Maja / Sonia & Die Mär vom Herzkasper - (vorher: H...)
Kontaktdaten
Sonia
Schmiedestrasse 7
30159 Hannover
0157 88357220 / 0176 76111335
klingeln bei: Becker
Karte Anzeigen
Jahrelang habe ich mich nicht getraut diese Frau zu besuchen. Viele gestandene Stecher sind beim Besuch der Lady an einem Herzkasper zusammen gebrochen Eek. Die Stechergemeinde in Hannover-City unterlag einem gewaltigen Aderlass. So wurde die Lady samt Schwester ins ferne OWL versandt, so zumindest die Mär vom Herzkasper Pst.


Inzwischen ist Sonia wieder ins heimische Hannover gezogen, ein Grund für einen Herzbelastungstest Unentschlossen. In der Schmiedestrass 7 bei Becker geklingelt und wenig später stehe ich vor einer schlanken Blodine, die mich herzlich empfängt. Zur Begrüssung schiebt sie mir gleich mal die Zunge in den Schlund Engel um meine Temperatur zu messen. Dann werde ich ins Sprechzimmer bugsiert, hier wird die Messung der Temperatur nochmals sehr intensiv wiederholt.


Steckbrief Sonia

intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Haarfarbe: Blond
Oberweite: 75 C
Figur: Schlank


Die Lady ist in Realität sicher schlanker, als auf den Pics. Das rundliche Gesicht, das man auf den Pics erahnt, ist in Wirklichkeit schmal, fast sogar etwas kantig. Insgesamt eine nette und natürliche Erscheinung, optisch Ende 30 anzusiedeln, in Realität wohl etwas jünger. Weniger ein Optikkracher, eher eine Lady die den Übergang zur Milf vollzogen hat.


Nach dem Abkühlen im sauberen Bad, mit reichlich Handtüchern, Duschgels etc., wird erneut die Temperatur gemessen und die Titten und der Arsch der Lady vermessen Big Grin. Ab geht es auf die Fickmatte. Nun wird es zärtlich, knutschen, Nippel lecken und ausgiebiges fummeln. Berührungsängste hat die Lady keine. Die Oralkost folgt und die ist vom Feinsten Blowjob. Kein Hand-und Zahneinsatz, ausgiebiges EL, ein seeeehr ausdauerndes Gebläse, variantenreich, überwiegend im Turbomodus.


Zur Beruhigung wird Sonia auf den Rücken verfrachtet und die blank rasierte Muschi oral inspiziert. Alles gepflegt, so wie man es von einem Profi erwartet, dezentes Stöhnen gegleitet mein Treiben. Daneben gibt es immer wieder einen kleinen AST, dabei werden besonders meine Leckkünste gelobt Du bist der Grösste, aber auch andere Themen kommen zur Sprache.


In der Doggy geht es weiter, gummiert, keine besonderen Vorkommnisse Fuckin. Dann wird gewendet und in der Missi fortgesetzt, das hat den Vorteil, daß ich der gesprächigen Lady den Mund stopfen und eine Serie der hervorragenden Zks erhaschen kann.
Allmählich wird es Zeit für den Endspurt, Gummi ab und das Hurenmaul mit dem Racker gestopft Blowjob. Die Post geht ab und es wird geblasen, geleckt und gesaugt, bis der Kleister im Rachen der Lady landet Mr Burns.
Frisch machen plaudern und ab geht es.


Epilog

Sonia ist eine sehr sympathische Lady, die gerne plaudert und einen hervorragenden Service erbringt. Besonders ist dabei das seeeeehr ausdauernde Gebläse, genauso wie die Knutschgeilheit der Lady zu erwähnen. Dabei versteht es Sonia ausgezeichnet den Gast zu unterhalten. Wer weniger Unterhaltung möchte muß das entsprechende Organ halt stopfen Big Grin.

Obwohl die halbe Stunde deutlich überschritten war, kam nie Zeitdruck auf. Für dieses hervorragende Event gab es einen Obolus von 50.-. Ein guter Tag der kaum besser werden konnte. Ich sollte mich irren, aber das ist eine andere Geschichte.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
intimes-niedersachsen.de schrieb:Das Original in Hannover !!!

