Melissa und Julia, 2 Sahneschnittchen
#1
Daumen hoch 
Nachdem meine Exkursion in die Welt der Flatrateläden
ja nur mit geringer Befriedigung endete hab ich mich diese Woche mal wieder altbewährtem zugewandt.
Ich war mal wieder im Fkk-Nk.
Nach dem einchecken am späten Nachmittag hab ich mir erst mal ein Getränk gegönnt und dann in Ruhe die anwesenden Mädels betrachtet.
Neben einigen bekannten Gesichtern waren auch Mädels da die mir völlig neu waren.
Ich begab mich dann zu einer Schwarzhaarigen und erbat mir einen Sitzplatz neben ihr.
Wir begannen ein nettes Gespräch wobei sie mir erklärte sie wäre aus Stuttgart, und noch nicht lange hier in diesem Club.

Melissa, 20, Deutsch, ca 1,70 längere Haare, KF36, A-Cups, Bauchnabel-Piercing, keine Tätowierung.

wir begaben uns bald in ein freies Zimmer wo wir dann schon im Stehen mit sehr schönen Zks begannen,
alsbald liesen wir uns auf dem Bett nieder, machten mit Zks, Körperküssen, Streichleien weiter.
Ich durfte sie überall anfassen und auch mit dem Finger mal einfahren.
Ihr FO war ziemlich gut und ich musste sie alsbald schon bremsen um nicht schon zu kommen, ich begab
mich dann auch bei ihr in südlichere Gefilde und lies sie meine Zunge spüren.
Das hat sie auch genossen und mit leichtem Stöhnen quittiert. Anschliesend bat ich um einen Gummi,
den sie mir mit dem Mund dann noch überzog, bevor sie sich in die Reiterstellung begab.
Sie legte einen ordentlichen variantenreichen Ritt hin, so dass ich bald den Gummi schon mal füllte,
da sies nicht merkte machte ich einfach weiter und lies ich sie dann kräftig arbeiten,
was sie auch sehr ordentlich (immer wieder von Zks begleitet) erledigte.
Nach dem Abschuss entsorgte sie den Gummi nahm noch ne Zewa Reinigung an mir vor, und wir hatten noch einen
netten AST bei dem immer noch Zks und fummeln drin waren.
nach dem die Zeit abgelaufen war gingen wir zum Spind und sie erhielt ihr CE +tip

Fazit:
ob wohl sie kein Optik 10er ist, eher wie das Mädel von nebenan war sie sehr nett und bot einen Super Service

absolut empfehlenswert.

Nach der Dusche nahm ich eine kleine Stärkung und noch einen Kaffee zu mir, dabei kam ich mit einem
Kollegen ins Gespräch den ich vorher mit Carla aufs Zimmer gehen sah. auf meine Frage wies war verzog
er das Gesicht und und äusserte sich noch verbal, er war nicht sonderlich zufrieden. Das hätt ich dir
vorhersagen können sagte ich ihm, wir kamen dann noch auf die Rede mit internetforen zu diesem Thema,
davon hatte er noch nie was gehört. Ich schrieb ihm dann mal unsere URL auf in der Hoffnung das er sich
anmeldet und auch sein Erlebnis schildert.


Ich erblickte dann noch eine weitere neue (für mich) und erbat den freien Sitzplatz neben ihr, der
wurde mir auch anstandslos gewährt.

Sie hiesse Julia und käme aus Rumänien erzählte sie mir in englisch, Deutsch kann sie noch so gut wie gar nix.
Sie erzählte mir dann auch noch dass sie ganz neu hier wäre und auch vorher noch nicht hier war.

Nach ein paar Minuten bat ich sie dann auch ins Zimmer,

Julia, ca 1,75 Schwarze lange Haare, B-Cups, Kf 36, wobei der Boppes etwas breiter ist, kein Piercing,
kein Tattoo,

im Zimmer entledigte sich dann ihrem kleinen fummel den Sie über die Schulter trug. Sie machte sich
über mich her nur mit Körperküssen, nuckelte an meinen Brustwarzen rum und begab sich dann bald nach
unten. Ihr Fo war gut, kein Zahn zu spüren, auch die Hand wurde so gut wie nicht benutzt.
Das war so geil dass ich ihr fast ins Mündchen gespritzt hätte, unterbrach dann schnell und machte mich daran
sie auch zu verwöhnen, und nach ein paar minuten taute sie dann richtig auf, stöhnte leicht und hielt meinen
Kopf fest damit ich nicht flüchten konnte.
hier hätt ich eigentlich sagen sollen "Zeit ist um" ;-)
ich machte dann doch weiter bis sie mich dann hochzog und ganz wilde tiefe Zks anbot,
während dem zog sie mir nen Gummi auf und bat mich in die Missio. Hier durfte ich sie dann ficken
bis der Gummi voll war, zuckte noch aus und wurde gereinigt. Dann gab es noch ein paar Minuten AST
auch hier immer noch mit schönen Zks.

auch sie erhielt am Spind noch ein Tip zu ihrer CE.

Fazit


auch sie kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut entspannt verließ ich nach 2 Stunden dann wieder den Club.
Zitieren
Danke für den Bericht.

Melissa: welche Haarfarbe trägt sie, bitte?
Zitieren
#3
Zitat:Ich begab mich dann zu einer Schwarzhaarigen
Zitieren
#4
Klasse Bericht Muggel ! Merci bien Smile

Grüße, Elmar

PS: wie hoch ist in dem Laden die CE?

(24.10.2010, 20:24)muggel schrieb: Ihr Fo war gut, kein Zahn zu spüren...

Das kann passieren. Wahrscheinlich hat sie vorher ihre Dritten rausgenommen Lachen
Zitieren
#5
stets zu Diensten Elmar,
die CE beträgt dort 50EUR, der Eintritt 55 EUR.
Zitieren