Gina - Karlsruher Str. 34 - (vorher: Wasbek bei Neumünster, H, Hildesheim)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
0152 597 198 65
[Bild: 3767_24217wtuk.jpg] [Bild: 3767_24219kox8.jpg] [Bild: 3767_242206rbl.jpg] [Bild: 3767_242226t0t.jpg]

vermutlich arbeitet sie mit jennifer in der steintorstrasse.

war zufällig jemand bei ihr? alter, gesicht, service...würde mich interessieren.
Gruß
kd
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123
Die Anzeigedaten zu Gina

intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Größe: 1.60 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutsch

Brandneu in Hannover !!!

Deutsches Naturtalent.

Sie werden ein unvergessliches Abenteuer erleben, das Ihnen nicht nur den Atem, sondern auch die Sinne rauben wird!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0172) 733 41 01
Karte Anzeigen
Moin Mitboarder,

durch akuten Zeitmangel konnte ich bisher noch nicht von meinem Date mit Gina berichten. Frei nach dem Motto aufschoben ist nicht aufgehoben will ich das aber jetzt einfach mal nachholen.

Ich hatte letzte Woche mal wieder Lust auf was junges, also versucht bei besagter Gina einen Termin zu bekommen. Gar nicht so einfach, denn obwohl das Telefon klingelt ging sie nicht ran... Nach vielen Versuchen hatte ich aber Glück und ich hörte ihre Stimme. Sie war am Telefon sehr freundlich, was meine Vorfreude auf das Event noch zusätzlich steigerte.

Eine Stunde vor dem Termin habe ich noch einmal nachgefragt, ob der Termin noch steht. Sie scheint da manchmal nicht ganz zuverlässig zu sein, aber in meinem Fall hatte ich Glück, denn mir wurde zugesagt zu der Zeit frei zu sein. Prima dachte sich der Mav, also rein in die Karre zum Parkplatz suchen. Dies gestaltete sich erstaunlich leicht, so das ich noch einige Zeit im Auto gewartet habe, bis meine Zeit gekommen war.
Also rein in's Haus zum Treppensteigen. Mir sind die Fahrstühle in den stadtbekannten Fickbunkern immer sehr suspekt, da tue ich neben dem Bettsport gleich noch etwas mehr für meine Gesundheit Als ich endlich vor Ihrer Tür angekommen war strahlte mich eine wirklich hübsche junge Frau an. Das hätte ich bei den Fotos der intimes Niedersachsen echt nicht gedacht! Positive Überraschung also, das fing ja schonmal gut an! Sie empfing mich in einem kleinen Hauch von nichts, was was ihre Figur sehr betonte. Alles super knackig, straff aber nicht zu dürr. Sah einfach nur lecker aus!

Wir unterhielten uns erstmal noch gar nicht über das Programm, sondern betrieben ein wenig Smalltalk zum Warm werden. Als es dann Zeit wurde das Geschäftliche erklärte sie mir auch ihr Serviceangebot:

- 30 Minuten für 50 Euro
- 60 Minuten für 100 Euro
- Anal + 50 Euro
- Jeglicher Verkehr nur mit Gummi
- FO is bei ihr Standard
- Beim 60 Minuten Tarif ist Gesichtsbesamung gleich enthalten

Da es mir ihr Hintern sehr angetan hatte buchte ich spontan eine Stunde mit Anal für 150€. Schnell das Geld übergeben und noch etwas zu trinken angeboten bekommen. Danach ging es zusammen in das kleine, aber feine Bad. Dieses war, genau wie die ganze Wohnung, wirklich sehr schön beleuchtet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl grade bei einer Professionellen in der Wohnung zu sein. Hätte auch ganz gut und gerne eine kleine 1-Zimmer Wohnung von einer Freundin sein können...
Ich duschte mich noch eine Runde, während sie sich auch schon einmal unten (und hinten) herum frisch machte. Da Gina sehr reinlich ist, wurde auch noch zusammen mit einer Mundspülung gegurgelt und dann entließ sie mich schonmal aufs Bett, während sie sich auch noch einmal kurz obenrum wusch.

Zwei Minuten später war sie dann endlich auch da. Was für eine tolle, leicht gebräunte Haut sie hat... Wie schon zu Anfang vermutet ist bei ihr auch alles fest und straff. Fühlte sich super an! Ich zog ihr langsam ihr Oberteil aus, während ich mich immer weiter nach Süden vorarbeitete um Ihre sehr leckere Muschi zu lecken. Wie erwartet komplett Geruchsneutral und sehr sehr lecker. Das gefiehl ihr sichtlich gut, denn nach und nach wurde sie immer feuchter. Da sie sich sehr praktisch auf dem Bett postiert hatte, konnte ich auch schon ein wenig am "Auspuff" lecken, bevor ich mit ein Hilfe von ein klein wenig Flutschi beide Ausgänge gefingert hab. Was für ein Gefühl bei so einer geilen Frau... hätte ich stundenlang machen können Ich bat sie in die 69er Position, worauf sie kein perfektes, aber durchaus gutes FO hinlegte. Das ging einige Zeit gut, aber da die Säfte schon stiegen um eine Ummantelung gebeten. Dabei reckte sie mir ihren Hintern schon provizierend entgegen. Man war das ein geiler Anblick!
Kurz gummiert und erstmal normal in der Doggy und Misi durchgekolbt. Dann war mir aber doch danach auch mal ihren Hintereingang zu beglücken also meinen Schwanz schön von hinten in ihren Hintern geschoben. Das scheint ihr deutlich besser zu gefallen, denn ab hier ging sie richtig ab! Immer geil zu mir nach hinten geschaut, mich angefeuert und immer häretere Stöße eingefordert. Die Kleine mag es gerne ein bisschen wilder, also falls ihr sie besucht und auf sowas steht... Gina findet das auch richtig gut
Richtig lange ging das aber nicht gut, also schnell raus, Gummi runter und eine Ladung schön in ihrem Gesicht verteilt. Erschöpft, aber glücklich erstmal eine kleine Pause eingelegt. Hier fielen dann auch ein paar private Dinge, die aber hier nicht reingehören. Sie redet sehr offen, ist fröhlich und wirklich irre nett.

Die nächste Runde wurde wieder durch eine gemeinsame Waschung eingeleitet. Diesmal hat sie mir meinen Schwanz aber selber gewaschen, war auch ganz nett. Also wieder rauf auf das schicke Bett! Da ich einen guten Tag erwischt stand mein kleiner Mav schon wieder relativ schnell. Da die zeit also drängte kurz anblasen lassen und danach wieder schön rein in den Prachthintern. Diesmal hat es deutlich länger gedauert bis ich gekommen bin, aber sie hat sich absolut nie beschwert das ich zu wild oder schnell wurde. Das ganze scheint ihr wirklich auch Spaß zu machen. Sie sagt ja auch von sich selber, dass sie den Job gerne macht. Könnte bei ihr sogar stimmen...

Da schon leicht über eine Stunde rum war, wieder rein ins Bad kurz abgewaschen und nach gut 70 Minuten ohne Zeitstress von ihr mit einem Kuss verabschiedet wurden.


Fazit: War ein super Event bei einer wirklich sehr attraktiven Frau. Ihre Brüste sind zwar nicht ganz fest, aber dafür hat sie richtig geniale, lange Nippel. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Vielleicht kommt dann ja auch mal der Sessel oder die Wanne mit zum Einsatz Sie ist echt ne liebe, also behandelt sie gut!

Es grüßt
der Mav
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Mav,

lecker, lecker die Lady, ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall

Zitat:Jetzt wieder in Hannover zu erreichen !!!

Deutsches Naturtalent.

Sie werden ein unvergessliches Abenteuer erleben, das Ihnen nicht nur den Atem, sondern auch die Sinne rauben wird!

Alter: 19 Jahre
Größe: 1.60 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: rot
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutsch


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_917055451_3_123_55lo.jpg] [Bild: th_170555655_4_123_340lo.jpg] [Bild: th_170556499_5_123_149lo.jpg][Bild: th_170557233_6_123_389lo.jpg]
[Bild: th_170558160_1_123_60lo.jpg] [Bild: th_170559943_2_123_227lo.jpg]
Zitieren
Geschokt 
[Bild: 3767_2421827t9.jpg] [Bild: 3767_24217e763.jpg] [Bild: 3767_24219t7bf.jpg] [Bild: 3767_24220b7xr.jpg] [Bild: 3767_24221v798.jpg] [Bild: 3767_24222q7gi.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,

hat sich der Service der Dienstleisterin völlig geändert?

