Paula, Rumänien
Paula

Rumänien, lange schwarze Haare, 25 Jahre, 1,70 m, schwarze lange Haare, 36er Figur, komplett rasiert
weiche B-C Natur-Cups Titten leicht hängend, aber für meinen Geschmack sehr schön

Sie spricht kein Deutsch, aber netter Smalltalk in Englisch. Auch nach 15 Minuten keinerlei Aufforderung zum Zimmergang Brav

Action:
Auch im Zimmer sehr sympathisch, lange tiefe ZK´s.
Das Gebläse ist allerdings stark verbesserungsfähig. Viel Handeinsatz und sehr hektisch. Nachdem ich die Hand weg schob, wurde sie auch nicht mehr eingesetzt, aber trotzdem hat sie hektisch und unbeholfen an meinem Ständer rumgelutscht. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie müsste ´ne Flasche Bier auf ex trinken Verärgert
Hab´ dann abgebrochen und ihre glattrasierte Schnecke geleckt. Das war OK. Anfangs war fingern nicht möglich, aber nach einiger Zeit hat sie auf mein Zungenspiel reagiert, und tiefes fingern (nur 1 Finger) der nassen Möse wurde geduldet.
Nach der Gummierung ging´s zum Sex. War in allen Stellungen OK, wenn auch teilweise etwas ungeschickt.

Fazit: nettes, hübsches Mädel mit wenig Erfahrung im Milieu. Daher bewerte ich die Kritikpunkte auch keineswegs abzockorientiert, sondern vielmehr anfängerhaft. Sie war durchaus sehr bemüht

Wiederholungsfaktor: sehr hoch – schließlich muss sie ja üben Big Grin


Wenn ich sie richtig verstanden habe, war sie vor 3-4 Monaten bereits 1 Woche im FKK NK. Aktuell will sie bis Ende November bleiben.

Sie hatte eine sehr hübsche Freundin dabei Unentschlossen mindestens 175 cm groß, super Figur, etwas kleinere Titten, braune lange Haare (zum Zopf gebunden). Leider konnte ich sie nicht testen, da dauerbesetzt Teufel

Gruß lattenknaller
Zitieren
Paula ist aktuell wieder in NK anzutreffen.
Hier das Urteil meiner B-Probe:

Aussehen wie beschrieben, habe auch ein Tattoo auf der Schulter entdeckt. Sie spricht ein paar Brocken deutsch...

Service: ähnlich der A-Probe. Blasen zwar verbessert, aber immer noch nicht Club-Standard. Lecken, ZK´s, fingern und Sex in 3 Stellung entsprachen dem Club-Standard.

Fazit: nettes Mädel, WDH: sehr hoch .... Blasen üben wir noch Dodgy


(24.10.2010, 21:27)lattenknaller schrieb: Sie hatte eine sehr hübsche Freundin dabei Unentschlossen mindestens 175 cm groß, super Figur, etwas kleinere Titten, braune lange Haare (zum Zopf gebunden). Leider konnte ich sie nicht testen, da dauerbesetzt Teufel

auch die Freundin war wieder da. Die beiden laufen rum wie eineiige Zwillinge, sind wahrscheinlich beste Freundinnen. Diesmal konnte ich sie testen:

Rebecca, 23 Jahre, Rumänien, 34er Figur, ca. 175, schöne A-Cups, blau-grüne Augen, etwas bessere Deutschkenntnisse als Paula, lange schwarze Haare (nicht braun, wie oben beschrieben).

Service: durchweg sehr gut.
Blasen besser als bei Paula, hat aber immer wieder versucht die Hand einzusetzen.
Lecken hat sie genossen und wurde nass. Nippel wurden groß und steinhart. Fingern möglich. Das beste war der Sex. Es war meine dritte und letzte Nummer des Tages; dementsprechend musste sie richtig arbeiten EEK. Sie gab sich in allen Stellungen viel Mühe, ging gut mit und wurde selbst immer geiler. Grande Finale im Doggy. Sie streckte mir breitbeinig ihren geile Arsch entgegen.... dann war´s um mich geschehen Jiggy Netter AST und nach ca. 75 Minuten Zimmer sehr zufrieden verlassen.

Übrigens: zwischen Paula und Rebecca gönnte ich mir mal wieder Denisa. Zu ihr muss ich wohl nichts mehr schreiben. Wie immer eine sehr gute Nummer und (Kenner werden sich´s denken können) das mit Abstand beste Gebläse des Tages Blowjob

War mal wieder ein toller Tag in Neunkirchen.....

Gruß lk
Zitieren