25 Euro Club HD
Frage 
Bin vorhin über die Ladies-Werbung des 25 Euro Clubs gestolpert.
Da ein Bekannter mir vor einiger Zeit ganz positives von dort erzählt hat,
hab ich mal über die Bildchen geschaut.

Aber - was halten wir denn von diesen beiden Grazien? EEK

[Bild: th_07812_3175037_F32_123_185lo.JPG] [Bild: th_07814_3175037_F37_123_576lo.JPG]

Haltet ihr das für einen Scherz, oder gibt's die beiden da wirklich?

Verwirrt, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#2
die beiden gibts dort wirklich, kein Scherz.Hab mir bei meinem letzten Besuch auch erstmal die Augen reiben müssen.

Aber ich bin ja Wuchel nicht die Schwuchtel !!
Zitieren
(23.10.2010, 11:07)wuchel1234 schrieb: Hab mir bei meinem letzten Besuch auch erstmal die Augen reiben müssen.


Und ich kann gar keinen Bericht darüber finden... Heul

Gruß, Chris33, der sich über die Pics auch köstlich amüsiert hat Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.10.2010, 13:42)Chris33 schrieb: ... der sich über die Pics auch köstlich amüsiert hat Weia

also, mich würde sowas ausm seelischen Gleichgewicht bringen ... da will Mann Mädels nageln und wird dann mit sowas konfrontiert ... danach ginge bei mir nix mehr Unentschlossen
Zitieren
Wenn das jetzt der Weg wird,
den Mädchenmangel zu lösen,
dann hör ich auf! [Bild: hilfe.gif]

carolusMAGNUS Weia
Zitieren
Wieso,

die Mädels dort wollen doch auch mal bissel Spaß haben.

Also echt, daß ihr nie an das Wohlergehen der Dienstleisterinnen denkt, immer nur an euer egoistisches Freierdasein, schockiert mich zutiefst.

zap
Zitieren
#7
Mein letzter Besuch im 25 Euro Club ist schon etwa 4 Wochen her.
Außer die beiden männliche CDLs waren etwa 6-7 weibliche CDLs anwesend.
Es waren noch 2 Kollegen anwesend.Ich habe an diesem Nachmittag 2 Nummern geschoben.An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich mir sowieso die Namen nicht behalten kann.
2x zu je 25 EUR, also nichts besonderes , blasen , fingern,+ GV alles mit Gummi.
Extras wurden mir auch angeboten, aber von früheren Besuchen in diesem Club weiß ich das sich das dort nicht lohnt.
Die Mädchen saßen dort meistens nur gelangweilt herum und unterhielten sich fast nur auf Rumänisch, so daß man kein Wort versteht und auch von denen veralbert wird ohne es zu wissen.
Der etwas kräftigere CDL arbeitete dort auch als Barkeeper.
Wenigstens ist die Sauna im KG wieder in Betrieb, aber Duschen waren damals nur oben in Betrieb mit den Mädels zusammen.
Beim Eintritt muß man dort neuerdings 5 Euro mehr bezahlen ( bekommt man wenn man geht wieder zurück ) wegen der Handtücher .
Zitieren
(23.10.2010, 16:34)charly schrieb:
(23.10.2010, 13:42)Chris33 schrieb: ... der sich über die Pics auch köstlich amüsiert hat Weia

also, mich würde sowas ausm seelischen Gleichgewicht bringen ... da will Mann Mädels nageln und wird dann mit sowas konfrontiert ... danach ginge bei mir nix mehr Unentschlossen


Wieso der auf dem rechten Bild hat doch glatt ne geile KF 32-34. Lachen

Sagesesam
Zitieren
#9
He Motz äh Mods bitte mal die Themen zusammenführen!
Zitieren
(23.10.2010, 20:47)sagesesam schrieb: Wieso der auf dem rechten Bild hat doch glatt ne geile KF 32-34. Lachen


Endlich weiß ich jetzt was Sesam-Style bedeutet... Lachen Wink

Gruß, Chris33, der Sesam fürs Outing dankt Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
war in letzter Zeit nochmal wer da

wie ist es dort mittlerweile

Gut oder Finger weg
Zitieren
keine News von dort ????
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Sagt mal Leute, was ist das für ein Geschäftsmodell? Auf der Seite des Betreibers steht "25 Euro Eintritt, 25 Euro pro 25 Minuten Spass"?? Soll das heißen, ich zahle 50 Euro für 25 Minuten Aufenthalt in dem Club. Dann an irgeneiner anderen Stelle steht irgendwas von 15 minuten?? Kann mich da jemand mal aufklären? 25 euro Eintritt find ich ne Menge für einen Billigclub, von dem ich noch nicht mal sicher sein kann, dass da auch ordentlich Mädels vorhanden sind (im Gegensatz zu Fblatt oder anderen Locations)
Zitieren
anscheind geht da keiner hin ????
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Der Club lebt in erster Linie davon das die Moschee 300 Meter weiter ist - soviel zum Publikum!!!

Einfach nicht mehr hingehen und ignorieren - sowas braucht echt kein Mensch.
Zitieren
Hätte ich das mal vorher gelesen :-(
Letzte Woche auf ner Reise eingefallen, 2d EUR Eintritt, einziger Gast am späten Nachmittag. ca. 8 Ladies aus Muränien hatten miteinander Spaß. Mir war langweilig. 1 x Standard mit kurzhaariger Dame. Dan ab durch die Mitte.
nie mehr...
Zitieren
Es ist ein Jammer in dem Laden - wenn man überlegt was da früher noch zu Discountsexladies Zeiten abging. Da gab es noch für 70€ All you can fuck - heute zahlt man mit Eintritt 50€ für ne schlechte Nummer!
In jedem Laufhaus ist man besser aufgehoben als dort.
Wenn nicht die Moschee nebenan wäre dessen Besucher wohl kein Forum lesen wäre der Laden ganz sicher schon zu!
Zitieren
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Oder darf man hier auch nur das Lesen was nicht unangenehm ist?
Es war für mich nur eine Feststellung und nichts Anstößiges.
Wenn nach dem Moderator doch so wäre, bitte eine PN an mich, dass ich wieder meinen demokratischen Schreibstiel ändere wie in den DDR Zeiten.
Ich hoffe auf eine Antwort und auch dass ich nicht alles zweimal erleben muss.

Gruß Ta
Zitieren
Also keine Antwort, na ja.
War jemand die letzte Zeit dort?
Laut Homepage soll es ja jetzt auch einen Badespaß mit einer Lady ( Whirlpool ) für 25 Euro Aufpreis angeboten werden.
Sonntags sogar Gang Bang. Auch die Motto Tage lesen sich gut.
Denke ich werde vielleicht morgen Mittag mal hingehen. Ist morgen auch jemand dort?
Bericht folgt natürlich und hoffe ich bekomme ihn nicht wieder gelöscht.
Schon schlecht, wenn man hier an die Osmanen keine Kritik ausüben darf.
Die machen es über uns den ganzen Tag.
Gruß Ta.
Zitieren
Also da gäbe es einige Clubs die ich da zur Zeit vorziehen würde aber ich bin auf den Statusbericht gespannt.Vieleicht gebe ich dem dann auch mal wieder ne Chance.

PS: Es sind einfach 2 Kulturen die auch beim poppen nicht unbedingt leicht zu vereinen sind.
Aber da scheint das ganze ja finanziell aufzugehen.
Deutsche Mitstreiter habe ich die letzten beiden Mal keine gesehen.
Zitieren