Mein Erstbesuch Mitte April lief terminmäßig noch ganz entspannt und zuverlässig ab. Jetzt sollte es eine Wiederholung geben. Also ab 12 Uhr versucht, sie tel. zu erreichen, ohne Erfolg - schließlich SMS an sie geschrieben, auch ohne Antwort. 2 Std später wieder versucht, dann endlich erreicht, Termin bestätigt. Ich stand dann pünktlich zum Terin vor der Tür - wer machte nicht auf? Genau. Also wieder endlos klingeln und anrufen, bis sie endlich dran war. Hatte einen Unfall, kommt später - konnte mich aber nicht mehr berücksichtigen, da sie gleich wieder Termine hat, frei vielleicht ab 21 Uhr. Toll, 3 Stunden warten? Also zurück nach Haus, 100 km vergurkt für nix.

Heute neuer Versuch, gleiches Bild. Dann mal vom Festnetz angerufen, ohne Nummer - da hatte ich sie endlich dran. Gleiches Bild - verplant, kann keine SMS beantworten, da das Telefon spinnt, naja. Terminangebot heute wieder ab 21 Uhr - darauf habe ich dann erst mal verzichtet.

So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht. Ist das kalte Kundenselektion oder was? Wäre schade, denn sympathisch ist sie schon.

Gruß
Zitieren
(04.05.2011, 19:12)nov2009 schrieb: So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht. Ist das kalte Kundenselektion oder was? Wäre schade, denn sympathisch ist sie schon.

Unzuverlässigkeit ist zwar nervig. Ich würde es ihr aber nicht zu sehr verübeln. Denn viele Freier halten sich auch nicht an Termine. Daraus ziehen manche Mädchen die Konsequenz und nehmen einfach, was vor der Tür steht.

Auch auf SMS antworten viele Mädchen nicht, da es Geld kostet und einen gewissen zeitlichen Aufwand verusacht.

Wenn du beim ersten Mal zufrieden warst, würde ich es einfach weiter versuchen. Nach dem zweiten oder dritten Mal kennt sie dann ja vielleicht am Telefon Deinen Namen und weiss, dass Du tatsächlich kommst. Dennoch empfiehlt es sich bei der Entfernung immer ein paar Alternativen in der Tasche zu haben- dann war wenigstens der Weg nicht umsonst.

Wie war es denn bei Deinem ersten mal mit Gina? Dein Bericht zu dem Erlebnis würde sicher nicht nur mich interessieren...!
Zitieren
(04.05.2011, 19:12)nov2009 schrieb: ...So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht...


Hallo nov2009,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich kann dir aber versichern, es gibt auch andere unzuverlässige DLs und natürlich auch unzuverlässige Freier, wie Billy erwähnt hat. Besucher dieser Lady können ein Lied davon singen Big Grin.

Immerhin, du warst schon bei der Lady, also erzähle uns doch was von diesem Event.


Gruß limbo, freut sich auf deinen Bericht


Zitieren
Daumen hoch 
Da werde ich wohl nicht mehr lange widerstehen können...! Sabber

[Bild: gina16nbs.jpg] [Bild: gina2su9r.jpg] [Bild: gina3hnne.jpg] [Bild: gina44u9r.jpg] [Bild: gina5uuun.jpg] [Bild: gina6yuv5.jpg]
Zitieren
....ja die hab ich eigentlich auch schon lange auf dem Zettel.Unentschlossen
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Hildesheim
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Moin, moin liebe Leute!

Ich hatte heute einen Termin bei Gina die jetzt in Hildesheim werkelt. Da ich sie schon in Hannover auf der Liste hatte, es aber noch nicht geklappt hatte, dachte ich "probierste".

Also Dienstag Morgen angerufen, klang nett am Telefon. Kurz die Preise durchgegangen und den dazugehörigen Service mir erläutern lassen. Klang ebenfalls nett dachte ich. Und für Mittwoch Vormittag (locker 24 Stunden später) mit ihr einen Termin ausgemacht.

Ich sollte eine halbe Stunde vorher anrufen, ob ich denn auch wirklich erscheine. KEIN PROBLEM sagte ich MACH ICH!

Heute war es dann ja soweit. Mit einer gewissen Vorfreude in der Hose, rein ins Auto und von Braunschweig ab Richtung Hildesheim. Eine halbe Stunde bevor ich bei ihr sein sollte, schnell auf den Parkplatz und das Handy gezügt, Nummer gewählt und gesagt bin auf dem Weg und wäre in einer halben Stunde bei ihr.

So weit so gut.

Am anderen Ende des Hörers aber, saß leider mein Problem und sagt mir das aus dem Termin nichts würde. Da sie jetzt Hotelbesuche macht und ich könnte mich um 19 Uhr noch mal melden! Böse

Da ich es von meiner Arbeit mit Kunden gewohnt bin, daß man nicht gleich ärgerlich bzw. unhöflich werden darf wenn etwas nicht passt, hielt ich mich zurück und sagte ich ihr das, daß jetzt nicht so toll ist und legte auf. (Das ich doch etwas sauer bin, daß ich jetzt 40 km umsonst gefahren bin und immer noch ein pralles Problem in der Hose habe, habe ich ihr nicht gleich an den Kopf geworfen.)

Fand ich schon ganz schön Scheiße ums mal auf deutsch zu sagen, was Gina da abgezogen hat. Für mich ein glatter Reinfall und eine Warnung an alle die an Abmachungen und Termine bei der Frau glauben, hier werdet ich nicht befriedigt. Und das war mir doch dann schon ne Erzählung wert.

"WAT NU" dachte ich. Also Handy raus und nachgeschaut was in Hannover (da ich ja schon in der "nähe" war) noch "zu erledigen ist". My Favorite One der noch nicht besuchten (eine kleine (halb-)Spanierin war seit Tagen (Wochen, Monaten, Jahren, vielleicht sogar Eiszeiten?) nicht zu erreichen und daher keine Option. Doch da fiel mir noch Sandra ein, doch die Geschichte geht in einem anderen Thread weiter.

Zitieren
#13
Tja, Termine nicht einzuhalten geht eigentlich gar nicht, aber ein paar Meter weiter im Haus Rose am HBF hättest Du reichlich Alternativen gefunden.... Wink
Zitieren
#14
buonasera - die herren,

da silvio.b in der zwischenzeit zu prostituierten keinen kontakt hatte,
noch nicht die passende milf auf dem schirm hat, die er knattern moechte,
plaudert er ein wenig aus dem naehkaestchen....

bevor silvio die vorgemerkte trude anrief, waehlte er ohne viel hoffnung
ginas gespeicherte nummer - eine bisher erfolglose routine.
zu oft hatte er dieses kleine luder zu erreichen versucht.
oft wird nicht abgenommen, eher selten ein termin zu ungeeigneter zeit.
vermutlich diese unerreichbarkeit stachelte silvio an. haben wollen !

- miep..miep..miep..miep..plick..hallo ! (he - he, was ist das?)
- hi! silvio hier, wie sieht es heute 1x:00 uhr aus ? halbes stuendchen !
- ja, das ginge. ich freue mich....
- soll ich halbe stunde vorher noch einmal anrufen ?
- nein, das geht in ordnung....

der rest des tages verging unerwartet schnell, feierabend !
eines rafft silvio.b einfach nicht. das rasieren des sackes !
ohne schnittverletzung geht das nicht ab. sieht schlimmer aus.
am steintor soll es tuerkische friseure geben - guenstig.
zumindest auf dem schaedel....

mit angeeignetem geschick setzt silvio statt dessen das feuerzeug ein.
paar mm bleiben oft, jedoch kein fieses gestruepp, ohne brandwunden.
alles schoen geduscht, alles ausser schwanz (wg.geschmack) "eingedieselt".
mama, in so 2 stunden bin ich wieder da.... rapido!

3..4 minuten verspaetet laeutete silvio an ginas tuer und es wurde
ihm von einer unerwartet niedlichen trude geoeffnet. bellissima!
bilder zeigen sie zb. mit sonnenbrille, nicht verpixelt, aber in
natura sieht sie anders aus....weitaus besser !

silvio.b wird freundlich in die fickbutze geleitet und fast etwas
unerwartet darauf aufmerksam gemacht, dass gina nur mit gummi poppt.
dies sei in diesem haus fast schon ueblich, nicht jedoch bei ihr.
dieser entgegnet ihr, dass er ao vorab recherchiert und die variante
mit conti klar bevorzugt....

das war geklaert, ueberreichte (wortlos) einen 50er und entledigte
sich seiner kleidung. fuer den bad-gang blieben vorerst nur die struempfe an.
gina erklaerte, dass sie zum kennenlernen gemeinsam ins bad gehen wuerden,
was somit geschah.... tap..tap..tap..

gina nahm sich ein glaes'chen von der mundspuelung (*) und ueberreichte im
anschluss dies neu gefuellt silvio.b, damit er sich seine luke spuelen moege.
waehrend silvio sich die haende wusch, feudelte sich gina bis zur ritze ab.
dann uebernahm gina die waschung von silvios schwanz, was an sich nett
und auch zart ablief....nur war silvio.b doch etwas verwirrt !

sein schwanz befand sich im zustand einer halblatte, hing cool uebers waschbecken
und die praechtige eichel - welche schon joy begeisterte - schielte hervor.
gina wusch den schwanz, ohne jedoch das teil gaenzlich freizulegen.
an einem kaesestick haette diese waschung sicher wenig geaendert.
da gina an sich lange genug im geschaeft ist, war ihm dies etwas irritierend,
so dass silvio.b das nicht kommentierte.

zurueck im arbeitszimmer wollte gina gleich im stehen abgegriffen werden.
schoen schlank, ohne duenn zu sein, angenehm weiche haut in gebraeuntem touch.
so lockte sie silvio.b gleich vor den grossen spiegel, wo ihm das fummeln
nicht so richtig gelingen wollte, da sie staendig in bewegung war.
rueckwaerts mit dem kleinen (suessen) arsch gerubbelt und schon wieder in
der drehung....silvio.b kam sich wie in der disco vor !

eines muss er ihr waehrend des ganzen dates lassen: gina positioniert
sich prinzipiell so, dass der spiegel immer der geilheit dienlich ist,
was sicher gern genommen wird. und je geiler, desto schneller die entladung.

und wie silvio.b so hinter gina vorm spiegel steht, ueberkommt es ihn,
so dass er bock hat, es mit ihr im stehen zu treiben....
ausgesprochen, von gina mit selbstverstaendlichkeit angenommen,
wurde flux ein conti aufgezogen und wieder vor dem spiegel positioniert.
ist aber auch eine geile sau !

zum besseren einlochen stellte gina gekonnt ein bein auf das schraenkchen,
streckte den poeter raus und silvio.b ................... war drin.
gina hatte hohe schuhe an und es schien, als ob sie fuer silvio.b gemacht worden waere.
entweder waren sie zu gross, so dass sich silvio wie ein kurzbeiniger dackel vorkam,
der auf zehenspitzen versucht, eingermassen zuzustossen - oder aber, dass er
gefuehlt in die knie gehen musste, um ordentlich einzufahren.

gina passte einfach. inzwischen nahm sie das beim wieder runter, stuetze sich
ab und hielt ihm gekonnt ihren sahnepoeter entgegen.
au, war das geil ! das war so geil, dass silvio.b das tempo drosselte und
nach abschaetzung von genuss und riemigkeit dann abbrach. es war einfach besser,
denn sonst haette er recht schnell abgespritzt. also bitte auf die matratze !

gina hat relativ kleine und weiche titties. zwar hat es silvio auch gern mal maechtig,
aber es muss passen - und da silvio.b schon so manch unfoermiges gesehen hat,
nimmt er auch gern kleiner, wenn es natur ist. bio natuerlich !

und jetzt kommt der teil, der so manchen hier in der runde die augen verdrehen laesst.
als silvio.b sich nun nach unten bewegte - er arbeitet sich nicht erst langsam vor -
um diesem gutriechenden objekt der begierde ordentlich die muschi zu lecken,
meinte gina (nett, freundlich), dass dies lieber beim naechsten mal passieren sollte,
wenn man sich besser kennt.... madre di dio !

unter anbetracht der bisherigen willigkeit....freundlichkeit musste silvio.b nun
abwaegen, wie hier zu reagieren sei. eher frage, als ansage. gut denn !
immerhin befindet sich silvio.b in einem wohnungspuff und bei keiner neuen freundin.
unter dem aspekt, dass er sie wohl noch einmal besuchen wird, stimmte er dem zu.
anderseits steht er damit schnell als depp da, der sich locker einwickeln laesst.

somit bot gina an, nun mit dem ficken fortzufahren. der schwanz stand noch,
der gummi war noch drueber.... hmmm, blasen passte damit auch nicht so richtig.
och jo, dann hecken sie noch ein wenig.

und da silvio.b dem bespringen von hinten doch recht zugeneigt ist, wurde das angesagt.
flugs rutschte gina herum und ging dem spiegel zugeneigt in die dienstbare stellung.
waehrend sie dem dorn die richtung wies, fuhr silvio.b ein und packte sie an der huefte.
dem folgte ein freudiges kopulieren, dem gina aus dem spiegel laechelnd beiwohnte.

silvio hat bei so etwas kein zeitgefuehl, womit er auch nicht angeben kann,
dass er 10 minuten gerammelt haette, es gerade runde 10 minuten waeren und nicht 9.
es machte spass, zumal der anblick der rueckseite bzw. des spiegelbildes geil war.
alsdann loeste sich die "verspannung", die ballaststoffe schossen richtung ginas innerstes.

diesen geilsten 6..8 sekunden folgt leider immer ein zustand, 1..2 stunden abruhen zu wollen.
somit haengt silvio noch 20..30 sekunden auf der mutter ab, ehe er luemmel nebst conti
aus der frau zieht, was im anschluss von gina liebevoll (kann man sagen) entsorgt wird.

etwas ueberrascht stellt silvio fest, dass gina nun ins bad verschwindet. okay,
dann wird er dem folgen, obwohl silvio glaubt, dass da noch zeit vorhanden waere.
nach dem badbesuch wird er beim ankleiden mit einem blick aufs handy feststellen,
dass er sehr wohl recht gute 30 minuten netto fuer sex hatte.

allein dieser umstand spricht an sich fuer gina, die silvio.b gern gevoegelt hat
und auch noch einmal demnaechst bei ihr einparken wird. insbesondere steht ja noch
eine umfassende leckorgie an, auf die silvio.b keinesfalls verzichten moechte.
dass das hornblasen ausfiel, war nicht unbedingt tragisch, zumal die zeit
fortgeschrittener war, als es silio.b lieb und bewusst war.

(*) ueberraschend eher, dass es silvio erst nachher auffiel, dass er mit gina
nicht rumgeknutscht hatte, obwohl sie eine wirklich (echt) suesse sau ist.
da er sie vorrangig von achtern hatte, war die restliche zeit mehr als gering.
wenn da kein nachholebedarf besteht....

abgesehen von der ausgefallenen genitalen verkoestigung, die silvio.b mit einem
fragezeichen und seiner freundlichkeit abtut, war ihm das ein genehmer besuch
bei einer jungen, schlanken, huebschen trude, die sich fuer bargeld gern poppen laesst.

silvio.b glaubt, dass der geneigte ficker hier zufrieden leine ziehen wird....

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Gina - Deutsches Naturtalent
Hannover
Niedersachsen
0172 7334101
Karte Anzeigen
Aktuelle Anzeige von Hannover - Ladies:

[Bild: th_889393389_Anzeige_21.11_123_225lo.jpg]

Neue Fodos:


[Bild: th_889567818_Screenshot5_21.11_123_229lo.jpg] [Bild: th_889568248_Screenshot6_21.11_123_59lo.jpg] [Bild: th_188956965_Screenshot7_21.11_123_185lo.jpg]
[Bild: th_889570487_Screenshot8_21.11_123_438lo.jpg] [Bild: th_889571788_Screenshot9_21.11_123_65lo.jpg] [Bild: th_889572504_Screenshot10_21.11_123_81lo.jpg]
[Bild: th_889573625_Screenshot11_21.11_123_153lo.jpg] [Bild: th_889574516_Screenshot12_21.11_123_531lo.jpg] [Bild: th_889575871_Screenshot13_21.11_123_382lo.jpg]
[Bild: th_889576147_Screenshot14_21.11_123_813lo.jpg] [Bild: th_889577333_Screenshot15_21.11_123_977lo.jpg] [Bild: th_889578263_Screenshot16_21.11_123_222lo.jpg]
[Bild: th_889579220_Screenshot17_21.11_123_439lo.jpg] [Bild: th_889580678_Screenshot18_21.11_123_628lo.jpg] [Bild: th_889581212_Screenshot19_21.11_123_375lo.jpg]
[Bild: th_889582771_Screenshot20_21.11_123_407lo.jpg]

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(21.11.2011, 00:59)Silvio.B schrieb: ...eines muss er ihr waehrend des ganzen dates lassen: gina positioniert
sich prinzipiell so, dass der spiegel immer der geilheit dienlich ist...

geile Sache und ein hammergeiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Silvio.B für das Lesevergnügen
Zitieren
Geiler Bericht.
Die Lady steht bei mir ziemlich weit oben auf der ToFuck Liste
Soll gut bei AV mitgehen Big Grin Unentschlossen

macht sie FOT? Mad
Habe ich nichts drüber gelesen??
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
(23.11.2011, 18:33)stecher73 schrieb: macht sie FOT? Mad
Habe ich nichts drüber gelesen??

Gina macht (leider) kein FOT.

Zitieren
Neue Fotos gibt es.


[Bild: th_278885597_3987134_F28_123_563lo.JPG] [Bild: th_278887991_3987134_F8_123_553lo.JPG][Bild: th_278888273_3987134_F9_123_508lo.JPG][Bild: th_278890752_3987134_F10_123_399lo.JPG] [Bild: th_278891282_3987134_F11_123_510lo.JPG][Bild: th_627889292_3987134_F12_123_365lo.JPG]
[Bild: th_278894259_3987134_F13_123_222lo.JPG] [Bild: th_278895239_3987134_F14_123_1184lo.JPG] [Bild: th_278896591_3987134_F15_123_90lo.JPG][Bild: th_278898637_3987134_F16_123_177lo.JPG][Bild: th_278899916_3987134_F17_123_249lo.JPG][Bild: th_278900562_3987134_F18_123_515lo.JPG]
[Bild: th_278902901_3987134_F19_123_545lo.JPG][Bild: th_278903828_3987134_F20_123_1035lo.JPG][Bild: th_278904614_3987134_F21_123_60lo.JPG][Bild: th_278905986_3987134_F27_123_430lo.JPG][Bild: th_77268_3987134_F1_123_388lo.JPG][Bild: th_77268_3987134_F2_123_587lo.JPG]

Zitieren
#20
Die nächste die abgearbeite wurde war Gina die ihre Dienste jetzt in Laatzen anbietet.
Gina gehört zu denen wo man den Fotografen verklagen sollte.
Die Fotos von Ihr bei Ladies die ich grauenhaft finde werden ihr nicht gerecht, das Gesicht ist zwar Geschmackssache, ich finds gar nicht übel und die Figur ist top in Form.

Das Alter dürfte so bei Mitte 20 liegen.
Hier gestalteten sich die Preisverhandlungen allerdings etwas zäh und schwierig.
Gina wollte 60,.Euro die halbe Stunde französisch mit Gummi.
Begründung: Du warst noch nicht bei mir, ohne Gummi nur bei Stammkunden.

Mein Hinweis schonmal bei ihr gewesen zu sein endete im Kreuzverhör.
Ach ja? Wo war denn das bitte schön,wie sah denn mein Appartment aus und das Badezimmer blabla bla …
Da ich wirklich schon bei Ihr war und den Test bestand gabs aufeinmal dann doch französisch ohne.
Die Nummer an sich war gut, schöne Zungenküsse, ein gefühlvolles franz.ohne und saubere Muschi mit der Mann Spass haben kann, auf Anal hab ich verzichtet, wäre sicher aufpreispflichtig gewesen und hätte wahrscheinlich noch eine Endlosdebatte nach sich gezogen.


Fazit

Gina ist absolut tageslichttauglich und was den Sex angeht durchaus brauchbar, ihr Geschwafel und Pokern um höhere Preise brauch ich allerdings nicht nochmal.
Zitieren