Makiyo, Adalbertstr. ASIA LADIES
letzte woche war ich mal bei makiyo weiss nich mehr genau ob der name so stimmt (bei hessenladiesgefunden)

www.hessenladies.de

es machte mir eine doch recht hübsche asiatin auf und brachte mich in eines der zimmer die schön sauber sind
nach nicht mal einer minute stellten sich 5-6 junge asiatinen vor meine wahl fiehl auf ein doch recht junges ding sie hatte 2 oder 3 leberflecke am hals, dann ne stunde gebucht und ab in die badewanne zu duschen
wieder zurück im zimmer kam auch gleich ich sag mal die chinesin in einem geilen dress ins zimmer sie noch angezogen legte sich neben mich fing an mich zu streicheln und siehe da die kleine hat es drauf es folgten sehr geile zk küsse ich hab sie dann schön langsam ausgezogen sie hatte maximal 32 konfektionsgröße ca:155-160 groß untenrum schön rassiert beim lecken ging das kleine luder ganz schön ab
sie fragte sollen blasen ja natürlich und wie die geblasen hat schönes fo
so jetzt wollte ich ficken gummi drauf und ohne flutschi die doch enge muschi durchgezogen ich war irgendwie verwirrt die hat töne von sich gegeben das konnte man im nebenzimmer höhren schreien die eigentlich immer so laut??? der krönende abschluss der ersten runde war in ihrem kleinen mund es war schon geil wie sie ganze sauerrei langsam aus ihrem mund laufen lies
jetzt bekam ich ne eigenartige fo massage mit kaltem heisen wasser und mit eiswürfel in ihrem mund das hatte ich bis jetzt noch nicht
das ganze hatte die folge dass er wieder voll einstzbereit war ich legte mich wieder hin und sie auf mich jetzt wurde noch mein schwanz mit der blanken muschi massiert man war das geil,immer wieder zk ich hab sie nochmal kurz geleckt wobei ich mit der zunge immer beide löcher bearbeitete
wieder gummi drauf und ab in die chinamuschi wieder schrie sie als ob ich sie erschlagen wolle immer wieder sellungswechsel mit der hab ich sachen gemacht war echt toll

leider bin ich ned so oft in frankfurt war ein tolles erlebnis
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Madmax!

Zitat:KONTAKT
Adalbertstr. 7a
Frankfurt
1.Stock bei Asia
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0162-3909500
tgl. früh 08-03h nachts

MAKIYO

Ich bin Makiyo 18J., komme aus Japan und bin 1,55m süß...

Wenn Du ein attraktives, niveauvolles und heißes Girl
für schöne Stunden zu zweit suchst oder eine charmante Begleiterin
für Deine anstehenden Termine benötigst,
bist Du bei mir 100%ig richtig.
Denn ich biete Dir nicht nur die Begleitung für Dein Geschäftsessen,
Deinen Theater- oder Konzertbesuch, bei mir findest Du
Deine Begleitung für fast jeden Anlass.

Natürlich besuche ich Dich auch sehr gerne
in Deiner privaten Umgebung oder auch im Hotel.
Seriösität und Diskretion sind für mich selbstverständlich!
Mein vielseitiger und exklusiver Service wird garantiert einige
unvergessliche Momente in Deiner Erinnerung hinterlassen,
die Du bestimmt immer wieder neu erleben möchtest.

Service:
Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz., GV,
Massagen, NS,Po l*cken, Domina, Rollenspiele.

Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Deine Makiyo

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Hallo an die Gemeinde,

war auch vor ca. 14 Tagenbei den jungen Frauen. Nach dem Klingeln öffnete mir eine junge Asiatin die Tür und ich wurde in ein sauberes, ordentlich eingerichtetes Zummer geführt. Anschließend kam Sie mit zwei weiteren Asialadies zurück. Sie selber hatte wohl keine Lust oder war nur Hauspersonal (schade). Von den beiden anderen war eine ca. 40 und eine vieleicht 24-25 Jahre alt. Ich entschied mich für die jüngere. Sie war mit einer Art Schuluniform gekleidet, Bluse und Minirock und dezent geschminckt. Größe ca. 1,60 und schlank. Danach das Finanzielle geklärt, 150 Euro für die Stunde. Nach AV habe ich auch gefragt. Erst hieß es ja, dann plötzlich nein. Warum, wieso, weshalb. Keine Ahnung. Nach dem Besuch des Bades dann das volle Programm. FO, GF6 und Massage. Etwas laut sind die Mädels. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber das ist ja nicht unangenehm. Das junge Frauchen hatte ja auch sichtlich Spass an ihrer Tätigkeit. Das FO mit Eis, kaltem und heißen Wasser habe ich nicht gebraucht, habe es aber mal bei einer anderen Asiatin erlebt. Das baut echt auf.
Fazit: Ein gelungener Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch.Kleiner Minuspunkt: Mit AV wäre es spitze gewesen. Was mir besonders bei den Asiatinnen gefällt, ist die ihre nette Art. Ich habe noch nie eine schlecht gelaunte Frau getroffen, oder eine die dich abzocken will.
Was ich euch leider nicht bieten kann, ist der Name. Den habe ich vergessen.
Kennt jemand von euch eventuell noch ähnliche Adressen.
Zitieren
Die Mädels vor Ort bieten wohl einen guten Service und sind auch hübsch anzuschauen - die Bilder in den Anzeigen sind allerdings alles Fakes.

Stuart, eigentlich dumm
Zitieren
#5
(17.02.2010, 09:45)Stuart schrieb: Die Mädels vor Ort bieten wohl einen guten Service und sind auch hübsch anzuschauen

Und zu welchem Preis?
Ich kenne nur die LH preise.
Zitieren
#6
150 Euro für die StundeMad

Friese,so in diesem Thread gelesenWink
Zitieren
hi

heute verschlug es mich wieder zu den asia girls ohne termin
es stellten sich wieder 4-5 mädchen vor biss auf eine waren alle noch in straßenkeider nur die eine hatte so ein kurzes röckchen und top weche ich dann buchte sie war sehr zutraulich ich noch auf der coutsch sitzend setzte sie sich auf mein schoß und steckte mir die zunge in den rachen das war mir zu heftig und ich war nicht einmal ausgezogen und noch nicht geduscht

also ab ins bad und mal kurz das wasser bischen kälter gedreht wieder zurück im zimmer ging das gleiche von vorne los wieder heftiges knutschen
noch im stehen zog ich ihr das bischen kleidung aus da hab ich doch nen kleinen schock bekommen unter dem mini röckchen kam doch ne unrassierte muschi zum vorschein mit langen borsten also das ist eigentich nicht so meins ich wollte nicht unhöflich sein und lies mir nicht anmerken dass mich die borsten stören
sie saugte an meinen nippel und steckte mir die zunge ins ohr mensch ich muss die kleine bremsen
ich setzte sie aufs bett ich im stehen und steckte ihr mein schwanz schön tief in den kleinen mund ich glaube die hat so 10 min geblasen meine beine wurden langsam schwach und was macht das kleine luder zieht sich nen handschuh an bissl flutschi drauf und steckt mir ihren finger in den arsch mann war das geil den schwanz im mund Blowjobden finger im arsch
das ging natürlich nicht lange gut und ich habe ne mächtige ladung in ihren mund geschossen ha selber schuld wenn die mich soo geil macht
als alles wieder gereinigt war bekam ich ne schöne rückenmassage und auch hier war deutlich das vorhandene gestrüpp zu spüren
ne gute halbe stunde war schon um ich mich umgedreht und schön die haarige muschi an noch klein max gerieben.im nu war der wieder bereit zur zweiten runde gummi drauf und ab ins finsterre loch mensch lässt die sich gut ficken, durch das geschrei (stöhnen) von nebenan bin ich nur noch geiler geworden von sich aus drehte sie sich um und wollte von hinten gefickt werden mir wars recht konnte sie so gut durchfögeln ich machte mir bissl flutschi auf den daumen und schob ihn in das kleine arschloch wie du mir so ich dir hab ich ihr gesagt sie grinste nur und das zweite feuerwerk war perfeckt
alles wieder schön saubergemacht auch die muschi, ich hatte noch ne viertel stunde zeit, ficken wollt ich nicht mehr ich hab sie noch ein bissl verwöhnt aber wie
auf ihrem tisch stand ne kleine flasche mit honig die beine weit nach hinten und schön die mumu und hintereingang eingesaut und anschliesend schön abgeleckt das ganze ging so einige minuten und das gange gestüpp war verklebt mit honig sie war jedenfalls nicht abgeniegt alles mitzumachen und mir hat es sehr gut gefallen ich glaub mit der kann ich noch mehr anstellen

ihren namen weiss ich leider nicht mehr

gruß max
Zitieren
Max, vielen Dank für Deine Berichte. Viel einfacher wären Sie zu lesen, wenn Du wenigestens ab und zu mal ein Satzzeichen verwenden würdest.
Zitieren
Ich war heute vor der Qual der Wahl, Adalbertstrasse oder HL2. Da Adalbertstr. näher war wollte ich da mal mein Glück versuchen da ich HL2 schon kannte. Ich hoch in den 1.Stock und schon war ich in warteposition auf der couch. allerdings erhofffte ich hier Japanerinnen anzutreffen. Doch alle 5 Mädels unterhielten sich auf Chinesisch, ich kann beide Sprachen. Die sahen ja nicht schlecht aus, aber wenn ich ´ne Chinesin will gehe ich zu Mimi in die HL2 was ich dann auch getan habe. Super Service, netter Aufenthalt. Somit glaube ich weniger das viele Japanerinnen in der Adalbertstrasse anzutreffen sind. Ich schaue aber irgendwann mal wieder vorbei. Und demnächst habe ich ja sowieso wieder in Japan zu tun, dann hab ich ja da meine Adressen.
Zitieren
Dieser Thread handelt von Makiyo. Bitte beachten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren