Wer hat Tips für die späte Stunde?
Frage 
Hat einer von Euch vielleicht ein paar Tips auf Lager, wo man zu später Stunde (ab 23 Uhr bis 3 Uhr) noch Sex kaufen kann?

Strassenstrich ist klar und Laufhäuser bis 1 Uhr am Steintor und in der Braunstrasse bis mind. 5 Uhr auch.

Aber Wohnungen?

Greetz, Gz.
Zitieren
Die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. In der braun geht meistens noch gut was. Die FKK Villa hat am we wohl auch bis 3 auf. Ansonsten Harem oder Yes Sir ?
Zitieren
#3
Das Laufhaus Eros House in der Scholvinstraße 12 hat wohl auch so bis ca. 04:00 Uhr offen.

Das Eros Center in der Scholvinstraße 2 hat am Wochenende bis 06:00 Uhr morgens seine Türen geöffnet.

Pamela ist rund um die Uhr erreichbar, wenn sie denn in H weilt.

Penelopé ist bis 02:00 Uhr erreichbar.

Der Puff in der Herrenstraße ist allem Anschein nach aufgelöst und die Mädels arbeiten nun offensichtlich alle in der Nikolaistraße, Wohnung Koch oder Liebe. Dort ist i. d. R. Ladenschluss gegen 04:00 Uhr morgens angesagt.

Zu den Thaipuffs:

K. Berger, Voltmerstraße 47: bis 24:00 Uhr
Chilli, Engelbosteler Damm 113: bis 24:00 Uhr
Zitieren
Das ein paar Laufhäuser am Steintor auch so lange auf haben wusste ich gar nicht. Ist denn da auch mehr als eine Tür auf um die Zeit? Ich werde auf jeden Fall die Tage mal nachsehen, danke dafür.

Und war einer von Euch schon mal in der Zeit nach Mitternacht bei Pamela oder Penelope? Ist der Service da noch ok, oder pennen die Tanten einem dabei ein, wie bei der Chinesin von der Strasse schon erlebt?

Greetz, Gz.
Zitieren
Nancy ist nach eigenen Angaben am Wochenende bis 06:00 aktiv.

Gruß fish Winke
Zitieren
(31.10.2010, 16:21)fish01 schrieb: Nancy ist nach eigenen Angaben am Wochenende bis 06:00 aktiv.

Gruß fish Winke

Alter, bei der Tante hätte ich ja Angst, dass ich sie durchbreche. Wink Aber vielleicht mache ich mal einen auf Materialprüfer und unterziehe das Fickgerät mal einem Belastungstest.

Greetz, Gz.
Zitieren
Hat er jetzt den Test gemacht und sitzt wegen Körperverletzung in U-Haft Wink ?
Zitieren
Bin bislang zweimal durch das Haus gestolpert, habe sie aber noch nicht in Augenschein nehmen dürfen.

Greetz, Gz.
Zitieren
So alle Damen mal wieder nicht erreichbar und in der braunstr hält sich die Auswahl auch in Grenzen. Harem und Yes Sir ist nicht so mein Fall, genau wie Ludwig und nikolaistr. Is wohl wieder nix mit Entspannung nach nem langen Arbeitstag. :-(
Zitieren
#10
Ansonsten wären da noch Neli, Tina oder aber Alena AKA Gül rund um die Uhr erreichbar.
Zitieren