Sarah (BLOND 25)
#1
Kontaktdaten
Sarah
Kirmesplatz
Essen
Karte Anzeigen
So wie versprochen war ich heut mal antesten Engelteufel...
2 Runden im klapprigen clio gefahren und dann sah ichSarah, blond, 25 zarte Jahre jung... von Beruf ist se eigentlich Altenpflegerin hat se gesagt Smile naja 30 für beides Jiggy den spaß konnt ich mir nich entgehen lassen ... also sarah eingeladen und ab in de Box... radio leise gemacht.. und dann konnt sarah nich ma wechseln..die gute hatte nich ma nen zehner mehr bei... hat se gesagt das mer hinterher an de tanke fahren un da wechseln Weia: naja sitze zurück und dann zog sich die schöne maid erst ma komplett aus Unentschlossen hose runter bei mir, hemd bissl aufgeknöpft und da hat i auch schon ihre hand bei mir Brakelampdas licht ausmachen hab i dabei fast vergessen Smile naja als ich zum decken bereit war tüte drauf aufm beifahrersitz gerutscht und dann erst ma nen auritt gemacht.. naja... kondition konnt ich das nich nennen denn nach 5 min war die gute scho am ende... und wollte sich hinlegen... moahr i habs nur nen clio... also gewechselt und die schnegge erst mal richtig ordentlich rangenommen...naja mitgemacht hat se dabei auch nich wirklich eher tot dagelegen ...Wurschtweiter gerattert Tongue

naja ich liebe es nebenbei beim vögeln auch noch bissl zu labern.. dann kam leider nur ej mann laber nicht un mach fertig... moahr...Wein da war meine freude nich mehr so doll bei als sie dann sagte das macht aber mittlerweile die 40 dacht ich mir ok dann aba muss es sich lohnen Aufsmaul jetz mach mir die stute ... muaaaahr also los aufgestiegn und ihr ma gezeigt wie des en hengst macht... naja noch mal so 10 min von hinten gerattert und dann hat ich genug... da wurde der wilde hengst zum braven pony... naja habs ihr dann die 40 gegebn... die kleine machts ja nur fürs taschengeld Grübel naja noch bissl smalltalk dann hat se sich angezogen nen bussi und iss von dannen gezogen... oft wird man se da eh nich antreffen wie se sagt und nen telefon würde se auch nich besitzen... Ideeschon klarIdee

achja nen stern hatte se nen stück übam loch tätowiert... wenn einer se mal wieder sieht... schiebt nen gruß von mir mit rein...
naja also blasen war ned so der hammer, vögeln war ok... 3sternaussehen 5stern

naja also werd ma da wieder vorbeischaun und aufn nen bissl mehr spaß hoffen und wos nich wirklich auf zeit geht...

trotzdem Danke Sarah
Zitieren
Hallo pingmichan,

gerade registriert und schon ein prima Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Den Bericht kann ich so bestätigen. Alles in allem m.e. kein Highlight. Aber fair, deutsch und ohne Abzocke, zum Druckabbau jedoch durchaus geeignet. Sie hat ein relativ verlebtes, stark geschminktes Gesicht. In Kombination mit Ihren blonden Haaren hat es was verruchtes. Obwohl ich selten da bin, ist Sie dafür oft anwesend. Habe Sie bisher immer Nachmittags gesichtet. Ihr Standplatz war immer an der Ecke vor den Boxen.
Zitieren