Nicky 18, Teeny WG Hanau nähe Westbahnhof
Kontaktdaten
Privat Secret Girls
Zur Goldenen Aue 3
63450 Hanau
061815078670
bei Hock 3 x klingeln
Karte Anzeigen
(29.04.2011, 17:09)revol69 schrieb: Die knabenhafte Nicky ist aufgrund ihres Auftretens ausgeschieden

Hm...kannst du das ein wenig präzisieren? Was genau hat am Auftreten gestört?

Hatte überlegt in nächster Zeit mal hin hinzufahren und hatte gerade Nicky im Auge (soweit man die Optik auf den Bildern sehen kann genau mein Fall).
Zitieren
Arrogantes, kühles Auftreten. Schatzi-Gelaber.

Tolle, knabenhafte Figur mit Mini A Cups und Popöchen. Tatto am Steiß.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Geschokt 
Von der "Schatzi"-Fraktion?? Ürg! Knallkopp

Dann war´s zumindest für mich.

Danke jedenfalls. Gibt was ins Körbchen.....
Zitieren
Hieraus abgetrennt, da eine Frau, ein Thread:

Lara

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zwinker 
(06.05.2011, 15:51)Nasencharly schrieb: Von der "Schatzi"-Fraktion?? Ürg! Knallkopp

Dann war´s zumindest für mich.

Danke jedenfalls. Gibt was ins Körbchen.....
Pst
Du weisst ja gar nicht was du verpasst, mich darf sie papi , chatzi, dady nenen. Ich bin seid gut 3 Monaten bei ihr hängen geblieben.
Hat bist jezt immer alles versprochene eingehalten.
Gruss
Zitieren
Also wenn diese Bilder:


[Bild: th_235790330_ni1_123_384lo.jpg] [Bild: th_235792869_ni2_123_93lo.jpg] [Bild: th_235793313_ni3_123_401lo.jpg] [Bild: th_235794340_ni4_123_26lo.jpg] [Bild: th_235795534_ni5_123_497lo.jpg] [Bild: th_235796851_ni6_123_441lo.jpg] [Bild: th_235797822_ni7_123_410lo.jpg]


stimmen, fange ich mal frei weg an, drauf los zu sabbern. Sabber Sabber Sabber Putzen

Vor allem in dem schwarzen Kleid mit den Mega-Heels. Yummi! Solche Bilderdienste übernehm ich doch gern. Wink
Zitat:Herkunft: Deutschland
Alter: 19 Jahre
Konfektion: 32
BH: 75 B

Service: Franz. Natur, Massagen, ZK, dominant uvm.....

Gruß Herz



PS:
revol69 schrieb:Arrogantes, kühles Auftreten. Schatzi-Gelaber.

Tolle, knabenhafte Figur mit Mini A Cups und Popöchen. Tatto am Steiß.

Da scheint doch jemand etwas mehr an Informationen zu haben, die da frech unterschlagen werden Wink

Zitieren
Nee, leider oder auch nicht leider.

Die Beschreibung und mein Eindruck waren von der Vorstellungsrunde. Bei dem Anblick des einen oder anderen Bildes kommt schon Lust auf, auch wenn die OW auf den Bildern etwas gepusht erscheint und von A auf B angewachsen sind.

Naja, evtl kommen ja nach mehreren Besuchen innerhalb von 3 Monaten vom Kollegen noch ein paar Details, dann könnte man ja noch mal einen Anlauf wagen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Secret Girls Hanau
Goldene Aue 3
63450 Hanau
(0151) 57972670
Karte Anzeigen
Jetzt darf ich auch mal als Berichterstatter debutieren Smile

Meine Wenigkeit war vor ein paar Tagen in Hanau unterwegs. Da ich schon seit längerem die Wohnung in der Goldenen Aue 3 besuchen wollte, schaute ich bei der besagten Adresse kurzerhand vorbei. Das Haus ist, selbst für Kollegen aus Hanau und Umgebung, ziemlich diskret zu erreichen.
Dreimal geklingelt (wie in der Anzeige angeordnet Smile). Eine relativ gut Aussehende junge Frau machte die Tür auf (Nicky). Daraufhin wurde ich in ein Zimmer geführt und über die dortigen Preise aufgeklärt: sie fangen bei 50 € für einen Quickie an. Schon bei der Preisverhandlung warf Nicky mit sehr lasziven Blicken um sichSmile . Ich habe mich für die 100€ Variante mit 30 min FO, GV und ZK entschieden. Nach der Geldübergabe kurz Duschen gewesen bevor ich ins Verrichtungszimmer geführt wurde.
Kurz zur Nicky: Sie sieht in Natura genauso aus wie auf den Fotos, zierlicher Körper, großzügig tatowiert, mittelgroß, kleine Brüste und sehr große Augen, die einen förmlich anstarrten, wobei das Gesicht an sich nur mäßig attraktiv war.
Die Performance: Rauf aufs Bett, es ging los mit ZK (macht sie wirklich gut, ohne zu zögern und sehr zartlich), die Kleine schmeckt auch ziemlich lecker (kein Rauchergestank oder Ähnliches). Als mein Instrument einsatzbereit war, fing sie sofort an mit FO. Ich will zwar keine Lobeshymne anstimmen, aber das Blasen war richtig gut, kaum Zahn- oder Handeinsatz, mit genug Feuchtigkeit an Werk und sehr professionell, wobei sie für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf Geschwindigkeit geht, ist aber wie gesagt Geschmacksache. Smile Nach einem kurzen 69-Intermezzo folgte französisch durch mich. Dazu muss man sagen, dass ihre Klitoris recht groß ist und sich wirklich gut lecken lässt. Obwohl sie dabei schön feucht wurde, habe ich nach ca. 3 min aufgehört (da ich nur eine halbe Stunde zur Verfügung hatte, sonst dauert das Lecken natürlich länger). Nach der Gummierung durch sie ging es los mit Missio und Reiten. Nicky hält sehr gut dagegen, auch wenn sie so klein und zierlich wirkt, sie geht, wie auch bei FO sehr auf Geschwinndigkeit und entwickelte beim Reiten mit ihren nicht ein mal 50 kg eine bemerkenswerte Wucht Smile. Beim Reiten, nach mittlerweile 10-15 verbrauchten Minuten bat sie selbst (!) um Doggy, was ich natürlich sehr dankbar annahm .). Sie bat schon eine sehr ansehnliche Aussicht beim Doggy, es war wirklich eine Augenweide sie aus der Perspektive zu sehen ...Ca. 3 Min waren vergangen, da setzte sie ein orgasmusorientiertes Gestöhne an und kam (sehr wahrscheinlich nur geschauspielert, da keine Zuckungen bzw. Kontraktionen). Dies hat mich aber nicht weiter beeindrucktSmile. Zum Abschluss gabs noch FO vom feinsten, wobei ich auch hier nicht kommen konnte Unglücklich was durch Handanlegen ihrrseits nach weiteren 5 min behoben wurde. Auf sie abgespritzt, den Saft an ihr abgeschmiert und zur Dusche begleitet worden.
Nach dem Duschen wurde ich ebenfalls von Nicky sehr nett verabschiedet und verlies den Laden.

Fazit: auch wenn ich im Pay6- Bereich nicht sooo bewandert bin fand ich den Service durch und durch korrekt, es hat alles bis ins Detail gestimmt, von ZK bis zu ihren versauten Kommentaren zwischendurch Smile. Eine sehr gute Nummer mit einer sehr netten Frau, die auch noch Spaß zu haben schien, was gibt es besseres Smile
Jedoch finde ich die 100 ein wenig zu teuer, mal schauen, ob ich demnächst einen ähnlichen Service für billiger auftreiben kann ....

Gruß and 007

**Kontaktbox ergänzt und mit vorhandenem Thread verknüpft...jordan84**
Zitieren
Willkommen im Forum mit einem schönen Einstiegsbericht! Bitte pack beim nächsten mal dann nur die Kontaktdaten direkt in die Kontaktbox (das machst du durch Ausfüllen der Felder überm Texteditor beim Beitrag). Ich habs mal für dich übernommen und sie bei dir ergänzt.

Außerdem ist mir noch ein kleiner "Anfängerfehler" aufgefallen Wink. Die Bilder kannte ich doch. Wink Nutz beim nächsten Mal einfach mal vorher die Suchfunktion. Du stößt direkt auf einen bereits vorhanden Thread zu der Lady (werd beide dann gleich verknüpfen). Bei uns gilt: pro Girl ein Thread. Am besten schau einfach mal bei uns in die Einsteigerinfos Da findest du alles Wichtige für einen guten Einstieg ins Forum. Ansonsten weiter so!

Grüße
Zitieren
#30
http://privatesecret.de.to/

Zitieren
#31
Auf deren Homepage gibt es jetzt eine Nicky, die völlig anders aussieht.

Ist das noch dieselbe?!?

http://www.hanauladies.de/NoJS/Aktuelles...547-1.html

http://www.hanauladies.de/NoJS/Aktuelles...586-1.html

http://privatsecret-hotgirls.npage.de/ni...44538.html
Zitieren
Body ist derselbe; Haarlänge auch, nur die Farbe hat sich geändert.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren