Generelle Infos über Bar/Nachtclub "CZ-Girls", Speyer
war letztes Wochenende mal wieder dort: war tatsächlich ein ziemliches "Notprogramm" - zwei Mädels, eine blond eine brünett, wählte die blonde namens Simona.

Leider auch beim Service ein "Notprogramm" ... lustlos, gelangweilt, trotz Homepage und gegenteiliger Versicherung seitens der Empfangsdame Blasen nur mit Gummi (ohne kostet 20 extra), keine ZK und der Rest so abtörnend gelangweilt dass ich trotz der 70 EUR für ne halbe Stunde
reissaus nahm.

Positiv: die GL (per Mail) und Empfangsdamen gelobten Besserung,
auch was die Info über Preise, Service etc. anbetrifft, das ist hier dringend nötig

eigentlich mag ich den Laden auch, fänd ich toll wenn sich der Club etablieren würde
Zitieren
Hallo,

gibt es schon Berichte zu Sara von CZ-Girls in Speyer ?

http://www.cz-girls.de/de/aktuellegrirls/sara.html
Zitieren
Idee 
... spätestens dann, wenn du einen schreibst. ;-)


Hi vaddi,

willkommen im Forum.
Versuchs mal mit der Suchfunktion.
Ich konnte bisher nichts finden.

Ein Bericht über Sara wäre ein cooler Einstieg gewesen.
Mach doch einfach mal einen Termin aus und kuck sie dir an.
Und dann hau einen dicken fetten Bericht raus.
(Auch wenns nix wird, kann man trotzdem über sie berichten.)

Gruß

hf20 Winke
Zitieren
Ich war gestern drauf und dran, seit langem Mal wieder bei den CZ-Girls aufzuschlagen, weil mit Linda, Sara und Emma gleich drei heiße Geräte am Start waren.
Dann wollte ich auf SPLadies.de nochmal was nachsehen und als ich mich durch den CZ-Anzeigenspam gewühlt habe, ist mir gründlich die Lust vergangen.
Aber andere Puffmütter haben Gott sei Dank auch noch schöne Mädels am Start.

Ich habe mir vorgenommen, da nicht mehr hinzugehen solange das mit den Anzeigen so bleibt.

Gruß

hf20
Zitieren
Update:
Von der HP sind einige der Optikmädels verschwunden.

Scheinen wohl nicht mehr dort hinzukommen.
(Ich frage mich wieso? Weia)

Netterweise sind auch die entsprechenden Anzeigen von SPladies.de verschwunden.
(@ cz-girls: Super, weiter so!
Ich kenne keinen Laden, der anzeigenmäßig das macht was ihr macht und seriös ist. Schaut euch mal alleine in Speyer um.)

Jetzt muss nur noch der Rest der sinnlosen Anzeigen weg und dann ein paar hübschere Girls als zurzeit und dann gehe ich auch wieder hin.
Über die chaotische HP sehe ich dann gerne weg.

Gruß

hf20, der den Laden jetzt nur noch wegen der Lage mag, weil die Art tschechische Mädels auf die er steht schon lange nicht mehr da war.
Zitieren
(04.02.2011, 12:05)hölenforscher20 schrieb: ... und dann ein paar hübschere Girls als zurzeit und dann gehe ich auch wieder hin.

an der Preisschraube sollte auch noch ein wenig gedreht werden. denn dass die Mädels aufm Zimmer plötzlich für ZK & FO einen Zuschlag aufrufen, obwohl die Empfangsdame zusicherte, dass alles inclusive sei, verdirbt die Stimmung und schlägt die Kundschaft in die Flucht.

... und dann gehe ich auch wieder hin, aber vorher nicht.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Habe heute mal wieder nachgesehen:

Die Anzeigen auf SPladies.de passen zu den als anwesend gelisteten Girls auf der HP.


Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall


Danke!

Gruß

hf20
Zitieren
(29.12.2010, 19:04)alegrias schrieb: Positiv: die GL (per Mail) und Empfangsdamen gelobten Besserung,
auch was die Info über Preise, Service etc. anbetrifft, das ist hier dringend nötig

eigentlich mag ich den Laden auch, fänd ich toll wenn sich der Club etablieren würde

Nach meinem letzten Besuch denke ich nicht, dass sich der Laden ändert. Zu dem organisatorischen Chaos ist jetzt auch noch diese "maschinelle Abfertigung" im empfang hinzugekommen. Im Vergleich zu anderen Läden, insbesondere Lauras Girls als direkte Mitbewerber hat sich der Laden selbst deklassiert.

Für mich hat sich die Location erledigt ...
Zitieren
und das mit den anzeigen hat sich wohl auch schon wiede rgeändert. Heute läuft auf den ladies Werbung mit Shayen die auf der homepage nicht zu finden ist. Das nervt. Schade denn Linda war wirklich ein Vergnügen.
guten Wochenstart
HAH
Zitieren
Werbung bei den spladies ist wohl mittlerweile ganz gestrichen. Interessant sind die (neuen?) Preise auf der HP ... nach meinem Eindruck gab es da eine Korrektur nach unten, zumindest im Einstiegssegment Grübel Jetzt gibts die halbe Stunde mit blankem Gebläse und ZK schon für 80 Euros. Ich bilde mir ein, dass das bei meinem letzten Besuch noch ganz anders aussah. Da wurden FO und ZK als jeweils separat abzugeltende Extras aufgerufen. In der Summe hatte damals die halbe Stunde locker die 100-Euro-Schmerzgrenze überschritten.

gruß charly, der die weitere Entwicklung erst mal aus sicherer Entfernung beobachtet Dodgy
Zitieren