Wer hat Erfahrungen miT Gabi aus Göttingen?
Frage 
Kontaktdaten
Die Gabi
Göttingen
Karte Anzeigen
Habe auf der Seite Kaufmich.com folgende Dame entdeckt, die mich vom Angebot und der Bildern her schon sehr reizt.
http://www.kaufmich.com/DieGabi

Beschreibung:

Zitat:Hallo,ich bin die immer geile Gabi,wenn Du Lust hast, Dich mit einer selbständigen 30 Jährigen, niveauvollen Geschäftsfrau aus dem Raum Göttingen zu treffen, für diskrete geile und tabulose Stunden.Alles in ganz privaten Ambiente bei mir zuhause...Dann bist Du bei mir genau richtig.

Da ich über genug Freizeit verfüge dich richtig schön zu verwöhnen!

Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis, an Zärtlichkeit, Lust, Geilheit und vollkommener Hingabe.
Interessen

Meine blas,leck,reit und Sexkünste werden Dich berauschen, wenn Du möchtest bis zum Happyend, mit in den Mund spritzen und schlucken...usw.

Ich bin übrigens eine gut eingerittene vollkommen tabulose rasierte Dreilochstute,die auf Extrem Besteigung abfährt, Schenkelverkehr in allen Stellungen, mit gratis entsaften und Tittenfick.

Stehe aber auch auf Körperbesammung,und bin nach Absprache auch für alles weitere offen,auch härterer Bdsm-Sex mit fisten,dehnen,auspeitschen,aufhängen,Gang Bang,und Anal torture,pissen. ....usw.

Wegen einiger Nachfragen:
Petplay Haltung ist möglich,nur übers Wochenende nach VB alles!

Schreib mir einfach mal deine Wünsche und Fantasien. Freue mich schon auf Deine Nachricht und auf deine Fragen.

Meine Handynr.gibt es nur noch bei Interesse an einem Date von meiner Seite aus.

GV ohne Gummi ja,aber nur mit aktuellem Atest!

OK, vielleicht bis dann bei mir ?

Kuss Gabi

*********************************

Honorar für unkomplizierte erotische Momente mit mir nur gegen Vorkasse,die Preise sind nicht Verhandelbar.

• 1 Stunde Privatdate 180 Euro

• 2 Stunden Privatdate 280 Euro

• Jede weitere Stunde 100 Euro

• Overnight (12 Std) 1000 Euro

• Day&Night (24 Std) 1500 Euro

• Weekend (48 Std) 2000 Euro

• Holiday (1 Woche) 4500 Euro

Termine nur noch nach Vereinbarung mit mir!
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: gabi_15zts.jpg] [Bild: gabi_2rxnq.jpg] [Bild: gabi_30l2y.jpg] [Bild: gabi_4xay5.jpg] [Bild: gabi_549kk.jpg] [Bild: gabi_63lr5.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Gibt da noch ne Anzeige von ihr auf callgirls.de Pst Die Stunde schlägt dort mit € 100,00 zu Buche Verwirrt
http://www.callgirls.de/gabi-lust-auf-di...13938.html

Lecker sieht Sie ja aus Unentschlossen
Zitieren
Also ich hatte mit der Lady schon vor 2-3 Monaten versucht, Kontakt aufzunehmen, und zwar über sexkontaktflatrate.com, jedoch ohne Erfolg.
Kam dann irgendwie an ihre Handynummer, glaube übe kaufmich.de, da ging aber keiner dran.
Eine Nachricht erhielt ich dann noch, dass sie jetzt erstmal Urlaub mache.

Die Preise müssen auch dermaßen angezogen haben, dass es nicht mehr koscher ist, aber bekanntlich bestimmt die Nachfrage das Angebot bzw. den Preis.

Zu meiner Zeit wollte sie noch 400-500 € für eine Nacht haben, jetzt ist das jenseits von gut und böse.
Zitieren