich war aber etwas bedient und habe lieber etwas geredet und war nett zu ihr. Bin dann nach etwas AST von dannen gezogen und habe kein gutes Gefühl. Aber nicht das wir uns mißverstehen: Sie sieht gut aus, ist nett und bemüht, aber die Rahmenbedingungen gefielen mir gar nicht. Wollte das schreiben, weil mein 1ter Bericht sehr positiv war und nicht das sich später jmd. bei mir beschwert!

LG
Mannik
Zitieren
Ich war vor dem 31.12. auch mal bei Aida. Nach einem Einkaufsbummel bin ich rübergefahren, nachdem ich zuvor antelefoniert hatte.
Das Haus ist echt eine Zumutung. Die Wohnung war gerade noch zu ertragen.

Ich nehm es vorweg: sie ist ein Besuch wert.
Die Fotos sind passend, nix retuschiert. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Und sie geht nicht ans handy oder an die Haustür, wenns klingelt, das fand ich richtig gut.
Ihre Preise sind normal: ich nahm die 30 min für 80 tacken für das volle Programm. Ob sie damit auch anal meinte weiß ich nicht, fragte nicht danach.
Nach der Waschung aufs Bett. Sie roch ganz angenehm. Und wir begannen mit dem girlfirndsex programm. Küssen ist echt gut. Sie ließ mich ganz nah ran, ihre Titten ließen sich sehr gut schmecken und greifen.
Dann ist sie über meine Brust nach Süden gewandert und begann ein gutes Blaskonzert: tief, ohne Zähne, wenig Handeinsatz. Sie schaute mich dabei oft an. Ich bremste sie dann und ging dann in den 2-Kampf. Doggy ganz eng und ohne sich zu verbiegen, den Missio machte sie auch richtig gut mit. Alles ohne flutschi. Zum Schluß lies ich sie wieder blasen ohne Tüte. Da legte sie nochmals kräftig zu, ich ermunterte sie dazu. Dann ging die Sahne in ihren Mund.
Das Danach war standard: entsorgen, zewa reinigung und AST auf der Liege. Wir unterhielten uns ganz nett. Sie ist sehr offen, glaube sie kommt aus Romania. Sie tingelt regelmäßig durch Südhessen und angrenzende nahe regionen. Auch beim AST ging sie nicht ans telefon.

Wiederholung: ja
Empfehlung: ja

gruß Lust6
Zitieren
Bei meinem monatlichen Besuch in DA bin ich wieder mal nach langer zeit zu AIDA gegangen.
Es gibt eine aktuelle Anzeige mit neuen pix:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-2-A.html

Ich kann meine Empfehlung vom Dezember 2010 aufrecht erhalten.
AIDA hat mich wiedererkannt, nachdem ich ihr erzählte ich sei im Dezember 2x bei ihr gewesen. Sie machte einen fröhlich-freundlichen Eindruck.
Ich meinte, ich könne nur für 20 min bleiben. Ohne weitre Preisabsprache haben wir uns gleich nach dem Ausziehen auf dme Lotterbett vergnügt.
Begonnen mit GF6. Küssen immer noch intensiv, ihre straffen Titten ohne Sili fühlen sich prächtig an, mit dem Saugen hat sie sch allerdings etwas schwer getan - ging nicht so lange - habe sie nicht verstanden, warum.
Dann hat sie sich auf mich gelegt und sich um meine Brust gekümmert. Dann gings zum FO über, wobei ich sie prima fingern konnte. Sie hat sich Zeit gelassen, immer wieder die Position gewechselt. Ihr Fragen, ob es so ok wäre, hat sie aber noch nicht abgestellt. Alles ohne Handeinsatz, teils bis zum Anschlag - das hat guuuuuut getan.
Da ich keinen Bock auf Positionen hatte, ließ ich sie schön weitermachen bis ich den Saft rausgeballert habe. Den hat sie schön aufgenommen, entsorgt und mich auch gereinigt.

Beim Klingeln ging sie kurz raus mit Handtuch, kam wieder und legte sich noch zu mir. Der AST auf englisch, muränisch war nicht kurz und entspannend. Nach dem Waschen hab ich AIDA die 50 gegeben und ging von dannen. Unten wartete der nächste Freier.

Sie ist lieb und immer noch sehr natürlich. Weiter ne Empfehlung

Lust6
Zitieren
Die Kontaktdaten oben passen noch: hier noch die Bilder:

[Bild: ai1fmu8.jpg] [Bild: ai23jo3.jpg] [Bild: ai11vmwy.jpg] [Bild: ai12wj2z.jpg] [Bild: ai13r8bc.jpg] [Bild: ai146jbq.jpg] [Bild: ai15qjpd.jpg] [Bild: ai16gjy5.jpg] [Bild: ai17fmpz.jpg] [Bild: ai3a8of.jpg] [Bild: ai4amnp.jpg] [Bild: ai5c8jg.jpg] [Bild: ai638h2.jpg] [Bild: ai7vkoi.jpg] [Bild: ai8vmk7.jpg] [Bild: ai94kp5.jpg] [Bild: ai10cj6l.jpg]

Gruß
Zitieren
Frage 
Weiß jemand wo AIDA momentan werkelt? Wollte Sie heute besuchen,letzte Woche war sie in Heilbronn, hatte am Sonntag noch gesehen das Sie in Offenbach werkeln solln, also endlich mal wieder in Reichweite... Heute wollte ich vorab anrufen, schaue bei Ladies und sie ist weg....
Jemand ein Tipp?
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
Nur besuchbar
Gießen
0174-8556585
Karte Anzeigen
in Gießen, heute bei Ladies.de gesehen
Zitieren
Hi,
danke für den Hinweis. Hatte Sie auch schon gefunden und sofort am Montag in der Hindemith besucht.
Hat schon vorteile wenn die DL einen kennt... Es gibt dann definitv Stammkundenbonus Smile
Zitieren