Fuckologie FB, Teil 1 (Andrea)
Andrea
* Herkunft: Bulgarien (spricht/versteht ein wenig Deutsch, kein Englisch)
* Alter: 25 (sieht man ihr nicht an)
* Größe: ca. 173 mit den Puffstelzen locker 183
* KF: 36, gebräunt, super knackig, kurvig, fest, perfektes Hinterteil
* Augen: grün oder blau (wer weiss es noch ?)
* BH: schöne C/D-Silies (deutlich spürbar)
* Haare: schulterlang, glatt, blondiert
* Tattoos und Piercings: großes über die linke Brust, Schamlippen Piercing
* Besonderheiten: einfach eine große, schlanke, blonde, super kurvige Stute mit schönen vollen Kuß-Lippen

Hatte ja schon einige Gespräche mit Ihr und sehr positives Gefühl dabei, aber trotzdem ein wenig Angst vor einem Flop. Habe mich aber dann , auch aufgrund der Berichte, zu einem Zimmergang hinreissen lassen. Fing schon super im Kino an, im stehen knutschen und fummeln. Danach gab's die mündliche Reifeprüfung an meinem Zepter, die Sie mit Bravur bestand. Ich bat Sie keuchend um den Zimmerschlüssel und lief hinter Ihr mit einem Ständer, ihr Hinterteil streichelnd, die Treppe zum Zimmer hoch. Es folgte ein sehr schöner, gefühlvoller, Zimmergang.

Es ging durch div. Stellungen, bei denen Sie gut mitging. Das prächtige Hinterteil beim Doggy vor der Flinte ist der Hammer. Den Abschluß wollte ich von Ihr mit dem Mund und das war die richtige Entscheidung. Das erlebt man nicht so oft, man könnte direkt den Eindruck gewinnen, dass ihr das richtig Spaß macht. Unentschlossen

Fazit: Ist eine liebe und nette ohne Berührungsängste (würde Sie definitiv nicht der Hardcore Fraktion zuordnen) mit einem Traumbody.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich hatte inzwischen auch das Vergnügen mit Andrea.
Das war sehr schöner GF6. Ich war sehr zufrieden, ich feuerte meinen Schuß allerdings nicht ins Mäulchen, sondern beim missionieren ins Gummi ab.
Wiederholung gerne wieder.
Zitieren
(15.11.2010, 09:06)Horst N schrieb: Ich hatte inzwischen auch das Vergnügen mit Andrea.
Das war sehr schöner GF6. Ich war sehr zufrieden, ich feuerte meinen Schuß allerdings nicht ins Mäulchen, sondern beim missionieren ins Gummi ab.
Wiederholung gerne wieder.

Ja - so scharf, wie Sie aussieht, würde man eher nicht so tollen Service vermuten. Schön, dass es bei Ihr gutes Aussehen und guten Service gibt. Rot werd

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren