Fuckologie FB, Teil 4 (Fidan)
Fidan
* Herkunft: Türkei (spricht/versteht gut Deutsch, Englisch habe ich nicht versucht)
* Alter: 28 (wenn ich mich richtig erinnere)
* Größe: ca. 165
* KF: 34 (hat 10kg abgespeckt), trotzdem alles straff/fest, klasse Figur, helle Haut
* Augen: dunkel, tiefschwarz
* BH: knapp C-Cups, ganz leicht hängend
* Haare: Schulterlang, glatt, schwarz
* Tattoos und Piercings: zwei Piercings, eins an der Nase, eins unterhalb der Lippe (zum Glück nur jeweils kleine Steinchen),
* Besonderheiten: eher eine Stille, trägt meistens Dessous, sicherlich eine der unterschätzten CDLs im FB, Sie ist in jeder Hinsicht erfahrenste CL, wenn es um die körperliche Lustbereitung geht

Mir war Sie schon ein paar Mal aufgefallen, weil Sie Ihren Busen immer so über ihre Korsettage hängen ließ. Ich war mir unsicher, ob ich es gut finde oder die Kugeln nicht doch lieber reizend verpackt sehen wollte. Aber irgendwie hatte es trotzdem seinen Reiz und ich sprach Sie an. Als Sie mir Ihren Namen sagte (und mir damit einige positive Berichte einfielen) und weil Sie so nett rüberkam, gingen wir direkt aufs Zimmer. Ich sollte es nicht bereuen, so eine erfahrene CDL ist dem alten Lüstling Blow auch noch nicht so oft untergekommen.

Im Zimmer standen wir in Umarmung vor dem Bett und es begann mit schönen gefühlvollen ZKs und Streicheleinheiten (Sie schmeckte leicht nach Rauch, aber das gab sich schnell). Dann arbeitete Sie sich züngelnd und liebkosend nach Süden und verweilte dabei auch ausgiebigst an meinen Brustwarzen, was einen Mörderständer verursachte. Als Ihre Zunge am Ziel war, wurde beim Prachtstück abgeschleckt, gesaugt, umschmeichelt, dass es eine wahre Freude war. Immer wieder schaute Sie dabei mit einem exotischen Blick nach oben, während mein Ständer von Ihren weichen Lippen umschlossen, in Ihrem Mund steckte.

Sie dirigierte mich rücklings aufs Bett und führte Ihr Französich nun in der Horizontalen durch. Dann gings noch weiter nach unten und die Balls wurden einer gründlichen Behandlung unterzogen und selbst der Damm wurde mit feucht heißem Druck ihrer erfahrenen Zunge bearbeitet. Ich dachte mir platzt gleich der Kessel. Nachdem Sie mich nun endgültig auf 180 hatte, bat ich um dringende Gummierung.

Es gab GV der Spitzenklasse der sich schön steigerte, immer wieder unterbrochen von ausgiebigen ZK-Einlagen. Sie ging voll mit, variierte die Winkel, drückte stellenweise eregend dagegen so stark Sie nur konnte und dann wieder zog Sie sich zurück, so dass nur die Spitze drinnen war. Zudem ist Sie schön eng bzw. weiß mit ihren Muskeln umzugehen. Zum Schluß beim Doggie konnte ich dann irgendwann nicht mehr und es gab bei Vollgas und maximaler Eindringtiefe einen super Abgang. Sie entsorgte das Gummi, reinigte meinen inzwischen wieder zur normalen Größe geschrumpften Krieger und kuschelte noch schön beim AST. Perfekt - es gab eine CE plus Tip.

Da mußte natürlich auch eine B-Probe her. Es war wieder ein äußerst lustvoller Zimmergang. Da ich aber schon vorher bei 2 anderen Zimmergängen ziemlich getobt hatte, brauchte ich noch den besonderen Kick und so ließ ich mir auf die gute alte Art einen von der Palme wendeln. Hoppla ... Sie machte das perfekt, Tempo und Druck variieren und mit der anderen Hand, mal kräftig Druck ringförmig um die Wurzel, dann wieder am Damm, dann wieder der Eierbehälter. Diese Behandlung führte superschnell zum Ziel und meine DNA wurde in den Himmel geschossen. Fidan lächelte zufrieden, während Sie die letzten Tropfen rausmassierte.

