Susi,Ceel, Celina, Misscandy
#1
Frage 
Hallo zusammen,

kennt jemand diese -angeblich private- Dame und kann etwas zu ihrem Service sagen? Angeblich macht Sie nur Overnights - da wäre es schön zu wissen, ob das (viele) Geld gut angelegt ist :-)

Sorry, dass mein erster BEitrag direkt eine Frage ist, aber ich verspreche, demnächt auch meine Erfahrungen zu posten.

danke, Tas
Zitieren
Hallo Tasvio

Fragen ist ja kein Problem, wenn dann was zurückkommt.

Wo inseriert denn diese Ladie. Könntest einen Link setzen, die Anzeige posten etc. und sie etwas beschreiben, wenn möglich.
So ist es doch etwas schwer.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Hallo Horus,

ja damit hast du natürlich rehct. Sie inseriert u.a. bei poppen.de als "Ceel".
Weitere Anzeigen habe ich nicht gefunden, aber über den GI-Express gehört, das sie wohl sehr aktiv sein soll...

Tas
Zitieren
...auf poppen.de wird von ihr gewarnt....

grüße
jayjay
Zitieren
#5
Auf poppen.de hab ich keine Warnung gefunden... Kannst du mir mehr dazu sagen?
Aber so recht bekannt zu sein scheint sie ja nicht - könnte das auch ein Fake sein?
Zitieren
zu "Ceel", auch bekannt als "Miss Candy" und sonstigen Nicks gab es hier schon mal einen Thread, der dann meines Wissens nach ins VIP-Forum verschoben wurde.

Die Geschichte mit den Warnung kann ich insofern bestätigen, dass ich auf poppen.de immer wieder, wenn ich ihr Profil besucht habe Mails mit Warnungen bekam. Was tatsächlich dran ist kann ich nicht sagen.
Zitieren
Hallo zusammen,

kann auch nur bestätigen, dass ich verschiedene Warnungen über poppen.de erhalten habe. Da wird auf Krankheiten und Erpressungen hingewiesen.
Was dran ist - keine Ahnung! Ich werd es aber bestimmt nicht ausprobieren...

Grüsse, Bückentester
Zitieren
Ich kannte die Maus von vor diesen Warnungen. Sie war im Online Express unterwegs. Sehr natürlich, sehr geil anzusehen. Hatte sie in Ihrem Auto einmal durchgenommen, das war zwar etwas eng (so wie sie selbst), aber sie hat einfach rattenscharf geblasen und sich auch ansonsten nicht angestellt.. Leider habe ich sie danach nciht mehr treffen können und hab auch die Nummer nicht mehr. Von dem Anderen, was hier zu lesen ist hab ich ncihts mitbekommen, aber es hat mir zu denken gegeben. Jedenfalls gesundheitlich hatte ich mir nichts geholt ;-) ! In poppne.de scheint sie aber nicht mehr zu antworten.. Sagt mal: ist denn das Mädel noch aktiv??? Hat denn mal jemand wie ich eine gute Erfahrung mit der gemacht??
Zitieren
http://www.kaufmich.com/missscandy

ist anscheinend wieder aktiv, falls es jemand interessiert.
Zitieren
Kontaktdaten
misscandy
Gießen
Karte Anzeigen
misscandy bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Ich mache eine exclusive vollservise ohne ausnahme!Wenn du lust hast ubd geil bist ruf mich an!
Ich mache ein komplett servise ohne ausnahme!Ruf mich an und du erfehrst mehr!


[Bild: th_809360167_mcandy_123_1147lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich habe sie gefickt und reingespritzt, als ich meinen Schwanz rausschob kam ein fauler Fischgeruch, wie ich ihn noch nie erlebt habe...
Selbst jetzt, wo ich hier schreibe, könnte ich weiter kotzen
Zitieren
Geht das auch ein wenig ausführlicher?

Stuart, danke
Zitieren
Ich wollte mal wieder eine vorbesamte Fotze ficken....
aber das Sperma in ihr hatte sowas von das Haltbarkeitsdatum überschritten.
Schade das der Gestank erst nach dem ficken hochkam, denn sonst hätte ich alten ins Gesicht gekotzt.

Achso halbe Std 50 euro
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Gießen
0152-53349254
Bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Durch Zufall hab' ich sie bei den Taschengeldladies gefunden. Da ist sie als Susi unterwegs, und hat auch Bilder mit Gesicht reingestellt. Eek

Möge jeder selbst entscheiden...

taschengeldladies.de schrieb:Feuchtes Höschen, Lust auf deinen Körper!
Blonde Mittdreißigerin mit schlanker Figur,
schöner Handvoll Busen mit steifen Nippeln,
endlos langen Beinen und liebesbedürftigem Po
sucht dich!!

Ich stehe auf erotische Abenteuer, bei denen
vieles möglich ist. Hauptsache ist, es gefällt uns beiden.
Von zart bis hart ist mein "Programm", das ich
bei Sympathie auch gerne auslebe.

Ruf mich doch einfach an!
Tel. 0152-53349254
(SMS werden nicht beantwortet)
[Bild: th_168456604_4818929_F1_122_511lo.JPG] [Bild: th_168457783_4818929_F2_122_376lo.JPG] [Bild: th_168458766_4818929_F3_122_80lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren