Brigitte aka Aida, Jasmin - Rodgau, Gießen, KO, HU, MZ, HN
hi,
war vorgestern bei der kleinen...hab ihr 50 euronen gegeben...hab sie eh kaum verstanden als sie mir ihre preise nannte...dachte mir dann "da machst du nix verkehrt" also zog mich aus und sie legte auch schon los FO
fand ich ganz gut...bin auch schon nach kurze zeit gekommen und hab ihr voll ins maul gespritz...dachte sie zieht ihn früher raus...mir wars recht
nach einer kurzen pause lag sie auf den rücken und darauf gings doggymässig weiter...
als ich gestöhnt hatte dass ich gleich komme drehte sie sich um, befreite sie meinen freund und nahm die ladung wieder dankend in den mund...:-)
denke für 50 euro lohnt es sich schon die kleine rumänin zuknallen
gruss thurgood
Zitieren
Aida ist eine echte Servicegarantie ! YEP!
Zitieren
ach übrigens sarastro...cooles profilbild ;-)
Zitieren
Einziger Nachteil ...juckt halt manchmal unterm Helm.

Fällt mir ein: Irgendwann war ich mal im hide away...
Ein Privatpuff, der Zimmer für Affären aber auch Damen bereitstellte.
Man(n) konnte dort herrlichem im Whirlpool liegen und wenn man mochte, gab es sushi und Champagner...
Jedenfalls hatten die so ein paar Badeschlappen....und wenn ich mit denen lief, dann hörte sich das wirklich so an

http://www.youtube.com/watch?v=ZqJS3EQ_v6w

Grüsse Darthvader
Zitieren
Ist sie schon wieder von dannen?
wollte eigentlich heute mal hin finde aber keine Anzeige mehr von ihrVerärgert
Zitieren
Kontaktdaten
Aida
Koblenz
0157-76223739
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
(07.08.2011, 11:49)hydro77 schrieb: Ist sie schon wieder von dannen?

Jo, war sie aber auch schon am Tag, als thurgood berichtet hat. Unglücklich

(07.08.2011, 11:49)hydro77 schrieb: finde aber keine Anzeige mehr von ihr

Aber sicher doch, mußt nur zu Aida in Koblenz fahren. Wink



Zitieren
Hallo Kollegen,
hab‘ die Kleine auch mal getestet. Einsteigerpaket zu 50 E, bezahlt hab‘ ich dann als ich gewaschen und wieder angezogen war.
Also lieb und willig mag sie ja sein, aber blasen kann sie gar nicht (zwar ohne viel Handeinsatz), alles viel zu mechanisch und ohne Gefühl.
Also ficken, vielleicht wird’s dann besser: erst reiten lassen (ohne Grip), dann doggy (auch ohne Grip) und dann in der Missio (ebenfalls ohne Grip und dann noch mit zugehaltenen Beinen, damit ich nicht so tief stoßen konnte). Für ihr Alter (angegeben hat sie 21) hat sie zumindest meiner Meinung nach eine schon ziemlich ausgeleierte Muschi.
Weil sich immer noch kein Ende einstellen wollte, nochmals raus, auf den Rücken und ohne Gummi noch mal blasen lassen: auch jetzt wieder wie anfangs geschildert. Bemüht mich doch noch zum Abschuss zu bringen, ging sie zum Handbetrieb über, was ich aber mit mir allein besser kann. Sie bot daraufhin nochmals einlochen (mit Gummi) an; also nochmals versucht erst Missio dann doggy: ergebnislos.
Nunmehr waren schon fast 30 Minuten vergangen und weil ich das Gefühl hatte, das hätte auch nochmals Stunden ohne Ergebnis weitergehen können, brach ich ab.
Wieder ins Bad, waschen, anziehen, zahlen und Abgang.
Vielleicht habt ihr mehr Erfolg als ich.

audi
Zitieren
(08.08.2011, 16:40)audi schrieb: Vielleicht habt ihr mehr Erfolg als ich.

Das ist kaum zu erwartenVerärgert
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Aida
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/77 15 94 42
noch bis samstag
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

dat hätte ich mir gestern nachmittag sparen können Verärgert
Hätte ich bloß mal auf den Vorschreiber "audi" gehört,aber ich meinte sie als eine andere, richtig geile Schnecke,wiedererkannt zu haben.
Hätte ich bloß,nachdem sie die Tür öffnete, das Weite gesucht !

Aber das tat ich nicht und so nahm,nachdem ich sie kurz vorher angerufen und mit ihr diesen Termin vereinbart hatte,das Schicksal seinen Lauf.Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern (deshalb erspar ich mir eine nochmalige Beschreibung),sie hat schon irgendwie etwas,und da es nicht nur negative Bewertungen gab,trat ich halt ein.

Ich habe gar nicht erst groß die Serviceleistungen abgefragt,sondern ihr die 50 Ocken in die Hand gedrückt,sie das Geld in einen Nebenraum gebracht,den ich in früheren Zeiten nie als solchen gesehen hatte und entledigte mich meiner Klamotten .Kurz danach kam sie zurück und legte ihre Unterwäsche ebenso ab.Was mir erst so im Nachhinein auffiel,das sie sich die ganze Zeit nicht von ihren hochhackigen Tretern getrennt hat Verwirrt (Bad wurde mir nicht angeboten und auch sie betrat es nicht)

Naja,ich ging dann auf sie zu und sie gab mir ersteinmal nen Zk,nicht sonderlich tief,schon gar nicht nass,aber ich dachte bei mir...ohhh das geht doch schon ganz gut los Dodgy ...dabei bewegte sie ihre Hand streichelnd über meinen Körper.Mein Schwanz begann auch sogleich Haltung anzunehmen.Ich habe natürlich auch versucht ihren Körper zu erforschen,was sie soweit zuließ,bis ich meine Hand zwischen ihre Schenkel,auf ihre Pussy legte.Irgendwie kam da ihre Hand und schob meine weg.Ich in der Annahme, sie will nicht gefingert werden,erst mal abgelassen und mit meiner Zunge versucht ihre kleinen Brüste ein wenig zu verwöhnen,aber auch das wurde nur für einen winzigen Moment zugelassen und sich dann abgewendet. Grübel
Sie sich dann hingekniet und gefragt,blasen mit oder ohne Gummi.Blowjob Natürlich ohne,welche Frage !?
Nach ca 30 sec kam dann schon die Frage : "Aufgummieren ?"...Natürlich nicht ! Kurz weiter geblasen.Aber irgendwie fluppte das nicht so richtig und ich beorderte sie auf die Matrazze.Ich mich auf den Rücken gelegt und sie,ohne Hand, den geilen Riemen geblasen.Ich mich dabei gemütlich zurückgelehnt, um es in Ruhe zu geniessen,bis ich bei mir dachte,wat macht die denn da ? Tat leicht weh an der Eichel,grade noch ertragenswert,aber nicht wirklich förderlich für das was noch kommen sollte.Da wollte ich doch mal an der Punze lecken, um mich ein wenig abzulenken.Sie in die 69 beordert und "versucht" sie zu lecken.Das hab ich ja noch nicht erlebt Wein ,normalerweise kommst du da eigentlich geschmeidig an alles ran - aber irgendwie hat sie ihren Hintern so hoch gehalten das ich froh war,ab und an mal an ihre Spalte(glatt rasiert ist auch was anderes - naja frisch gewaschen ...mmmhhh riecht auch anders Verwirrt) mit meiner Zunge zu erwischen.Wollte sie mit Händen fixieren,war aber uch nicht gewünscht und zwischendurch,alle 2 Minuten, der Spruch: " alles OK?"...NERV !!!

Also das ging so auch nicht weiter.Ich abgebrochen,sie sich neben mich gelegt ein wenig gestreichelt,wenige sogenannte ZK,aber ohne das geringste Gefühl,Sie gefragt...Verkehr? Nein(mit Blick auf Uhr,noch viel Zeit!!) ,jetzt wolle ich sie erst mal richtig lecken.Ich ihre Schenkel gespreizt und meinen Kopf dazwischen gezwängt,(richtig formuliert),da sie nicht wirklich, richtig willig war.Ich dachte halt bei mir:also lecken mag ich schon recht gerne und du lockerst die meisten Damen etwas auf, wobei sich üblicherweise eine gewisse Feuchtigkeit einstellt,um dann idealerweise ohne Flutschi einzulochen.

Aber es war zum Verrücktwerden,furztrocken geblieben,irgendwelche Stöhngeräusche,aber nichts was hierzu passte.Und der Blick,den ich zur Kontrolle nach oben warf bestätigte mir meinen Eindruck Böse Das führt zu NICHTS.Nach kurzer Zeit beendete sie selbst schon diese Aktion,wobei sie so tat, als würde es jetzt bedenklich "GEIL" für sie werden Lachen.... und die Frage: FICKEN ?! ...kam sofort hinterher...

Da mein ehemals steifer Schwanz wieder völlig in sich zusammengesunken da rum hing,sollte sie ihn aber vorher ,weil sie versuchte den Gummi über den laschen Schwanz zu ziehen Weia ersteinmal wieder auf Einsatzbereitschaft blasen ! Heul

Sie ihn wieder einigermaßen hingekriegt wollte ich eigentlich in die Missio.Aber dann dachte ich mir, in der reiter säh ich wenigstens noch mal schön ihre kleinen Titten und könnte mich vielleicht nochmal irgendwie motivieren,während sie da arbeitet. Idee

Gedacht,gesagt,getan.Sie aufgesattelt und .....und.....Nichts...kein Gripp...Nullinger...sie wie wild gestöhnt Verwirrt ...und ich dachte noch,hoffentlich bleibt er steif,damit ich in anderer Position wenigstens noch einlochen kann und es vielleicht doch noch zu einem guten Ende bringe !!!

Mit einem kurzen Blick auf die Uhr festgestellt, das ich diese fruchtlose Aktion langsam Mal beenden kann und sie in die Missio beordert.Auch hier wars nicht wirklich gut,aber irgendwie habe ich es dann doch nach einer gewissen Zeit geschafft, meine Nachkommen ins Gummi abzuschießen.Brakelamp

Ich durfte noch in Ruhe auszucken,sie ihn sauber gemacht,mir das Bad angeboten - jetzt ?! - aber ich wollte nur noch raus hier,Ast war von ihrer Seite her möglich und gewünscht,aber ich wollte nur noch Rausss hier.Mundkuss zur Verabschiedung und fluchtartig diesen Krampf verlassen.

Fazit: kurz und bündig...NIE wieder...Verärgert
Zitieren
Liebe Kollegen,

nach Monaten der Lektüre kommt hier mein Einstandbericht und mein erstes Mal P6.
Auf zärtlicheladies.de bin ich auf Aida gestoßen. Letzten Sa (ihr letzter Tag in Heilbronn, bevor sie nach Koblenz gewechselt hat) hab ich sie dann in einer Terminwohnung besucht. Angerufen und die Adresse bekommen. Preise siehe alte 50/80/130 (siehe alte Beiträge)
Treppenhaus so lala, dann ging die Tür auf: Wow!
Echt hübsches Mädchen, Solarium gebräunt, attraktiver als auf den Photos (die aktuellen sind nach ihren Angaben 2 Monate alt). Im Bad habe ich mich kurz gewaschen, ich denke nicht dass sie es gefordert hätte (Hygiene?). die Wohnung war ok. Sie hat die Wohnung mit nem andern Mädchen geteilt.
Im Fickzimmer hat sie mir im Stehen einen geblasen (ungummiert). Danach im Liegen deep throat, dass sie zweimal gewürgt hat. zum Teil recht brachial, dass ich sagen musste nicht so fest.
Mir ist von Anfang an dieser fischige Geruch aus ihrer Muschi aufgefallen.
Danch 69 aber lecken wollte ich nicht. Flaches fingern hat ihre staubtrockene Muschi nicht berührt.
Danach Missio, sie hat erste die Beine etwas verkrampft aber nach ein paar Sekunden konnte ich tief eindringen. Ihre Muschi ist doch schon ziemlich ausgeleiert (vielleicht eine Geburt mit 16?)
Danach Doggie, geiler Arsch mit Fischgeruch, aber wieder ohne Grip.
Anschließend Reiten, ich hab sie zu mir runtergedrückt, aber mein Schwanz ist mir eingeschrumpft.
Mitendrin hats geklingelt, sie steht auf und mach der andere3n auf, die duschen wollte.
Also wieder Doggie, musste zweimal abbbrechen um nicht zu früh zu kommen.
Das hat bewirkt dass er wieder eingeschrumpft ist. Also Gummi runter und wieder hochblasen (gummi frei), wieder brachiales deep throat mit würgen. Ich hab ihr gesagt, dass saugen am Köpfchen geiler
ist. Dann hab ich doch noch in ihren Mund geschossen. Sie hat alles aufgenommen, ohne dass ein Tröpfchen runter gelaufen wäre. Zu letzt Schwanzwaschen im Waschbecken in der Küche, da ja die andere gerade duscht.
Fazit:
echt nettes und hübsches Mädchen für 50 Euro FO mit Aufnahme. Sie ist absoluter Profi und kennt die Tricks der Mädchen, sie fragt alle 5 Minuten "alles OK?". Der Fischgeruch und mangelnde Hygiene (kein Handtuch auf dem Bett, nach der action hat sie einfach das Bett wieder zurecht gemacht) haben mich doch irritiert.

Wiederholungfaktor: vielleicht mal wieder (30%)
Zitieren
(01.09.2011, 16:43)krisi schrieb: echt nettes und hübsches Mädchen für 50 Euro FO mit Aufnahme.

Danke für den Erstling. Für das Geld eigentlich ne interessante Nummer - wenn auch mit bizzaren ElementenAugen Roll

Weiter so! Gruß Cool
Zitieren
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...6-1-A.html
Nun wieder in Gießen.
Zitieren
War vorhin bei aida. Sie ist jetzt in der Hindemithstraße 4 bei Berger.
Sie sieht immer noch 100% genau so aus wie auf den Bildern vllt ein wenig schöner. Die Bude ist so naja aber Aida war sehr nett un ich muss sagen die Deutsch Kentnisse waren eigentlich ok. Sie meinte wohl, dass sie 21 Jahre erst geworden ist. Naja wie gesagt für 50€ habe ich folgendes bekommen: FO, GV in versch. Stellungen, Lecken, AV.
Aber mir kommts so vor als hätte sie eine sehr empfindliche Pussy, weil sie öfters "au au" stöhnte. Naja AV war nur von oben erwünscht also in Doggy oder Reiter fällt das wohl aus, aber trotzdem wo bekommt man einen so umfangreichen Service für 50€. Was ein wenig nervig war, war das ständige gefrage ob alles in ordnung ist, auch am ende noch 2-3 mal gefragt "alles ok?" aber naja sie ist wirklich eine sehr nette und attraktive Dame, die einen ehrlichen Service anbietet. Nach knapp 30 Minuten bin ich dann wieder erleichtert raus gegangen.

Wiederholungsfaktor: 100% und sichere Bank!

Zitieren
Sorry, was meinst du mit AV nur "von oben"?
Ich raffs gerade irgendwie nicht.
Zitieren
Also ich verstehe das so: Sie wollte AV nur in der Misio.
Wundert mich das sie wieder AV macht, das hat sie lange nicht mehr angeboten.
Zitieren
Also ich war heute bei ihr und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das ganze als "mittelmäßig" oder "schlecht" bewerten soll. :/
Aber erstmal ganz von vorne.
Klein muq_quh geil wie sau, ab ins Auto und nach Gießen, hatte ich doch gestern von Aida gelesen. Außerdem wollte ich unbedingt mal "Anal von oben" ausprobieren.
Ab in die hindemith 4, geklingelt.... Fehlanzeige. Zurück ins Auto, angerufen. Schon nach'm ersten Klingeln ging sie ran.
"öh, hi - kann man dich jetzt besuchen?"
"ja klar hindelalalalal" rest hab ich nicht verstanden und interessierte mich auch nicht wirklich
Also nochmal vor die Türe, geklingelt - aufgemacht, rein.
Erster Eindruck: "fuckyeah, i am in heaven" Sie sieht wirklich gut aus, schöner Körper und die Hupen genau mein Ding!
... dann fing sie schon an mich nach meiner Lebensgeschichte auszufragen - find ich ehrlich gesagt nicht so cool, ich geh da nicht hin um aufmerksamkeit zu kriegen, sondern um zu vögeln. :/
Dennoch brav das Frage & Antwortspiel mitgemacht bis sie mir endlich das Bad anbot, schnell da rein gerettet, war so mäßig sauber das ganze.
Schnell gewaschen und ins Zimmer. Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehks.
Also keine Ahnung wie das andere da "optisch" finden, aber ich als sauberer Mensch finde das echt grenzwertig, und ich steh auch überhaupt nicht auf Haare / undefinierbare aber zum Glück schon eingetrocknete Flüssigkeiten.
Wie dem auch sei, das nötigste ausgezogen - wirklich nur das nötigste - ab aufs Bett und erstmal schön ... iiiiiiieeeeeeeeeeeehks... weiter auf ihre Fragen antworten. Ernsthaft, das kann doch nicht sein?!
Okay, nachdem sie dann wusste wo ich herkomme, was ich arbeite, wie lange ich arbeite, ob ich mit dem Auto hier bin, wie alt ich bin, wie alt ich wirklich bin, wieso ich ihr 50€ für ein "Frage Antwort Spiel" bezahle (ok nicht wirklich) .. nahm sie ihn dann endlich in den Mund - wuhu!
Okay, auch das ist gelogen, vorher fragte sie noch "mit Kondom?" "eh, NEIN!"
Die ersten ich sag mal 30 Sekunden vom Blasen waren echt gut, und vermittelten mir auch den Eindruck "ok, jetzt weiß ich warum hier überhaupt leute herkommen". Kein Handeinsatz, schön tief, sogar bis sie würgen musste, ansonsten feucht - eigentlich genau richtig .. bis sie ihn rausnahm um zu fragen "alles ok?" really? Nein, total schrecklich, deshalb wird er hart :/ .. gut hab ich nicht gesagt, sondern "ja klar!". Sie machte dann weiter, aber aus irgendeinem Grund hielt sie es nun für ne gute Idee, ihre Zähne andauernd neben meine Eichel scharben zulassen. Erst interessant, dann nervig und zum Schluss nur noch schmerzhaft.
Gott sei dank fragte sie dann "Kondom?" "klar!" "ich oben?" "ok!"
Uhm - irgendwie hat sie es beim reiten nicht so mit dem bewegen - okay dachte ich mir, machen wir es reverse-cowgirl mäßig.
Wieder keine wirkliche Bewegung, und irgendwie war sie auch nicht feucht, nahm aber auch kein flutschi. Also packte ich sie an den Hüften und stieß sie .. ordentlich dachte ich. Aber keine gefühlte MInute später hörte ich "Au... ""uhhhh" "auaaaa" ... okay. Wieso sie kein Gleitgel nimmt ist mir schleierhaft... Also fragte ich sie, nachdem ich sie in Doggy beförderte "kann ich das gleitgel nehmen?" "okay!" Gut.
Mit ordentlich Flutschi konnte ich sie echt gut von Hinten stoßen, übrigens konnte ich dabei einen sehr guten Blick auf ihr behaartes Arschloch werfen, was mir zumindest auch die Lust an Anal nahm.
Eh.. wo war ich? Genau, beim "Doggy-mit-Flutschi", dennoch zog sie irgendwie ihr Becken weg und fing kurze Zeit später wieder an mit "aua... au.. auuuu", bis ich aufhörte und fragte "ist alles ok bei dir?" und sie "ja klar" und dabei gelächelt... gelächelt, wieso? Ich dachte es tut weh?!
Gott, tierrisch angenervt versuchte ich es noch zuende zu bringen, aber ... das war nix.
30 Minuten da und bestimmt hat sie mich ~12 mal gefragt "ob alles ok ist", obwohl es ganz offensichtlich nicht ist, und ebenso oft nach "blasen?" obwohl ich gerade damit beschäftigt war klein-quh-quh in sie zu stoßen.

Alles in allem echt ne Enttäuschung. Ich hab das absichtlich so ausführlich geschrieben, weil mir aus den Berichten bisher nicht klar wurde, dass sie mit ihren Fragen ECHT Penetrant ist.

Ich geh da sicherlich nicht nochmal hin, leider.. obwohl sie optisch -zumindest auf den ersten Blick- echt genau richtig war.
Unglücklich
Zitieren
Jetzt muss ich auch wieder einsteigen, fast alle eurer Berichte spiegeln auch meine Erfahrung mit ihr.
Erst die Frage "mit oder ohne Gummi", beim ersten mal "alles ok?" dachte ich sie will wissen ob ich gesund bin. Autsch. Erst geiles Blasen, dann immer fester und tiefer mit immer mehr Zahneinsatz und würgen. Flutschi hab ich keins benutzt, da ihr Muschi ja schön weit ist. Ihre Haare am Arschloch hab ich auch gesehen, waren die nicht dunkelblond als ihre natürliche Haarfarbe? Egal, der sehr intensive Geruch ihrer Muschi hat dann meine Geilheit doch in Grenzen gehalten.
Wie berichte war es mein erstes mal Pay6, ich kam ja eh total aufgeregt mit eiskalten Händen da rein. Die Flecken auf dem Bettlaken hab ich da wohl schnell vergessen.
Aber: Ihre natürliche, interessierte Art hab ich als absolut sympathisch empfunden. Ich war ja schon geflasht als sie die ganze Zeit halbnackt in Highheels rumgelaufen ist. Meiner Meinung ist sie viel hübscher, als auf den Photos. Der Service ist für 50 Euro top, wenn man sie dirigiert und ihr sagt was einem gefällt und was nicht (z. B. "Würdest du bitte nochmal schnell die Muschi waschen bevor wir anfangen?"). Wieso sie sich immer die abgesifften Terminwohnungen aussucht, oder etwa doch selber versifft, weiß ich auch nicht.
Eins ist jedenfalls sicher, sie hat einen großen Sympathiepunkt bei mir, auch wenn es nicht super geil gelaufen ist.

A propos:

Kann es sein, dass in Terminwohnungen immer nach 10 Minuten ein Aufpasser unauffällig ins freie Zimmer geht, in meinem Fall das Bad. Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass nach 10-15 Minuten die DL kurz an dieTür geht. Fände ich prinzipiell ok, aber doch etwas abtörnend. Und ich dachte erst es wäre eine zweite DL die duschen will.

Grüße,

der Krisi
Zitieren
Daumen runter 
Also bisher war ich ja immer begeistert von AIDA, aber entweder hatte Sie einen schlechten Tag oder sie hat kein Bock mehr.

War heute bei Ihr, der Service war unterirdisch, beim blasen fragte sie mich ernsthaft "mit?", obwohl sie genau weiß das ich es ohne mag... naja den üblen geruch der Muschi kann ich nicht bestätigen, war hanz neutral, sehrwohl aber das starke "zahnen", mir tut jetzt noch der Schwanz weh wenn ich dran denke. Sie hat definitiv früher besser geblasen. Ihr Laptop den sie vor 2-3 Monaten erwarb wird nicht mehr weggeschoben und steht offen auf dem Bett, hin und wieder schweift ihr Blick hin...Lecken und 69 wollte sie heute auch nicht... Also derzeit kann ich sie nicht empfehlen.
Achso, Anal war nicht möglich nichtmal ein Finger mit Flutschi, das führte zu einigen "Auaauauaaaa", naja dann sein gelassen, habe sie auch lange nicht mehr gemacht...
Vorschreiber, wann war das denn mit dem Anal? Warst du wirklich bei AIDA?
Zitieren
Aida hat wohl Urlaub nötig !
Sie ist schon einige Zeit im Geschäft, hat damals schon ständig gefragt
ob alles OK sei... aber diesen Verriss hat Sie wirklich nicht verdient.
Und es gibt auch einen Grund für diese Haltung:
Weil Sie eine wirklich nette Dienstleisterin ist. Bei Ihr gibt es kein arrogantes AZF Gehabe - bei Ihr wird fair gearbeitet.
OK... Fragen der Technik sind müssig... man(n) kann die Damen durchaus anlernen, wie man(n) es gerne mag. Und die Mädels halten sich auch in den allermeisten Fällen daran.
Weiterhin denke ich, dass Aida als Dauereinsatzgirl durchaus Erholung nötig hätte. Weiß nicht, was Sie alles täglich erleben und durchziehen muss !?! Das soll keine Mitleidarie werden, aber wir haben es immerhin noch mit Menschen zu tun. In Aidas Fall mit einem "Guten" und das sollte dem Kunden als König, durchaus etwas Gnade abringen.

Bitte meinen Beitrag nicht in Oberlehrermanier begreifen, sondern einfach mal drüber nachdenken.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Aida
Bettinastr. 5
Offenbach
Hessen
069-82377397
5. Stock App. 530 bei Sommer, 10-22h
Karte Anzeigen
Zur Info: Die Gute werkelt derzeit in Offenbach und hat neue Bilder am Start!

Kann mal jemand die Bilder aus der Anzeige hierein tackern ?? - thx

Gruß
Zonk
Zitieren