Erospark Reutingen, Pamela
#1
Freitagabend im Erospark Reutlingen. Deutlich mehr Hurengänger als offene Türen. Pamela ist keine Schönheit. Das Gesicht zerknautscht, die Haare blondgefärbt und dauergewellt. Der silikonunterstützte Busen (80 D) könnte als ärztlicher Kunstfehler gewertet werden. Übergewicht und unschöne Tatoos seien zusätzlich erwähnt. Die Tür war aber offen. Also habe ich verhandelt. Manchmal bieten die nicht so schönen Damen ja einen besonders guten Service. Sie stammt nach eigenen Angabe aus Kolumbien und spricht sehr gut Deutsch. € 80 für FO und Verkehr sind ein sehr stolzer Preis. Lecken hätte nochmal € 30 mehr gekostet. Ich habe darauf verzichtet. Nach der Geldübergabe ging alles sehr schnell. Sie wusch sich und mich und begann gut und tief mit viel Zungen- und wenig Handeinsatz zu blasen. Ich durfte sie dabei tief fingern. Nach Anlage des Gummis drückte sie mir in der Missio den verunglückten Busen ins Gesicht. Abschluss in der Doggy, Auszucken war nicht, Gummi musste ich selbst demontieren. Gewaschen habe ich mich dann auch selbst. Abschied an der Tür. Es ging tatsächlich alles sehr schnell. Keine Wiederholungsgefahr. Sie ist auf der Homepage des Erospark Reutlingen schon heute nicht mehr drauf, wahrscheinlich ist sie schon abgereist.
Zitieren
Bitte Kontaktdaten nicht vergessen:

Erospark Reutlingen
Carl-Zeiss-Strasse 23/1
72770 Reutlingen-Betzingen
http://www.erospark.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren