WoMo´s und Autostrich - NDS
Kontaktdaten
Groß Oesingen Richtung Spraakensehl
52°44'21.65" N 10°29'14.15" O
Karte Anzeigen
Von Groß Oesingen kommend in Richtung Spraakensehl auf der linken Seite direkt gegenüber dem Parkplatz in einem Feldweg. Kann ich nichts genaueres zu sagen war immer besetzt wenn ich in der Gegend war...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Geile Holländerin
52°53\'55.41\
B213 Wildeshausen Richtung Auffahrt A1
Niedersachsen
0152 - 02 12 38 90
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,

Auf der B213 Wildeshausen in Richtung der Autobahnauffahrt zur A1 auf der linken Seite auf einem Parkplatz.
Eine dralle Holländerin (Namen leider vergessen).
Preise 20€ Handentspannung, 30€ Blasen oder Verkehr, 40€ beides. Sie ist wirklich eine sehr nette, lustige Person. Hab das 30 Euronen Packet mit Blasen geordert weil Madame ein nettes Zungenpiercing hat, da steh ich ja total drauf. Leider bietet sie nur FM an. Sehr Schade.... Lieferte aber ne geile Performance ab.
Einzig das Wohnmobil is nicht der Burner. Der Fickacker ist wirklich sehr beengt. Da hatte ich mit meinen 1,70 schon Probleme. Also für 2 Meter Männer könnte es ne Tortour werden... Lachen
Wenn ich wieder in der Nähe sein sollte gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Kontaktdaten
B 69 Vechta Diepholz
52°41'27.87" N 8°18'32.70" O
Karte Anzeigen
Auf der B 69 zwischen Diepholz und Vechta. An der Strecke befindet sich ein langer Parkplatz, der seit jeher als Schwulenparkplatz gillt. Jetzt allerdings bietet dort auch eine Dame ihre Dienste in einem Wohnwagen an... Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen... Bin noch nicht angehalten.
Allerdings ist an den Wochenenden auch so etwas los. Auch hetero Pärchen lassen es dort krachen. Ich glaube die schwulen meiden ihn sogar eher. Ich hab da immer nur hetero Pärchen gesehen...

Knacken Lassen!!!! Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Jemand aus Detmold hier unterwegs? In Detmold sollen 3-4 Wohnwagen auf einem privaten Parkplatz stehen. Nähe Lemgoer Str.
Ich konnte da bisher keines entdecken...
Zitieren
Herz

an der b6 zwischen wendhausen und heersum 3 stück mit wechselnden girls. preise 30 euro aufwärts. habe alle drei busse getestet vor 4 wochen -->durchaus empfehlenswert wenn man geld sparen möchte.
eine deutsche blondine diana ca. 30 jahre alt eine türkin angeblich 25 und eine russin ca 25-30. alle drei nett bis sehr nett.

geile grüße
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Lina
0152-07948775
Moin!

An der Autobahn A2 steht an der Abfahrt Watenbüttel diese Dame.

http://www.kaufmich.com/Angel-Lina

[Bild: th_085248309_Lina4_123_403lo.jpg] [Bild: th_085242955_Lina_123_208lo.jpg]
[Bild: th_085399739_Lina2_123_377lo.jpg] [Bild: th_085400367_Lina3_123_588lo.jpg]



Zitieren
An der B214 Nähe A7. Abfahrt Schwarmstedt und dann Richtung Celle. Nach ein knapp 1km steht rechts ein Womo (links steht auch eins) in der Einfahrt eines Feldweges. Die süße Blonde macht ganz ordentliche Arbeit. 30EUR für´s Blasen und 50EUR einschließlich Verkehr. Sie nimmt sich Zeit, bläßt ordentlich und man kann sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Sie hat schöne feste Brüste.
Zitieren
Zwar schon erwähnt, aber wer sich heute in der Nähe A2 Abfahrt kolenfeld aufhält, sollte mal einen Blick in das dortige Womo riskieren!!!
Absolute optikgranate, dunkle lange Haare, schlank, ein super schick gepushtes b Körbchen mit einem Hammer Body
So einen Feger habe ich bisher in keinem rollenden Puff gesehen!
Zitieren
Moin,

an der B214, nördlich der Kreuzung mit der B188 Richtung Celle auf der linken
Seite, weißer Ford Transit, PE-Kennzeichen.
Hübsches Madel, Mitte 20, aber sehr enges Womo und hohe Preise, für 40 € GVM, kein Stellungswechsel und nach nicht mal 10 Minuten Handentsaftung.

Keine Wiederholungsgefahr. Verärgert

Zitieren
Moin,

an der B188, östlich von Meinersen, meist das 3. Womo auf der rechten Seite in einem Feldweg, Fiat Ducato, 40 € für GVM ohne Zeitdruck mit Stellungswechsel.
Das Girl ist blond und um die 30, sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr. Rot werd
Zitieren
(03.10.2011, 19:00)charlixxx schrieb: Moin,

an der B188, östlich von Meinersen, meist das 3. Womo auf der rechten Seite in einem Feldweg, Fiat Ducato, 40 € für GVM ohne Zeitdruck mit Stellungswechsel.
Das Girl ist blond und um die 30, sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr. Rot werd


Sabine B188

http://www.poppen.de/SabineB188/search_p...95d/page/1
Zitieren
(04.10.2011, 12:44)Babuze schrieb:
(03.10.2011, 19:00)charlixxx schrieb: Moin,

an der B188, östlich von Meinersen, meist das 3. Womo auf der rechten Seite in einem Feldweg, Fiat Ducato, 40 € für GVM ohne Zeitdruck mit Stellungswechsel.
Das Girl ist blond und um die 30, sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr. Rot werd


Sabine B188

http://www.poppen.de/SabineB188/search_p...95d/page/1

Stimmt, Sabine B188 hat auch ein Fiat Womo (www.sabineb188.com). Es gibt aber noch einen weiteres Fiat Womo an der B188 östlich von Meinersen.
Zitieren
Meine Empfehlung: Womo Hure Julia aus Uetze! Anbei ihre Homepage.
Gepfegte deutsche Fickmaus :-)
http://julia-gu.npage.de/willkommen_11171633.html
Zitieren
Auf der B3 zwischen Hannover und Einbeck, mehrere Lovemobile meist auf den Parkplätzen. Die Gretels sind meist älter (30+) , optisch eher mittelprächtig bis mies. Abzuraten ist vor den Schokodamen, schlechter Service und optisch mies. Nur was für hartgesottene oder heftigem Samenüberdruck Lachen
Zitieren
Moin,

erster Parkplatz an der B188 westlich von Ahnsen, nettes Girl, Mitte 20,
35 € für GVM mit Stellungswechsel, VW LT Womo. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, wenn man möchte.

Wiederholungsgefahr. Rot werd

Auf demselben Parkplatz noch ein weiteres Womo mit einer Schokodame. Hat die jemand schon mal ausprobiert?

Zitieren
Ich habe auf der B6 zwischen Garbsen und Neustadt auf nem Parkplatz ein WoMo mit Mädel drin gesehen.

Kann von euch was zu der sagen?

Danke im vor razus.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Da sind zwei Parkplätze an der B6 oft mit den Gruselgusten aus der Nikolaistr. oder auch mal ner Umgebauten. Die Mädels tauschen dort die Plätze täglich mit den Mädels an der A2, Abfahrten Wunstorf Kolenfeld und Luthe.
Ab und an ist mal ne Überraschung dabei, also heisst es anhalten und anquatschen Wink

Dei Tage werde ich mal einen Geheimtip ausplaudern, aber erst muss ich da selbst mal antreten Wink
Zitieren
(03.10.2011, 19:00)charlixxx schrieb: Moin,

an der B188, östlich von Meinersen, meist das 3. Womo auf der rechten Seite in einem Feldweg, Fiat Ducato, 40 € für GVM ohne Zeitdruck mit Stellungswechsel.
Das Girl ist blond und um die 30, sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Wiederholungsgefahr. Rot werd

Noch ein Nachtrag zu meinem Eintrag vom 3.10.2011: Es handelt sich um ein Womo von Peugeot, nicht Fiat. Das Mädel nennt sich Sina.
Zitieren
#39
A7 Abfahrt zur B214 Richtung Celle. Vor und hinter Marklendorf stehen einige WoMos. War letztens selbst überrascht. Hier hat sich wieder was getan. Preise: FM ab 30 Euro, FM+GV ab 50 Euro.
Zitieren
Auf der B214 zwischen Bröckel und der Kreuzung am Kreuzkrug stehen einige Wohnmobile und Wohnwagen mit teils geilen Dienstleisterinnen.
Preise gehen ab 30€ für Blasen los. Ficken 40€ und beides 50€
Zitieren