Geldsparmodell Panorama VS
Smile 
Kontaktdaten
FKK Club Panorama
Schwenninger Straße 14
78050 Villingen
Baden-Württemberg
07721-3135
info@panorama.de
Karte Anzeigen
Werte 3-Beiner,

am Wochenende hatte ich wiedermal ein unerhörtes Erlebis der sonderklasse im Club Deluxe in Baden-Baden. Einzigster nachteil waren MEINE lieben Freunde, die ich dabei hatte. Die ganze Zeit musste ich mir Sachen anhören wie: "Blacky schieb mit der ne Nummer, trink Spezi anstatt Tonic, geh dich mal Duschen, benimm dich, sei anständig, sag brav Hallo, putz dir die Nase...." so ging das den ganzen Mittag. Aber in einem unbeobachteten Moment näherte ich mich in unerhörter Weise einem WG MEINER Wahl, um einen unglaublichen Zimmergang zu starten. Tja, zu früh gefreut, denn dann ging es schon wieder los: "Nee, nee blacky jetzt wird nicht mehr gevögelt, sei anständig, du hast heute schon genug Sex gehabt, zieh dich an sonst läufst du Heim....(Scheiß Erpresser Verärgert)" Das Ende vom Lied war ein schmerzhafter Samenstau den ich gezwungenermaßen am Montag abbauen MUSSTE!

So ergab es sich zufällig, dass ich am Montag breitbeinig mit Schmerz verzerrtem Gesicht ins Panorama eingelaufen bin. Auf dem Tagesplan waren 9 Mädels avisiert, von denen ich aber leider nur 8 zu Gesicht bekam.

Ich habe mich dann taktisch klug auf einer Wärmeliege positioniert, in der Hoffnung, dass sich so eine Kontaktaufnahme ergeben würde. Tja, war wohl nix. Nach 45 min. des Übersehen werdens bin ich durch den Club getigert, sodass mich alle anwesenden WGs zu Gesicht bekamen. Wieder auf die Wärmeliege drauf wieder 20 min. gewartet, dann meinen Aufenthaltsort vor den Fernseher verlegt, damit es mir nicht noch langweiliger wurde. Da erbarmte sich dann nach sage und schreibe insgesamt 90 min. ein Thai WG (den Namen hab ich nicht verstanden). Sie war ca. 160 cm groß, lange dunkle Haare, keine Tatoos, schlank, puffy Nippels, und geschätzte 35 Jahre jung.

Sie hat sich dann zu mir gelegt und meinte:
sie: " Massage?"
ich: "Häh?"
sie: " Massage, ficki-ficki?"
ich: "Häh?"
sie: "Zimmer, ficki-ficki"
ich: "Häh?"
sie: "Häh?"
ich: "relax"
sie: "Ahh!"

nach diesem angeregten Gespräch hat sie mir dann nett meine Hand massiert und mit meiner freien Hand suchte ich Körperkontakt. Sie ist brav ca. 10 min. bei mir gelegen, bis sich erneut MEIN Samenstau meldete.
ich: "Zimmer?"
sie: "Häh?"
ich: "ficki-ficki"
sie: "Ahh!

So sind wir dann auf dem Zimmer gelandet, wo es kurze Streicheleinheiten gab, einige saftige ZKs. Sie setzte zum französisch an..... hoppala da wollte sie den kleinen black-forest ein Latex-Mäntelchen überstülpen Verwirrt.
ich: "blasen ohne Gummi"
sie: "Häh?"
ich: "KEIN Kondom!"
sie: "Ah, dann 80 Euro!"
ich: " Nöööö!"
sie: "Häh?"
ich: "Nix 80 Euro, 60 Euro!"

Das hatte sie anscheinend verstanden und es wurde ohne geblasen. Das hat sie dann auch wirklich sehr schön gemacht , aber nach 1 Minute war Schluss, um Verlängerung gebeten und dann ging es noch ca. 3 min. höchst erfreulich weiter. Dann hat sie MEINEN eingetütet und ein Thai Hopa-Hopa gemacht, das natürlich nicht annähernd an die romulanischen Reiterkünste herankam. Jetzt wurde ordentlich missioniert und sie hat da schön mitgemacht. Letztendlich musste noch der Doggy daran glauben was zu einem schönen Zieleinlauf meinerseits führte. Das Mädel hat es wirklich drauf, mir kam sie etwas kühl rüber. War aber ok für mich.

Zum die Sache jetzt noch auf den Punkt zu bringen..... nach angemessener Ruhezeit wollte ich nochmals an den Start gehen. Doch nachdem ich dann weitere 120 min. auf Kontaktaufnahme eines WGs gewartet habe bin ich mit prall gefüllter Börse meines Weges gezogen. Wer also richtig Geld sparen will muss unbedingt ins Panorama, denn da ists echt schwer die Kohle zu verficken, weil die Horde unmotivierter WGs lieber unbezahlten Tätigkeiten nachgeht... DANKE, das Geld werde ich jetzt woanders investieren.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Danke für die Spartips, hoffentlich werde ich jetzt nicht zu reich... Lachen

Gruß
MIC3
Zitieren
Seit wann bist denn so schüchtern, lieber BF? Lachen

Nur ran an den Speck! Mad

Mann muss sich halt schon ein wenig bemühen. Dodgy

Tja Clubehefrau ist ja auch nimmer da .... HeulHeul

Gruss Sagesesam
Zitieren
(26.10.2010, 11:39)black-forest schrieb: ... des Übersehen werdens bin ich durch den Club getigert, sodass mich alle anwesenden WGs
...

Hi Blackforrest,

fällt mir immer in Deinen Berichten auf: für was steht die Abkürzung "WG" ? Grübel ... mir ist bisher leider nur "CDL" geläufig.

Blow Verwirrt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zunge 
Werter blow69,

(26.10.2010, 23:12)blow69 schrieb: ...für was steht die Abkürzung "WG" ? Grübel

ich will dich nicht unwissend in den Tag schicken...... WG steht für Working Girl. Diese Abkürzung ist hauptsächlich im äußersten Südwesten Deutschlands und der Schweiz gebräuchlich. Ich persönlich finde CDL und SDL nicht so "heimelig" wie WG..... Rot werd
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Lieber Blackforest, ich teile Deine Erfahrungen voll und ganz-sehe die Vorkommnisse aber von der positiven Seite. Du kannst zunächst mal völlig ungestört relaxen und Dir dann bei Bedarf das Mädel vom Baum pflücken.Da wirklich kaum Mitstecher mit im Rennen sind, hast Du die freie Auswahl!!!
Der Totentanz im Panorama hat also auch seine Vorteile.
Schön ist auch der z.Zt. häufige Wechsel der CDLs-es gibt daher immer wieder etwas Neues zum vernaschen. Die "Thai" Fraktion hat es mir übrigens zur Zeit besonders angetan, nach einer netten Body to Body Ölmassage gibt es bei den 2 bzw. 3 anwesenden Thai Girls immer ein Super Programm.
Chakachaka
Zitieren
Smile 
Ja, ja, liebe 3-Beiner,

unter drei Millionen Arbeitslose, positive Steuerentwicklung, steigende Exportraten.... der Aufschwung ist da! Ist da? Komischerweise ist dieser, unser Aufschwung noch nicht beim durchschnittlichen FKK-Club Besucher angekommen, oder merkt ihr was davon? Aber jetzt genug mit politisieren!

Black-forest wollte wieder mal Sex, aber natürlich wollte er nicht gleich den ganzen Puff kaufen sondern richtig sparen. Hossa, da erinnerte er sich an den Geldsparclub Panorama, wo man mit vollem Geldbeutel reingeht und mit nahezu vollem Portemonaie wieder den Laden verlässt. Also kurzerhand gut Geld eingepackt und auf ins Panorama. Eingecheckt, nackig gemacht, ordentlich geduscht, Handtuch um die zarten Lenden geschwungen und rein in die Höhle des Löwen.

Geschmeidig wie ein Tiger durchstreifte ich den Club, um nach geeigneter Beute Ausschau zu halten. Ich wollte nämich dieses mal nicht wieder 90 min ausharren müssen, bis der erste Kontakt zu einem WG zustande kam..... Manno mann, was erblickten da die vor Rührung benetzten Äuglein des fassungslosen black-forests? Das freundliche, kommunikative TM Modell Lucie, zwei reizende Magyarinnen, die putzige Anna aus Romulanien, und noch drei Sesamstyle Mädels Unentschlossen Unglaublich, unerhört was sich da so zusammengefunden hatte! Da mich beim Anblick dieser geballten Neuzugänge etwas fröstelte habe ich mich auf der Wärmeliege wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Neben mir lag dann einn Sesam-Modell das gerade am Telefonieren war. Ich schwöre ich habe nicht bewusst gelauscht aber als dann so Wortfetzen wie "Wenn du mich wirklich liebst" oder "Dann will ich dich nie wieder sehen" ans Ohr drangen ist mir die Lust vergangen und ich habe halb aufgewärmt das Weite gesucht. TOTAL abtörnend so ein Scheiß Beziehungsgequatsche im Nassbereich Verärgert. Erneut eine Runde gedreht und zurück zum Aufwärmen, das beziehungsgeschädigte WG ist inzwischen abgetaucht, in den Nassbereich. Da hat dann TM-Lucie neben mir Platz genommen, wir habe uns nett unterhalten und ich stellte mir schon lebhaft vor was sie nachher alles mit mir auf dem Zimmer machen würde (sabber, lechz). Klingelingeling.....das Mobiltelefon von Lucie klingelte, sie hat sich entschuldigt (alle Achtung) und angefangen zu Telefonieren Verärgert. Sodele schon zwei Mädels unbuchbar für mich.....

Jetzt schnell gemacht und die süße romulanische Anna zu mir gebeten. Sie hat sich auch willig neben mich gesetzt und wir parlierten gediegen auf romulanisch und angel-sächsisch. Dann kam ganz beiläufig die Frage nach einem Piccolo. PICCOLO-Alarm Aufsmaul! Ich lehnete dankend ab, und sagte, dass ich prinzipiell KEINE süchtigmachenden, hirnerweichenden, unverschämt überteuerten Suchtpräparate spendiere. Entschuldigend sagte sie: "Der Chef will dass wir nach Piccolo fragen". Und bevor ich jetzt wieder eine Ewigkeit auf SEX warten musste sind wir aufs Zimmer abgezogen.

Anna, jung, putzige 155 cm, Kf 34 mit Sesamansätzen am Bäuchlein, sehr schöne A-B Cups, romulanisch, lange dunkle Haare. Sie verpasste mir kurze Streicheleinheiten absolut keine Küsse, dann kam die Frage "Blasen mit Gummi?" Verärgert, in der Steinzeit hätte ich sie kurzerhand erschlagen Aufsmaul, freundlich den Gummi abgelehnt. Das folgende Fo war anfangs etwas zögerlich entwickelte sich aber äußerst positiv! Dann bin ich auf Tauchstation gegangen und habe mich sehr bemüht, ohne jedoch eine körperliche Reaktion ihrerseits hervorzurufen Dodgy. In der Zwischenzeit konnte ich ihr sage und schreibe zwei Küsschen abringen, aber es war unzweifelhaft unangenehm für sie. "Gottfried Stutz noch einmal!", was mache ich eigentlich hier? Es folgte ordentliches Hopa-Hopa. Als ich dann zu Ende Missionieren wollte hatte, hat sie mich immer etwas auf Abstand gehalten Verwirrt, was zu einer Gefühlsreduktion meinerseits führte. Um dann doch noch mal richtig einzufahren in den Doggy gewechselt..... ja, jaaaaa jetzt kamen Gefühle bei mir auf Rot werd. Letztendlich wieder in die Missio und mit etwas mehr Lendeneinsatz zum Abschuss gekommen (Jubel, Klatsch, Applaus!) so im Nachhinein betrachtet klasse Fo Nummer dann länger nichts dann Abschuss. Für Anna war es halt eine Pflichtnummer, kein Wunder denn ich bin halt ein alter, hässlicher Schwarzwälder Mad. Ach ja, bevor ichs noch vergesse. Während der Nummer hat ihr Telefon heftig geklingelt..... und hat gar nicht mehr aufgehört, sodass sie abgestiegen ist um das scheiß Teil auszumachen. DANKE!

Jetzt an die Bar gesetzt, ordentlich Tonic nachgeschüttet und gewartet. Ja, ja, gewartet und beobachtet, dass die Mädelsstimmung langsam gestiegen ist nachdem ein gallischer Legionär, zwei Männern aus dem Morgenland, zwei Eidgenossen (jawohl, die Grüezi Fraktion) und ein Eingeborener die Piccolokorken kanllen ließen. Aha, bei Alkoholeinsatz kann man auch bessere Laune haben Verärgert. Ich muss nochmals den seligen Gottfried Stutz bemühen: Gottverdeckels nochmal! Wenn die Mädels nur beim Piccolo richtig auftauen, dann kann ich gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte! Dann noch einigen HU Mädels beim Tratschen zugeschaut....... jetzt war es Zeit für mich zu gehen, da sich meine Laune von schlecht in aggressiv wandelte. Beim Rausgehen meinen Unmut ordentlich kundgetan, und ich glaube fast, dass Joana etwas betroffen war!!! Schade um den Laden, aber ich habe erst mal die Schnauze voll Verärgert, da die Mädels servicetechnisch unberechenbar sind und erst beim Saufen richtig freundlich werden! Hauptsache wieder Geld gespart, deshalb bin ich ja ins PanoramaGrübel?
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Nanananan. jetzt sei doch nicht so streng mit dem Laden. Die putzige Ana auch wieder da. Tja wenn nur der Ring um den Bauch nicht wär. Mad Ist aber doch wirklich ne ganz nette, die Kollegin von meiner Alicija Herz Seufz ....

