WoMo´s und Autostrich - NDS
Also den tag war dort keins
Zitieren
Richtung Bad Nenndorf an der B 65 aus Richtung Nordgoltern steht kurz vor vor Bantorf auf dem Parkplatz ein Wackelbulli. Auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Parkplatz ebenso.

Nach meinem letzten Kontrollblick aber Gruselgusten und angeblich aus der Türkei. Und die ficke ich nicht.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Ldkd
früher gabs da oft soviele treffer jetzt jedesmal wenn ich eins sehe ist mein erster gedanke hell no -.-
Zitieren
https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,mr. melon
An der B6 bei Wendhausen geht es wieder los. Hab gerade im Vorbeifahren ein WoMo entdeckt, konnte leider nicht einkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,Tenderly Trust
Hallo,

Heute 2 Ladies im WM auf der B 209 von Amelinghausen Richtung Soltau gesehen...
Eine davon aus sehr fein... ca dreißig Lenze, für meine Begriffe schlank, nicht skinny... Nationalität kann ich nicht sagen... tippe Osteuropa... ich fand sie hübsch...Preise ab 40 €
Sie sagte noch was von wechselden Standorten ... da ich nicht aus der Gegend bin, sagten die mir nix...
Für einen Besuch war es mir dann aber doch zu warm vom Wetter her....


Auf der B 71 im Bereich A7 Auffahrt Soltau... dann nochmals mind. 4 WM mit weiblicher Besetzung gezählt... Für nährere Erkundungen leider keine Zeit mehr

Gruß
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,DerGilb,ichmagmuschis,papa,mr. melon,,DanTheMan
Heute von Wendhausen Richtung Heinde gefahren. Gegenüber der Zentraldeponie steht ein zweites WoMo.

Da hat der Grisu gleich Mal halt gemacht. Drin saß eine Bulgarin/Rumänin. Blasen, Ficken 50. Zu mehr war die Verständigung nicht möglich. Die Wackelbude machte bereits jetzt einen schlechten, unreinen Eindruck. Da habe ich das Ganze mal lieber sein lassen.

Rein vom äußeren kann ich die nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hans Kammler
Die da Richtung Heinde stehen waren bestimmt die die weiter an der B6 kurz vor der Autobahnbrücke links ( in Richtung Salzgitter ) normalerweise stehen -
die ganze Strecke ist ab Ende Wendhausen bis Heersum gesperrt weil der Straßenbelag erneuert wird ... Das betrifft dann auch den Standort von Nadine.


Ob sie auf einen anderen Platz ausgewichen ist kann ich leider nicht sagen genauso wenig wie lange die Absperrung noch vorhanden sein wird ... es sieht
aber so abgeschlossen aus sodaß wir bald wieder frieie Fahrt haben werden ^^

Grüße Hans
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Eigentlich sollte die B6 zum 01.09. wieder offen sein. Das wurde jetzt auf kommende Woche (ab 17.09.) verschoben. Warten wir ab ob es dabei bleibt.

Was das Wackelmobil angeht könnte das eins von den anderen WoMos gewesen sein.

Nadja stand auf der anderen Seite und war gut beschäftigt.
Zitieren
Nach Corona und diversen Dauer-Baustellen sind die Standorte der WOMOS ja ziemlich durcheinander geraten, vielleicht sollte man mal eine aktuelle Standortliste für 2023 anlegen?
Zitieren
Dann mach doch?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Sind die Frauen die in den zwei WoMos am Silberseeparkplatz in Langenhagen stehen da auch morgen oder nur unter der Woche?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen bin ich mal wieder die B6 von Salzgitter nach Hildesheim gefahren.
Ich habe nur noch Nadja gesehen, die anderen 3 WoMos standen nicht. Auch auf dem Rastplatz Hildesheimer-Börde waren keine Womos zu sehen.

Haben die drei jetzt einen anderen Platz, ist Nadja jetzt die einzige an der B6?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jack frosen,grifi,papa
War vor knapp einer Woche die 188 Richtung Gifhorn abgefahren, da ist mittlerweile nix mehr los außer um den kreuzkrug herum, da waren in alle Richtungen der Kreuzung 1-2 WoMos jeweils da. Waren auch fast alle besetzt, aber konnte leider nicht richtig erkennen was für Damen drin saßen.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso,Tenderly Trust,Stichling
Auf der B71/209 soll seit einiger Zeit die Blonde Katja am werkeln sein. Hatte bislang leider noch nicht das Glück sie dort anzutreffen. Hat schon einer Erfahrung mit ihr gemacht???
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hey clk68, wo soll denn die Dame aktiv sein, ungefährer Standort!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
B71 zwischen soltau und munster oder B209 Richtung Lüneburg. Sie wechseln ja täglich. Keine Ahnung in welchem von den 4 die dort stehen. Soll der renner sein. Habe ich gehört
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Tenderly Trust
Ich bin morgen in der Gegend um Bispingen unterwegs. Weiß jemand ob dort wieder Damen im Einsatz sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Zwischen Soltau und Munster  B71 ein Womo besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust