Intensive Care
Smile 
Hallo gents Big Grin

Nachdem ich durch zu intensives Clubben, nur noch ein emotionales Wrack war; entweder fickte ich alle meine Faves oder ich träumte vom Ficken. Unentschlossen
Nachdem ich Freund und Feind stärker den je polarisiert habe... (hätte mich fast selbst verloren, bei all den Mega-Sex-Erlebnissen der letzten Zeit) Wink
Verordnete ich mir eine Zwangspause......in Fachkreisen auch der "kalte Entzug" genannt.
Kleinhirn freibekommen,....frisch durchlüften....mehr "alleine" schlafen.
Tage und Nächte vergingen.
Mehrere Flaschen Absinth und schweren Rotweines später......die restl. Tranqilizer landeten im Ausguss.

I`d rather sleep alone.........(Berenice)

"I`d rather sleep alone"
"Than feel that there`s no one home"
"You tell me that I´m the best"
"But your heart beats with someone else"


Dann war die Zeit des Phönix aus der Asche gekommen.

Warming up.....Sakura....Böblingen/Hulb


1. Therapie-Lady :

Nadia (Po)

32 Jahre, blond schulterlange Haare, Zungenpiercing,160cm,frauliche Figur, KFG 34-36, C-Silikons;


[Bild: th_18093_Nadja_123_132lo.jpg] [Bild: th_18145_Nadja2_123_7lo.jpg]





Couchaktion :
Obwohl eigentlich ne schüchterne Dame, kann man ihr eine natürliche Geilheit auf Sex nicht absprechen.
Gute einfühlsame Konversation in Deutsch, wache Zuhörerin (ich alter Schwätzer) Big Grin

Blow Job :
....und wieder begann alles im Stehen Dodgy
ZK`s kein Problem und....uups...ein Zungenpiercing (erst jetzt bemerkt)
Da kann ja der BJ nur klasse werden....wurde er auch.
Gnadenlos wie er so zuckte, als die Unterseite des Schafts immer wieder mit diesem "Metallstück" stimuliert wurde.
Tolle kreisende Zungenspiele von ihr. Jump

Verkehr :
....und wir waren immer noch nicht aufm Bett Dodgy
Gerne nahm sie meinen Schwanz schon mal zw. ihre Beine und rieb ihren Po an meinen Lenden.
Die Beine schön sanft auseinander gestreichelt und wie von selbst fand der kleine (aber harte) MC den Kitzler.
Sie intensivierte, indem sie die Spitze massierte und sorgte dafür, dass ich auf dem Punkt blieb.
Nach kurzer Zeit stellte sie noch ein Bein aufs Bett....yes..yes...slidy...slidy...slide
Diese pol. Dame ist ein Genussmensch, nicht nur was Weine betrifft Pst
Nadia kann man mit der Zunge richtig in Verzückung bringen.
Brüste, Bauch, seitlich der Taille, Inneseite der Schenkel, Schambereich.
Mmmmmhhhh....lecker...der Feuchtigkeitsgrad ihrer Muschi zeigte deutlich " ja ich will"
Gute Voraussetzungen für den, "der mit der Zunge tanzt" Wink
Mit Erfolg....mit dem Satz..." du machst mich verrückt " ...ging sie kurz danach in Führung.
Die Revanche >> ihre Fingerübungen auf meinem Körper ...ließen mich die Hände in die Laken krallen.
Zur Beruhigung der Sinne gab`s ne Massage von mir >> Rücken wohlgmerkt Wink
Wobei ich dafür Sorge trug, dass die Muschi auf Betriebstemperatur blieb Big Grin
Als mein Oberkörper die letzten Milliliter Öl in ihren Rücken einmassierten; ich konnte nicht anders, nochmals die Dose mit meinem Schwanz gerieben...Hölle....Hölle !!
Das ich dabei von hinten kommend hauptsächlich das Handtuch fickte, ...who cares...scheeee war`s
......da sie mitmachte und die Eichel zusätzlich streichelte.....Sabber ....ohhh Pulsschlag...ohh mein Pulsschlag.

Aufgummiert...und immer öfters lassen sich auch befangene Cowboys abreiten.
Das macht sie perfekt und voller Hingabe >>> pol. Frauen halt.
Aus lauter Dankbarkeit fingerte ich flankierend ihr Po-Loch....sie ließ zu Big Grin
Ihr Aufbäumen und die intensiven Kontraktionen ließen erkennen....die will noch mehr,...es wird mit aller macht ein neuer Konter gefahren.
Ohne auszudocken wälzten wir uns in die Missio.
Als ich hart über ihr verkolbte und sie sich in meine Pobacken verkrallte, wusste ich, auch wenn sie es zu verbergen suchte.....jetzt geht sie fast unheilholbar weiter in Führung.
Was tun....genau....um die Ehre von John Wayne und Gary Cooper noch einigermaßen zu retten >> sie flach auf den Bauch gedreht
>> Hände umklammert und weeeeeeiiiiiiit von sich gestreckt.
Das war kaum zu intensivieren. Jetzt durfte sie ihre devote Ader ausleben Dodgy

Ab und zu zwang ich sie, den Kopf zu drehen und zu knutschen.
So nach dem Motto : "Hallo"..."der obere Teil von mir ist auch noch da" Big Grin
Mit mehreren Zuckungen final abgespritzt.....völlig entleert Mad
Keine Chance zum Ausgleich .....gleich zu ziehen.


Fazit :
Champions League 4stern
....und endlich mal wieder ne richtge Frau
....das Spiel endete.....Deutschland : Polen ........1:2 ....schon OK, so lange es keine WM Quali ist Wink


"I like attention and i like to flirt"
"I keep my boots digging down in the dirt"
"Some call me selfish, some call me strange"
"But everyone knows that i will never change"

"Ooh, no, don`t ask me why"
"Sometimes I wonder why..."
"Oh, don`t ask why !"

"I´m proud I have to have my way"
"I drag my feed when I´m late"
"I`m proud, I gotta get my way"
"It`s not a question of hate"

"I never regret a single thing I say"
"I don`t even care if there`s a price to pay"
"I take my ego with me all the way"
"Better watch out because it`s here to stay" (Berenice / Imperfect Girl)



.....und wir hoffen auf ein Rückspiel

.....stay tuned...........................................
Zitieren
2. Therapie-Lady :

Emma (RO) gelistet als Spanierin Big Grin

22 Jahre,165cm, blondegefärbte Haare >> streng zum Zopf, KFG 34-36, hängende B-Cups, kleiner Bauch Wink
Piercings : Bauchnabel - Nase - oberer Mundbereich, sehr gepflegt, leichtes Steckdosenbraun, Löwe
Besonderes Kennzeichen : sehr interessante Schamlippen (Insider) Dodgy


[Bild: th_19089_Emma1_123_222lo.jpg] [Bild: th_19131_Emma2_123_45lo.jpg] [Bild: th_19177_Emma3_123_359lo.jpg]





Couchaktion : holprig, animiert kaum, öffentlich läuft nix, eher unsicher.....aber lacht gerne und lässt sich reizen Big Grin Big Grin
und vergleicht mich immer mit einer Filmfigur ???

Zimmern :

Blow-Job + Küssen :

Da gab es nichts auszusetzen.
Es wurde anfänglich zärtlich, verspielt...dann wild...schließlich fast atemlos geküsst und geknutscht.
Mein "Happy Penis" wurde ausdauernd gesaugt und gezüngelt.
"Die" hört erst auf, wenn "er" kotzt, oder du es ihr sagst... wow
Aber ich wollte ja noch ficken.


Fuckaktion :

Sie hatte nie Berührungsängste ....dann habe ich natürlich viel ausgereizt. Dodgy
Ihr Po sieht "in natura" deutlich besser aus, als auf den Bildern.
Ist klar, dass ich den bearbeiten musste Wink >>> gepflegte junge Haut Sabber
Sensibler Unterkörper, der Reaktionen zeigt.....aber entlocken konnte ich ihr leider nix. Heul
Im Reiter zeigte sie leichte Power Schwächen,...aber bei den passiveren Stellungen dafür Nehmerqualis.
Das rollen der Augen, für eher ungewöhnliche Stellungen....nehmen wir es mal als Kompliment Big Grin
Innovatives Beinverknoten, wo nur die Becken sich zueinander schieben, da gab`s schmunzelnden Blickkontakt.
Lässt sich solange in einer Position ficken, bis man selbst wechseln möchte.
Am liebsten, in ihrer Sternzeichen-Position,....als unterwürfige Löwin,.. während sie aufgestützt,... den Rücken leicht durchgedrückt ,...mir schlabberde ZK`s spendiert Sabber
Ihr Stöhnen nahm ich ihr nicht so ab....ist ne gute Schauspielerin.


Service : ZK, FO, GV, Reibungsspiele, russischer Verkehr, ZA passiv, fingern (all 3)


Fazit : Solider Clubservice....mir ne Spur zu kontrolliert....oder ich kein wirkliches Lustobjekt Wink >> aber sehr befriedigende Entsaftung
Leider hatte sie sich`s gemerkt, dass sie von mir schon mal einen Korb bekam, als ich andere Pläne hatte.
Die Mädelz und ihre Kopf-Kunden-Kartei ...tststststs
Gerade noch 4stern >> Bundesliga ...vordere Plätze
Finde sie irgendwie schnuckelig.

Für kurze Zeit war meine Clubsucht erneut kuriert.

All the drugs from this world, won`t safe me from myself (Marylin Manson)


Gruß MC, der das Kapitel "Sakura" vorerst abgeschlossen hat Winke
Zitieren
(23.10.2010, 08:27)Midnight Cowboy schrieb: Nachdem ich durch zu intensives Clubben, nur noch ein emotionales Wrack war; entweder fickte ich alle meine Faves oder ich träumte vom Ficken. Unentschlossen
Nachdem ich Freund und Feind stärker den je polarisiert habe... (hätte mich fast selbst verloren, bei all den Mega-Sex-Erlebnissen der letzten Zeit) Wink

Warum denn nur so tiefgründig? Big Grin Erstmal bissl Baugepinsel für deine heutige Berichterstattung, wie gewohnt sehr schön Beifall Hast dir wieder viel Mühe gegeben Wink

Dann noch ne kurze Anm. zur Sakura: zweifellos ein schöner Club, aber die Mädels scheinen meist erst ab KF36 ihren Weg dorthin zu finden. Liege ich da nicht richtig? Grübel Hatte bei meinen bisherigen Besuchen auch immer nur mit Ach und Krach 2 Girls für die engere Wahl gefunden. Halt KF34<-Schema Dodgy

Marc1969, gefiels im Para zig Male besser... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(23.10.2010, 11:21)Marc1969 schrieb: Dann noch ne kurze Anm. zur Sakura: zweifellos ein schöner Club, aber die Mädels scheinen meist erst ab KF36 ihren Weg dorthin zu finden. Liege ich da nicht richtig?

Tendeziell richtig Marc, aber es gibt dort auch schlanke Mädels >> Gabi (RO) Sabber
Inna, Melissa.

Auch Anca war mal ne 34...aber mit den Wochen und bei dem kalorienreichen schwäbischen Essen,...dann ist nix los, Mädels sitzen nur rum,...dass geht dann in 5 Wochen schnell.


Für mich gibt es da zur zeit auch nix mehr zu holen,..werde mich jetzt wieder ums Para kümmern, wobei ich ungern für "keine Erweiterungen" 10 Euro mehr Eintritt bezahle....die spinnen ja , die Paralaner .

Gruß MC , der lieber nach Hessen fährt Brakelamp
Zitieren
(23.10.2010, 08:27)Midnight Cowboy schrieb: ....und endlich mal wieder ne richtge Frau

ja wurde auch langsam zeit. Lachen

Was für geile Berichte ... Unentschlossen Du gibst Dir auch immer Mühe. Steh ich ja grad als Stümper da. Heul

Die Mädels sind jetzt aber nicht gerade soooooooooooo....... Sesam-Style. Grübel

Gruss Sagesesam
Zitieren
(23.10.2010, 14:38)sagesesam schrieb: Die Mädels sind jetzt aber nicht gerade soooooooooooo....... Sesam-Style. Grübel

Gruss Sagesesam


Nöööö...sind sie auch nicht....sind auch nicht unbedingt Cowboy-Style....bin aber gerade wieder gnadenloser unterwegs Big Grin Big Grin

Aber diese Polinen...Nadia ist einfach ne klasse Frau, voller Hingabe und Lebensfreude (davon wollte ich dringend was abbekommen) Wink

......und Emma hat einfach nen sehr speziellen Charme (dem wollte ich erliegen)



Gruß MC, der gegen Ende des Jahres immer derber werden wird Dodgy
Zitieren
(23.10.2010, 14:53)Midnight Cowboy schrieb: MC, der gegen Ende des Jahres immer derber werden wird Dodgy


Puuuuuuuuuuhhh. Unentschlossen Das ist ja mal ne Ankündigung. Big Grin

Gruß, Chris33, gespannt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.10.2010, 14:53)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der gegen Ende des Jahres immer derber werden wird Dodgy

Hoffentlich muss nicht auch ich da demnächst drunter leiden Rot werd

Marc1969, der Cowboy weiß bescheid...Pst
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(23.10.2010, 16:02)Marc1969 schrieb: Hoffentlich muss nicht auch ich da demnächst drunter leiden Rot werd


Solltest Dich halt nicht bücken, wenn Du mit dem Kuhjungen zusammen in der Oase duschst... Lachen

Gruß, Chris33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Aha. Wieder zurück. Meld Dich mal. Schöner Bericht. Aber warum haste denn die Oma als erste Nummer gebucht!


Stuart, Big Grin
Zitieren
@Stuart

Du gottverdammter Mistkerl....und ich hab dich heut im Forum geschützt und verteidigt.


Lass mich raten....du hast 8 Kg zugenommen LMAA

Nadia ist keine Oma......von sowas träumst du gerade...bin mir ganz sicher....wetten Brakelamp

-....sehe es grad in Gedanken, wie sie mit ihrem Zungenpiercing die Nahtstellen an meinem Schwanz schrubt ...bääää


Gruß MC, las ich wirklich Oma...ich fass es nicht Weia
Zitieren
Nö, ich hab ca. 3kg runter. Ich wieg mich ja seltenst.

Stuart, der sich gut ernährt
Zitieren
(23.10.2010, 22:43)Midnight Cowboy schrieb: Du gottverdammter Mistkerl....und ich hab dich heut im Forum geschützt und verteidigt.

der war jetzt aber hart-Heul Du kannst doch Deinen grossen Meister nicht so angreifen Big Grin bist Du wahnsinnig
Zitieren
Immerhin wissen wir jetzt, was diese Ankündigung zu bedeutet hat:

(23.10.2010, 14:53)Midnight Cowboy schrieb: der gegen Ende des Jahres immer derber werden wird Dodgy


Nach seiner "öligen Analphase" folgt jetzt die "Oma-Phase" beim Kuhujungen. Big Grin

Gruß, Chris33, Nachwuchs Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(24.10.2010, 14:50)Chris33 schrieb: Nach seiner "öligen Analphase" folgt jetzt die "Oma-Phase" beim Kuhujungen. Big Grin

Omas, sind das die, die bei 1.000 noch nicht auf den Bäumen sind?
Könnte das Cowboy-Winterspecial so aussehen?

carolusMAGNUS Grübel [Bild: c026.gif]
Zitieren
.....ihr zwei "kleine Scheisserle", hoffentlich ist bald Adventszeit, dann seit ihr wieder netter zu mir Aufsmaul


Ü 30er Damen sind vorerst out, nur noch Teenys und im Aca gibt es davon auch noch schlanke LMAA


Gruß MC, im Schnee genauso schnell, wie in Badelatschen Dodgy
Zitieren