Fazit: Sie ist eine äußerst erfahrene CDL, die sowohl mit ihrer Zunge, als auch mit Ihren Händen meisterlich Lust bereiten kann. Beim GV macht es ebenfalls nur Spaß mit Ihr, Wdhf. 100%.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hat sie dir gesagt, dass sie aus Rumänien kommt ?
Soviel ich weiß, kommt sie aus der Türkei !
Ist nur ne Kleinigkeit, wollte es nur mal angemerkt haben

Viele Grüße Hazer, der den Rest des Berichtes übrigens bestätigen kann, ne wirklich klasse CDL
Zitieren
(26.10.2010, 14:55)Hazer schrieb: Hat sie dir gesagt, dass sie aus Rumänien kommt ?
Soviel ich weiß, kommt sie aus der Türkei !
Ist nur ne Kleinigkeit, wollte es nur mal angemerkt haben

Viele Grüße Hazer, der den Rest des Berichtes übrigens bestätigen kann, ne wirklich klasse CDL

Hi Hazer,

Danke für den Hinweis, dasss war ein Schreibfehler, Sie ist Türkin.
Ich frage beim Mod nach, ob er es ändern kann.

Gruß, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.10.2010, 16:59)blow69 schrieb: [quote='Hazer' pid='477758' dateline='1288101333']
Hat sie dir gesagt, dass sie aus Rumänien kommt ?
Soviel ich weiß, kommt sie aus der Türkei !
Ist nur ne Kleinigkeit, wollte es nur mal angemerkt haben

Viele Grüße Hazer, der den Rest des Berichtes übrigens bestätigen kann, ne wirklich klasse CDL
Ihre Superperformance kann ich auch bestätigen, nur kurz vor ihren Heimatbesuchen ist sie meist schlecht drauf. Mir hat sie erzählt, dass sie von der bulgarisch/türkischen Grenze kommt.
Zitieren
#5
Fidan...für mich eines der besten Mädels im FBSmile Das Mädel kann wirklich was!

Friese,zu faul nach dem Bericht über sie zu suchenWink

Ach ja..sie ist BulgarinWink
Zitieren
(26.10.2010, 22:40)Friese schrieb: Ach ja..sie ist BulgarinWink

... das scheint ja alles andere als einfach zu sein mit Ihrer Nationalität. Wenn ich Sie das nächste Mal sehe frage ich Sie, ob Sie als Türkin oder Bulgarin bezeichnet werden will.

Blow Verwirrt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Mir dagte sie einst, dass sie Türkin sei.

Gruß

Tussy, dem das aber auch egal ist
Zitieren
... mit Andrea unterhielt Sie sich einst, und das war nicht türkisch.

Gruß der67er
Zitieren
(27.10.2010, 06:59)blow69 schrieb:
(26.10.2010, 22:40)Friese schrieb: Ach ja..sie ist BulgarinWink

... das scheint ja alles andere als einfach zu sein mit Ihrer Nationalität. Wenn ich Sie das nächste Mal sehe frage ich Sie, ob Sie als Türkin oder Bulgarin bezeichnet werden will.

Blow Verwirrt

Vielleicht ist sie sogar beides. Die Diskussion habe ich hier im Forum schon an anderer Stelle mitbekommen, wenn Ladies, die sich als Türkinnen bezeichnen tatsächlich einen balgurischen Pass haben (was auch der Abgrenzung dient - schwarzhaarige Bulgarinnen mit dunklem Teint sind fast ausschließlich entweder Roma oder eben - wie fast 10 % der bulgarischen Bevölkerung - türkischer Abstammung).

Könnte das zitierte Gespräch mit Andrea erklären:
(28.10.2010, 22:02)der67er schrieb: ... mit Andrea unterhielt Sie sich einst, und das war nicht türkisch.

wobei Andrea auch spanisch sprechen soll...


Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren