Liste der WoMo's in Hannover und naher Umgebung
Gibt es denn irgendwo eine Liste aller WoMo's in Hannover und naher Umgebung? Würde mich interessieren. Einige kenne ich ja schon. Ich liste sie einfach mal auf und bei Ergänzung wäre ich dankbar.

A7 Abfahrt Anderten Höversche Straße
A7 Abfahrt Laatzen 443 rechts auf dem Parkplatz
443 weiter in Richtung Koldingen hinter Rethen hinter der Brücke links und manchmal auch rechts
A7 Abfahrt Mellendorf in Richtung Fuhrberg direkt an der Abfahrt
A352 Abfahrt Mellendorf Kiebitzkrug hinter der Tankstelle rechts
Hallo Timmi81,

eine sehr gute Idee, deshalb habe ich mal einen eigenen Thread spendiert.
Leider haben wir keine Liste der WoMo´s.


Gruß limbo
#3
So ein Wohnmobilthread will geplant und überlegt sein...

Ich würde ihn auch unter die Rubrik "Straßenstrich" einsortieren oder besser ein Wohnmobil -Unterforum eröffnen. Dazu hat es aber zumindest im Bereich Hannover zu wenig Beiträge/Berichte. Augen Roll

Des weiteren müsste man sich auch Gedanken zur regionalen Aufteilung machen, denn es wird unübersichtlich wenn z. B. unter einem Wohnmobilstandort in der Nähe von Laatzen auf einmal der nächste Wohnmobilstandort in der Wedemark aufgelistet ist.

Wenn die Liste dann richtig lang geworden ist, dann sucht man sich nämlich einen Wolf... Augen Roll
Vielleicht Hannover - Süd, Nord, West, Ost - Bereich - Is ja überschaubar an der 217 Richtung Hamel (Süd) B65 bis Bad Nenndorf, Wunstorf ect. (West) Wedemark u.a. von Rodewald 214 - Aller hoch Fuhrberg, (Nord) Laatzen, Burgdorf (West) wobei die 188 bis Gifhorn auch reichlich hat ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zwei Wohnmobile mit zwei Blondinen zwischen 30 und 40 (im Vorbeifahren geschätzt, also ohne Gewähr) erwarten den geneigten Gast an der Ausfahrt Schwarmstedt, Richtung Wietze, nicht Richtung McDonalds, etwa 2 km durch das nächste Kaff durch und dann rechts und links in einem Feldweg.

Greetz, Gz.
B65 Höverschesstr
http://ladies.de/News/Hostessen/Hannover...737-1.html
Kontaktdaten
Gina
Höversche Straße
Hannover/Anderten
0160-92344343
Wohnmobil an der B65
Karte Anzeigen
Also, wenn da schon mal eine bei den Ladies inserriert, sollte man das schon festhalten.

Zitat:Quelle: Ladies.de

**IM WOHNMOBIL AN DER B65 Hannover/Anderten**

"GINA"

Alter: 30 Jahre
BH-Größe: 75B
Körper-Größe: 164 cm
KF: 38

Lass Dich von dem scharfen Girl mit einem zärtlichen und hervorragenden Klasseservice verwöhnen:

Allg. erotische Massagen, Bade- und Duschservice, BW-Spiele a./p., Dominante Bizarrspielchen, Fesselspielchen a./p., Dreier (2 Frauen oder 2 Männer), Foto und Videoaufn. möglich, Franz. in verschd. Stellungen, FE, G*ng-B*ng, Ganzkörpermassage, gekonnter Striptease, GV, GB a./p., Gr*ppens*x, HE, Intim-Massagen, KB a./p., Körperküsse, leichte Erziehung, Masturb*, Nylonerotik, Sanfte Schläge, Schmusen, Kuscheln, Zu dritt - 2 Männer.

Erwähne bitte bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du durch www.HANNOVERLADIES.de auf sie aufmerksam geworden bist.

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Mo. - Fr. 13 - 19 Uhr

[Bild: 3609747-f178hwp.jpg] [Bild: 3609747-f201fw0.jpg] [Bild: 3609747-f23xf5e.jpg] [Bild: 3609747-f6xf4s.jpg] [Bild: 3609747-f26qgrm.jpg]
Hey, die Liste ist ja nun ziemlich alt...kann aktuell wer was zu WoMos in und um Hannover sagen?

Danke!
(12.07.2012, 21:12)Micha06 schrieb: Hey, die Liste ist ja nun ziemlich alt...kann aktuell wer was zu WoMos in und um Hannover sagen?

Schau mal hier Wink


Gruß limbo, mal abchließt