Sophie - Melkmaschine aus Ungarn - (vorher:BS, SB, F, Schweinfurt)
#1
Als guter Buergemeister muss ich die nahe zu meine Buerger behalten. Deswegen war ich heute mal zur besuch bei:

Zitat:SOPHIE


Dieses zierliche Girl
mit einer wunderbaren Mega-Oberweite
verwöhnt Dich gerne mit ihrem Top-Service
ganz ohne Zeitdruck!

Ruf die Süße noch heute an!

Hügelstr. 83 App. 7
Frankfurt am Main                                                    
0151-15823665 ab 10 Uhr



[Bild: th_24715_76_Sophie_1740049-F1_123_109lo.JPG][Bild: th_24721_76_Sophie_1740049-F2_123_898lo.JPG][Bild: th_24728_76_Sophie_1740049-F3_123_149lo.JPG][Bild: th_24731_76_Sophie_1740049-F4_123_720lo.JPG]
[Bild: th_24738_76_Sophie_1740049-F5_123_50lo.JPG][Bild: th_24747_76_Sophie_1740049-F6_123_39lo.JPG]


Gegend
Ganz ok. Nichts besonderes.
Das appartment ist auf eine gehobene EG gleich an der strassenseite. Also nicht ganz diskret wenn mann wartet bis sie die tur endlich oefnet.

Wohnung
Klein und dreckig. Das bett is hart, das badezimmer .. zum gluck hatte ich daheim geduscht.

Preise
Fangen bei 50,- an. 80 die halbe. Stunde weis ich nicht mehr genau Verwirrt

Sophie
Das erste was einem auffaelt ist nicht wie mann meinen koennte die titten Titten, aber wie zierlich und klein sie ist. Fast schon krankhaft. Bin kein experte aber wurde mich wunderen wenn sie ueber 1.50 ist. Dafur sind die titties der hammer. Die bilder stimmen ueberein Cool

Habe mich auf eine halbe stunde entschieden und ihr gesagt ich wollte FO. 80,- hingeblaettert und schoen gewartet bis sie zuruck aus dem badezimmer kam. Meine handen haben sich gleich selbstaendig an die titten geklebt. Hammer. Schoene form, nippel.. Mit piercing oben drauf  :love:

Sie wollte mit FM anfangen, dar hab ich ihr gebremst. FO? 'Das ist 20,- dazu'. Hmm. Habe sie auf 10 runtergebracht weil auf FM hatte ich keinem bock. FO macht sie ok. nicht slecht. zwischendurch mal die pussy erprobt. Die war schon feucht (ob dar nicht im badezimmer wol nicht was flutschie reingesmiert war?) auf 69 gewechselt und dar hat sich dass dan auch bestaetigt. Die muschi sieht super aus. Bischen hare hat sie schon drauf aber nicht stoerend.

Auf reiter gewechselt und habe sie arbeiten lassen Big Grin Ab und zu habe ich auch mal uebernommen und sie von unten durchgenagelt. Nach kurze zeit hat sie dan wol gemeint es sollte vorbei sein und hat sich in melkmaschine stelling gebracht. Gehobene reiter position und sehr schell mit die pussy hoch und runter auf dem eichel. Bei so eine zierliche maus hat mann den eindruck seinem schwanz ist wie mandingo Laut Lach also habe ich sie weiter machen lassen. Biss jetzt hatte ich noch keinem abschuss in reiter position also war auch mal eine erfahrung.

Nach des geschehen selber entsorgt, bischen AST (waehrend sie auch mal einige telefonate beantwortete Augen Roll) gewaschen und weg. Also gewaschen.. eigentlich nur schwanz eingeseift, abgespullt und nass in die hose. Dar gab es gar nichts zum trockenen ohne sich irgend eine infektion zu holen.

Fazit
Hammer hammer titten. Nette person aber eigentlich nur eines im kopf: dich so schnell wie moeglich ab zu arbeiten.

Wiederhohlungsfaktor
50 % (titten sind einer meine viele schwaechen)

PS: wenn ihr trotz meinem bericht hin wollt, beeiligt euch. Sie ist nur noch ein paar tagen in FFM, dann Wiesbaden und dann wieder daheim.
Zitieren
qu1mby schrieb:

[b]Wohnung
Klein und dreckig. Das bett is hart, das badezimmer .. zum gluck hatte ich daheim geduscht.

Preise
Fangen bei 50,- an. 80 die halbe. Stunde weis ich nicht mehr genau Verwirrt

Sophie
Das erste was einem auffaelt ist nicht wie mann meinen koennte die titten Titten, aber wie zierlich und klein sie ist. Fast schon krankhaft. Bin kein experte aber wurde mich wunderen wenn sie ueber 1.50 ist. Dafur sind die titties der hammer. Die bilder stimmen ueberein Cool

Sie wollte mit FM anfangen, dar hab ich ihr gebremst. FO? 'Das ist 20,- dazu'. Hmm. Habe sie auf 10 runtergebracht weil auf FM hatte ich keinem bock. FO macht sie ok. nicht slecht. zwischendurch mal die pussy erprobt. Die war schon feucht (ob dar nicht im badezimmer wol nicht was flutschie reingesmiert war?) auf 69 gewechselt und dar hat sich dass dan auch bestaetigt. Die muschi sieht super aus. Bischen hare hat sie schon drauf aber nicht stoerend.

Auf reiter gewechselt und habe sie arbeiten lassen Big Grin Ab und zu habe ich auch mal uebernommen und sie von unten durchgenagelt. Nach kurze zeit hat sie dan wol gemeint es sollte vorbei sein und hat sich in melkmaschine stelling gebracht.

Nach des geschehen selber entsorgt, bischen AST (waehrend sie auch mal einige telefonate beantwortete Augen Roll) gewaschen und weg. Also gewaschen.. eigentlich nur schwanz eingeseift, abgespullt und nass in die hose. Dar gab es gar nichts zum trockenen ohne sich irgend eine infektion zu holen.

Fazit
Hammer hammer titten. Nette person aber eigentlich nur eines im kopf: dich so schnell wie moeglich ab zu arbeiten.

Wiederhohlungsfaktor
50 % (titten sind einer meine viele schwaechen)

[Bild: 24747_76_Sophie_1740049-F6_123_39lo.JPG]

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich rechts um ein deutlich erkennbares Silikonkissen. Soviel zum Thema: "geile Titten". An eine Melkmaschine oder auf einen Melkstand kommen doch normalerweise nur Rindviecher?Augen Roll
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#3
Pathfinder schrieb:
[Bild: 24747_76_Sophie_1740049-F6_123_39lo.JPG]

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich rechts um ein deutlich erkennbares Silikonkissen.

sind echt. habe es ganz genau erforscht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
SOPHIE
0151-15823665
SOPHIE / Sofie residiert jetzt auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken. Pst

Ich hänge 'mal die Bilder an.
[Bild: th_64873_3117699_F1_123_598lo.JPG][Bild: th_64879_Clipboard02_123_90lo.jpg][Bild: th_64880_2663985_F6_123_379lo.JPG][Bild: th_64882_2663985_F7_123_218lo.JPG] [Bild: th_64883_2663985_F8_123_15lo.JPG][Bild: th_64884_2663985_F10_123_44lo.JPG][Bild: th_64885_2663985_F9_123_532lo.JPG] [Bild: th_64887_3117699_F6_123_116lo.JPG][Bild: th_64888_3117699_F5_123_214lo.JPG][Bild: th_64889_3117699_F4_123_109lo.JPG] [Bild: th_64890_3117699_F3_123_1077lo.JPG][Bild: th_64891_3117699_F2_123_56lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:NEU in SAARBRÜCKEN! Zierliches Girl Sofie
mit Mega-OW! 0151-15823665

SOPHIE

Dieses zierliche Girl
mit einer wunderbaren Mega-Oberweite
verwöhnt Dich gerne mit ihrem Top-Service
ganz ohne Zeitdruck!

Ruf die Süße noch heute an!
0151-15823665

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, das Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

KONTAKT
Genaue Adresse: bitte erfragen
Saarbrücken
0151-15823665

Anzeige Link

Gruß,
LXS
Zitieren
Smile 
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit SOPHIE berichten.

Da sie auf den Bildern recht professionell aussieht, nur mal die 50 EUR-Einstiegsvariante gewählt. Dafür gab's FM und GV. Preissteigerungstafel ortsüblich.
Sie macht FO und ZK für je +20 EUR und "Sympathie vorausgesetzt". Das Halbstundenprogramm kostet 80 EUR. Fingerspiele wurden vermieden.

Sie kommt aus Ungarn, spricht gutes Deutsch.

Sie sieht nicht nur auf den Pics sondern auch in Natura gut aus, weniger Rot, jetzt eher Blond-gesträhnt, wie auf den früheren Bildern.
ABER sie ist ein total zierliches, kleines Mädel!! Schätze 'mal um die 150cm, das hat mich irgendwie total verwirrt. Mad Unentschlossen Mad

Nach meinem Badbesuch geht sie ins Bad, auf dem Weg dorthin kommt die Anweisung "Leg dich schon 'mal auf's Bett, ich komme gleich".
Ich warte dennoch vor dem Bett, was sie erstaunt. SIE gibt die Anweisungen!? Meiner Bitte "Fummeln im Stehen zu Beginn", kommt sie nur ungern nach, zumindest so mein Gefühl.
Auch das anschliessende Fummeln auf dem Bett, gebrauchtes (?) Handtuch auf dem Bett, war ihrerseits zu passiv.

FM war ok, Gummi mit der Hand aufgezogen, ordentlich Druck, echt tief, kein Handeinsatz.

GV war auch OK, sie startet im Reiter, toller Busen (beide gepierct)!! Winke (das waren ja die beiden Hammer-Argumente, die mich zum Besuch motiviert hatten), und Abgang in Missio (genau das Gegenteil meines letzten Berichts, da diese Maus so klein und leicht ist, man kann wegen dem Größenunterschied auch kaum in die Augen gucken).

Sie streichelt kaum, gibt keine Körperküsse, ist recht passiv, sie bleibt auf Distanz, alles in allem eine Nummer mit einer selbstbewußten, gutaussehenden Frau, wo der Funke zwischen uns fehlte.
Ich hatte das Gefühl, dass sie beim 50er Programm schnell fertig werden will.
Das Telefon klingelte ständig, sie ging auch dran wie ich mich am anziehen war, Verärgert Daher kein AST (Getränk sowieso nicht), die Dame ist hübsch und sehr geschäftig; daher ein nettes Pic für mein Poesiealbum; das reicht aber nicht. Brakelamp

LOCATION
Adresse will ich nicht verraten, aber diskrete Parkplätze gibt es auf der anderen Strassenseite, hinter einer Sparkasse/REWE/ALDI-Kombination ausreichend.
Zum APPARTMENT: War nicht sehr sauber. BAD: Es waren zwar (noch) frische Handtücher da, aber störend fand ich den Wäscheberg auf dem Boden, wo sogar noch 'n schmutziger String daneben lag Mad und die Toilette Bremsspuren aufwies. VerärgertVerärgert auch das hatte ich mir besser vorgestellt.

Wdh : Nein.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Sophie
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen
0151-15823665
2. Stock; App. 10
Karte Anzeigen
Der „ungarische Entsafter“ ist in Ludwigshafen aufgeschlagen:


Zitat:SOPHIE


Dieses zierliche Girl
mit einer wunderbaren Mega-Oberweite
verwöhnt Dich gerne mit ihrem Top-Service
ganz ohne Zeitdruck!

Ruf die Süße noch heute an!


0151-15823665


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
das Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Black Pearl
Wirsingstr. 4
Schweinfurt
0151-15823665
2. OG
Karte Anzeigen
In Schweinfurt Dodgy

Anzeige bei fl
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.

Zitat:NEU NEU NEU

SOPHIE aus Ungarn

Sophie ist ein kleines geiles Luder, sie hat fast
alle Spielarten der Sexualität für dich auf Lager.
Sophie liebt Brusterotik, Fußerotik, Rollenspiele u.v.m.!
Sophie schmust und küsst sehr gern und hat eine natürliche
geile Art, die dich faszinieren wird.

Alter: 22
Größe: 155 cm
Konfektion: 32
Oberweite: 80 D
Rasur: rasiert

Sophie ist eine junge zierliche Kindfrau mit einem extrem
erotischen Touch. Sophie hat eine junge, sportliche Mädchenfigur
mit großen, geilen festen Brüsten die sich schon auf deine Hände freuen!

Ruf sie an!
0152-27958846

KONTAKT
bitet erfragen
Saarbrücken
nur besuchbar
0152-27958846
heute
nach Absprache
mehr Zeiten

SEDCARD
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
RS
Zitieren
#9
Information 
Kontaktdaten
Sophie
Berger Str. 40-42
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0152-27958846
Sophie aus Ungarn
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

ich darf vorstellen: Sophie aus Ungarn.

Auf den Bildern sieht die Dame aus als sei sie Teenager, in der Realität ist dem aber nicht so, ich würde sie eher auf Mitte/Ende 30 schätzen. Der Gesamteindruck: sieht irgendwie kränklich aus, total abgemagert - ausgetrocknet. Vor allem Unterschenkel ganz schön knochig (für mein geschmack) wenig ansehlich. Auf dem Rücken im Bereich der Wirbelsäule komische Beule (ungefähr walnuss-groß).

Tattoos: keine
Piercings: beide Brustwarzen, innere Schamlippen je eins

Ausgemacht: 50 € für 20 min. lecken und ficken

Zum Ablauf:

geklingelt, rauf, vor der tür etwa eine min. gewartet - endlich aufgemacht. Drin in der Bude eine Putze am wischen, zwar mit dem rücken zu mir, aber da.

auf dem zimmer die Sophie extra darauf angesprochen, Sie: kannst dich gemütlich ausziehen, ich komm gleich wieder. Halbe minute später geht die tür wieder auf, Sophie steht vor mir und will mich durch den Flur ins Bad begleiten (ohne Badetuch). Auf nachfrage badetuch gereicht.

im Bad: kein mülleimer, keine toilettenschüssel, nur duschkabine und waschbecken, der Teppich stinkt gewaltig nach Pisse. Ich mich frischgemacht, komme aus dem bad raus - die Putze steht vor mir (diesmal auge in auge).

im zimmer: Sophie kam etwa 3 min später, hat verkündet: sie gehe sich jetzt auch frischmachen, bis gleich. Hab dann eine gefühlte ewigkeit auf dem bett liegend auf die sie gewartet. Hatte irgendwann das Gefühl, sie wäre abgereist zurück nach Ungarn, aber sie kam doch.

hab bei ihr etwa 3 min geleckt, dann sollte es auch schon lossgehen mit dem ficken. Hab sie mir zurechtpositioniert, eingelocht, etwa nach 5 min meinte sie: wir hätten nicht mehr allzuviel zeit, auf handbetrieb umgeschaltet, fertig. Wärend der ganzen zeit kein einziges mal blickkontakt, immer an die Decke gestarrt, total abgenervt.

Abschluss:
Hat mich nicht gefragt ob ich nochmal ins bad möchte, hat mir diese ganz dünnen wischtücher gereicht.
Wärend ich mich anzog stand sie vor mir und hat gewartet bis ich fertig bin. Hat mich zwischendurch gefragt was ich heute noch so vorhabe und was ich arbeite (wollte ganz genau meinen aufgabenbereich wissen, nicht nur die branche). Sie selbst sei sebständig.

Fazit:

unnötig, schade um die zeit

[Bild: 4z57zzhfvkq5.jpg][Bild: 5ro71hikgftf.jpg][Bild: oaujy2q91f1c.jpg][Bild: w3w8lrlc72uu.jpg]
Zitieren
Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr, da bot sie ihr Loch in einem trostlosen Wohnklo an der Huegelstr. feil. War damals wegen ihrer Titten zu ihr gegangen. Details habe ich verdraengt, aber ich erinnere mich auch, dass sie super bocklos rueberkam - geradezu beleidigt dass ich sie ficken wollte. FO hat sie auch ziemlich rumgezickt.

War eine Scheissnummer, und ihr Euter hing damals schon weiter runter als auf den Bildern hier.

Hatte versucht bei Ladies einen Bericht zu schreiben, der "verschwand" Weia aber irgendwie. Hatte seither kein Inserat mehr von ihr gesehen.

Diese Frau ist im falschen Job.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Sophie
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Die Süsse ist ab Sonntag in Braunschweig zu Gast.

http://hostess-jenny.de/bs-neu.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,lostinxs2005,Liontamer65
Kontaktdaten
Sophie
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-27958846
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker