Sichtungen von WoMos
A7 Abfahrt Schwarmstedt Richtung Celle b214
2 Womo besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,xinul1980,Tenderly Trust
B214 b188 Kreuzkrug 2 von 4 Womo besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: xinul1980,Tenderly Trust,Stichling
Macht bitte für Berichte einen eigenen Thread auf, hier geht es sonst unter. Danke

Gruß fish, zwei Berichte rausgefischt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Scheint das die Greenkart abgelaufen ist bei manchen , alles tote Hose selbst Soltau war nix. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Weis jemand ob es aktuell rund um Braunschweig welche gibt?
Zitieren
Ich glaube da suchst Du vergeblich. A2 Abfahrt Lehre steht kein Womo mehr 
und in WF an dem einen Parkplatz zur Autobahn auch nicht. 
Andere „Stellplätze“ sind mir nicht bekannt.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: john,Nomnomnom126,Klark-Kent,superdriver,Stichling
Heute gegen 15:00 die Kreuzung B188/B214 am Kreuzkrug abgecheckt.
6 Womos gesichtet davon waren nur 3 besetzt.
Hinter der Kreuzung die B188 Richtung Uetze standen auf der linken Seite zwei. Das Erste kurz hinter der Kreuzung links war unbesetzt. Das Zweite kurz vor Abbeile links war beleuchtet, konnte aber leider nicht erkennen wer dort werkelt.
Hinter der Kreuzung die B214 Richtung Celle standen 3 Womos. In dem ersten Rechten eine rundliche Schwarzhaarige. Dann ein unbesetztes auf der linken Seite und ein wenig weiter am Ende des Waldstücks ein weiteres unbesetztes auf der Rechten.
Hinter der Kreuzung die 214 Richtung Braunschweig ein Womo auf der Rechten. Das habe ich angesteuert. Geöffnet hat mir eine rundliche, blondierte Dame. 50 Euro werden für GV und OV aufgerufen. Da sie mich optisch nicht ansprach bin ich wieder unverrichteter Dinge abgedüst.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ifuck,papa,john,Klark-Kent,LongDong10,Tenderly Trust,Yannick,Smilorik,superdriver,grifi,Stichling
Ich war gestern gg. 17:30 Uhr auf der B3 von der B75 in Richtung A1 Anschlussstelle Rade unterwegs. Gleich auf dem ersten Parkplatz war in dem Womo eine Schwarze Frau. Ich hatte leider keine Zeit für eine Nummer, hielt aber trotzdem an, um sie mir anzusehen und nach den Preisen zu fragen. Sie war ganz nett und hatte eine normale Figur. Die Brüste waren B bis max. C. Sie bietet OV+GV für 50 Euro an.

Die anderen 2 Womo auf den Parkplätzen in Richtung B75 waren ebenfalls besetzt. In dem einen saß eine Blondine, habe aber nicht angehalten.

Das Womo beim Autohof in Rade war auch besetzt. Es saß eine schlanke, dunkelhaarige drin. Habe aber auch dort nicht angehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,mr. melon,Stichling
Am Freitag mal nach langer Zeit die 188/214 am kreuzkrug abgefahren. 5 Womos gesehen aber leider alle unbesetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Stichling
Am Freitag mal nach langer Zeit die 188/214 am kreuzkrug abgefahren. 5 Womos gesehen aber leider alle unbesetzt
Zitieren
Es bedanken sich: john,Tenderly Trust,ckl68,Stichling,Ldkd
Am Freitag Abend standen im Kreuzungsbereich B214/B188 3 Wohnmobil wovon nur 1 besetzt war.
Sind scheinbar nicht regelmäßig besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,john,Klark-Kent,LongDong10
Hallo. Ich war am vergangenen Donnerstag auch mal wieder nach dem Rechten schauen am Kreuzkrug, von 5 WoMos waren 3 besetzt und relativ unfreundliche Damen boten den Service ab 50,-/70,- € beginnend an. Fand ich überzogen denn die Wagen sahen schon ziemlich fertig und die Damen sehr genervt aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd,Tenderly Trust,xinul1980,Stichling
Am Sonntag den 10.03.24 gegen 21 Uhr die Kreuzug B188/B214 abgefahren.
Fünf Womos angetroffen alle waren belegt.
Hinter der Kreuzung die B188 Richtung Uetze standen auf der linken Seite zwei.
Hinter der Kreuzung die B214 Richtung Celle standen 3 Womos. Hier habe ich direkt mal bei der Ersten auf der rechten Seite angehalten. Geöffnet hat mr eine blondierte "Schatzi komm rein" Rumbulse mit großen Möpsen. Sie ruft 50 Euro für GV und OV auf. Auf weitere Service-Nachfragen öffnete sie die Womo Tür und bestand darauf, dass ich das Womo betrete und fragte mich dabei ob ich ficken wolle oder nur wie die anderen die hier ständig ranfahren nur rumfragen wolle. Ich antwortete ihr, dass ich erst frage, mich einige und dann ficke. Dann ist die ausgeflippt und es kam nur Gepöbel. "Ihr kommt nur her um zu fragen, glaubt ihr hier stehen nur Barbie Puppen. Geh weg sonst hol ich die Polizei. Du Arschloch"
Wow! So ein kleiner gereitzter Drache ist mir bisher noch nicht begegnet unter den Elsen.
An den anderen Womos hab ich danach erst gar nicht gehalten
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Sneaker,john,Yannick,Stichling,Al-B.,Taucherchris,Klark-Kent,superdriver,papa