Ich bin eine 100% Frau die eine Menge zu bieten hat!

Ich möchte deine Freundin, deine Nymphe und Geliebte sein. Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen! Lass dich mitreiflen von meinem Temperament und meiner Geilheit. Ich liebe es, Männer zu verwöhnen, du wirst es spüren...

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Haarfarbe: Blond
Oberweite: 75 C
Figur: Schlank

*** Copyright, limbo ***
Zitieren
Sagenhaft oder... Lachen da hast du ja eine Legende beglückt oder sie dich. Kenne ja auch einige, die auf Sonia schwören.

Es gibt da eine Lana in Hamburch, die erscheint auch immer als sagenhafte Gunstgewerblerin und während der Nummer und auch danach, gibt es dann sagenumwobene Kommentare. Lachen Tja, wenn man nur einmal zu so ner Nutte geht ist es fesch, bei mehrmaligen Besuchen fällt die Masche dann irgendwann auf. VerwirrtGrübelMadEngel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#4
(24.10.2010, 16:59)limbo schrieb: Sonia & Die Mär vom Herzkasper

Ein sehr gelungener Titel! [Bild: k010.gif] Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu schreiben.. Augen Roll

(24.10.2010, 16:59)limbo schrieb: ...dabei werden besonders meine Leckkünste gelobt Du bist der Grösste...

Soso, bei Dir also auch... Augen Roll

Anscheinend macht sie das wohl bei jedem, der ihr eine Unterbodenwäsche verpasst. Augen Roll


Gruß PG, der da letztens auch mal rübergestiegen ist...
Zitieren
(24.10.2010, 18:34)Puffgaenger schrieb:
(24.10.2010, 16:59)limbo schrieb: ...dabei werden besonders meine Leckkünste gelobt Du bist der Grösste...

Soso, bei Dir also auch... Augen Roll

Anscheinend macht sie das wohl bei jedem, der ihr eine Unterbodenwäsche verpasst. Augen Roll
Gehört halt zum DL-Portfolio! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#6
Zunge 
Nabend,

nachdem ich wie berichtet Kim aus der Köwo 26 blanko wechgefickt hatte, wollte ich mir nach einer kurzen Verschnaufpause noch ein weiteres Nüttchen gönnen, denn auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. Cool

Ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste stand Vanessa aka Majka, die ja mittlerweile in der Schmiedestraße 7 in der Wohnung Becker ihre Dienste feil bietet.

Also ging es nach einem kurzen Bummel durch die Einkaufsstraßen in die nahegelegene Schmiedestraße zur Hausnummer 7. Mein Läuten bei Becker fand auch umgehend Gehör, der Türsummer surrte und so begab ich mich hinauf in den ersten Stock. An der Tür selbst hängt ein unübersehbares großes Schild mit der Aufschrift "Becker", so dass selbst ein Blinder diesen Wohnungspuff ohne fremdes Mitwirken finden kann. Augen Roll

Nachdem ich dort ein weiteres Mal gebimmelt hatte, vernahm in kurz darauf Schritte in der Wohnung und die Tür wurde mir geöffnet und zwar von

Sonia

Nationalität:....... Polin
Alter:.............. ca. 36 - 40 Jahre
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 34 - 36
Haarfarbe:.......... blondiert
Haarlänge:.......... schulterlang, wie auf den Fotos
Oberweite:.......... 75 C
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service: GVM in mehreren Stellungen, Französisch natur, ZK, u. v. m.

Erreichbarkeit: Mo. bis Sa. von 11:00 Uhr – 22:00 Uhr, So. nach Terminvereinbarung

*** Copyright, limbo ***

Mit der hatte ich ja nun eigentlich gar nicht gerechnet, obwohl mir bekannt war, dass sie dort seit einiger Zeit wieder zugange ist.

Oh Mann, ist die mager geworden! Eek Sonia hatte ich bereits vor einigen Jahren einmal geplättet und von daher erkannte ich sie zunächst nicht wieder.

Na ja, nach der Begrüßung erklärte ich ihr, dass ich eigentlich zu Vanessa wollte.

Leider war Vanessa derzeit “in Arbeit“, wie mir Sonia erklärte.

Na ja, man ist ja flexibel und so habe ich kurzerhand umdisponiert und mich für Sonia entschieden.

Nachdem sie mich in ein VZ geführt hatte, übergab ich ihr 50 Tacken für den mittlerweile allseits bekannten Service, also 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, Französisch natur / Französisch gegenseitig und natürlich ZK.

Während Sonia die Kohle bunkern ging, steppte ich noch einmal kurz in die keramische Abteilung um mir das Gemächt unter fließendem Wasser abzuspülen.

Im Anschluss daran ging es wieder zurück ins VZ und ich machte es mir derweil schon einmal auf der Matratze bequem, während sich unsere in anderen Welten so hochgelobte MILF ebenfalls noch einmal im Bad den Unterboden startklar machte.

Kurz darauf kam sie dann zurück ins VZ und startete ihr Programm mit tiefen ZK. [Bild: k010.gif] Dabei ließ sie sich auch überall bereitwillig abgreifen und nachdem wir uns gegenseitig die Mundhöhlen erkundet hatten, begab sich Sonia sogleich in Richtung des kleinen Puffgaengers, um ihn wie vereinbart blanko anzublasen.
Sonias Gebläse ist außerordentlich professionell, also sehr ausdauernd, variantenreich, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Meine Kronjuwelen wurden bei dieser Behandlung ebenfalls nicht vergessen und von daher kann ich ihr ohne Wenn und Aber für diese Disziplin ein “Sehr gut“ bescheinigen. [Bild: k010.gif]

Vermutlich scheint ihr das selbst auch wirklich Spaß zu bereiten, denn sie schmatzte dabei wie ein kleines Ferkel bei der Futteraufnahme. Big Grin

Für diese grandiose Blaseinlage bedankte ich mich natürlich mit tiefen ZK und begab mich im Anschluss daran an ihre Milchbar, um dort eine Materialprüfung vorzunehmen. Der Leck- und Nippelsaugtest wurde mit Bravour bestanden und so ging es mit der Zunge weiter südwärts über Madames Bauchnabel in Richtung von Madames blank rasierter Ratsche, um ihr meine Paradedisziplin, nämlich [Bild: smilie_x_010.gif] zu demonstrieren.

Offensichtlich war Madame von meiner flinken Zunge sehr angetan, denn nach getaner Arbeit kürte sie mich sogleich zum besten Lecker von Hannover, ein Lob, auf das ich auch wirklich sehr stolz war. Smile

Leider musste ich dann später in limbos Bericht nachlesen, dass sie das vermutlich wohl allen ihren Besuchern zu suggerieren versucht Augen Roll ,denn die Aussage:

(24.10.2010, 16:59)limbo schrieb: ... dabei werden besonders meine Leckkünste gelobt Du bist der Grösste ...


lässt diesen Schluss durchaus zu.

Egal, ich war ja nicht dort um Blondchen zu befriedigen, sondern um mir den Restlaich von Sonia aus dem Prügel holen zu lassen und zwar egal wie. Cool

Deshalb galt es keine Zeit zu verlieren und ich orderte unser Protagonistin in die 69, um ein weiteres Mal in den Genuss ihres erstklassigen Gebläses zu kommen.

Nach einer weiteren Knutscheinlage war es dann soweit, ich wollte nun [Bild: 222.png].

Prompt rödelte mir Sonia einen Fromms auf den kleinen Racker und wie immer versenkte ich ihn auch dieses Mal in der Missi.

Eine schweißtreibende Fickerei mit wilden ZK bewirkten letztendlich den Zweck unseres Stelldicheins, es gelang mir trotz der vorherigen Nummer mit Kim meinen Restlaich in der Latexumhüllung zu entsorgen.

Es folgte noch ein nicht uninteressanter AST, aber da die Zeit schon längst überschritten war, plagte mich eine gewisse Unruhe und ich begab mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad.

Nach dem Ankleiden wurde ich von Sonia noch bis zur Wohnungstür begleitet, ich verabschiedete mich von ihr und zum Ausgleich des Eiweißverlustes steuerte ich auf direktem Wege die nächste Dönerbude an.

Fazit: Sonia lieferte einen tadellosen GF6-Service ab. Sie blies auch außerordentlich gut und ausdauernd und ließ keinen Zeitdruck aufkommen. Von daher gibt es meinerseits an ihrem Service überhaupt nichts auszusetzen, ihr Geld hatte sie sich redlich verdient.

Allerdings ist Madame ganz schön abgemagert und ihr Job hat auch Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen.

Nichtsdestotrotz ist sie nach wie vor eine Top-Hure, die man bedenkenlos empfehlen kann.
Zitieren
#7
Liebe Mitstecher,vor ein paar Tagen war es soweit und ich habe mir mal die legendäre Sonia in der Schmiedestr. vorgenommen.
Aufmerksam geworden durch einen Bericht hier im Forum und den durchaus gelungenen Fotos bei IN die auch der Realität sehr nahe kommen wie ich finde bin ich dort gestern aufgeschlagen.
Sonia empfing mich in sehr schön anzuschauendem Slip und BH und geleitete mich in ihr Zimmer.
Das Getränk lehnte ich ab das was sich meinen Augen darbot sollte sofort ausgepackt werden um von der gebuchten Stunde aber auch nicht ein bischen zu verschwenden.
Nach der Duschung zeigten mir Sonias gefühlvolle Zungenküsse das ein gewisses Maß an Sympathie vorhanden war, vieleicht war es aber auch nur eine perfekte Illusion.
Plötzlich entschwand Sonia meiner Zunge und begab sich in die 69, Freunde es gibt Muschis und Muschis, diese hier war vom allerfeinsten, perfekt sauber und so gut schmeckend das es eine Wonne war sie zu verwöhnen.
Da Sonia auch blastechnisch ihr Handwerk verstand, hatte ich das Verlangen ihr auch etwas Vergnügen zu bereiten und so versenkte ich einen Finger in ihrer engen Pussy.
Es schien ihr sehr zu gefallen ihr erst dezentes und dann immer heftiger werdendes Stöhnen und Atmen verrieten mir dieses jedenfalls.
Nachdem wir uns so richtig heiss gemacht hatten war es Zeit ein Gummi zu platzieren um endlich in diese wundervolle Muschi stoßen zu können.
Sonia kniete sich vor mich hin und ich führte meinen Schwanz der jetzt schon zu explodieren schien in ihre kölatschnasse Pussy.
Ihr erst langsames dan schneller werdendes Dagegenhalten ließen mich fast wahnsinnig werden.
So kam was kommen musste,es wurde es wurde zum grossen Finale geblasen.
Sonia riss mir förmlich das Gummi runter,lutschte und saugte an meinem Schwanz der ihr dankbar einen Wochenration in den Mund spritzte.
Sonia entsorgte dezent, wir kuschelten noch ein wenig und ich entschwand irgend wann in einen trüben Novembertag .

Für mich eine 1 mit Sternchen mit einer attraktiven Frau.
Zitieren
Hallo werner1967,

ein geiles Date gekürt mit einem prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Einstandsbericht dankt
Zitieren
(13.11.2010, 00:07)Puffgaenger schrieb: Offensichtlich war Madame von meiner flinken Zunge sehr angetan, denn nach getaner Arbeit kürte sie mich sogleich zum besten Lecker von Hannover, ein Lob, auf das ich auch wirklich sehr stolz war. Smile
Sorry PG, aber der allerbeste Zungenkünstler bin nach Sonias Aussage nunmal ich !Winke Auf meinen Einwand, daß sie das doch bestimmt zu allen sagen würde, meinte sie ganz trocken, das hätte sie gar nicht nötig. Schließlich habe sie genug Stammgäste und wäre gar nicht darauf angewiesen, mich mit Schmeicheleiein zum Wiederkommen zu bewegen. Wäre natürlich trotzdem nett, wenn ich wiederkäme. Ihrem - natürlich echten Megalach- Orgasmus beim Lecken folgte später beim Ficken noch ein weiterer und beim AST noch eine Erläuterung, woran MANN einen gespielten von einem echten Orgasmus unterscheiden kann.
Zur Verrichtung gibt es PGs Bericht nichts hinzuzufügen (der kann eh besser schreiben als ich). Tolle Frau, nur ist es einfacher, beim Papst einen Termin zu bekommenGott

Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(18.11.2010, 22:04)HiJack schrieb: ... und beim AST noch eine Erläuterung, woran MANN einen gespielten von einem echten Orgasmus unterscheiden kann.

Aha und worauf sollte MANN nun achten?
Es gibt sicher die ein oder andere Entsaftungsfachkraft, die ihren Spaß dabei hat und einen Orgasmus zuläßt. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
(20.11.2010, 08:36)BJ-Fan schrieb:
(18.11.2010, 22:04)HiJack schrieb: ... und beim AST noch eine Erläuterung, woran MANN einen gespielten von einem echten Orgasmus unterscheiden kann.

Aha und worauf sollte MANN nun achten?
Es gibt sicher die ein oder andere Entsaftungsfachkraft, die ihren Spaß dabei hat und einen Orgasmus zuläßt. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.

Irgendwas mit Bauchdecke und unkontrolierbarem Zucken oder so. Hab nicht genau zugehört. Erstens erzähl Sonia ziemlich viel und zweitens ist mir eigentlich wurscht, ob sie ihn spielt oder nicht: ich bezahl ja dafür, daß ich einen bekommen und da weiß ich ja, ob er echt ist ....
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Laßt die Weiber bloß unkontrolliert zucken... Pst ich finde man sollte als Männeken nicht zuviel über Weiberorgasmen nachdenken. Illusion ist alles und auch noch schön dazu... bester Lecker aus Hannover. Kann man Puffi nicht den zertifizierten Titel verpassen? Oder Premiumlecker oder so oder was? Winke

Ich lecke alle Weiber zum Orgasmus... ob sie dabei kommen oder nicht, Wayne??? Winke Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Hi,

nach etwas längeren Versuchen einen Termin zu bekommen, klappte es nun vor kurzem doch und ich schlug pünktlich bei Sonia auf.

Sonia sieht so aus wie auf den Fotos, allerdings ist sie doch älter als es die Fotos vermuten lassen. Ist aber nicht schlimm und wurde auch hier schon erwähnt.

Gebucht wurde die 30 min Variante für 50 Tacken. Kurz in Bad, frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
Zuerst wurden einige ZK's getauscht. Ihre ZK's gefallen mir, sie saugt sehr intensiv. Dann begann sie ihr FO wobei sie auch den Schaft leckte und meine Glocken einschloss. Alles in allem ein sehr gutes FO von einer Frau mit einem geilen Body.

Ich bat dann um 69 was auch gewährt wurde. War schon ein geiler Anblick.
Da meine Säfte schön langsam hochkamen, wollte ich nun sie alleine Oral verköstigen. Dabei hat sie auch keine Probleme beim Versenken des einen oder anderen Fingers. Einzig ihren Schokobunker wollte sie nicht begehen lassen und hat abgewunken.
Sie ist auch eine gute Schauspielerin, denn auch bei mir kam sie nach kurzer Zeit Grübel
Egal, war geil also gummiert und sie noch in 2 Stellung gefickt, Gummie ab und alles in ihrem geilen Mund geballert.

Anschließend noch frisch gemacht, ein wenig geplaudert und verabschiedet.

Insgesamt eine geile Nummer mit einer geilen Frau ohne Zeitdruck.

Gruß
knacko
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
Schmiedestrasse 7
30159 Hannover
Niederschsen
Deutschlang
0157 88357220 oder 0176 76111335
bei Becker klingeln
Karte Anzeigen
*** Copyright ***
Zitieren
(15.12.2010, 12:23)knacko schrieb: ...Sie ist auch eine gute Schauspielerin, denn auch bei mir kam sie nach kurzer Zeit Grübel...

wir sind große Leckhelden Pst


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Wink
Zitieren
Hallo Mitstreiter und Liebhaber von Sonia,

nun will ich auch noch mal meinen Senf zu der Dame dazu geben. Ist schon ein paar Tage her, dass ich die Dame besucht habe, aber ich n´muss schon sagen, die Gute hat was! Aber Eins nach dem Anderen:

Nach Ankunft im Apartment öffnete die Gute und ich war echt baff: Hübsches Gesicht, klasse Figur (vielleicht etwas dünn, aber immer noch im Rahmen) und geile Lackklamotten mit High Heels. Hoffentlich würde sie halten, was der Anlick versprach! Im VZ erst einmal die Bedingungen klar gemacht (halbe Stunde, 50 Euronen, FO, ZK und GVM) und dann das Übliche. Sonia war überaus freundlich, geleitete mich ins Bad und lies mich den (noch) kleinen Lüstling frisch machen für das Kommende. Nach Rückkehr in das VZ erschien Sonia bereits hüllenlos. Ein toller Anbnlick, obwohl ich sie auch gern ausgepellt hätte.

Wir knutschten ein wenig, dann ließ ich mich auf dem Bett nieder und Sonia ihr Werk beginnen. Das FO war echt geil, inklusive Bearbeitung des Gehänges. Während dessen ließ ich meine Hand zu ihrer glatt rasierten Muschi gleiten und befingerte die Dame nach Herzenslust, was kein Problem darstelle. Anschließend begaben wir uns in die 69, was mir den Anblick ihrer nunmehr feuchten Muschi zuteil werden ließ. Natürlich ließ auch ich meine "Leckkünste" walten, was sie mit entsprechendem Lob bedachte (ich glaube wir alle hier sind die absoluten Cracks was französisch angeht Rot werd).

Auf jeden Fall wurde ich immer riemiger und wollte dann doch noch einlochen. Also zunächst die Missionarsstellung, was schon richtig geil war, da die Lady echt gut mitging. Anschließend ab in die Doggy mit ordentlichen Gegenhalten und letztendlichem Abspritzen der Nachkommen ins Tütchen (war natürlich zu Beginn des GV aufgezogen worden war). Sonia ließ keine Hektik danach aufkommen, sondern beendete alles in Ruhe.

Anschließend hatten wir noch ein kleinen Smalltalk über Diäten und Abnehmen und nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich die Dame gutgelaunt und mit dem festen Vorsatz, demnächst wieder einmal vorbei zu schauen.

Fazit:
Alles in allem ist Sonia wirklich empfehlenswert. Sie ist nett, redet gern (vielleicht geht es sogar ein wenig ins Plappern) und gibt einem das Gefühl, gern gesehen zu sein.

Wiederholungsfaktor für mich: 100 %

Also liebe Mitstecher, noch ein schönes Restwochenende und gutes Gelingen bei allen Vorhaben Smile

Der Lollo
Zitieren
Hallo lollo44,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht Beifall Beifall

Plappern tut die Lady sehr gerne, aber notfalls kann man ja Ohropax mitnehmen Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Also ich will auch ne Leck-Urkunde haben ... werde Sie auch mal auf die Todo Liste setzen nach den Berichten scheint auch GF6 bei ihr zu sein. Hoffe das Termin bekomme ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Sonia
Podbielskistr. 185
Hannover
0176-76111335
4 OG bei Sonia App. 27
Karte Anzeigen
Von Sonia gibt es ein paar neue Fotos.

Podbielskistr. 185
Hannover
4 OG bei Sonia App. 27
0176-76111335
Mo - Fr 11 - 21 Uhr, Sa + So nach Absprache

*** Copyright, limbo ***

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...389-1.html
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonia
Podbi 185
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Jaja, nu habe ich die gute Sonia endlich auch mal geplättet:
Zu den "technischen Daten" gibt es bei dieser Lady nicht mehr viel hinzuzufügen- ich persönlich ziehe ja intensive, tiefe ZK und Französisch vom Feinsten (gegenseitig und, wenn möglich, bis zum Schluss...) dem pornodreh- mäßigen Hardcoresex vor (man kommt halt in die Jahre und wird vom Rammler zum Genießer).
Insofern bin ich heute bei der lieben Sonia voll und ganz auf meine Kosten gekommen und habe nach einem Super- Finale in Ihrer temperamentvollen Schnute (so ist´s rechtBrav!) und anschließendem, netten AST vollstens befriedigt die Podbi 185 verlassen!!!

Sonia versteht es mit Ihrer natürlichen Art und Komplimenten zur Performance des (ehemals hochbegabten) Stechers, dass man(n) gerne wieder kommt!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch