Kati aka Alina aka Niki - Chemnitzer Str. 8, SZ (früher: WoMo/Wendhausen, Bruchstr..)
Letzt Woche hielt ich mal wieder bei ihr an, an dem Tag nur zum Schnacken.


(01.11.2011, 07:31)onkel lulli schrieb: Eingelocht habe ich dann in der Doggystellung, dabei bemerkte ich das so ein weißer Schleim aus ihrer Möse bei meinen Ausfahrbewegungen mit raus kam, keine Ahnung ob sie sich im Vorfeld mit irgendwas eingeflutscht hat, oder ob sie vielleicht einen vorherigen Gummiplatzer mit Mösenbesamung hinter sich hatte, jedenfalls hatte ich wenig Grip. Als ich sie so durchtackerte hörte ich das ein Auto neben dem Wohnmobil rauf fuhr und die Türen auf und zu gingen, mir gingen da so Gedanken durch den Kopf, ist da nun jemand ausgestiegen, wenn ja warum? Man gut das ich von meinem vorherigen Besuch auf der Gurke noch gedopt war, denn spätestens jetzt hätte sich unter normalen Umständen mein Lulli auf der halbsechs Stellung gemacht.


Zitieren
Letzte Woche hielt ich mal wieder bei ihr an, an dem Tag nur zum Schnacken.
Insgesamt scheint sie besser zu verdienen als in der Bruchstraße und ist daher nicht unzufrieden.
ABER sie erzählte mir, dass sie im Dezember endgültig nach Ungarn geht. Wer also nochmal zum Schuss kommen will, der eile ..

Nicki selbst ist nach wievor nett und hat einen süsssen Arsch, den man dann am besten auch doggy geniesst weshalb ich eigentlich auch immer bei ihr einkehrte. Ihre Performance ist bei aller Symphatie ansonsten eher durchschnittlich (kein FO mehr, nur noch FM, Streicheln ja, Muschi anfassen ja, Muschifingern nicht immer, und wenn ja, dann bringe Einweg-Handschuhe mit), aber es ist immer nett bei ihr, man kann sich gut unterhalten und Zeitdruck habe ich auch nie erfahren.

(01.11.2011, 07:31)onkel lulli schrieb: Eingelocht habe ich dann in der Doggystellung, dabei bemerkte ich das so ein weißer Schleim aus ihrer Möse bei meinen Ausfahrbewegungen mit raus kam, keine Ahnung ob sie sich im Vorfeld mit irgendwas eingeflutscht hat, oder ob sie vielleicht einen vorherigen Gummiplatzer mit Mösenbesamung hinter sich hatte, jedenfalls hatte ich wenig Grip.

Davon habe ich nichts bemerkt. Einlochen ohne groß Spucke oder Gel, die Muschi ist durchschnittlich eng, bei Erregung natürlich etwas besser.

EIGENTLICH lohnt sich wegen ihrer voraussichtlich nur noch kurzen Verweildauer kein Bericht mehr über Nicki, ich will aber über meine Erfahrung in Bumsmobilen berichten, in denen ich vorher noch nie war, denn die meisten Mädels sind da auch nicht so hübsch und die Enge hat mich nie so angezogen.

Insgesamt war ich dreimal dort, aber nur einmal hab ich zur Zufriedenheit abgesch(l)ossen.

Denn

* beim ersten Mal war es tagssüber, noch Sommer und enstprechend heiss. Man sieht zwar vom Mädel mehr, aber nach einer Weile
sagten mein Kreislauf und mein kleiner Freund: "Ne, heute nicht mehr". Fehlende gescheite Einrichtungen zum Erfrischen
(nur Wasser aus Flaschen) machen den Aufenthalt auch nicht angenehmer.
* beim zweiten und dritten Mal war es zwar dann Nacht und es war kühler, doch wurden wir gestört. Einmal wollte jemand durch ein
Fenster spannen und beim letzten Mal kopfte es an die Tür, obwohl es durch mein PKW ersichtlich war, dass ein Kunde drin ist.
Da aber es sich um insgesamt drei recht assige Typen mit einem grossen Hund handelte, wollte ich auch nicht so rumpöbeln.
* Die lauten Geräusche von der Landstrasse und der Autobahn wirken auch nicht gerade anregend.

Fazit:
Nichts gegen Nicki und die anderen netten Mädels, aber das reicht mir nicht, ich bevorzuge es dann doch in etwas angenehmerer Umgebung. Wohnmobile sind laut, eng, haben ein schlechtes Raumklima, man kann sich nicht gescheit waschen, frisch machen und es wird einem bei dem Gesocks, das da rumstreicht, zuweilen etwas mulmig. Die Gurke oder ähnliche Strassen muten dagegen schon richtig seriös und sicherr an. Und Hammerfrauen, bei denen man das ultimative sexuelle Erlebniis findet, trifft man wohl auch eher auf der Gurke oder in geschlossenen Etablissements an.
Zitieren
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das sie in Braunschweig Celler Straße 117 bei M+K werkelt, aus Niki/Nicki ist nun die Türkin Alina geworden. Lustig Lustig
http://www.braunschweigladies.de/Anzeige...1-6-A.html Ich schätze mal mit 30 Euro kommt man bei ihr nicht mehr weit, schade eigentlich.
Zitieren
Hallo Onkel Lulli,

ja, wo Du recht hast, hast Du recht.

Weil ich eh recht nahe der Innenstadt und auch der Celler Straße wohne,
bin ich spasseshalber einfach mal vorbeigefahren, um mich zu "informieren".

Sie ist tatsächlich dort.

Das mit der Heimkehr nach Ungarn "hätte nicht geklappt" .... naja

Die Bilder und die Sedcard von ihr habe ich mir erst jetzt angeguckt:

"Alina" nennt sie sich also, und ist jetzt "Türkin" - wenn es ihr hilft ...
Interessant ist die Beschreibung "groß" bei ihren 1.60m oder so.
Oberweite 75A - das war zumindest früher anders.

Ob sie was mt den Titten gemacht hat, kann ich nicht sagen,
denn sie empfing mich in ein Handtuch eingewickelt
und auf den Fotos kann man das nicht richtig erkennen.

Also bitte ein Erfahrungsbericht hierzu von jemand anders bitte! ;-)

Die Preise sind doch höher als in der Bruchstrasse gewohnt,

Wenn ich sie nch richtig weiss in etwa:.
20 min FM und Ficken - 50€, 30 Minuten - 80€
FO macht sie angeblich wieder, kostet 20 € extra, Lecken geht angeblich nun auch - gegen Aufpreis natürlich.

Ob ich mal wieder zu ihr gehe zu diesen Konditionen, muss ich mir noch überlegen, heute habe ich einfach nur mal "Hallo" gesagt und bin wieder gegangen..
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Celler Str. 117
38114 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152 / 24392513
2.Stock M&K, Mo-Sa 9-21 Uhr, So ab 12:30
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_605263816_1_123_1073lo.jpg]

[Bild: th_605265343_2_123_255lo.jpg] [Bild: th_605266565_3_123_905lo.jpg] [Bild: th_605268959_4_123_100lo.jpg] [Bild: th_605271152_5_123_514lo.jpg] [Bild: th_605273936_6_123_466lo.jpg]



ALINA

Ich bin groß, schlank und sexy.
Ich werde dich mit meinem sensationellen
und vielseitigen Top-Service
um den Verstand bringen.

Alter: 23 Jahre
Oberweite: 75A
Konfektion: 34
Herkunft: Türkei

Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, vers.
aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

Service:

GV und Franz.
Sex zu dritt
kuscheln + KK
XL Vorspiel
Fußerotik
AV bei Dir
FS
NS aktiv
KB und DS
u.v.m.

Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen
und Dich zu ungeahnter Extase bringen .



Anzeige

Galerie
Zitieren
(25.01.2012, 21:38)banger67 schrieb: ...Sie ist tatsächlich dort...

immer noch im Haus Pigalle?


Gruß limbo
Zitieren
(26.01.2012, 22:33)limbo schrieb: immer noch im Haus Pigalle?


Gruß limbo


Ne, pardon,

sie ist jetzt im

M + K
Celler Str. 117


LG

banger67
Zitieren
Kontaktdaten
Alina / Niki
Bei M+K in der Celler Straße hat es ihr wohl nicht so gut gefallen, sie ist nun im Ladiescamp in Braunschweig Hamburger Straße.
Zitieren
Moin!

Im Ladies-Camp hat sie sich offensichtlich auch nicht einleben können, ihre Anzeige ist schon wieder entfernt...

Greetz, MNG
Zitieren
Kontaktdaten
Kati aka Alina aka Niki
Chemnitzer Str. 86
Salzgitter
0152 03467151
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Jetzt jobt sie als Kati in SZ, Chemnitzer Str. 86:

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...469-1.html
Zitieren
Das mit SZ scheint auch nicht mehr aktuell zu sein, ich habe auch sonst nix gefunden.
Zitieren