Isabella Polen
Smile 
Kontaktdaten
Eros Na Und
Karlsruherstr. 6
78048 Villingen
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,

die letzte Zeit ist es mir im Pay6 so richtig gut gegangen. Eine Mega Nummer nach der anderen, besser kanns wahrscheinlich nicht werden. Wenn es einem so richtig gut geht, dann verliert man aber langsam den Blick für das Schöne. Folglich musste unbedingt mal wieder was nicht so tolles her. Da entschloss sich der brave FKK Club Gänger black-forest wieder mal in ein Laufhaus Dodgy zu gehen. Jawohl, werte Leserschaft, ihr habt richtig gelesen, black-forest im Laufhaus. Kann das gutgehen Verwirrt?

Also kurzerhand per PKW zu der besagten Adresse gefahren, auf dem gegenüberliegenden Parkplatz parkiert und verschämt den Gang ins Na Und angetreten. Hurtig die Panikschleuse durchschritten und da war es, dieses Gefühl, so wie früher, ihr kennt es sicher auch, das Gefühl wenn man als kleiner 3-Beiner in die Geisterbahn reinfährt Eek. Nicht etwa wegen der Mädels (hab ich ja noch gar nicht zu Gesicht bekommen), nein, wegen der Ungewissheit, was mich erwartet.

Nach kurzer Konzentrationsphase und aufpumpen meiner Lungenflügel mit frischer Schwarzwald Luft, zuerst rechts die Schaufenster inspiziert Heul, dann schnell rein ins Laufhaus. Dort Schnelldurchgang, ich konnte mir vorlauter Scham die Frauen gar nicht richtig anschauen, und wenn ich doch mal einen genaueren Blick wagte sprang mich ein Schatzi-Ficken Lächeln an. Plötzlich stand ich an einer Türe mit der Aufschrift Isabella Polen. Plötzlich fühlte ic hmich wieder in meine Kindheit zurückversetzt, denn damals im Kindergarten musste ich mal als Strafe, bei Tante Vroni, ein Gedicht auswendig lernen. Das kam mirnach über 30 Jahren wieder in den Sinn:
Isabella aus Kastilien,
hat zwei Schenkel weiß wie Lilien,
und in der Mitte wie zum Trotze,
eine rabenschwarze Vo...

Aber hallo, mit soviel emotionalem Hintergrund MUSSTE ich einfach zu ihr. Isabella, Polen, lange blonde Haare, typische slavische Wangenknochen (ja, ja, die liebe ich so sehr)Rot werd. jetzt bitte festhalten, ca. 35-38 Jahre, Kf 40-42, C-Cups schwerkraftlastig. Ich habe dann eine 1/2 Stunde mit Fm, GV in verschiedenen Stellungen gebucht (80 Euronen). Hätte ich nicht machen sollen, weiß ich, ich bin halt da eher unerfahren......

Klamotten runter, Blick auf die Uhr, und rauf aufs Bett. Da hat die Gutste den klitze kleinen black-forest umgehend eingetütet, ich hab gar nicht gewusst, dass das geht Grübel und los ging es mit Fm. Sie hat ganz guten Druck erzeut, sodass ich auch was gespürt habe. Kein Handeisatz,Druck erhöht, Gefühl ließ nach, trotzdem um Verlängerung gebeten, ich will ja was für mein Geld. Dann um Hopa-Hopa gebeten, ist schon ein komisches Gefühl wenn so eine Kf 40-42 über einem schwebt. Wechsel? Ja! Von Hinten. Der Doggy war dann tatsächlich recht erfreulich, und ich muss es ihr ganz gut besorgt haben, denn sie fing mächtig an zu stöhnen. Wow, bin ich ein Hengst Rot werd. Wechsel? Ja! Du unten ich oben. Dann gabs eine Missio, wie sie es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Nach anfänglichem Stöhnen wurde es ihr dann zu lange und sie schaute sich ab und zu im Zimmer um, ob noch alles an seinem Platz ist. Wechsel? Ja! Doggy. Ich wollte die Holde dann doch nicht zu sehr quälen und bin dann nochmals ordentlich von hinten zur Sache gegangen. Jetzt war es ihr definitiv langweilig und sie stellte das Stöhnen komplett ein und betrachtete die Tapete vor ihr und die Kommode neben ihr mit großem Interesse. Durch heftiges Röcheln meinerseits signalisierte ich das Ende der Vorstellung. Jetzt kam sie auch wieder richtig in Fahrt. Auf einmal hat sie schön dagegen gehalten und wieder gestöhnt. Auch ein "Ja, ja, jaaaa Schatzi" konnte ich ihr entlocken. Tja, da musste ich einfach kommen Mad. Mein Lümmel wurde dann umgehend rausgezogen, "Hier ist Papier, hier Mülleimer, du hast ja Temperament" und der After Sex Talk war damit beendet, da sie sich auf das Bett legte und Fernseh schaute Grübel. Gaaaanz langsam angezogen und dann mit Handschlag verabschiedet. Und beim Rausgehen kam mir wieder das Gedicht in den Sinn.....Isabella aus Kastilien.

Mittelmäßiger Laufhausservice, aber ich wollte es ja so Unentschlossen
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Lustiger Bericht! Ich habe mich weggelacht!


(24.10.2010, 06:30)black-forest schrieb: , denn damals im Kindergarten musste ich mal als Strafe, bei Tante Vroni, ein Gedicht auswendig lernen.

Deine Tante Vroni scheint gut drauf gewesen zu sein



Gruß Cervix
Zitieren