Tönt ja sonst gar nicht so übel. Drei Sesam-Style Sabber Ist denn Joana die hübsche, so richtig Sesam-Style?

Sagesam, will da auch wieder mal hin ...
Zitieren
So, so, da willst du also auch wiedermal hin..........

(06.11.2010, 23:24)sagesesam schrieb: Ist aber doch wirklich ne ganz nette, die Kollegin von meiner Alicija Herz Seufz ....
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Ana nicht nett wäre, aber Verwirrt........
Ähäm, ist deine Clubehefrau immer noch aktuell, oder hast du halt noch keine neue gefunden? Bei der Auswahl an romulanischen Grazien z.Zt., dürfte das bei deinem großen Herz doch kein Problem sein Rot werd

(06.11.2010, 23:24)sagesesam schrieb: Tönt ja sonst gar nicht so übel. Drei Sesam-Style Sabber
Sahen auch nicht übel aus Unentschlossen. Der einzigste Nachteil (für dich) ich glaube, dass die neuen Sesamstyles aus Germanien kommen.

(06.11.2010, 23:24)sagesesam schrieb: Ist denn Joana die hübsche, so richtig Sesam-Style?
Die Joana ist sozusagen die Chefin......, da lässte besser die Finger davon, sonst gibts Probleme Aufsmaul mit der Geschäftsleitung!

Diese Zeilen schrieb black-forest, der da auch wieder mal hingeht, wenn er sich beruhigt hat Engel
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Liebe Mitstecher Meine aktuelle Meinung: Das Panorama ist ein Sch..laden.Spart wirklich Euer Geld und geht woanders hin, denn da bekommt Ihr wenigstens etwas für Euer Geld. Mein Erlebnis der "besonderen Art" am vergangenen Samstag. Ich schlage gegen 17.00 Uhr auf 5 der 7 auf der Homepage erwähnten "internationalen Spitzengirls" (das ich nicht lache) anwesend. 4 der Damen belegen bis 18.00 Uhr schlafenderweise alle vorhandenen Liegen. Um kurz nach 18.00 Uhr trollt sich die 3 Worte Deutsch bzw. Englisch sprechende Simona mit der äußerst kreativen Frage "Ficki Ficki"? heran. Sogleich weist sie darauf hin, dass es keine Küsse gibt. Dasselbe mit ihrer romulänischen Freundin Monika, die auch Kuss-Verweigerin ist.
Kinder, wo bin ich hier gelandet? Erst eine komplette Stunde durch Nichtachtung "bestraft" und dann dieser Super-Service . Armes Panorama- mich siehst Du so schnell nicht wieder, denn verarschen kann ich mich selbst viel besser
Zitieren
Puh, da fällt mir regelrecht ein Stein vom Herz......

Ich habe nämlich echt geglaubt, dass nur ICH immer übersehen werde. Eigentlich ja positiv, dass du NUR mit den Worten "Ficki-Ficki" Wein angemacht wurdest. Es hätte ja noch schlimmer kommen können....... "SCHATZI-PICCOLO-FICKEN" Heul.

Wenn du das nächste Mal hingehst melde dich bei mir, dann können wir uns gegenseitig stundenlang, auf den Wärmeliegen, trösten Rot werd.

Hast du deine "Erlebnisse" beim Rausgehen zur Sprache gebracht?

Alles klar Schatzi Grübel
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Hast du deine "Erlebnisse" beim Rausgehen zur Sprache gebracht?

Nein, denn die lernen es nie und jegliche kritik scheint denen am Arsch vorbeizugehen. Ich stimme jetzt lieber mit den Füßen ab und lasse mich bis auf weiteres in diesem Etablissement nicht mehr blicken
Zitieren